| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Acrobat Writer (1441 mal gelesen)
|
Morten Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 307 Registriert: 19.03.2002 Autodesk Inventor Prof. 2019
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Morten, nette Idee hier für einen Beitrag in einem anderen Brett zu "werben" um möglichst viele anzusprechen. Immerhin hast Du ja einen Beitrag ins richtige Brett gestellt und nicht wie andere nur hier nach dem Motto "dort ist mir zu wenig los"... Ich hoffe aber trotzdem, diese Art des "Crosspostings" wird hier nicht ebenfalls noch Mode. Nix für ungut. ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A journey of a thousand sites begins with a single click." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Bei Unsicherheit kann man vorher auch gerne einen der Moderatoren fragen. Ich finde solche Verweise in wenig besuchte Fachforen immerhin noch etwas sinnvoller als die ewigen Fragen nach irgendeinem Witzbild oder Video welches mal gerade nicht gefunden werden kann. Eine Mode sollte es tatsächlich nicht werden. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Bei Unsicherheit kann man vorher auch gerne einen der Moderatoren fragen.Ich finde solche Verweise in wenig besuchte Fachforen immerhin noch etwas sinnvoller als die ewigen Fragen nach irgendeinem Witzbild oder Video welches mal gerade nicht gefunden werden kann. Eine Mode sollte es tatsächlich nicht werden.
Wo ist die Grenze? ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Das ist doch kein Crossposting! Kreativer und regelgerechter Umgang mit den technischen Möglichkeiten dieses Forums, ja so kann man es glaube ich nennen! Eine gute Alternative ist aber auch ein Link in der Signatur! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Morten Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 307 Registriert: 19.03.2002 Autodesk Inventor Prof. 2019
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Ähm, JA! Danke für das viele Feedback! Bitte jetzt noch etwas kreativer und problembezogen und Ihr würdet mich (bzw. die Mädels in unserer Fertigung) glücklich machen.... SO kann ich natürlich nichtmit Units um mich werfen... Gruß Morten
P.S.: @Mods: Mich würde natürlich auch die Grenze interessieren, aber da ich pflichtbewußt 24h gewartet habe ohne Antwort, habe ich es gewagt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 13:30 <-- editieren / zitieren -->
Eine ganz schlechte Mode ist meiner Meinung nach nur für einen Satz die komplette Vorgänger-Antwort zu zitieren und dann noch jeden Beitrag mit einer siebenzeiligen Signatur zu schmücken. Grenzwertigkeit ist auch eine Frage des Stils und von Rücksichtnahme in einer sozialen Gemeinschaft und nicht nur von Regelungen und Vorschriften. [edit] Ist eine PM an mich gegangen ? Ich habe keine im Postfach. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Eine ganz schlechte Mode ist meiner Meinung nach nur für einen Satz die komplette Vorgänger-Antwort zu zitieren und dann noch jeden Beitrag mit einer siebenzeiligen Signatur zu schmücken.Grenzwertigkeit ist auch eine Frage des Stils und von Rücksichtnahme in einer sozialen Gemeinschaft und nicht nur von Regelungen und Vorschriften. [edit] Ist eine PM an mich gegangen ? Ich habe keine im Postfach.
hm? ------------------ -Signatur aufgrund einer Diskreditierung entfernt!- (fast) Malen nach Zahlen // Mirama [Diese Nachricht wurde von rAist am 05. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:13 <-- editieren / zitieren -->
Na toll. Kaum gibt man den Affen Zucker… Meine Aussage „soll hier bitte nicht Mode werden“ war nicht als Anklage gegen Morton gedacht, sondern an eventuelle künftige Nachahmer gerichtet. Morton hat ja deutlich gemacht was er möchte und warum, daher beachte man auch bitte dass ich „crossposting“ in Anführungszeichen gesetzt habe. Der Nächste kommt dann daher und macht es eben NICHT so wie Morton, aber wehe dem, der DANN was sagt. Es stehen ja bereits die Ersten wieder auf der Matte und wollen nach Paragraph xyz Absatz 123 genau gesagt bekommen was sie hier dürfen und was nicht – hält mans noch aus ? Zitat: Original erstellt von Morten: Ähm, JA! Danke für das viele Feedback! Bitte jetzt noch etwas kreativer und problembezogen und Ihr würdet mich (bzw. die Mädels in unserer Fertigung) glücklich machen....
@Morton ich hatte Deinen Beitrag HIER so verstanden, dass Du nur auf den eigentlichen Beitrag aufmerksam machen willst, aber keinesfalls so, dass Du HIER vernünftige Antworten erwartest. ... sonst wärs ja doch ein Crossposting ------------------ Liebe Grüsse, Marita "A journey of a thousand sites begins with a single click." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2011 14:15 <-- editieren / zitieren -->
Aber wenn jetzt jemand hier antwortet, und in Morten´s eigentlichem Beitrag einen Verweis auf diesen Thread postet... erzeugen wir dann ein schwarfzes Loch? (Oder zumindest Neutrinos, die schneller als das Licht sind)? Anbei ein Verweis auf meine sündhafte siebenzeilige Signatur! ------------------ Und heute rufst du alle Superhelden, alle großen Meister, alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister, alle Superfreaks und Auserwählten und mich ins Hier ; Du hast Millionen Legionen hinter dir. Malen nach Zahlen Mirama Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Okt. 2011 15:29 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Gruß rafi |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 06. Okt. 2011 09:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Ing. Gollum: R.I.P. Steve Jobs
Hääää? OT oder was? Versteh ich nicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 06. Okt. 2011 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|