Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Deutschland wird Weltmeister!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Deutschland wird Weltmeister! (1400 mal gelesen)
frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 17. Okt. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es noch jemanden, der nach dem gestrigen Spiel ernsthaft daran zweifelt?

Ok, die letzte halbe Stunde muss man dafür ausblenden. Das werden ein paar Sportpsychologen zum Gegenstand ihrer Promotionsarbeit machen. Der Müller wird lernen müssen, dass die eigene Torflaute nicht von Bedeutung ist und man deshalb beim Stand von 4:0 besser nicht mit Ball am Fuss in den Gegner läuft. Aber sonst? War doch ein geniales Spiel! Nur schlafen konnte ich danach nicht.

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 17. Okt. 2012 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Frank,
darüber jetzt schon zu diskutieren ist totaler Schwachsinn. Ich gehe doch auch nicht schon davon aus, dass ich den 6er im Lotto gewinne, nur weil ich mal 3 richtige hatte.
Was hat uns das gestrige Spiel, welches ein sehr gutes Beispiel ist, gezeigt? Die deutsche Mannschaft hat sehr großes Potential und gehört im Moment zur weltweiten Spitze, aber verlieren können sie trotzdem. Jedes Spiel ist anders, jede Mannschaft ist anders und vor allem kann man an einem Spiel nicht ein ganzes Turnier ausmachen!

Fakt ist ja wir können es, nein ich glaube noch nicht daran. Ich freue mich lieber wenn es so ist und wäre schon mehr als zufrieden im Halbfinale zu landen. Außerdem ist Schweden und Co kein Spanien, Frankreich, Niederlande und was weis ich nicht wer da noch alles besser ist. Schweden hat ein paar einzelne sehr gute Spieler und ist zum Ende hin sehr stark gewesen, aber mit Spanien und Co kann man die mit Sicherheit nicht vergleichen.

Also abwarten und schauen. Immerhin sind es noch 2 Jahre, in denen viel verbessert werden kann, aber es auch wieder bergab gehen könnte und wenn es nur die interne Stimmung ist...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 17. Okt. 2012 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da war wohl wer die Nacht zu lange an der Playstation    .

Im Nachbarbrett.

------------------

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 17. Okt. 2012 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Hallo Frank,
darüber jetzt schon zu diskutieren ist totaler Schwachsinn. ...

Wer sagt denn, dass ich darüber diskutieren will...

------------------
Gruß Frank

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 17. Okt. 2012 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von frank08:
Gibt es noch jemanden, der nach dem gestrigen Spiel ernsthaft daran zweifelt?

Ok, die letzte halbe Stunde muss man dafür ausblenden. Das werden ein paar Sportpsychologen zum Gegenstand ihrer Promotionsarbeit machen. Der Müller wird lernen müssen, dass die eigene Torflaute nicht von Bedeutung ist und man deshalb beim Stand von 4:0 besser nicht mit Ball am Fuss in den Gegner läuft. Aber sonst? War doch ein geniales Spiel! Nur schlafen konnte ich danach nicht.

Den Beitrag hättest du aber auch gut hier posten können!  

Und so, wie ich die Deutschen einschätze, kriegen die das durchaus noch vergeigt!

------------------
Gruß Harald

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

RSchulz
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Win 10 Pro x64

erstellt am: 17. Okt. 2012 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Da war wohl wer die Nacht zu lange an der Playstation      .

Ach was ich darf garnüsch zocken innerhalb der Woche  Außerdem wird an PS3 Deutschland immer Weltmeister 

Aber mal im Ernst! Das gestern hätte nicht passieren dürfen und doch ist es passiert. Daran sieht man doch, dass nichts berechenbar ist und tatsächlich nur von Spiel zu Spiel geblickt werden darf und anscheinend muss man sogar von Halbzeit zu Halbzeit schauen 

@Frank: sollte das oben pampig rübergekommen sein, dann möchte ich sagen, dass ich das definitiv nicht so meinte  Ich musste schmunzeln, als wir noch das 4:4 kassiert haben...

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 18. Okt. 2012 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jogi muss weg...

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Okt. 2012 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Jogi muss weg...

ich esse auch lieber Quark 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Okt. 2012 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Jogi muss weg...

Wieviele Millionen Bundestrainer gibts eigentlich in D  ?

------------------

Jörg_B
Mitglied
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7
Intel Q6600, 3GB Ram
FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
AMD Turion 64 X2, 2GB Ram
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 18. Okt. 2012 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wieviele Millionen Bundestrainer gibts eigentlich in D   ?

n-1

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 18. Okt. 2012 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es kann nur einen geben: Sepp Herberger

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

RSchulz
Moderator

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Win 10 Pro x64

erstellt am: 18. Okt. 2012 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BTW dann bin ich für Angela Merkel, die hat auch gelacht als die Tore für die Gegner fielen. So bleibt wenigstens die Stimmung auf einem Hoch  Sie selbst brauch doch nur mit ihrem Körper drohen. So nach dem Motto "Wer keine Tore schießt muss die Nacht mit mir verbringen". Da wirste ma sehen, wie sich alle anstrengen und selbst Neuer nen Tor ballern wird!  Gut wir werden zwar auch einige Tore kassieren, aber verlieren werden wir nie     

------------------
MFG
Rick Schulz

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 18. Okt. 2012 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beantragen das Spiele der dt. Mannschaft max. nur noch 60 Minuten dauern dürfen 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Okt. 2012 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Beantragen das Spiele der dt. Mannschaft max. nur noch 60 Minuten dauern dürfen  

nee, das hilft nicht, das wissen ja dann die Gegner auch und fangen dann schon nach 40 Minuten an mitzuspielen 

Zitat aus'n Radio:

"... Ein Ikea-regal ist stabiler als die deutsche Abwehr..:" 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz