Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Origin... (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Origin... (11594 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 11. Nov. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von joeki:

Gut zu wissen, God of War für PSP hab ich Teil 1 (Chains of Olympus), Teil 2 gibts auch schon recht günstig (Ghost of Sparta)...

Zu Deinem vorherigen Beitrag..., dafür hab ich mir diesen und diesen gezogen für Android und auch für PC  ! Schön in alten Erinnerungen schwelgen... Auf dem kleinen Display ist die Grafik sogar noch zu "verkraften"  . Spiele gibts auch zu Hauf, wenn man die selber nicht mehr hat...

...ich weiß gar nicht mehr, wie viele Competition Pros ich durchgejagt habe 

Ich würd God of War 3 auf der PS3 trotzdem noch als den Genre Riese bezeichnen, auch wenn Dante´s Inferno und Darksiders sehr nah rankommen!

------------------
Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle
Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und
Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Nov. 2011 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich hab mir übrigens gestern Darksiders gekauft - absolut brachial das Game, hätte nicht gedacht das das so ... krass abgeht. Wer auf God of War steht kann bedenkenlos zugreifen. Der Hauptcharakter "Krieg" (der zweite der 4 Reiter der Apokalypse) steht Kratos in schlechter Laune nicht nach ...   

Gut zu wissen, God of War für PSP hab ich Teil 1 (Chains of Olympus), Teil 2 gibts auch schon recht günstig (Ghost of Sparta)...

Zu Deinem vorherigen Beitrag..., dafür hab ich mir diesen und diesen gezogen für Android und auch für PC  ! Schön in alten Erinnerungen schwelgen... Auf dem kleinen Display ist die Grafik sogar noch zu "verkraften"  . Spiele gibts auch zu Hauf, wenn man die selber nicht mehr hat...

...ich weiß gar nicht mehr, wie viele Competition Pros ich durchgejagt habe 

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Nov. 2011 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 11. Nov. 2011 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Jo, Darksiders war echt klasse und hatte für solch eine Art Spiel auch eine gute Story. Die Endsequenz ist mit Gänsehaut-Garantie.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Dort soll man dann ja "Tod" spielen können, den nächsten der vier Reiter.

Aber heute gibt es erstmal Skyrim....... 

Ich kann, entgegen der breiten Masse, der Elder scrolls Reihe irgendwie nichts abgewinnen. Ist mir zuviel Gelaber und zu wenig Action :/

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 11. Nov. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hab mir übrigens gestern Darksiders gekauft - absolut brachial das Game, hätte nicht gedacht das das so ... krass abgeht. Wer auf God of War steht kann bedenkenlos zugreifen. Der Hauptcharakter "Krieg" (der zweite der 4 Reiter der Apokalypse) steht Kratos in schlechter Laune nicht nach ...  

Jo, Darksiders war echt klasse und hatte für solch eine Art Spiel auch eine gute Story. Die Endsequenz ist mit Gänsehaut-Garantie.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Dort soll man dann ja "Tod" spielen können, den nächsten der vier Reiter.

Aber heute gibt es erstmal Skyrim.......

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2011 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

, genau! Einfach Meeeeegakult die Spiele!!! Natürlich auch Zak, Maniac Mansion und die Indy Teile...

Wenn ich an die ganzen durchzockten Nächte denke, wo man noch mit 5 Mann vor EINEM Rechner, EINER Maus und EINEM Joystick sass und sich abgewechselt hat... hach ... *schwärm* 

Mega lo Mania, Twinworld, SuperCars, Turrican (!!!!!!!!!), 7 Gates of Jambala, Powermonger...

Amiga 4ever!

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 11. Nov. 2011 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

- Geh mir ausm Weg oder ich schneid dir durch!
- Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

, genau! Einfach Meeeeegakult die Spiele!!! Natürlich auch Zak, Maniac Mansion und die Indy Teile...

------------------
MfG,
Jörn

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Nov. 2011 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Apropos DOS! Heute in der Anzeige des großen roten elektronik"fach"marktes: DOS Rechner, siehe hier!

Hhhmmm, back to the roots oder wie? Würde dann aber eher zu den Lucasarts /Lucasfilm Teilen greifen: "Du kämpfst wie ein Bauer!", "Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!" 

- Geh mir ausm Weg oder ich schneid dir durch!
- Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 11. Nov. 2011 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
Hier ein heißer Tipp fürs Wochenende:
Larry Laffer, läuft auch auf DOS...   

Clinton    

[Diese Nachricht wurde von Clinton am 10. Nov. 2011 editiert.]

Apropos DOS! Heute in der Anzeige des großen roten elektronik"fach"marktes: DOS Rechner, siehe hier!

Hhhmmm, back to the roots oder wie? Würde dann aber eher zu den Lucasarts /Lucasfilm Teilen greifen: "Du kämpfst wie ein Bauer!", "Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!" 

BTW, die Special Editions der ersten beiden MI Teile sind echt schick geworden, man kann auch auf Uraltgrafik zurückschalten

------------------
MfG,
Jörn

[Diese Nachricht wurde von joeki am 11. Nov. 2011 editiert.]

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 11. Nov. 2011 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[...]Larry Laffer, läuft auch auf DOS...  

"Don't eat the urinal cakes"

------------------
Arne

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Nov. 2011 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hier ein heißer Tipp fürs Wochenende:
Larry Laffer, läuft auch auf DOS...  

Clinton   

[Diese Nachricht wurde von Clinton am 10. Nov. 2011 editiert.]

Hab ich alle Teile durch. Der Amiga ist unter Schutzatmosphäre verpackt im Keller 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Nov. 2011 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Läuft.

Prog nennt sich Motioninjoy, läuft erstaunlich gut.

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 10. Nov. 2011 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sieht nicht danach aus...

mit Gefrickel... http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261

ohne Gefrickel am pc:http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=208938

------------------
MfG  skyzem

[Diese Nachricht wurde von skyzem am 10. Nov. 2011 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 10. Nov. 2011 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal den Gockel angeworfen?

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 10. Nov. 2011 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wenns nicht ganz passt, weiss hier jemand ob ich einen PS3 Controller an nem PC betreiben kann? Ich überlege grad, ob ich mir Darksiders für PC oder PS3 hole...würds eigtl lieber aufm PC zocken ...

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 08. Nov. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Willst Du mir jetzt auch noch erzählen,
dass es Ihn nicht geben soll...?  

Hey, wir leben in den 2000ern, der Weihnachtsmann ist abgetreten, das ist jetzt eine Weihnachtsfrau  mit einer Stellvertretung

------------------
Der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-)
Jestertur

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Nov. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

Übrigens, hast Du Deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schon abgeschickt?  

Willst Du mir jetzt auch noch erzählen,
dass es Ihn nicht geben soll...? 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 08. Nov. 2011 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Puhhhhh, dann ist ja gut......  :Dance:

Übrigens, hast Du Deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schon abgeschickt? 

------------------
Jestertur

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 08. Nov. 2011 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Dooooch und überhaupt ist sie nur Deine Freundin  

Puhhhhh, dann ist ja gut...... 

------------------
Gruß Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 08. Nov. 2011 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Verdammt, Lara ist also nicht wirklich meine Freundin...

Dooooch und überhaupt ist sie nur Deine Freundin 

------------------
Jestertur

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Soll ich weitermachen? Nicht alle Frauen sind mit 90-60-90 in knapper Kleidung unterwegs und sie sind auch nicht jederzeit bereit mit jedem der kommt in die Kiste zu springen.  

Verdammt, Lara ist also nicht wirklich meine Freundin...
Willst Du dass damit sagen...   

------------------
Gruß Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nicht...?  
[b]Du
zerstörst mein mühsam mit Egoshootern aufgebautes Weltbild...  
[/B]

Soll ich weitermachen? Nicht alle Frauen sind mit 90-60-90 in knapper Kleidung unterwegs und sie sind auch nicht jederzeit bereit mit jedem der kommt in die Kiste zu springen. 

------------------
Jestertur

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Gleichberechtigung....  
Das dürfen sich die Mädels nicht bieten lassen  

DITO! Bin zwar kein Mädel, aber ich kenne welche, die durchaus auch gewalttätige Spiele spielen, in denen z.B. auch Tiere sogar zu töten SIND! Das ist nicht real, sondern eben virtuell...

Wenn PeTa nicht Dieses Niveau erreichen will, dann sollten die solch unqualifizierte Äußerungen doch lieber lassen! Falls RTL den Link schon wieder mal gelöscht haben sollte, einfach in DuRohr nach "RTL Explosiv Gamescon" suchen und sich von der absoluten Unfähigkeit zu vernünftiger Berichterstattung seitens RTL überzeugen (ich sags immer wieder: RTL = Bild in bewegt...)! Wer bock hat, sollte sich den "manipulierten" GIGA Gegenbericht reinziehen, ist ganz gut zum Lachen

------------------
MfG,
Jörn

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

BTW: Drachen gibt es doch eh nicht  

Nicht...? 
Du zerstörst mein mühsam mit Egoshootern aufgebautes Weltbild... 

------------------
Gruß Stefan

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaa, endlich wieder diese spezielle Diskussion 

Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen in meinem Garten Gänge zu graben und Drachen solange aufzupumpen bis sie platzen, aber...... 

BTW: Drachen gibt es doch eh nicht 

------------------
Jestertur

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

Grüße,

Gollum

------------------

Dieser Beitrag wird von führenden Agenturen mit Caa1 bewertet.

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann

Gleichberechtigung.... 
Das dürfen sich die Mädels nicht bieten lassen 

------------------
Gruß Stefan

Tapio Bearking
Mitglied
Ork

Sehen Sie sich das Profil von Tapio Bearking an!   Senden Sie eine Private Message an Tapio Bearking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tapio Bearking

P4 3.00 GHz
Windows XP
HiTop 5.30 / 5.40
Lauterbach Trace 32
Eclipse Helios
Vorschlaghammer
Dynamit

erstellt am: 08. Nov. 2011 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist das eigentlich das selbe Origin, über das Star Wars - The old Republic laufen soll?!

@Gollum: Das ist PeTA, die fangen bei allem an zu geifern, was Tieren zu nahe kommt, selbst wenn die Tiere nur virtuell sind. Quasi der Zentralrat der Juden für Tiere, wenn mir der Vergleich mit Frau Knobloch erlaubt ist.

------------------
Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 07. Nov. 2011 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt hört der Spaß auf! Ego-Shooter „Battlefield 3“: Sadismus an Tieren?

Grüße,

Gollum

------------------

Dieser Beitrag wird von führenden Agenturen mit Caa1 bewertet.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Nov. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

leet.png

Harrr 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Nov. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, genauso schade wie schon BF3 finde ich. Vor allem hat EA nen Konkurrenten der ebenfalls eine Plattform anbietet (Steam), der aber alles richtig gemacht hat. Steam ist großartig, kaufe Spiele fast nur noch darüber!

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Nov. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zustimm! Habe ich schon durch.  Hat mich tierisch gefesselt.

Von EA hat mich die Need for Speed Reihe immer begeistert. Besonders die Most Wanted Teile. Aber wenn die bei ihren neuen Spielen nur noch auf Origin setzten, dann werde ich mir EA in Zukunft verkneifen. Schade drum.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 07. Nov. 2011 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern Deus EX - Human Revolution gekauft (Steam). Super Story!

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Nov. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Wie wäre es mit Starcraft 2? Ein sehr abwechslungsreiches Strategiespiel. Im Singleplayer kann man zwar bislang nur die Terraner (mit kleinen Ausnahmen) spielen, im MP sind aber alle drei Rassen verfügbar. Zudem spielen sie sich komplett unterschiedlich.
Die nächste Erweiterung "Heart of the Swarm" steht auch bereits in den Startlöchern.

Hab ich durch, die Solo Kampagne. Stimmt, hab ich gänzlich vergessen, das Game! Gleich mal rauskramen 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was ich noch suche ist nen richtig gutes Strategie Game, das mal mal Abend mit nem guten Freund (über Inet) zocken kann. Im Stil vom ursprünglichen C&C wäre super. Nicht zu schwer, viele Einheiten, viele Abwehrmöglichkeiten  

Wie wäre es mit Starcraft 2? Ein sehr abwechslungsreiches Strategiespiel. Im Singleplayer kann man zwar bislang nur die Terraner (mit kleinen Ausnahmen) spielen, im MP sind aber alle drei Rassen verfügbar. Zudem spielen sie sich komplett unterschiedlich.
Die nächste Erweiterung "Heart of the Swarm" steht auch bereits in den Startlöchern.

------------------

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Welche SW Spiele meinste da genau? Es gibt nen bissl zu viele, da verliert man schnell den Überblick  

Empires at War + Add On hab ich gezockt. Die älteren sollen doof sein... Im Einzelplayer Modus vielleicht echt schon zu einfach. Für mich genau richtig gewesen, da ich das Genre nach BI 3 nicht mehr wirklich verfolgt hatte C&C hab ich nur den ersten Teil manchmal gespielt...

------------------
MfG,
Jörn

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Nicht zu schwer sind die HdR und SW Dinger. Gerade die SW Teile finde ich ziemlich abwechslungsreich da, Raumschlachten, Bodenkämpfe, Einzelmissionen als Jedi (fast alleine) gegen ganze Truppen... Wirklich teils schon zu einfach! Konnte die auch durchzocken, obwohl ich nicht sooo der große Stratege bin. Bei MP entscheidet aber natürlich der Gegenspieler über die Qualität eines Kampfs  .

Welche SW Spiele meinste da genau? Es gibt nen bissl zu viele, da verliert man schnell den Überblick 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gelöscht wegen doof.

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 03. Nov. 2011 editiert.]

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bioshock habe ich zwar beide Teile, aber beide nicht zu Ende gespielt - irgendwie spricht mich die 50er Jahre Sache nicht so richtig an, komme nicht richtig ins Spiel   

Multiplayer ist derzeit nur CoD MW2 angesagt, einfach genial das Game - und dank Origin auch weiter konkurrenzlos   

Was ich noch suche ist nen richtig gutes Strategie Game, das mal mal Abend mit nem guten Freund (über Inet) zocken kann. Im Stil vom ursprünglichen C&C wäre super. Nicht zu schwer, viele Einheiten, viele Abwehrmöglichkeiten  

Nicht zu schwer sind die HdR und SW Dinger. Gerade die SW Teile finde ich ziemlich abwechslungsreich da, Raumschlachten, Bodenkämpfe, Einzelmissionen als Jedi (fast alleine) gegen ganze Truppen... Wirklich teils schon zu einfach! Konnte die auch durchzocken, obwohl ich nicht sooo der große Stratege bin. Bei MP entscheidet aber natürlich der Gegenspieler über die Qualität eines Kampfs .

------------------
MfG,
Jörn

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Multiplayer ist derzeit nur CoD MW2 angesagt, einfach genial das Game - und dank Origin auch weiter konkurrenzlos   

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 03. Nov. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@nighty: Ich sag's nur ungern, aber hier lag Clinton absolut richtig.

Zusatz: IL2 ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) am ehesten als Nachfolger von "European Air War" anzusehen.

Gruß, Torsten

[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 03. Nov. 2011 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Nov. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bioshock habe ich zwar beide Teile, aber beide nicht zu Ende gespielt - irgendwie spricht mich die 50er Jahre Sache nicht so richtig an, komme nicht richtig ins Spiel  

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

[Diese Nachricht wurde von rAist am 03. Nov. 2011 editiert.]

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...

Bei der Gelegenheit möchte ich mal nen Geheimtipp loswerden: Timeshift ist ein relativ unbekannter Shooter, der mir persönlich aber enorm Spass gemacht hat. Wie der Name schon sagt, manipuliert man die Zeit - von verlangsamen über anhalten und sogar "zurückspulen" - was geniale Möglichkeiten eröffnet - ist alles machbar. Sehr gute Story und Engine dazu und los gehts  

Beim Thema Weltraum fällt mir noch Dead Space ein. Extrem atmosphärische Story, hoher Gänsehaufaktor, aber gewöhnungsbedürftige Perspektive.

...

1. Sign! (Fand den auch recht ordentlich, zu der Zeit war aber Bioshock mein Favorit)

2. Sign! (Beim kumpel letztens Teil 2 gesehen, einfach genial...)

------------------
MfG,
Jörn

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin auch seit dem VC20 / C64 dabei, mit Datasette und so ...  

Spiele auch seit jeher Shooter, auch wenn UT99 niemals wieder erreicht werden wird.

BF3 kaufe ich wegen Origin auch nicht, das kanns einfach nicht sein. Sicherlich schade, weil das Game selber absolut genial ist.

Bei der Gelegenheit möchte ich mal nen Geheimtipp loswerden: Timeshift ist ein relativ unbekannter Shooter, der mir persönlich aber enorm Spass gemacht hat. Wie der Name schon sagt, manipuliert man die Zeit - von verlangsamen über anhalten und sogar "zurückspulen" - was geniale Möglichkeiten eröffnet - ist alles machbar. Sehr gute Story und Engine dazu und los gehts  

Beim Thema Weltraum fällt mir noch Dead Space ein. Extrem atmosphärische Story, hoher Gänsehaufaktor, aber gewöhnungsbedürftige Perspektive.

Für besonders hartgesottene sei noch "Jericho" empfohlen, interessante Gameplay Idee, verpackt in sehr heftige Bilder  

jetzt geht's zu weit, ich mein, Böslinge erlegen, hi und da mal'n Kolateralschaden in Form von ein paar Ungbeteiligten, naja, aber die armen Gänse werden in Ruhe gelassen, die haben niemanden was getan .... ^^

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch seit dem VC20 / C64 dabei, mit Datasette und so ... 

Spiele auch seit jeher Shooter, auch wenn UT99 niemals wieder erreicht werden wird.

BF3 kaufe ich wegen Origin auch nicht, das kanns einfach nicht sein. Sicherlich schade, weil das Game selber absolut genial ist.

Für besonders hartgesottene sei noch "Jericho" empfohlen, interessante Gameplay Idee, verpackt in sehr heftige Bilder 

------------------
dir.

Malen nach Zahlen
Mirama

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sender:
Receiver:

erstellt am: 03. Nov. 2011 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Vor langer, langer Zeit, als es noch DOS gab, so in den 80er Jahren, da gab es schon auch schöne Ballerspiele. Zugegeben, die Graphik war etwas dürftig, aber wen hat das damals gestört?
Und übrigens, ist der Highlander alt? 

Gruß

Clinton 

Da habe ich auch mich über Castle WS und den anderen von id gefreut... Vorher schon auf anderen Systemen Teacherbuster oder Green Beret, etc. gezockt! Sooo alt bin ich auch schon Ach, was waren das noch für seelige VCS2600'er Zeiten, in denen DU wahrscheinlich noch Bauklötze sortiert hast...  

Ich finde aktuelle Shooter echt klasse, egal ob WWII, Vietnam, arabische Welt, im All oder ganz abgefahrene Sachen, macht einfach Spaß und die Grafik ist top! Ich bin auch eher von der Fraktion die Missionen möglichst ordentlich erfüllen zu wollen und nicht auf möglichst brachiale Weise die "Feinde" hinzuraffen... Für aktive Frustbwältigung bevorzuge ich Sport oder ein anderes indiziertes Spiel, in dem es entscheidend ist, wie brutal man mordet , kommt aber extreeeeem selten vor...

So, Thema ist aber immernoch der EA Trojaner, der sich nicht hinter dem Bundestrojaner zu verstecken braucht! Für mich kommt somit BF3 nicht in Frage, wenn dann illegal gepatcht, so dass Origin nicht benötigt wird! Aber auch davon werde ich absehen, da mein Rechner eh nicht ausreichen würde das Spiel vernünftig zu zocken...

------------------
MfG,
Jörn

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Nov. 2011 02:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Wenn schon FluSi, dann IL2

Das war doch ein Ableger des Miniweichspiels CFS2, mit den Nachteilen des Nachfolgers CFS3.
Der 3er wurde dann von der Community nicht mehr akzeptiert, ist aber auch schon ein paar Jahre her.

@Billyboy: das hast du (wieder mal) keine Ahnung  , das sind komplett verschiedene Paar Schuhe, eine zufällige Namensgleichheit sagt nichts aus ...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz