Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wech isser... (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Xometry Europe erweitert das Angebot um Vakuumguss und Formpressen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Wech isser... (5887 mal gelesen)
Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 21. Feb. 2012 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich fände es oberllustig wenn rauskommt, dass Daniela ein Tattoo oder Piercing hat. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 21. Feb. 2012 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Vorhin in den Radionachrichten: Ein CDU-Politiker hat Gauck nahegelegt, seine Verhältnisse zu klären und seine langjährige Lebensgefährtin zu heiraten.  
Na das fängt ja gut an.  


war das nich gar der Seehofer 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 517
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 21. Feb. 2012 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vorhin in den Radionachrichten: Ein CDU-Politiker hat Gauck nahegelegt, seine Verhältnisse zu klären und seine langjährige Lebensgefährtin zu heiraten. 
Na das fängt ja gut an. 

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 21. Feb. 2012 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

GEIL!!! Nicht zu Ende gelesen, aber die ersten 2 Abschnitte reichen mir schon... Wenn ich auch sonst nix von Unternehmensberatern halte (überbezahlte Potentialvernichter oft...), so muss ich mir wohl dessen Buch zulegen! Der Mann scheint mir aus der Seele zu sprechen! 


Hab's geschenk bekommen und sogar gelesen; Der Unterhaltungswert ist in Ordnung - Jedenfalls die erste Hälfte über... Danach fragt man sich ob der Autor endlich eine Sruktur findet und sachlich zur Analyse und Lösungsvorschlägen kommt. Tut er aber nicht - Stattdessen zieht sich das polemische Bashing quer über alle Themen von Politik und Gesellschaft.

Kurzgesagt: Ein Juppie kotzt sich mit einem Jammerbuch aus.

BTT: Auch von Gauck gibt es ein Foto, dass ihn mit Maschmeier und Feres zeigt. Link Artikel MM-News

Uiuiuiuiuiuiui.


Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 20. Feb. 2012 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
...bei 199.000€ Ehrensold im Jahr würde mir ein Rücktritt nicht weh tun,
aber was bei Ihm vorher eingegangen ist weiß man nicht wirklich. Vielleicht
tut es doch arg weh.


Soll er doch ins Dschungelcamp.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

I just dropped in to see what condition my condition was in.
-- Kenny Rogers --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Feb. 2012 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peddersen:

So blöd wie das Volk ist, haben Sie ja auch Recht. 


GEIL!!! Nicht zu Ende gelesen, aber die ersten 2 Abschnitte reichen mir schon... Wenn ich auch sonst nix von Unternehmensberatern halte (überbezahlte Potentialvernichter oft...), so muss ich mir wohl dessen Buch zulegen! Der Mann scheint mir aus der Seele zu sprechen!

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Feb. 2012 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
..
So verkommen wie die Politik in dieser Bananenrepublik ist, geben die eh einen Feuchten drauf ob das Volk die Entscheidung versteht oder nicht und erst recht ob es damit einverstanden ist.
...


So blöd wie das Volk ist, haben Sie ja auch Recht.

------------------
Jetzt wieder im Norden

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Feb. 2012 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn der BP sich nicht mit der rasenden Meute angelegt hätte, sondern weiterhin gut kollaboriert hätte, trotzdem jemande erfahren hätte von seinem Privatdeal...:

"Bundespräsident lehnt "Spende" ab

Unser Bundespräsident Christian Wulff hat, laut einem Informanten aus politischen Kreisen, während seiner Zeit als Ministerpräsident von Niedersachsen eine Spende von Seiten eines bekannten Bankers abgelehnt. Es handle sich dabei wohl um ein rein persönliches Angebot, das zur Aufrechterhaltung der freundschaftlichen Beziehung dienen sollte.

Das Ehepaar Wulff hegt enge Kontakte zu dem Banker Paar, wodurch diese ihnen eine größere Summe Geld, man munkelt etwas von 500t€, zukommen lassen wollte. Um nun im Voraus schon Spekulationen über eventuelle Verstrickungen oder gar Bestechlichkeit auszuräumen hat Christian Wulff diese Spende, die als Wahlkampfhilfe hätte deklariert werden können, abgelehnt und diese in einen Kredit umwandeln lassen. Die Summe ist in ein Ein-Familien-Haus geflossen, welches zusätzlich noch mit ökologisch sinnvollen Ergänzungen versehen wurde.

Da es sich hierbei um ein Privathaus handelt und eben nicht um eine Parteizentrale oder Ähnliches hat Herr Wulff eben darauf bestanden den Betrag zurück zu erstatten, wobei ein eher günstiger Zins vereinbart wurde. Für eine soclhe Haltung gebührt dem Bundespräsidenten vollster Respekt und die guten Konditionen seien ihm daraufhin herzlichst gestattet..."

Usw... Na? Wer hätte ihm, wenn das dann auch noch nur eine Meldung auf der x-ten Seite gewesen wäre, das übel genommen? Sooo hätte man das nämlich auch formulieren können, ähnlich mit seinen anderen Verfehlungen...

Ich glaube, er ist vorher schon jemandem auf den Schlipps getreten, der diese Welle ausgelöst hat. Strafrechtlich könnte evtl. sowas wie Nötigung vorangegangen sein: "Wenn Du nicht kooperierst oder Dich für XXX einsetzt, dann erzählen wir unseren x-Mio. Lesern von deinen Missetaten und schmücken das auch noch aus..." Aber, wer will das beweisen können??? 

Ich misstraue nun mal der literatur aus dem Hause und fürchte, dass diese einen extrem großen Einfluss haben in der Medienlandschaft... Ich sach nur noch mal das Motto der einen großen Tageszeitung (verteten von Herrn Kerner im Werbespot): "Für weniger Meinung und mehr BILD-ung!" (erschreckend die Aussage, finde ich )

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 20. Feb. 2012 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey, seit gestern gibt's ein neues TV-Event, die erste Staffel (13 Folgen) ist schon in der Planung. Titel:

"Die Rache der Merkel"

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 20. Feb. 2012 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abschaffen des Amtes wäre mal ein korrektes Zeichen gewesen... Schon Hindenburg hat bewiesen, dass man als Präsident eh nichts zu melden hat.

So verkommen wie die Politik in dieser Bananenrepublik ist, geben die eh einen Feuchten drauf ob das Volk die Entscheidung versteht oder nicht und erst recht ob es damit einverstanden ist.

Da brauch ich auch keinen selbsternannten Demokratielehrer, der versucht mich mit seinem Gefasel über Freiheit einzululen.

Grüße,

Gollum

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 20. Feb. 2012 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie wäre es denn mit einer neuen TV-Show:
DSDBP (Deutschland sucht den BundesPräsi) 

So wie es in letzter Zeit aussieht, bekäme man da auch eine jährliche Staffel hin 

Da könnte man dann lustige Castings machen mit Alt-Politikern als Juroren und Presse und Fernsehn machen auch ihren Schnitt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3618
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 20. Feb. 2012 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind die Katholiken vielleicht besser? 

------------------
Gert Dieter 

Tragik ist, wenn man´s, wie man´s macht, falsch macht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 20. Feb. 2012 07:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab mich über diesen Gauck informiert. Scheint auch ein Schlängelt zu sein... Der ist evangelisch.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 18. Feb. 2012 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...bei 199.000€ Ehrensold im Jahr würde mir ein Rücktritt nicht weh tun,
aber was bei Ihm vorher eingegangen ist weiß man nicht wirklich. Vielleicht
tut es doch arg weh.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 17. Feb. 2012 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Probleme gelöst:

Berlin, 17.02.2012, 11.12 Uhr:
Nachfolgekandidat für die Sonnabend-(Schleichwerbe-)Show "Wetten, dass...?" gefunden
Malibu, 17.02.2012, 11.15 Uhr:
Gemeinsamer Kandidat für Präsidentenamt nominiert.

Beste Grüße
Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 1268
Registriert: 25.08.2004

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 17. Feb. 2012 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was hat der Wulff nicht alles angestellt, um von sich abzulenken: die COSTA CORDALIS, Whitney...

Solange Informationen als Ware gehandelt werden wird es keine gerechte Berichterstattung geben. Das heißt ja nicht, dass es keine guten Journalisten gäbe. Aber Qualität entscheidet nicht über die Titelseite. Es wurde soviel über Wulff geschrieben, dass die Geschichte durch Masse auch Tiefgang vortäuscht. Wenn im nächsten Spiegel eine Darstellung käme, dass es alles nur Lappalien waren, wer würde das noch glauben.
Nach meiner Meinung sollte nicht die Presse befinden (und darauf hinarbeiten), wer im Amt bleiben darf. Das hat überhaupt nichts mit Volksvertretung zu tun, sondern mit eigenen wirtschaftilchen Interessen.

------------------
Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 662
Registriert: 30.06.2010

erstellt am: 17. Feb. 2012 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tapio Bearking:
Der Unschuldige Politiker werfe den ersten Stein!


Wieso Politiker? Er ist doch von den Reportern und Zeitungmachern fuer schuldig gesprochen worden.
Man sollte doch mal denen nachforschen was die schon alles Verbrochen haben. Wann tritt schon mal eine Zeitung zurueck wenn sie eine Falschmeldung gebracht haben.

Also wenn man tief genug graebt dann kann man bei jedem was finden, also kann keiner mehr Bundespraesi werden.

Gruss
Ray

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Mitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 491
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 17. Feb. 2012 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Karikatur war in unserer Tageszeitung im Dezember zu finden, ich hab sie gottlob (wenn auch woanders) wiedergefunden: http://www.rhein-zeitung.de/fotos/bilder-nachrichten_mmid,11107.html

Finde ich sehr treffend...

Edith meint, die anderen Karikaturen sind auch sehr schön!

Schönes Wochenende!
Ralf

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 17. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frank08
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

Beiträge: 301
Registriert: 22.01.2004

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 17. Feb. 2012 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade, es war doch gerade ruhig um das Thema geworden.

Naja, der Wulff ist nun Geschichte, die nächsten Wochen wird uns die Journalie mit der Suche nach dem Nachfolger nerven, und dann kann man sich jetzt schon mal fragen, welche Sau als Nächstes durch's Dorf getrieben wird.

Wer nebenbei noch wissen will, wieviel Kinder in der Welt täglich verhungern, wieviel Leute der Assad in Syrien noch über die Klinge springen lässt, kann die Titelseiten schon mal überspringen.

------------------
Gruß Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Feb. 2012 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
... Erst dann den Platz zu räumen, wenn es wirklich eng wird, dass zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Stil und Eleganz...  


Naja, hättest Du Lust auf 199 t€/Jahr, die bis an Dein Lebensende gezahlt werden, zu verzichten? Je mehr diese Affäre Wellen schlägt kann er seinen Rücktritt als politisch motiviert vorgeben anstatt aus privaten Gründen, eben, dass er meine seine Präsidentschaft würde D politisch zu sehr schaden... könnte ich mir von nem Paragraphenbieger durchaus vorstellen solch Denkweise...

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Feb. 2012 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nochmal etwas, was mir so einviel während der ganzen Phase...:

"...ist das Alles, ist das alles..." (frei nach den Ärzten... )

Da stürzen sich die gierigsten Bluthunde der deutschen Propagandapresse auf eine Person (ein Paar und seine Bekannten im Endeffekt sogar!!!) und finden "nur" ein paar finanzielle, kollaboristische "Vergehen" gegen eine aufgespielte Moral und solche Ungeheuerlichkeiten wie eine tätowierte Präsi-Gattin (OMG, sie war bestimmt im Knast, zusammen mit Walter...!!! Oder was immer der "Normalleser" so denken könnte...)... I-wie empfand ich das einfach lächerlich und peinlich für die entsprechenden Pressefuzzys! Was denkt wohl der normale US-Republikaner Wähler jetzt   Ich mein so im Weltvergleich oder auch schon im nationalen Vergleich, was hat Wulff denn schon verbrochen? I-welche Kollaborationen zw. Politikern und Wirtschaft sind doch mal sowas von normal, das wissen bloß die wenigsten, die sich jetzt drüber aufregen... Und warum nicht? Weils sonst einfach nicht interessant genug ist DSDS mal das Füllen der ganzen Titelseite zu vergeigen... Hätte CW nicht auf den AB gelabert, so würden wir über seine Machenschaften auch rein gar nichts wissen, zumindest nicht in dem Umfang..., glaube ich zumindest!

In diesem Sinne, frohes WE!

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 17. Feb. 2012 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ron hat absolut Recht: Wodurch qualifiziert sich ein Bundespräsident für das Amt? -> Da sollte erst mal ein ordentliches Pflichtenheft her... 

Ich fand das ganze Spektakel einfach nur unwürdig. Wäre er vor einem Monat zurückgetreten, so hätte er wenigstens Rückrat bewiesen. Erst dann den Platz zu räumen, wenn es wirklich eng wird, dass zeugt meiner Meinung nach nicht gerade von Stil und Eleganz. Daher: Wer braucht schon solche Vorbilder... 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Peg: "Al! Du warst nicht besonders nett zu meiner Familie."
Al: "Die Natur auch nicht! Mach der Vorwürfe."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 17. Feb. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von reflow:

...
"habe keine geschäftlichen Beziehungen mit Herrn Geerkens"
...

klingt doch original wie "I did not have sex with that woman

@Torsten: definiere "unbescholten"   

------------------
Liebe Grüsse, Marita

I just dropped in to see what condition my condition was in.
-- Kenny Rogers --

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Feb. 2012 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Schaaaade...  Aber was meinst Du mit "jeder 2ten..."? Zeitung? I-Net Seite?  



Sowohl als auch, mir geht das Thema tierisch aufn Beutel  und daher hatte ich null Motivation den Satz überhaupt zum Ende zu bringen.


Zitat:
Original erstellt von joeki:
Aber der Strahl ist ja mal allerliebst...    Bringt mich auf die Idee damit mal 'ne .ppt zu machen! Schön niedliche Pinguine oder Tierkinder allgemein und zum Schluss das Bild (oder ein ähnliches) 

Würd auch schon gut in die Hundewaschstraße gleich nebenan passen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Feb. 2012 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von reflow:

...

Fragt sich nur, was der ganze Spaß wieder kostet und ob der Nachfolger besser ist.

Genau das isses ja! Finde das Verhalten von Wulff auch nicht korrekt, wenn auch einfach meist den "Kreisen" entsprechend! Die tun sich da oben doch eh alle nicht viel vom Grad des korrupt seins her...

Das beste wäre IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach): Auf den Grüßaugust verzichten.

*sign*


------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 17. Feb. 2012 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist mir alles zu lang zu lesen...

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

reflow
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von reflow an!   Senden Sie eine Private Message an reflow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reflow

Beiträge: 186
Registriert: 27.10.2005

SWX 2015 SP 2.1 mit SolidWorks Flow Simulation, TopsWorks, SPI SheetmetalWorks,
Vista 64 Bit
Intel Q9400, 64GB RAM

erstellt am: 17. Feb. 2012 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Nach Wochen der Hetze mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Wahrheiten und hochgepuschten vermeintlichen Skandalen (eher Skandälchen   ) ist es nun soweit... Der Bundespräsi ist abgetreten.


Ja, und nicht mal der Untergang der Costa Concordia konnte soviel Medieninteresse binden, um ihn zu retten.

Ich brech' vor Mitleid in Tränen aus...

Nein, aber mal im Ernst:

- bei guten Freunden einen Privatkredit aufzunehmen, für den der Schuldner weniger Zinsen zahlt als bei der Bank und für den der Gläubiger mehr Zinsen erhält als bei der Bank, daran kann ich nichts verwerfliches finden.

- die anderen "Skandälchen" bis hin zum Bobbycar für den Sohnemann fand ich schon lächerlich

- die Spitzfindigkeiten vor dem Hannoveraner Landtag "habe keine geschäftlichen Beziehungen mit Herrn Geerkens (wie gut, daß ihr nicht nach seiner Frau gefragt habt, für deren Konto er eine Zeichnungsvollmacht besitzt)" sind für einen Strafverteidiger o.K., aber für einen Ministerpräsidenten schon eher grenzwertig.

- als Bundespräsi, der über ein Büro mit einem hochkarätigen Beraterstab verfügt, einem Bildzeitungs-Chefredakteur auf die Mailbox die Leviten zu lesen und für den Fall der Veröffentlichung eines Artikels Konsequenzen anzudrohen...

das ist (neben einigem anderem) absolut unprofessionell.

Und diese Unprofessionalität würde man nicht mal einem Sparkassendirektor oder dem Abteilungsleiter eines größeres Unternehmens durchgehen lassen.

Statt der Frage "Was hat er eigentlich ausgefressen" sollte man doch mal die Frage stellen "Wodurch qualifiziert er sich für dieses Amt", wie es im Berufleben landauf, landab üblich ist.

Und da fällt mir im Falle Wulff wenig ein.

Fragt sich nur, was der ganze Spaß wieder kostet und ob der Nachfolger besser ist.

Das beste wäre IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach): Auf den Grüßaugust verzichten.

In diesem Sinne


Gruß


Ron

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Feb. 2012 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Anscheinend (Gott sei Dank) doch nicht   reicht doch wenn auf jeder 2ten ......... ach, drauf gesch.....


Schaaaade... Aber was meinst Du mit "jeder 2ten..."? Zeitung? I-Net Seite? 

Aber der Strahl ist ja mal allerliebst...   Bringt mich auf die Idee damit mal 'ne .ppt zu machen! Schön niedliche Pinguine oder Tierkinder allgemein und zum Schluss das Bild (oder ein ähnliches)

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 17. Feb. 2012 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
2 Meinungen: JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS... 


Anscheinend (Gott sei Dank) doch nicht  reicht doch wenn auf jeder 2ten ......... ach, drauf gesch.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Feb. 2012 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2 Meinungen: JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS...

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tapio Bearking
Mitglied
Ork


Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

Beiträge: 1006
Registriert: 10.07.2006

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 17. Feb. 2012 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Unschuldige Politiker werfe den ersten Stein!

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1444
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 17. Feb. 2012 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn die Macht der Medien irgendwann dazu führen sollte, daß unsere Regierung nur noch aus unbescholtenen, unbestechlichen und ehrlichen Menschen besteht, dann finde ich das voll OK! 

Gruß, Torsten

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Der is' doch jetzt nur zurückgetreten, damit nicht noch mehr ausgegraben wird. Das "Vertrauen der Bürger" ist doch mal wieder 'ne Nummer für's Phrasenschwein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 17. Feb. 2012 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nach Wochen der Hetze mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten, Wahrheiten und hochgepuschten vermeintlichen Skandalen (eher Skandälchen  ) ist es nun soweit... Der Bundespräsi ist abgetreten.

Christian Wulff hat offiziell sein Amt als Bundespräsident abgegeben.

Ich muss sagen, ich mochte ihn noch nie auf den Pelz schauen und mir war es relativ egal, dass nun ein Niedersachse Bundespräsi ist (energiemissendes Jippieh, Fahne schwenk (gääähhn)). Das hielt mich dennoch nicht davon ab seine Person als neutral zu besinnen in dieser "Schlammschlacht" der "grande Dames" der Deutschen Schmierenliteratur und "möchtegern" Aufklärungsblättchen! Hat er sich auch nicht fehlerfrei verhalten im Vorfeld seiner Präsidentschaft, so fand ich von Anfang an die Berichterstattung als hetzerisch und alles andere als objektiv, egal von welcher Seite der journalistischen Elite unseres Landes... Da ich in den letzten Jahren immer mehr die Presse als teils schuldige an Missverständnissen und als Initiator von Panikmache wahrgenommen habe, so keimte tatsächlich sympathie zu einem mir eigentlich unsympathischen Menschen auf!!! Und, hey, mal ganz ehrlich, wer wünscht sich nicht auch manchmal die Nummer des Chefredakteurs der Bild zu kennen und ihm mal so riiichtig die Meinung zu geigen...? Klar, ein Präsi darf das nicht, erst recht nicht im drohenden Ton, aber ich finds schon teils verständlich...

Zu der immer mehr schwindenden "Unterstützung" im Volk..., 1. wer hat die Statistik erstellt (?!?) und 2. wenn man einem ständig sagt, er sei Müll, so glaubt derjenige das selber auch i-wann!!! Beim einen gehts schneller, beim anderen langsamer, kommt immer auf den jeweiligen Menschen an, ob er nun glaubt sich privat 500t€ zu leihen sei ein Kapitalverbrechen hoch 10... Im Endeffekt ist Wulff, aus welchen Gründen auch immer, über die Macht und den Einfluss der Medien gestolpert. Ich möchte nicht wissen, bei welchen Politikern noch ganz andere Leichen im Keller zu finden wären, wenn die sich nicht, auf welche Weise auch immer, mit den Medien gutstellen würden... Oder andersrum, die wissen einfach, wie man die Medien nicht auf die Spur lockt und heiß macht..., das könnts auch sein! Evtl. hat der Oberstaatsanwalt ja auch einen Anruf vom Bildredakteur erhalten und deshalb der Antrag auf streichen der Immunität, wer weiß?

Ich finde, das ist ein heißes Eisen, das evtl. sogar zu heiß sein könnte (?). Ob man nun Pro oder Kontra ist, die Medien als (immer noch) frei und unabhängig wahrnimmt, man Wulff gar mochte und es perönlich einfach schade findet, dass er geht... Dies alles könnte, wenn man sich selber traut, hier aufgegriffen werden, quasi als Nachruf oder als Danksagung zu dem Abtritt, je nachdem  

Viel Spaß...

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz