Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXIV (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXIV (38870 mal gelesen)
nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 23. Nov. 2012 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Der Antworknopf ist verschwunden 

Pütschamatag 

------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 23. Nov. 2012 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Moin, Moin!

Auf in die Schlacht,
aber GSDIF!!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 22. Nov. 2012 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch gleich weg 
Viel zu viel Arbeit, keine Lust mehr, nimmt kein Ende   
Mag grad echt nicht mehr 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 22. Nov. 2012 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, ich werde als kaputter Kaffeeautomat im Amt wiedergeboren .... 

Ein Geschenk für SM ... wie wäre es mit einer ausgefüllten Patientenverfügung? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2012 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Im nächsten Leben lass ich mich in den Beamtenkreis aufnehmen ....    

Dann hoffe ich, als Floh oder so was ekeliges, was denen das Leben schwer macht.

SM hat Geburtstag, ich muss Geschenk besorgen... Irgendwelche Vorschläge?!

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Nov. 2012 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss! 

Schnauze voll für heute!

Zu tun hab ich auch nichts mehr und der Herr Teamleiter ist nicht zu finden!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Nov. 2012 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  

Tu ich. Geh gleich in den Wald ein paar Abgase der Stihl inhalieren und ein wenig Sägestaub auf mich wirken lassen.  


Na dann, gut Schnitt!
Oder wie sagt man bei eurer besonderen Art Holzwürmer?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Nov. 2012 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von metz:

Tut mal was für eure Wiederstandkräfte! 

Tu ich. Geh gleich in den Wald ein paar Abgase der Stihl inhalieren und ein wenig Sägestaub auf mich wirken lassen. 

------------------
Gruß Frederik

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Nov. 2012 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Wäre ich doch nur früher mal auf die Idee gekommen über höhere Instanzen zu gehen ... ^^



Du weist doch:
Jeder hat einen Chef.
Und wenn die Leute nicht kooperieren muss man sie entweder, bei Behörden, mit Arbeit zudecken
oder eine Etage höher gehen.
Bei Beamten/Angestellte öffentlicher Dienst/Behörde reicht meist, mit Areit eindecken.
Man kann auf jeden Bescheid, den man bekommt einen Wiederspruch einreichen.
Und schon muss es nochmal bearbeitet werden.
Wenn man dass oft genug getan hat, wissen die Sachbearbeiter schon , woran sie sind.
Das sind Dinge, die ich während meiner Maßnahme zur Wiederteilhabe am Arbeitsmarkt (Umschulung) gelernt habe.
Bei der LVA musste ich schon gar keine Rentennummer angeben, wenn ich angerufen habe.
Es reichte der Name und alle wussten bescheit!  

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kampf/Bemühungen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hihi ... hab den Vorgesetzten doch noch an die Leitung bekommen ... Offizielle Beschwerde abgegeben und ratet mal wer fünf Minuten später angerufen hat und plötzlich ganz zahm war und mich angehört hat. 

Und plötzlich habe ich auch Informationen bekommen, die ich vorher nicht bekommen hatte.

Wäre ich doch nur früher mal auf die Idee gekommen über höhere Instanzen zu gehen ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha ... Beschwerden bzgl. der Jugendbeamtin sollen an die entsprechende Stelle/Person geleitet werden ... Nur erzählt mir die Vorzimmer-Dame seit etwa zwei Std. dass der Herr im Haus ist, keinen Termin hat und dennoch nicht zu erreichen ist ... Ich glaube ich habe den falschen Beruf gewählt. Im nächsten Leben lass ich mich in den Beamtenkreis aufnehmen ....   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 22. Nov. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
weil sie auch ein Kratzen im Hals haben!

Wenn es halt nur ein Kratzen wäre ... das könnte man ja mit heißem Tee bekämpfen ... 

Naja, egal. Wer weis, was meine Kids und Kollegen noch so alles mitbringen ... Ich hab meinen Blinddarm und meine Mandeln noch. Windpocken hatte ich auch noch nicht und auch die restlichen Kinderkrankheiten hab ich ausgelassen ... Ich warte einfach mal ab 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Nov. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Guten Morgähhhhn ...  

Und ich mach gestern noch Witze. Das halbe Büro ist am husten und schnupfen ... sag ich noch in der früh: "Hier darf man aber auch nur noch mit Gasmaske und Schutzanzug rein kommen, oder?" .... Haha ... und ratet mal wer heute flach liegt ...  


Mein Gott, dass ihr da alle so anfällig drauf seit.
Tut mal was für eure Wiederstandkräfte!

Kaum hustet einer, bleiben die anderen den nächsten Tag zu Hause, weil sie auch ein Kratzen im Hals haben!

Mich hat es die letzten drei Jahre nicht mehr erwischt!
Bei dem, was die Kinder so alles anschleppen.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 22. Nov. 2012 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 22. Nov. 2012 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgähhhhn ... 

Und ich mach gestern noch Witze. Das halbe Büro ist am husten und schnupfen ... sag ich noch in der früh: "Hier darf man aber auch nur noch mit Gasmaske und Schutzanzug rein kommen, oder?" .... Haha ... und ratet mal wer heute flach liegt ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 22. Nov. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------
mit 1000 Worten boarisch kummst du um die Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Nov. 2012 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, wieder im Büro,
die staubige Aktion gestern ist mir nicht gut bekommen :hust:

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 22. Nov. 2012 07:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moiN moiN 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 22. Nov. 2012 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Moin, Moin!

Heute ist schon Donnerstag! 
Und das WE kommt mit riesen Schritten!  


Zum Glück! Habe grad ein Motivationsloch   

Guten Morgen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Nov. 2012 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Heute ist schon Donnerstag!
Und das WE kommt mit riesen Schritten! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2012 21:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Dann haben die bei Euch anstatt Schamotte Goldplatten eingebaut   200kg...der braucht doch ein eigenes Fundament  


Nö und nö. 

Qualität ist halt sehr gut.
Wenn ich seh, was bei meinem Kumpel nach 10 Jahren schon so alles kaputt war. Neue platten im Brennraum eingeschweißt und solche Scherze.

Fundament war echt ein Thema. Aber das ging gerade noch ohne.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Nov. 2012 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Nö, nur Stahl und Speckstein.
Guggst Du Link, weischt Du.  


Dann haben die bei Euch anstatt Schamotte Goldplatten eingebaut  200kg...der braucht doch ein eigenes Fundament 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2012 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

Aztekenofen aus purem Gold oder was?
Unserer wiegt 93kg, das geht mal noch mit dem Hochheben

Nö, nur Stahl und Speckstein.
Guggst Du Link, weischt Du. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Nov. 2012 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin   Na ja, unserer wiegt 200 KG.

Aztekenofen aus purem Gold oder was?
Unserer wiegt 93kg, das geht mal noch mit dem Hochheben

@Dudenbär: Umkehrschluss 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Nov. 2012 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

so schwer ist der Ofen nun wirklich nicht.

Na ja, unserer wiegt 200 KG.

------------------
Gruß Frederik

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 21. Nov. 2012 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 21. Nov. 2012 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschööööö..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Nov. 2012 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ciao 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Nov. 2012 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschüss bis morgen!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 21. Nov. 2012 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
@balou: Ich schick dir mal die Einzelhändlerin mal rum, die erklärt dir das mit der Zellenanzahl nochmal  

Mach das  ich gebe ihr dann einen Duden für Dich mit auf den Rückweg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Nov. 2012 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die elenden Erbsenzähler haben's wieder gemerkt 

@balou: Ich schick dir mal die Einzelhändlerin mal rum, die erklärt dir das mit der Zellenanzahl nochmal 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2012 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö, nö - wenn man die Weihnachtsfeier vorzieht, sind die Geschenke aus der Zukunft, also die Gerätegarantie hat bei Defekt ggf. noch nicht mal angefangen. Kommt aber gut, wenn man sich mit einem iPhone6 bei Apple meldet oder mit einer PS5 ins Sony-Netz einklinkt.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 21. Nov. 2012 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
sind dann die Geschenke nicht gleich ein Jahr alt??? Praktisch, ist die Garantie gleich um, die Umtauschwelle bleibt aus ubd der Handel freut sich  


Kann sein, das ich mich jetzt in Eurer "Zeitschleife" verzettelt habe. Aber eigentlich wären die Geschenke doch nicht +1Jahr, sondern -1Jahr. Das heißt im Umkehrschluß: Die sind noch gar nicht gekauft. Und wenn es ganz Ole .... ääh... ich mein ganz komisch kommt, unter Umständen noch nicht mal produziert.
Was wiederum heißt, die brauchen nicht bezahlt werden (Ob das den Handel auch freut? )

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
BTW: meine Frau ist Einzelhändler     


Jetzt hab ich grad Einzeller gelesen  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Nov. 2012 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Dann kann der Weihnachtsmann sich selbst beschenken   . Ein interessanter Aspekt dieser Weihnachtsfeiern ist, dass i.d.R. gleich noch paar Prämien unters Volk gebröselt werden.


sind dann die Geschenke nicht gleich ein Jahr alt??? Praktisch, ist die Garantie gleich um, die Umtauschwelle bleibt aus ubd der Handel freut sich 

btw: meine Frau ist Einzelhändler   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2012 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann kann der Weihnachtsmann sich selbst beschenken  . Ein interessanter Aspekt dieser Weihnachtsfeiern ist, dass i.d.R. gleich noch paar Prämien unters Volk gebröselt werden.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 21. Nov. 2012 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Zum Jahresende sind hier traditionell alle unterwegs. Da zieht es die Seeleute wohl in wärmere Gefilde.
Und jedes Jahr ist die Weihnachtsfeier ein paar Tage früher. Also irgendwann fällt feiertechnisch Weihnachten und Ostern auf einen Tag.


und dann noch ein paar Jahre hin, und die Weihnachtsfeier fällt, dudumm, auf Weihnachten   

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2012 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Jahresende sind hier traditionell alle unterwegs. Da zieht es die Seeleute wohl in wärmere Gefilde.
Und jedes Jahr ist die Weihnachtsfeier ein paar Tage früher. Also irgendwann fällt feiertechnisch Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 21. Nov. 2012 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Hier ist heute vorgezogene Weihnachtsfeier und mir ist immer noch nach Sommer   .


Mitte November ist aber krass früh 
Hätte ich jetzt auch noch keine Lust drauf 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 21. Nov. 2012 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ofen - Nudelholz - Mann im Haus..... Das Nudelholz ist Asche.

Guten Morgen

Hier ist heute vorgezogene Weihnachtsfeier und mir ist immer noch nach Sommer  .

------------------
13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Nov. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen,
so schwer ist der Ofen nun wirklich nicht.
Gestern ist die 160-Jahre-alte Bodentreppe raus geflogen.
Heute ist Feiertag. Ich geh dann mal auf den Spitzboden und durchwühl die Kisten nach dem Weihnachtszeug. Außerdem fehlt mir noch mein Nudelholz. Wichtiges Utensil für eine Ehefrau

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 21. Nov. 2012 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 21. Nov. 2012 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Neben Ofensetzer eine neue Branche: Ofenheber   .

Morgen  


Nebelheber wäre auch gut 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 21. Nov. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach..... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Moin

erstellt am: 21. Nov. 2012 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

cad manu
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Technische Zeichnerin / Konstrukteurin



Sehen Sie sich das Profil von cad manu an!   Senden Sie eine Private Message an cad manu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad manu

Beiträge: 3619
Registriert: 01.09.2004

IntelCore i7-8700
3,2 GHz-32 GB RAM
NVIDIA RTX A4000
SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0
Windows 10 Pro 22H2
DraftSight 2021 x64
VariCAD Viewer 2018

erstellt am: 21. Nov. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moIn moIn 

------------------
Gruß cad manu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Nov. 2012 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
@ Freddi
Den Ofen kannst du doch mal eben anheben zum Saugen.


Neben Ofensetzer eine neue Branche: Ofenheber  .

Morgen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 21. Nov. 2012 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen!

Es gibt ja einges zum Nachlesen für mich, dabei habe ich doch gar keine Zeit 

------------------
"Wissen hält nicht länger als Fisch." (Alfred North Whitehead) $

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 21. Nov. 2012 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääähn ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Die Zeichen sind eindeutig - bald ist es soweit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 21. Nov. 2012 06:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

@ Freddi
Den Ofen kannst du doch mal eben anheben zum Saugen.
Bist doch ausgeruht als Rentner, oder etwa nicht?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz