Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Kuriose Werbung, etc...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kuriose Werbung, etc... (3706 mal gelesen)
joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2012 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

linksrechts.jpg

Hallo WBF,

Da ich finde, dass das etwas weit OT wäre im Witzefred, man aber reichlich solcher Unsinnigkeiten zur allgemeinen Erheiterung sammeln könnte, erstelle ich mal ein neues Thema... 

Das angehängte Bild aus dem Prospekt eines großen lokalen Elektrofachhändlers (ja, die haben oft Ahnung, deshalb darf man ruhig FACHhändler sagen  ) ist erst mal unauffällig. ABER, man betrachte mal den Werbespruch, der schräg etwas dicker aufgetragern ist!

"Drehbar, somit für Links- und rechtshänder geeignet"...

Fällt Euch was auf? Nein???

Wer von den Leidensgenossen (Linkshändern) stand schon mal in der Küche und wollte nach einem Wasserkocher greifen und griff ins Leere? "Verdammt, der Griff ist auf der falschen Seite!" ist mir jedenfalls noch NIE durch den Kopf gegangen, selbst wenn es ein Modell ist, bei dem das Kabel fest dran ist!!! Bei diesem Exponat ist es ja sogar noch ein Sockel mit Kontakten, auf dem der Behälter steht, deshalb ja auch "drehbar"...

Jedenfalls hab ich mich köstlich amüsiert, als ich die Anzeige las. Eine solche Unsinnigkeit auch noch als Hauptwerbeargument darzubieten ist schon fast eine Frechheit! Ich hab's aber einfach mit Humor aufgefasst und hoffe, dass das Unternehmen dem Werbetexter nicht zu viel Geld in den Rachen geschmissen hat!!! 

Wer hat noch ähnliche Anzeigen oder sonstigen Blödsinn, den Hersteller, bzw. eben Werbetexter, so verzapft haben? Oder bekloppte Sprüche auf Ausflugskarten, oder Fehltexte auf Glückwunschkarten, etc. Da müsste sich doch einiges sammeln lassen, oder? 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Okt. 2012 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist wie das Teesieb für 24 Personen  .

------------------

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 16. Okt. 2012 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Das ist wie das Teesieb für 24 Personen   .

Das kenn ich nich... Wo gibt's das denn???

Ich kram mal noch, hab da nämlich noch was... Ich kann schon mal versprechen: Ein Highlight!

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 16. Okt. 2012 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Augenvibrator.JPG

Ha, gefunden: Den Augenvibrator!

Beweisbild anbei... Ob das Ding wirklich DA benutzt wird, wie es das Schild vorgibt???

Gefunden im World Financial Centre in Shanghai am Fuße einer Rolltreppe!

Tante Edit sacht noch: "Wasserdicht scheint der ja zu sein laut Symbol unten rechts..."

------------------

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 16. Okt. 2012 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 16. Okt. 2012 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
[...] Ob das Ding wirklich DA benutzt wird, wie es das Schild vorgibt???

Aber sicher don. Aber nur in Pfeilrichtung. Hilft viel besser, als die Anti-Falten-Creme reinzuklopfen. 

------------------
Arne

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 16. Okt. 2012 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Joeki: Als Linkshänder kannst Du die Wasserstandsanzeige aber nicht erkennen!

------------------
Gert Dieter 

Wer gach hischaugt, siacht´s net, und wer lang hischaugt, is eh a Depp.

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 16. Okt. 2012 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unser Marketing bringt es ständig, ähnlich wie beim Wasserkocher, offensichtliches als absolute Neuheit und Meisterleistung anzupreisen, wenn sie die tatsächliche Weiterentwicklung für zu langweilig oder uninteressant hällt.

Wie oft hatte ich schon Messedienst und wäre umringt von dümmsten Slogans und absolut hirnrissigen Ausführungen in Propesten am liebsten im Boden der Messehalle versunken.--

Leider muss ich meine Lästereien im Zaun halten, weil es doch immer wieder klappt.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

medea
Plauderprofi
Inselbewohner

Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

erstellt am: 16. Okt. 2012 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Mein Wasserkocher hat Wasserstandsanzeigen auf beiden Seiten 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Okt. 2012 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:

Mein Wasserkocher hat Wasserstandsanzeigen auf beiden Seiten  

Hallo Medea 
Und die fangen bestimmt vom Deckel her mit Null an oder

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Okt. 2012 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

recht orginell auch, die die deutsche Mannschaft gestern für ihre spannende und immer wieder Überraschung bereit haltende Sportart geworben hat 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 17. Okt. 2012 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ha, gefunden: [b]Den Augenvibrator!

Beweisbild anbei... Ob das Ding wirklich DA benutzt wird, wie es das Schild vorgibt???

...
[/B]

Das erinnert mich irgendwie an die Bilder aus den Versandhauskatalogen früher, wo dann eine Dame abgebildet war, die sich ein "Massagegerät" an den Rücken hielt...
(Weiß jemand, ob da heute immer noch son Quatsch d rin ist?)

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 17. Okt. 2012 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach ja, neulich im Elektrogeschäft gesehen, ich stell mal nur nen Link zum Bild ein, damit es keine Copyright-Probleme gibt:

Tolle Aliens...

Man achte auf den etwas putzigen Werbetext ganz unten...

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 17. Okt. 2012 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
...

Tolle Aliens...[/URL]

...

Hahaha, sellten so gelacht... Tolle Aliens! Was kommt dann? Schöne Superhelden, Feine Gefechte??? 

------------------

MfG,           
Jörn

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 17. Okt. 2012 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Man achte auf den Untertext... Da steht nur "außen liegende Wasserstandsanzeige!, also Einzahl!     Ich glaub nicht, dass die Produktentwickler eines "günstigen" Wasserkochers an beidseitige Füllstandsanzeigen gedacht haben... Naja, selbst wenn, ich kann unseren Wasserkocher durchaus auch mit Rechts halten, die max. 2 kg insgesamt sind ja nun nicht sooo das Problem.

------------------

MfG,           
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 17. Okt. 2012 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

erstellt am: 17. Okt. 2012 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gab da vor vielen Jahren auch mal eine Luftmatratze bei einem Discounter. Im Prospekt lag da eine Blondine drauf. Anmerkung: "Ohne Deko"

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 17. Okt. 2012 editiert.]

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 17. Okt. 2012 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SchinkenLaktosefrei.JPG

Von dem im Foto dargestellten Schinken hatte ich auch mal ein Foto auf dem Schmartfohn um das rumzuzeigen ob seiner Abstrusität... Also Laktose oder Gluten haben im (rohen) Schinken eh schon mal nix zu suchen, höchstens evtl. in Kochschinkenderivaten (Pressfleisch)   und 2. wenn der Harsteller auch noch Geschmacksverstärker im Schinken hätte, wäre das doch ein ziemliches Armutszeugnis, oder???

Bitte keine Kommentare, dass Serrano Schinken aus Spanien auch nicht in D auf den Teller gehört wegen Ökobilanz... Auch nicht, dass der Bio-Wahn der Kinder der 68'er solche Aufdrucke erst fördert! Das stimmt evtl. wohl, tut dem "Witz" hierbei aber keinen Abbruch...

Edith sacht: "Solche Schlagworte aufzudrucken scheint aber heutzutage seeehr erfolgsversprechend zu sein..."

------------------

MfG,           
Jörn

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 17. Okt. 2012 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bodybags sind was gaaaanz anderes, findet man in Supermärkten oder onlineshops aber schon so oft als Rucksack angeboten, daß es die Onlineübersetzer als Alternative zulassen. 

Das sind dann die Besten der Besten Englischartisten    .

Native speakers sind davon noch mehr konsterniert als beim Praktischen.

------------------

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

erstellt am: 17. Okt. 2012 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Unser Marketing bringt es ständig, ähnlich wie beim Wasserkocher, offensichtliches als absolute Neuheit und Meisterleistung anzupreisen, wenn sie die tatsächliche Weiterentwicklung für zu langweilig oder uninteressant hällt.

Wie oft hatte ich schon Messedienst und wäre umringt von dümmsten Slogans und absolut hirnrissigen Ausführungen in Propesten am liebsten im Boden der Messehalle versunken.--

Leider muss ich meine Lästereien im Zaun halten, weil es doch immer wieder klappt.

Grüße,

Gollum

wenn ich Marketingabteilung hoere, denk ich immer an Dilbert 

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 17. Okt. 2012 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

night: Der Satz "Schatz, ich habe für unseren Sohn einen Bodybag gekauft" kann also zu Mißverständnissen führen 

Ich musste schon grinsen als ich nur Bodybag gelesen hab, ich ahnte was kommt 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Okt. 2012 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Man achte auf den Untertext... Da steht nur "außen liegende Wasserstandsanzeige!, also Einzahl!

Nein, da steht nur:"außenl. Wasserstandsanzeige"

Wobei das eigentlich noch besser ist wie das mit rechts links
Ich meine, man stelle sich vor die würde drinnen liegen
Verbrüht man sich ja wenn man sehen will wie voll er ist

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 17. Okt. 2012 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wobei das eigentlich noch besser ist wie das mit rechts links 

uralt  Galax 3000

------------------

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 17. Okt. 2012 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Nein, da steht nur:"außenl. Wasserstandsanzeig[b]e

...[/B]

Ups, erwischt! Ein Fauxpas... Kann ja mal vorkommen 

Deine weitere Betrachtungsweise ist aber auch recht erheiternd!!! 

------------------

MfG,           
Jörn

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 17. Okt. 2012 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

uralt  Galax 3000

Oh ja, der Otto...

"...und man schließt vom erstem Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick..." (wie ja aktuelle und NOCH aktuelle Fälle immer wieder beweisen   )

------------------

MfG,           
Jörn

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 17. Okt. 2012 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Also Laktose oder Gluten haben im (rohen) Schinken eh schon mal nix zu suchen...

Das denke ich mir oft, wenn ich mich im Wurst-Kühlregal umsehe. 

------------------
Gruß, Cooba                         

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 18. Okt. 2012 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B]Also Laktose oder Gluten haben im (rohen) Schinken eh schon mal nix zu suchen, höchstens evtl. in Kochschinkenderivaten (Pressfleisch)    und 2. wenn der Harsteller auch noch Geschmacksverstärker im Schinken hätte, wäre das doch ein ziemliches Armutszeugnis, oder???/B]

Ich weiß ja nicht, ob der Kommentar auch verboten ist, aber vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass heutzutage unwahrscheinlich viel in Sachen drin ist, wo sie nicht rein gehören. Leider ist es durchaus notwendig, solche Hinweise zu bringen. Wer nämlich in der Tat lactosefreie (oder wie auch immer freie) Sachen will, muss sich da oft sehr wundern.
Wobei das andererseits sich natürlich auch ausschlachten lässt, weil z. B. ein normaler Hartkäse, (wenn er alt und damit hart genug ist) genauso wie der spezielle von Minus-L, keine Lactose beinhaltet.

Ich als Mann kann es dem Marketing von Haribo auch nachsehen, dass sie nochmal extra drauf hinweisen, dass Gummibärchen fettfrei sind (bei Frauen bringt das nichts, die wissen, dass man da nicht mit Fett rechnen muss). Mir schafft das schon ein gutes Gefühl (und das ist es doch schon alleine wert), vollkommen fettfreie Gummibärchen zu essen, da würde ich sogar künstliche Farbstoffe in Kauf nehmen 

Grüße

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Okt. 2012 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
...dass Gummibärchen fettfrei sind...

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiße meine Frau auch jedesmal auf diesen Umstand hin, wenn ich wieder eine Tüte verputzt habe: "Sind doch fettfrei." 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 18. Okt. 2012 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
[...]"Sind doch fettfrei."[/i]  

Nöö, ist Carnauba als Trennmittel drin.
Aber nenne es einfach Carboloading. Dann gehört es zum Sport.

------------------
Arne

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 18. Okt. 2012 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Aber nenne es einfach Carboloading. Dann gehört es zum Sport.

Nimm lieber Yoghurt Gums: "Be Veggie!"    und eben auch "fettfrei"

------------------

MfG,           
Jörn

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 18. Okt. 2012 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Gummibärchen als Autopolitur   

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Okt. 2012 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wasndas.jpg

Auf der Seite der württembergischen Versicherung fand ich soeben dieses Bild. Ich kanns nicht so richtig deuten was sie da unter ihrem Shirt hat   

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 19. Okt. 2012 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ein Kissen. Kannst du im zugehörigen Video sehen. 

Sieht allerdings sehr kurios aus, dieses Bild.    Glückwunsch an denjenigen, der es ausgesucht hat. 

Gruß, Gunnar

------------------
Gruß, Gunnar

...no signature available...

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Okt. 2012 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*ggg* Kann das Video hier auf Arbeit nicht anschauen.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle * Forenstatistik

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Okt. 2012 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

werbung_01.jpg

Werbung_02.jpg

werbung_03.jpg

kuriose Werbung 

------------------
Viele Grüße
Uli

champagnierle
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von champagnierle an!   Senden Sie eine Private Message an champagnierle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für champagnierle

Dell Latitude E5550 mit Windows 8.1 und Debian Jessie

erstellt am: 19. Okt. 2012 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
ich habe nur noch Drittmittel für diese Kategorie, aber Feinkost Albrecht hat so einen Gesundheitshocker beworben. So ein Teil, das aussieht wie eine Mischung aus Punchingball und Sitzkissen. Die haben den Text "...3-dimensional beweglich:
–nach vorne
–nach hinten
–zur Seite
(Orig. Schweizer Walser Patent)
stärkt die Wirbelsäule ..." original so im Prospekt abgedruckt. Da möchte ich mal wissen, in wie vielen Dimensionen die sonst so unterwegs sind...

Gruß

Marc

Text aus Textkopie aus wer weiss was.de

------------------
=============================
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf sie behalten
=============================

[Diese Nachricht wurde von champagnierle am 19. Okt. 2012 editiert.]

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 22. Okt. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von champagnierle:
...

Die haben den Text "...3-dimensional beweglich:
–nach vorne
–nach hinten
–zur Seite
stärkt die Wirbelsäule ..." original so im Prospekt abgedruckt. Da möchte ich mal wissen, in wie vielen Dimensionen die sonst so unterwegs sind...

, tja 3D ist halt das neue Schlagwort, wie vor ein paar Jahren "HD"! War vor ein paar Jahren die Zahnbürste schon "High Definition", so ist sie jetzt eben "3D"!!! Siehe z.B. HIER (Wobei die bei dem Sitz halt aus Unwissenheit vergessen haben hoch+runter mit aufzunehmen, ist also wenigstens tatsächlich "3D"  )

------------------

MfG,           
Jörn

Andreas 253
Mitglied

erstellt am: 22. Okt. 2012 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von champagnierle:
Hi,
ich habe nur noch Drittmittel für diese Kategorie, aber Feinkost Albrecht hat so einen Gesundheitshocker beworben. So ein Teil, das aussieht wie eine Mischung aus Punchingball und Sitzkissen. Die haben den Text "...3-dimensional beweglich:
–nach vorne
–nach hinten
–zur Seite

Gruß

Marc

Text aus Textkopie aus wer weiss was.de

...und demnächst kommt noch die 4D-Version raus, die ist dann
"...auch zur ANDEREN SEITE..." beweglich 

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 22. Okt. 2012 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:

...und demnächst kommt noch die 4D-Version raus, die ist dann
"...auch zur ANDEREN SEITE..." beweglich  

Nee, nee... Als nächstes kommt erst mal 4k So von wegen: "...es werden ihnen somit 4k Bewegungen pro Arbeitstage ermöglich anstatt 2k wie bei den Vorgängern "HD" und "3D"!" 

------------------

MfG,           
Jörn

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz