Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  SWTOR

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  SWTOR (1906 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 12. Jan. 2012 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zockt jemand SWTOR?

Ich spiele auf dem Server Gnawer´s Roost hauptsächlich einen Soldat (Kommando/Artillerist). Ich hab aber auch schon 2 Twinks über lvl 25 

------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." Kurt Cobain

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 12. Jan. 2012 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
ich bin auch, mit 2 Chars, vertreten: Einmal ein 29er Söldner und ein 24er Wächter.
Beide tummeln sich auf Exar Kun.

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 13. Jan. 2012 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf Handmaiden of Athris
Sith Marauder

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 13. Jan. 2012 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf Dreypas Oubliette,
bisher Jedi (Botschafter) Gelehrter.

spiele aber nur sporadisch, gerade mal Lvl. 15

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 13. Jan. 2012 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele auf Loramarr und hab zur Zeit einen Lvl 43 Power-Tech.

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 18. Jan. 2012 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab jetzt parallel auf dem Server Exar (Soundso) nen Sith Hexer angefangen. Die Spielweise und damit die Storyline der dunklen Seite ist aber echt böse.... nicht so ein Ponyhof Böse wie in anderen bekannten MMo´s, ne ... richtig böse 

------------------
"Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist." Kurt Cobain

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Jan. 2012 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SWG hatte mir damals sehr gefallen...
Leider fehlt mir für sowas die Zeit.
Und wenn man vom Film ausgeht dann ist es für mich ein Ruckschritt beim Flair.

Also KA ob ich mich da dran wage.
Residet Evil5 ist gut und 6 sieht genial aus...

Gruss
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR

https://plus.google.com/i/enra_dXecF8:EZ7sWetRYX8
http://www.groupon.de/in/.TA08Ue?nlp
http://dailydeal.de/tu/Uco7

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 19. Jan. 2012 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde.

was hat das jezt mit dem "Heißen Eisen" zu tun. Ist doch wohl eher Community.
Bitte macht hier dicht.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 19. Jan. 2012 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ThoMay:
Hallo Gemeinde.

was hat das jezt mit dem "Heißen Eisen" zu tun. Ist doch wohl eher Community.
Bitte macht hier dicht.

Gruß
ThoMay

Warum liest du hier mit? Wer bist du, das DU definierst, ob die richtige Papierauswahl (sorry Leo), die Bekleidung beim Vorstellungsgespräch oder die Frage wer wo was zockt ein Heisses Eisen ist?

Arm ...

------------------

[Diese Nachricht wurde von rAist am 19. Jan. 2012 editiert.]

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 19. Jan. 2012 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo rAist.

Na jetzt bis du bei einem "Heißen Eisen"
mit deinen Bemerkungen.

Guggst du in mein Profil, dann weist warum ich mir DEINER Meinung nach anmaße, zu den Themen hier MEINE freie Meinung zu äußern ohne gleich rumzupöbeln.

Ach ja, besser Arm dran als Arm ab.

ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 20. Jan. 2012 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Kinders, fangt doch nicht schon wieder an zu streiten.

Mal ganz unabhängig davon, das rAist Deinen Post wohl etwas übertrieben emotional kommentiert hat, denke ich schon, das der Thread hier an der richtigen Stelle ist.
Im Heißen Eisen wird seit Jahren so viel Fachfremdes dikutiert und gepostet, das es wohl kaum Sinn macht, jetzt damit aufräumen zu wollen.

Und wenn Doch, dann dürften so ziemlich alle der beliebtesten Threads in diese Kategorie fallen.

Ein paar Beispiele:
Kindermund
der Witze-Thread
die Bundesliga-Tipprunde
...

Offensichtlich hat dieser Thread doch Interessenten gefunden, also ist er hier nicht so falsch positioniert.

DSchmidt
Mitglied
Techischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von DSchmidt an!   Senden Sie eine Private Message an DSchmidt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DSchmidt

IV10 - Release 10 - SP3
---
AMD Athlon 64 X2 Dual (2.11Ghz)
1GB DDR-RAM
GeForce 6150SE
Win XP SP2

erstellt am: 20. Jan. 2012 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohne Partei ergreifen zu wollen, aber bei mir steht als Überschrift bei Heisse Eisen folgendes:

Heisse Eisen
Plaudereien, Chill Out, Out of Topic, - nicht immer ganz ernst gemeint aber manchmal eine ernste Sache.

Mir tut sich da eher die Frage auf, was fällt NICHT unter Plaudereien, Chill Out und Out of Topic?!

------------------
Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf zu lesen!

MfG Dominik

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 20. Jan. 2012 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Btt:

Ich bin inzwischen Level 50 und durfte gestern meine erste Hardmode-Instanz, die Black Thalon, tanken.
Ich spiele mit paar guten Freunden zusammen, daher läuft das alles recht entspannt.
Wir sind zwar hin und wieder mal gestorben, aber es hat trotzdem Laune gemacht. Bin schon auf die anderen Instanzen gespannt.

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 20. Jan. 2012 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*edit* Egal.

btt: Ich kann derzeit nicht vernünftig zocken, deshalb lasse ich es ganz. (Das Vodafone Problem). Ich hab auch genug anderes zu tun 

------------------

[Diese Nachricht wurde von rAist am 20. Jan. 2012 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz