Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Rezept: gebackendes Kamel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Rezept: gebackendes Kamel (2874 mal gelesen)
cito et certus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cito et certus an!   Senden Sie eine Private Message an cito et certus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cito et certus

erstellt am: 02. Dez. 2011 17:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe von einer lieben Bekannten ein tolles Rezept für die Zubereitung eines tollen Menu erhalten. Leider weiß ich nicht wo ich die Zutaten kaufen kann... Und welches Getränk dazu zu empfehlen ist.

Rezept:
Gebackendes Kamel (mit Füllung)

Für ca. 400 Personen

500 Datteln
200 Regenpfeifereier
20 Karpfen (Zweipfünder)
4 Trappen, gereinigt und gerupft
2 Schafe
1 großes Kamel
div. Gewürze

Man grabe ein Feuerloch. Flammenmeer aud ca. 1m tiefe Lage glühender Kohlen hinuterbrennen lassen. Die Eier separat hartkochen. Die geschuppten Karpfen sodann mit geschälten Eiern und den Datteln füllen. Die fein gewürzten Trappen mit den gefüllten Karpfen füllen. Schafe mit den gefüllten Trappen füllen, sodann Kamel mit den gefüllten Schafen füllen. Das Kamel kurz ansengen, dann mit Doumpalmblätter umwickeln und in der Glut vergraben. Zwei Tage lang backen. Als Beilage Reis servieren.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felsen
Mitglied
Formenbau

Sehen Sie sich das Profil von Felsen an!   Senden Sie eine Private Message an Felsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felsen

HP Workstation Z800
3.7GHz
16GB RAM
QuadroFX4600
CATIA V5-6 Release 2016

erstellt am: 02. Dez. 2011 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Gewürze! Divers genügt hier nicht. Damit das Kamel auch schmeckt, sollte man das näher erläutern.
Ich denke da schon an etwas orientalischer. So mit Korinader, Sternanis, Kardamon und Nelken.
Als Beilage könnte ich mir auch Cous-Cous denken.
Was meint ihr?

------------------
Namasté

Felsen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Dez. 2011 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Felsen:
Was meint ihr?

Ich denke, Leo sollte da mitreden.  

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Dez. 2011 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Dez. 2011 22:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gabs da nicht ein Kochbuch, dessen Namen man aber hier nicht nennen durfte?

Das von der bösen Marixx.  

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 02. Dez. 2011 editiert.]

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 05. Dez. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und als Nachspeise dann Loriot's "Nilpferd in Burgunder"

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 05. Dez. 2011 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer dieses Gericht fertig zubereitet sehen möchte, möge sich "Asterix erobert Rom" anschauen. Lohnt sich auch sonst, der Film 

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Mirama ; Mirama-Shop! ; Malen nach Zahlen

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 05. Dez. 2011 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
möge sich "Asterix erobert Rom" anschauen.

Dazu servieren wir - Toast! 

Das Rezept könnte auch vom total bekloppten Johnson sein . 

------------------

Canadabear
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

erstellt am: 05. Dez. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Dazu servieren wir - Toast!  

Aber bitte nur eine Scheibe, sonst wirds zuviel :-D

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Dez. 2011 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Ich denke, Leo sollte da mitreden.  

Tom, Du hast den falschen Leo erwischt (kann aber auch sein, dass der "Leo" mehr Ahnung von Kamelen hat als ich?)

In dem Land wo ich grad urlaubenderweise ein paar Tage verbracht habe (nicht jenes wo das Bild in meiner Sysinfo herstammt) gibt es jede Menge "gefüllter Kamele", wahrscheinlich sind alle Kamele bis zu einem gewissen Gard gefüllt, und füllen sich selber nach bis sie überfüllt zugrunde gehen: Kamele fressen alles, wirklich alles, auch ansonst nur für Maschinen zerkleinerbares Dornengestrüpp, Palmwedelstiele, Holzreste und - Müll.
Dabei sammeln sich die Kunststoffreste vom Müll im Magen an, werden im Lauf der Jahre zu riesigen hoch komprimierten Ballen die die Verdauungskapazität successive einschränken und das Tier letztlich mit vollem Magen verhungert.
In jedem der herumliegenden Kamelkadavern befindet sich mittendrin so ein riesiger Kunststoffballen.

Also mein Rat: Kein Gefülltes Kamel ins Feuer legen, auch wenn das PE angeblich rückstandsarm zu Wasser verbrennen soll, es sind ja auch andere Kunststoffe mit drin.

------------------
mfg - Leo

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 07. Dez. 2011 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:

In jedem der herumliegenden Kamelkadavern befindet sich mittendrin so ein riesiger Kunststoffballen.

Ich empfehle dazu die Doku "Plastic Planet" von Werner Boote. Auch auf Youtube zu sehen.

------------------
dir.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 07. Dez. 2011 editiert.]

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Dez. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Tom, Du hast den falschen Leo erwischt

Wenn man mit der Maus auf dem Link hovert, sieht man noch, daß Du gemeint bist, aber dann wird der falsche Link geöffnet   , könnte am Leerzeichen liegen   .

Ich hab's ganz oben jetzt repariert.
------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Dez. 2011 editiert.]

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

IV bis 2019

erstellt am: 07. Dez. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich mag diesen Film einfach nicht anschauen, weil mir so schon genug graust und gruselt.
Beispiel, der letzte Tag unserer Wanderung waren gut 15km die Küste lang.
Anstelle Anzeichen des wunderbaren Rotes-Meer-eslebens nur eine riesige Müllhalde, angeschwemmte PET-Flaschen wohin das Auge blickt.
Witziges Detail: In unseren Rucksäcken steckte je ein aus recycleten PET-Flaschen hergestellter Schlafsack...

------------------
mfg - Leo

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Dez. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leo, du hast es geschafft.

Ich stand letztens vor einem Regal mit gefühlten 25.000 Taschenrechnern. Ich wollte mir einen neuen holen, einen großen, der zu Hause neben meinem PC liegen soll. Zwischen all den tollen Rechnern in tollem Design usw. habe ich mich doch tatsächlich an diverse Diskussionen hier in den HE errinnert und mit einem schmunzeln zu dem Taschenrechner gegriffen, der zu 100% aus recyceltem Material besteht.

Mein kleiner Beitrag zur Umwelt, dafür das ich immer mit Klimaautomatik fahre...  

Mir drängt sich allerdings gerade ne andere Frage auf. Wieso macht der TE eigentlich son schmarrn als ersten Beitrag auf cad.de? 

------------------
dir.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 07. Dez. 2011 editiert.]

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 09. Dez. 2011 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cito et certus:
Das Kamel kurz ansengen,

darf man zur Weihnachtszeit die Kamele auch ansingen?

------------------
Gruß Wingi

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 09. Dez. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
......
Mir drängt sich allerdings gerade ne andere Frage auf. Wieso macht der TE eigentlich son schmarrn als ersten Beitrag auf cad.de?  

Mir drängte sich da gleich eine Vermutung auf  Wer kann es sein, der hier als erstes mal gleich nen sinnfreien Beitrag postet 

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 09. Dez. 2011 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Taschenrechnern. Ich wollte mir einen neuen holen, einen großen, der zu Hause neben meinem PC liegen soll.

Unter "Windows Zubehör" gibt es das Programm "Rechner", mit dem Du Dir einen Taschenrechner auf den Bildschirm holen kannst.
Ich finde es immer witzig, wenn man vor einem Computer mit mordsmäßiger Rechenleistung sitzt und daneben eine Taschenrechner liegen hat.
Ein Ersatz für den Rechenschieber ist der Computer allerdings nicht.

------------------
Gert Dieter 

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

Leo Laimer
CAD-Dienstleister

IV bis 2019

erstellt am: 09. Dez. 2011 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:

Unter "Windows Zubehör" gibt es das Programm "Rechner...

Aber bitte gleich auf Anzeige "Wissenschaftlich" einstellen, denn sonst rechneter er nämlich "falsch".

------------------
mfg - Leo

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 09. Dez. 2011 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Unter "Windows Zubehör" gibt es das Programm "Rechner", mit dem Du Dir einen Taschenrechner auf den Bildschirm holen kannst...

Genau! Und es zahllose kostenfreie Varianten, die sogar noch deutlich mehr können. Hier mal ein ziemlich abgefahrener...   Seitdem hab ich meinen TI-92 eingemottet!

------------------
MfG,
Jörn

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 09. Dez. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe meist schon so viele Fenster offen, daß mir auch der Taschenrechner neben der Tastatur lieber ist. Zumal ich gerade die wichtigen Funktionen beim Windows-Taschenrechner nicht mit einem Tastendruck erreichen kann, sondern über den Tisch mausen muß.

------------------
Cheers,
    Jochen

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 09. Dez. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch keine 20 Posts und schon total vom Thema weg 

Dann rechnet doch jetzt bitte wenigstens nach ob die Garzeit stimmt,
bevor wir dann mit Auto/Kind/Hund weitermachen 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Unter "Windows Zubehör" gibt es das Programm "Rechner", mit dem Du Dir einen Taschenrechner auf den Bildschirm holen kannst.
Ich finde es immer witzig, wenn man vor einem Computer mit mordsmäßiger Rechenleistung sitzt und daneben eine Taschenrechner liegen hat.
Ein Ersatz für den Rechenschieber ist der Computer allerdings nicht.

Schon mal dran gedacht, das ich eben NICHT aus dem Vollbild - Game auf den Desktop wechseln will, sondern nebenbei tippern will?  

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
  Noch keine 20 Posts und schon total vom Thema weg 

Dann rechnet doch jetzt bitte wenigstens nach ob die Garzeit stimmt,
bevor wir dann mit Auto/Kind/Hund weitermachen 

Irgendwie zündet dein Trollen heute nicht, kann das? 
------------------
dir.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 09. Dez. 2011 editiert.]

cito et certus
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cito et certus an!   Senden Sie eine Private Message an cito et certus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cito et certus

erstellt am: 09. Dez. 2011 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich brauche immer noch eine Getränkeliste 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Irgendwie zündet dein Trollen heute nicht, kann das?  

Trollen!? ICH!? 

Wird schon noch

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Würd sagen, koch Dir einfach nen Kessel Tee dazu, Dein Magen wirds Dir danken     

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 09. Dez. 2011 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 09. Dez. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

ich würd ein schönes frisches Helles dazureichen, Weizen ginge jedoch auch!

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Dez. 2011 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

ich würd ein schönes frisches Helles dazureichen, Weizen ginge jedoch auch!

... oder Bier, ja genau, ein Bier ginge auch seeehr gut dazu 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 09. Dez. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo bleibt eigentlich Clinton mit Kommentaren? So von wegen, dass Öko-Gutmenschen Kamele essen würden, um weitere Schäden in Flora und Fauna in Australien und die Emissionen an CO2 durch Kamele zu verhindern  

------------------
MfG,
Jörn

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 09. Dez. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:
Wo bleibt eigentlich [...]

Die machen Freitags früh Feierabend.

------------------
Arne

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Dez. 2011 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Die machen Freitags früh Feierabend.

er tut also Gutes ab Freitag mittag 

------------------
ralfi 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dattelsirup, aus ausgehöhlten Kamelhufen zu genießen.

------------------
dir.

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dattelsirup, aus ausgehöhlten Kamelhufen zu genießen.

Das wird nix. Kamele haben gar keine Hufe.

------------------
Arne

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:

Das wird nix. Kamele haben gar keine Hufe.

Na dann nehmen wir halt die Hörner. Sei halt net so kleinlich. 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter.
-- Mark Twain --

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
http://lesekreis.org/2007/09/28/rezept-gebackenes-kamel-mit-fuellung-von-tc- boyle-aus-wassermusik/

Clinton  

Billyboy, Du läßt nach  "Dein" Rezept ist für "gebackenes Kamel", der Fredchenöffner hier
(werimmerdasiss) verlangte nach nem Tipp für die Beschaffung der Zutaten und Getränketipp
für "gebackendes Kamel" 

Ich würd eh vorschlagen das Vieh zu dünsten

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Billyboy, Du läßt nach   "Dein" Rezept ist für "gebackenes Kamel", der Fredchenöffner hier
(werimmerdasiss) verlangte nach nem Tipp für die Beschaffung der Zutaten und Getränketipp
für "gebackendes Kamel"  

Ich würd eh vorschlagen das Vieh zu dünsten 

------------------
ralfi 

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Das is mal ne Aussage   

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Dez. 2011 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Das is mal ne Aussage     

ooh man, ich wollte doch nur schreiben, dass Dünsten 40 grad weniger sind als Kochen, menno ... 

------------------
ralfi 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 09. Dez. 2011 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tatsache ... obwohl es Paarhufer sind, haben die gar keine Hufe. Beschiss 

------------------
dir.

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 09. Dez. 2011 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind das auch Schalentiere?

------------------
Cheers,
    Jochen

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 09. Dez. 2011 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Schalentier dann auf jeden Fall in Wein.
Hat auch den Vorteil, dass selbst Phantasielose auf einen passenden Getränkevorschlag kommen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter.
-- Mark Twain --

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 09. Dez. 2011 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Fyodor:
Sind das auch Schalentiere?

Nee, Schwielentiere  .

------------------

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 10. Dez. 2011 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Kamelgericht

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz