Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Was bekommen wir zum...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was bekommen wir zum... (1857 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Nov. 2011 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... Weltmännertag denn wohl geschenkt?

Ich warte noch... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir fiele da nur etwas für die Adventstage ein 

------------------

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

HABEN WILL!!!

Muss ich nur meiner Frau nahebringen... Kann dann ja auch i-was vergleichbares kriegen

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 03. Nov. 2011 editiert.]

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

HABEN WILL!!!

Muss ich nur meiner Frau nahebringen... Kann dann ja auch i-was vergleichbares kriegen 

Ich bin ne brave Frau und hab den gestern bestellt 

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Nov. 2011 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und was bekommt die Toilette am 19.11 dem Welttoilettentag ?   

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

!!!!!!!!!!!DOSENBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          ja pfui deifl

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:

!!!!!!!!!!!DOSENBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!               ja pfui deifl

MMh, legga. N Dosenbier muss mal sein  . Nur Dosenbier macht schlau 

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kann von mir behaupten, dass ich noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Dosenbier getrunken hab, und ich hoff dass ich es noch sehr lange aushalten kann

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann hast Du was verpasst  

Aber wer Bier aus (Maß)krügen trinkt.....

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich warte lieber noch ein wenig....auf den Tag hier

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:

MMh, legga. N Dosenbier muss mal sein   . Nur Dosenbier macht schlau  

GENAU

aber ars..kalt muss es sein ... 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
HABEN WILL!!! Muss ich nur meiner Frau nahebringen... Kann dann ja auch i-was vergleichbares kriegen 
Mein Guter... habe ich doch gestern erst verlinkt (Klick)... 20+1 Flasche inkl. 3er Bierüberraschungen... was das auch immer ist 

@Thomas
Die Toilette bekommt eine neue Bürste damit sie nicht so kratzt   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Den Preis finde ich ganz schön heftig für Büchsenbier!

Unser ortsansässige Getränkehändler bietet sowas für rund 34 Euronen mit unterschiedlichen Spezialitäten in Flaschen an.

------------------
Gruß
Harald

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:

Den Preis finde ich ganz schön heftig für Büchsenbier! 

Unser ortsansässige Getränkehändler bietet sowas für rund 34 Euronen mit unterschiedlichen Spezialitäten in Flaschen an.

Hhhmm, ob die Märkte in OL das auch haben??? Sonst bestimmt auch bei Famila, da gibts ja auch praktische Behältnisse zum Transport aus Holz (1/2 m, 1 m, 1,5 m... ähnlich diesem hier), allerdings viiieeel zu teuer

------------------
MfG,
Jörn

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Mein Guter... habe ich doch gestern erst verlinkt (Klick)... 20+1 Flasche inkl. 3er Bierüberraschungen... was das auch immer ist  

@Thomas
Die Toilette bekommt eine neue Bürste damit sie nicht so kratzt     

Hatte ich nicht verfolgt, weil bei uns im Normalfall eher traditionell ein Kalender in Tannenbaumform aus Stoff (mit 24 Taschen) befüllt wird für jeden. Die Tradition würde ich aber gerne z.B. mit dem von Dir verlinkten Exemplar ersetzen

------------------
MfG,
Jörn

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wanke noch... 40 Ocken kostet das Teil... aber man gönnt sich ja sonst nix... zum Weltmännertag 

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...müsste es dann nicht Weltbiertag heissen   
~Obwohl~ man könnte auch den Männertag mit dem Bier und dem Toilettentag zusammenlegen, nach dem Motto Mann -> viel Bier -> viel Drang -> Toilette ;-)
Mist, der nennt sich ja dann Vatertag und unterwegs sind dann nur die kinderlosen Männer.-... 

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening wahrscheinlich editiert, als Bernd wieder am Schreiben war]

bgischel
...und Dippel-Ing ET...

♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening wahrscheinlich editiert, als Bernd wieder am Schreiben war]...

------------------

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
...

Mist, der nennt sich ja dann Vatertag und unterwegs sind dann nur die kinderlosen Männer.-...  

So isset! Der letzte Vatertag wurde damit verbracht Töchterchen zu hüten, während Madame sich mit 'ner Freundin getroffen hat, frei nach dem Motto: "Ist ja Vatertag, also sollst Du auch alleine die Chance haben Vater zu sein und Dich um DEIN Kind kümmern..."

Traurig, aber wahr!

------------------
MfG,
Jörn

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 03. Nov. 2011 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

So isset! Der letzte Vatertag wurde damit verbracht Töchterchen zu hüten, während Madame sich mit 'ner Freundin getroffen hat, frei nach dem Motto: "Ist ja Vatertag, also sollst Du auch alleine die Chance haben Vater zu sein und Dich um DEIN Kind kümmern..."

Für die, die's mit sich machen lassen, zählt: Jedem, wie er's verdient!   

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Für die, die's mit sich machen lassen, zählt: [b]Jedem, wie er's verdient!     

[/B]

Ja, is schon komisch... Am Muttertag versuchen wir den müttern das so bequem wie möglich zu machen, so mit Frühstück ans Bett, Kochen oder Essen gehen, Kinder zu Verwandten geben oder von Mutti fernhalten... und man selber bekommt einen TOLLEN Familientag! Schön mit Ausflug, wo man selber hinfahren muss und, da schon ca. 1 Mio. Andere auf die Idee gekommen sind, sich brav in den Parkplatzstau einreihen, während die Kleinen hinten nerven und Frauchen auf dem Beifahrersitz auch noch meckert, man hätte doch schon um 6 losfahren sollen, dann wär noch alles frei gewesen, vergisst aber, dass die Örtlichkeit erst um 10 öffnet... Während Madame dann nur wegen Rücken, Kopf, Migräne oder einfach Unlust einem die Obhut für die Kinder überlässt, muss man sich auch noch um die Verpflegung der ganzen Bagage kümmern... Da es mindestens 3/4 der Frauen aber nur bis zu ein und der selben Uhrzeit vor Ort aushalten gehts wieder los mit Abreisestau, Kinder quaken, Frauchen nölt auch wieder, man hätte doch früher fahren sollen... Aber die Holde hat wenigstens für abends gekocht, vegetarischer Eintopf mit Grünkernschrot, Pastinaken, Broccoli und anderen Ungeheuerlichkeiten, dazu gibts dann natürlich stilles Wasser und grünen Tee zum Entschlacken... Und wenn die Gören erstmal im Bett sind meinen die einem auch noch was "Gutes" zu tun und wollen S.., obwohl man eigentlich fix und alle ist... Schon klar, warum viele den Freitag danach nicht noch als Brückentag nehmen!!!

Zum Glück sind das nur die Erfahrungen eines Bekannten , wollte nur zur Belustigung beitragen! Das ist bei mir noch etwas humaner und dieses Jahr eine Ausnahme gewesen. Das Jahr davor ist Frauchen mit der Kleinen morgens abgedüst und erst seeehr spät zurückgekommen und 'nen 6-Pack hat sie mir auch noch, schön eingepackt , auf den Tisch gestellt... Wird nächstes Jahr wieder ähnlich laufen, hoffe ich . Der Bekannte tat mir etwas leid, vor Allem, da ich seine Situation hätte deutlich entspannen können! Angebot seiner "Liebsten" war nämlich ,dass er mit mir um die Häuser hätte ziehen können, hab es aber vorgezogen zu Hause zu bleiben, Horrorfilme u.Ä. zu schauen und gemütlich um 4 das erste der 6 Biere zu trinken... Das war ihm zu langweilig => also Familientag  

------------------
MfG,
Jörn

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz