Mahlzeit...

eine Frage an das WBF. Weihnachten steht ja kurz vor der Tür
und da ist mal wieder Kalenderbasteln angesagt für das geliebte Frauchen... 
Dieses Jahr soll es ein Weihnachtskalender werden wo in jedem Türchen (von 1 bis 24) ein Minihörspiel (*.mp3) wartet um gehört zu werden. Sie steht auf Hörspiele total und so ein Minihörspiel ist schnell gehört (ca. 10-20 Minuten pro Minihörspiel), heißt sie kann sich die Teilchen dann auch im manchmal stressigen Alltag mal eben anhören und dabei gleich die Viertelstunde ein bißchen entspannen (und natürlich dabei an den geliebten Mann denken
).
So weit so gut. Minihörspiele habe ich prinzipiell genug nun geht es an die technische Umsetzung. Wie bekomme ich die Minihörspiele in die Türchen was jeden Tag aufgemacht wird. Ich wollte jetzt nicht 24 CDs brennen (eigentlich viel zu groß die Dinger für einen Weihnachtskalender) oder 24 Wegwerf-MP3-Player kaufen (der billigste den ich gefunden habe kostet immerhin noch knapp 10 Euronen - ääh nun ja habe ich mir geknickt
). Dann habe ich überlegt, besorge ich mir 24 Speicherkarten. Aber auch blöd da sie einen Sony MP3-Player hat und der hat keinen Speicherslot... Mist...
Ich glaube am Ende werde ich die 24 CDs brennen und die Türchen am Kalender größer basteln. Da bin ich ja noch total offen wie der Kalender aussehen wird.
Oder aber jemand hat eine andere, geniale Idee?
Danke und in dem Sinne... fröhliche Weihnachten schon einmal 
Grüße
Bernd
------------------
P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP