Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tipprunde Fussball-Europameisterschaft 2012 (Seite 4)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tipprunde Fussball-Europameisterschaft 2012 (15107 mal gelesen)
Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Jun. 2012 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Und heute gucke ich ohne Ton und Kommentator. Das Geblubber wie gestern geb ich mir heute nicht.

Deshalb schaut man Fußballgroßereignisse im ORF. Da unsere Nachbarn in der Regel in den Endrunden nicht vertreten sind, kommentieren sie die Spiele aus neutralerem Blickwinkel. Ausserdem ist es einfach zu putzig, wenn z.B. der vermeintliche "Jausengegner" nach einem "Corner" mit dem "Ferserl" den "Wuchtl" am "Goalie" vorbeidrückt und so seine Chance auf's "Stockerl" erhöht und den Favoriten ins "Debaaaakel" stürzt. 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Jun. 2012 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Tipps für gestern waren ja mal voll für den ........
Hoffe doch für heute habe ich das bessere Gefühl.

Und heute gucke ich ohne Ton und Kommentator. Das Geblubber wie gestern geb ich mir heute nicht.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Jun. 2012 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Gucke ich das falsche Spiel oder

Nein, nur der falsche Sender  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2012 21:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal so gefragt ... bin ich der einzige, der in den letzten 45 Minuten mehrfach gehört hat, das CZ die bessere Mannschaft sei und das Spiel dominiert?

Gucke ich das falsche Spiel oder verstehe ich vom Fußball noch weniger wie ich dachte? Hab ich den falschen Sender drin? ....
Wenn CZ das Spiel im Griff hätte, dürfte das derzeitige Ergebnis anders aussehen, oder?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1293
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 08. Jun. 2012 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber der aktuelle Tabellenführer hat noch nicht mal getippt 

Naja, wer nichts macht, macht nichts falsch...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2012 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lüg ned ... laut meiner Tabelle nagelt da noch ein A an oberster Stelle die Null Punkte ... 

Aber sind wir nicht alle ein wenig erster? 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Jun. 2012 20:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ICH BIN ERSTER! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 08. Jun. 2012 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die erste Nullrunde für alle ist vorbei ^^ .... mal sehen was das zweite Spiel heute, ausser drei Punkte für mich noch bringt ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jun. 2012 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Der wollte bestimmt noch schnell etwas spenden,
um das bei der Steuererklärung mit angeben zu können  

Oder war es ein Trostpflaster für dich     


Der ist bestimmt immer noch beim feiern. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 06. Jun. 2012 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

PS.: Bei Bernd ist offenbar die "Dreiertaste" defekt  


Der wollte bestimmt noch schnell etwas spenden,
um das bei der Steuererklärung mit angeben zu können 

Oder war es ein Trostpflaster für dich   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 06. Jun. 2012 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Somit hat Ralfi entschieden. rAist ist mit von der Partie.
Aber jetzt ist entgültig Feierabend - zumindest für diese Woche 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Jun. 2012 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Dafür  


Doch nur, weil ich eh nie was gewinne... 

Passend zum Thema gibts nen echt gut geschriebenen Artikel über die bevortstehende EM!

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Jun. 2012 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich würde gerne noch mitmachen, wenn niemand was degegen hat. Als Strafe für´s zu späte anmelden würde ich auch freiwillig den dreifachen Einsatz zahlen  


Dafür 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 06. Jun. 2012 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich würde gerne noch mitmachen, wenn niemand was degegen hat. Als Strafe für´s zu späte anmelden würde ich auch freiwillig den dreifachen Einsatz zahlen 

------------------
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 06. Jun. 2012 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
So, damit ist die Anmeldefrist verstrichen. Unten mal die Übersicht, wer alles in den Zusatzpott einbezahlt hat.
Ausserdem such ich für den Ersten in der Gesamt-Endtabelle natürlich wieder ein paar CAD.de-Artikel aus meinem Fundus zusammen.

Dann noch das übliche TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! und viel Spaß bei der EM.

   

PS.: Bei Bernd ist offenbar die "Dreiertaste" defekt  


[Wundeaufreiss]

dafür geht bei dir die "2" wahrscheinlich sehr gut   

*schnellweg*

[\Wundeaufreiss]

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 06. Jun. 2012 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, damit ist die Anmeldefrist verstrichen. Unten mal die Übersicht, wer alles in den Zusatzpott einbezahlt hat.
Ausserdem such ich für den Ersten in der Gesamt-Endtabelle natürlich wieder ein paar CAD.de-Artikel aus meinem Fundus zusammen.

Dann noch das übliche TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! und viel Spaß bei der EM.

PS.: Bei Bernd ist offenbar die "Dreiertaste" defekt 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 04. Jun. 2012 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am nächsten Freitag geht's los - und bereits am Mittwoch Mittag endet die Anmeldefrist. Auch für die "Zockerrunde".

Bisher sind 40 Mittipper in der Spielrunde angemeldet - 18 davon haben bisher ihren Obolus für das Zusatzspiel entrichtet.

Also, wer noch mittippen möchte - bitte anmelden! Und wer glaubt mit seinem Fussballwissen den anderen Mitspielern die Us abnehmen zu können - bitte den Einsatz entrichten. 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 15. Mai. 2012 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss böses tun...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mai. 2012 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Wenn das so einfach wäre, hätte ich mir auf Arbeit alleine heute mehrere Wochen frei verdient.    

Gruß, Gunnar


Jahre, Jahre, .... 

------------------
Gruß Frederik

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 15. Mai. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn das so einfach wäre, hätte ich mir auf Arbeit alleine heute mehrere Wochen frei verdient.   

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 15. Mai. 2012 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Womit Michi seine gute Tat für heute erledigt hat und
Feierabend machen kann  

Für die Woche, Cora, für die Woche

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 15. Mai. 2012 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Jetzt bin ich dank Michi schlauer.   Na dann werde ich mal einzahlen gehen.  

Gruß, Gunnar


Womit Michi seine gute Tat für heute erledigt hat und
Feierabend machen kann 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 15. Mai. 2012 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt bin ich dank Michi schlauer.  Na dann werde ich mal einzahlen gehen. 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 15. Mai. 2012 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> Aber wie werden die Us wieder ausgezahlt.

Die werden am Ende der Spielrunde auf deinem Unities-Konto gutgeschrieben - sofern du zu den besten drei gehörst.

>> Und wo gebe ich meinen Tipp dafür ab?

Nein! Für die Zockerrunde brauchst du keine "Extratipps" abgeben. Alle tippen die 31 Begegnungen - und wer am Schluß die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt die Spielrunde. Dann werden die "Nichteinzahler" für die Ermittlung des "Zocker-Spezial-Endstands" aus dieser Tabelle herausgestrichen = Endtabelle Zusatzspiel. Und davon erhalten die Inhaber der ersten drei Plätze die Unities.

>> Gibts hier eine Extraverlosung?

Nein

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 15. Mai. 2012 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem Zockerspezial habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Ich zahle 333 Us ein. OK.
Aber wie werden die Us wieder ausgezahlt. Gibts hier eine Extraverlosung? 
Und wo gebe ich meinen Tipp dafür ab? 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Mai. 2012 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlafmuetze:

Ich finde die Spielleitung ja clever. Mögliche Neuzugänge hätten sich ja schon vor 2 Jahren anmelden müssen.  
So hält man die Konkurrenz natürlich klein, wenn man sonst nicht gewinnen kann.  

Gruß
Rainer


taumelt noch ein wenig desorientiert herum, der Kleine  , passt sich halt an 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 15. Mai. 2012 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schiebts auf copy and paste* 

Danke für den Hinweis

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 15. Mai. 2012 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

[b]Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 06.06.2010 – 13:00 Uhr


Übrigens: Im Augenblick sind 36 Mitspieler angemeldet.

[/B]


Ich finde die Spielleitung ja clever. Mögliche Neuzugänge hätten sich ja schon vor 2 Jahren anmelden müssen. 
So hält man die Konkurrenz natürlich klein, wenn man sonst nicht gewinnen kann. 

Gruß
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 15. Mai. 2012 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> Wenn jetzt aber der 2. z.B. gar nicht in den Pott einbezahlt hat?

Noch besser wär's ja dann, wenn die ersten drei nicht einbezahlt hätten  Nein, im Ernst, in die Wertung der Zusatzrunde kommen natürlich nur die Einzahler. Heißt: Auch für den gerade von mir beschriebenen Fall kommt es zur Auszahlung - ggf. an den 4., 7., und 9., wenn dass die Plätze der besten drei Spezial-Mitspieler sein sollten.

>> Wenn weniger Üs eingezahlt werden als für die Ausschüttung im Idealfall nötig wären?

Keine Sorge - King-Wetten ist liquid 

>> Wenn D jetzt in der Vorrunde ausscheidet, was passiert mit den "zuviel" gezahlten Üs?

Über die freut sich zuerst mal "King-Wetten"  Aber ich bin mir sicher, die Us werden dann in einer der folgenden Tipprunden z.B. bei Zusatzspielen ausgeschüttet.

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 15. Mai. 2012 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Der Gewinn richtet sich diesesmal nach dem Erfolg der deutschen Nationalmannschaft.

Na toll. 

Ich werde hier auch noch gemobbt. Die Gewinnhöhe richtet sich nach dem Erfolg der deutschen Mannschaft. Tztztz. Da kann man auch mit den Üs nur verlieren, sind ja einige FCB-Spieler dabei. 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 15. Mai. 2012 00:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmmm,
glaubt hier wer,
das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet,
ein Abteilungsleiter, eine Abteilung leitet
ein Spielleiter.. *prust* -kicha-,
ups, sorry, kommt nicht wieder vor ;-)

   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 14. Mai. 2012 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm,
glaubt hier wer,
das ein Zitronenfalter, Zitronen faltet,
ein Abteilungsleiter, eine Abteilung leitet
ein Spielleiter.. *prust* -kicha-,
ups, sorry, kommt nicht wieder vor ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 14. Mai. 2012 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...Und wie immer: Kleine Frotzeleien sind ausdrücklich erwünscht – solange sie sich nicht gegen die Spielleitung richten...
Also mal ehrlich... wer macht denn so etwas? 

   

------------------
   
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Mai. 2012 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch dabei. 

Hab zwar noch nie was gewonnen, aber da bin ich mir mit Michi einig:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

------------------
Gruß Frederik

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 14. Mai. 2012 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch dabei 

*schnellzumeinzahlenlaufen*

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 14. Mai. 2012 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eingezahlt...

Hab die näheren Umstände nicht verstanden, bin mir aber sicher, dass ich die Üs kriege...   Nee, mal im Ernst: Hääää? Je nachdem wie D abschneidet kriegen die ersten 3 Üs, soweit, so gut. Wenn jetzt aber der 2. z.B. gar nicht in den Pott einbezahlt hat??? Wenn weniger Üs eingezahlt werden als für die Ausschüttung im Idealfall nötig wären??? Wenn D jetzt (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich...) in der Vorrunde ausscheidet, was passiert mit den "zuviel" gezahlten Üs...   Fragen über Fragen..., egal hab trotzdem bezahlt  !

Getippt ist die ganze Vorrunde auch schon, bin vermutlich in China zu dem Zeitpunkt... Bin erst nach der Vorrunde wieder in Europa

------------------
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Mai. 2012 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich doch auch gleich dabei. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Mai. 2012 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:

    wieso bist Du denn dabei?   Nur um die letzten Plätze schon mal zu besetzen?  


den Platz 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 14. Mai. 2012 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

mit Fortuna hat das nix zu tun, hier muss man was wissen und können ...     tut mir leid für dich  


  wieso bist Du denn dabei?  Nur um die letzten Plätze schon mal zu besetzen? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Mai. 2012 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

Muss ja meine F1-Kicktipp-Karriere fortsetzen. Mal sehen, ob Fortuna mich hier auch hold ist.  

Gruß, Gunnar  


mit Fortuna hat das nix zu tun, hier muss man was wissen und können ...    tut mir leid für dich 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 14. Mai. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
... und auch Califax.  


Muss ja meine F1-Kicktipp-Karriere fortsetzen. Mal sehen, ob Fortuna mich hier auch hold ist. 

Gruß, Gunnar 

------------------
...no signature available...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Mai. 2012 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und auch Califax. 

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 14. Mai. 2012 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Mai. 2012 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

In allen drei Fällen hast du (vermutlich) nicht recht    Also in den ersten beiden Annahmen sogar sicher nicht!


dann bleibt mir ja nur die Dritte  

btw: erster Tipper 

------------------
ralfi 
                                Selbes Getränk, neue Flasche.               

[Diese Nachricht wurde von ralficad am 14. Mai. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Mai. 2012 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

somit bin ich nun schon das erste Mal Erster, ausserdem bin ich erster Poster, also auch am Ende Erster

In allen drei Fällen hast du (vermutlich) nicht recht  Also in den ersten beiden Annahmen sogar sicher nicht!

------------------
Gruß

Michi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 14. Mai. 2012 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bezahlt 

somit bin ich nun schon das erste Mal Erster, ausserdem bin ich erster Poster, also auch am Ende Erster^^

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 14. Mai. 2012 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlich willkommen bei der Tipprunde "Heisse Eisen" zur Fußball-Europameisterschaft 2012

Am 08. Juni beginnt die EM in Polen/Ukraine und auch wir starten in eine neue Spielrunde. Ab sofort ist die Anmeldung und die Tippabgabe möglich. Mitmachen kann jeder der Lust und Laune hat. Die Teilnahme ist kostenlos.

Es gelten folgende Regeln:

Es werden alle 31 Spiele der EM getippt. Die Tippabgabe muss bis spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn der jeweiligen Paarungen erfolgen. Erst ab diesem Zeitpunkt sind die Tipps aller Mitspieler für die anderen Mittipper einsehbar. Jeder Mitspieler ist für die rechtzeitige Tippabgabe eigenverantwortlich.

Spiele in den KO-Runden:
In unserer Tipprunde zählen grundsätzlich alle Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines Elfmeterschießens.
Begründung: Man tippt den Ausgang eines Spiels und nicht einen Zwischenstand. Das Argument, man könne ein 8:7 nach Elfmeterschießen nicht tippen, stimmt nicht: Es haben beispielsweise bei der EM 2004 und dem Spiel Portugal-England (8:7 n.E.) 0,15 % aller abgegebenen Tipps bei Kicktipp.de richtig gelegen (und das ist nicht mal ein klassisches Elfmeterergebnis!). Das Vorrundenspiel Schweden-Bulgarien (5:0) im gleichen Turnier haben hingegen nur 0,015% der Tipps richtig gelegen. Es ist also 10mal einfacher gewesen das Spiel Portugal-England richtig zu tippen, als das Spiel Schweden-Bulgarien! Und keiner verlangt, dass man Schweden-Bulgarien nur 3:0 werten sollte, weil mehr Tore ja nun wirklich nicht zu erwarten seien.

Punktvergabe:

Gruppenphase

Richtiges Ergebnis = 3 Punkte
Richtige Tordifferenz = 2 Punkte
Richtiger Trend = 1 Punkt (Ausnahme Unentschieden = 2 Punkte)

Und damit’s auch nach der Gruppenphase noch spannend bleibt:

KO-Runden

Richtiges Ergebnis = 6 Punkte
Richtige Tordifferenz = 4 Punkte
Richtiger Trend = 2 Punkt

(Siehe auch "Spielregeln" auf der Tipprundenseite)

Angaben zur Anmeldung:

Wichtiger Hinweis: Mitspieler, die bereits die letzte Bundesligasaison bis zum Ende mitgetippt haben, müssen sich nicht neu anmelden! Ihre Zugangsdaten sind nach wie vor gültig. (Und bleiben es auch, wenn sie über die EM pausieren wollen und erst wieder bei der Bundesligasaison 2012-2013 einsteigen möchten).

Für die Neueinsteiger gilt: Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 06.06.2012 – 13:00 Uhr

Tippername: - Bitte den selben Benutzernamen, soweit möglich, wie hier bei CAD.de verwenden (z.B. in meinem Fall = Entsorger01) Bitte hierzu auch die Angaben über die erlaubten Zeichen auf der Anmeldeseite beachten (z.B. keine Umlaute und Sonderzeichen)!
Passwort: - Frei wählbar

Zur Anmeldung

Da es sich hier um eine geschlossene Tipprunde handelt, also nur Mitglieder aus CAD.de mitmachen sollen/dürfen, müssen entweder Ruebe oder ich als Spielleiter eurem Mitgliedsantrag zustimmen. Habt bitte etwas Geduld, wenn ihr nicht sofort die Rückantwort erhaltet. Ruebe und ich müssen nebenbei auch ein bißchen was für unsere Brötchengeber tun.

Übrigens: Im Augenblick sind 36 Mitspieler angemeldet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich soll's zur EM auch wieder ein Zocker-Spezial geben. Bevor ich darauf allerdings näher eingehe, möchte ich explizit darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an dieser Variante natürlich völlig freiwillig ist und diese keinerlei Einfluss auf die Punktvergabe oder die Gewinnchance der eigentliche Spielrunde hat.

EM-Zocker-Spezial

Regeln und Wissenswertes:

- Jeder Tipper, der an diesem EM-Spezial teilnehmen möchte zahlt 333 Unities in den Pott
- Der Pott wird durch den User "King-Wetten" verwaltet.
- Der Betrag muss bis spätestens Mittwoch, den 06.06.2012 – 13:00 Uhr überwiesen worden sein. (siehe Überweisungsthread Übay – Direktlink weiter unten)
- Alle Überweisungen auf bzw. von dieses Konto sind vom Fiskus befreit. Heißt: Es geht kein einziges U verloren!
- Auszahlung - natürlich nur unter den Spielern, die auch einbezahlt haben.

Der Gewinn richtet sich diesesmal nach dem Erfolg der deutschen Nationalmannschaft.

Sollten sie nicht über die Vorrunde rauskommen, gibt es folgende bescheidene Auszahlung:
1. 1000 Us
2.  500 Us
3.  333 Us

Ausscheiden im Viertelfinale:
1. 2000 Us
2. 1000 Us
3.  500 Us

Ausscheiden im Halbfinale:
1. 3000 Us
2. 1500 Us
3. 1000 Us

Vizemeister:
1. 5000 Us
2. 2500 Us
3. 1500 Us

Titel:
1. 7500 Us
2. 5000 Us
3. 2500 Us

Zum Tipprunden-Einzahlungsthread

Dann hoff ich mal auf eine rege Beteiligung – ob nun mit oder ohne Zocker-Option – und wünsche allen Teilnehmern auch im Namen von Runkelruebe viel Vergnügen bei der EM2012 und unserer Tipprunde. (Und wie immer: Kleine Frotzeleien sind ausdrücklich erwünscht – solange sie sich nicht gegen die Spielleitung richten)

------------------
Gruß

Michi

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz