Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Fernsehserien (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fernsehserien (11603 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Hallo zusammen,

da im Fernsehen ja zunehmend nur noch Müll läuft, haben meine Frau und ich uns mal Fernsehserien auf DVD zugewandt.

Meine Meinung nach ist das ein Widerspruch in sich. Mir fällt
spontan keine Serie ein, welche ich mir auf DVD anschauen würde,
aber mal grübeln.....

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg_B
Mitglied
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7
Intel Q6600, 3GB Ram
FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
AMD Turion 64 X2, 2GB Ram
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ein Colt für alle Fälle
Agentin mit Herz
Trio mit vier Fäusten
Hart aber herzlich
Airwolf
Raumpatrouille Orion
Das A-Team

Falcon Crest absichtlich vergessen ?

Was auf jedenfall fehlt M.A.S.H.

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von schlafmuetze:
Ich finde die Serie "Die Zwei" oder im Originaltitel "The Persuaders" recht gut.  Aber ich vermute, die ist euch zu komisch oder zu alt ^^

, ganz klar Daumen hoch. Geniale Serie mit Curtis/Moore!

------------------
MfG,
Jörn

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Misfits fand ich ganz putzig, wo heroes hier schon erwähnt wurde.
Jedoch: ernster Hintergrund? Ich weiß nich  schau halt selber rein.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Problem mit den alten Serien oder Filmen ist halt, dass die nach 20 oder 30 Jahren nicht mehr wirklich komisch sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hab mir kürzlich z.B. nen "Monaco Franze"-Marathon angetan. Echt hartes Brot
- aber guuuut 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dexter ist auch sehr nett! Kommt allerdings stark auf den Geschmack an, läuft nicht umsonst erst nach 23:00 Uhr... (teils blutig und extrem Makaber). Ist nicht wirklich Comedy, erst recht kein Slapstick, aber durchaus mit einem Schmunzeln zu sehen...

Wenn es ein wenig skuril sein darf, Fringe!

Ich selber steh auch total auf Comedy.

2 and 1/2 Men hab ich Staffel 1-6 zu Hause, 7 und die gekürzte 8. werden auch noch folgen. Man mag über Sheen denken, was man will, die Serie ist aber göttlich und steigt und fällt mit ihm. Aber auch die anderen Charaktere sind klasse (Allan, brillant!).

Big Bang Theory ist auch hammer: "Klopf, klopf, klopf, Penny? Klopf, klopf, klopf, Penny? Klopf, klopf, klopf, Penny?..." Einfach grandios!

How I met your Mother auch absoluter Tipp!!! Von unterschwelligem Humor bis Slapstick alles drin, teils zum Schmunzeln, teils zum derbe Ablachen...

------------------
MfG,
Jörn

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir hat Jericho - Der Anschlag sehr gut gefallen.

V - die Besucher im 2009er Remake ist wirklich sehr gut.

Leider wurde Life nach 32 Episoden zwangsbeendet. Das hätte ich noch gerne ein bis zwei Staffeln
länger geschaut ...

Roland 

------------------
Das Unmögliche möglich zu machen
ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Andy Brehme - deutscher Fussballer

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Colt für alle Fälle
Agentin mit Herz
Trio mit vier Fäusten
Hart aber herzlich
Airwolf
Raumpatrouille Orion
Das A-Team

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Halllooooo 

da fehlt was ganz entscheidendes...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

STROMBERG

------------------
Grüße Matthias

schlafmuetze
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde die Serie "Die Zwei" oder im Originaltitel "The Persuaders" recht gut.  Aber ich vermute, die ist euch zu komisch oder zu alt ^^

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Magnum 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

ug-ische
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von ug-ische an!   Senden Sie eine Private Message an ug-ische  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug-ische

UG NX2

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin absolut kein Serienjunkie und Viel-TV-Gucker, aber diese beiden Serien sind klasse !

Grey´s Anatomy
Boston Legal

Gruß

------------------
immer positiv denken ;-)

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

Ist Dr.House nicht auch eher Comedy? Verzeiht mein Unwissen.

Blasphemie!!

Nein im Ernst, Dr. House basiert auf der Tatsache, das eben jener Dr. House in der diagnostischen Medizin arbeitet und darin extrem gut ist. Die Folgen sind aufgebaut wie ein Kriminalfall, man sucht immer welche Krankhaiet (o.ä.) der Patient hat, das Ende ist allerdings immer offen - mal überlebt der Patient, mal nicht.

Paralell dazu werden viele Handlungsstränge gesponnen, die sich dur alle Folgen und Staffeln ziehen.

Meine Frau und ich sind absolute Serienjunkies (leider aktuell ohne "Stoff", waren mal wieder zu schnell -.-), und wir sind uns einig mit Dr.House auf Platz 1. Die Serie steht und fällt mit Hugh Laurie, der House spielt. Extrem starker und prägender Charakter.

Die Serie wird auf Wiki ganz gut beschrieben, ab dem Abschnitt "Serienstil"
http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Jul. 2011 editiert.]

Marita
Plauderprofi

Tja, dann fällt Star Trek wohl doch eher raus, bis auf wenige Ausnahmen   schad eigentlich.

... und ich sehe auch grad dass es Oz anscheinend nur auf Englisch gibt, das wusst ich nicht, sorry.
Rest kann erst mal stehen bleiben.

@ alle: Wie hiess denn noch mal diese Serie mit dem Doktor in Alaska. War nicht gerade Action aber die hab ich in guter Erinnerung. Würde mich interessieren ob die heute auch noch gut ist.

Ups, dringender Nachtrag nötig:

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Star Trek (ALLE!) 

alle BIS AUF Voyager wolltest Du sicher sagen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 26. Jul. 2011 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Star Trek (ALLE!)
24 (Ist ja leider zu Ende  )
Smallville (läuft gottseidank noch  )
Stargate: Universe (fand ich bei um Längen besser als SG1 und Atlantis!)
How I met your mother
The Big Bang Theory 

derzeit im TV: "V-Die Besucher" Sehr gutes Remake meiner Meinung nach!

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe am So. um 21.45 auf ARD "Sherlock Holmes" gesehen. Im heutigen London, mit Handy und Laptop. Saugut! Leider war ich so müde, dass ich die Hälfte verpennt habe. Aber ich habe erfahren, dass es der Anfang von einer Serie ist. Bin schon total gespannt auf die anderen Folgen.

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke erstmal für die Antworten.
Ist Dr.House nicht auch eher Comedy? Verzeiht mein Unwissen.

Ich sollte vielleicht auch noch sagen, dass eine durchgängige Handlung mit Cliffhangern nicht schlecht wäre. Also nicht unbedingt eine Serie, wo jede Folge in sich abgeschlossen ist.

------------------

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Star Trek 
24
Oz
...
und dann gabs noch "Heroes" - flach, aber lustig und mit relativ hoher Suchtgefahr.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 26. Jul. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Fand ich auch ganz gut: The Guardian
Such Dir noch was aus... 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Jul. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich mal wieder ´ne sensationell einfache Frage!     

Top 3 Serien aller Zeiten :

1. Dr. House
2. How I met your Mother (evtl zu sehr Comedy für euch, aber unglaublich gut!)
3. The Mentalist

Ebenfalls extrem gut:

Prison Break ; Lie to me ; Greys Anatomie ; Fringe ; Californication ; Band of Brothers (nicht für zartbesaitete!) ; Eureka ; Akte X ; Dexter (siehe B.o.B.) ;

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

[Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Jul. 2011 editiert.]

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 26. Jul. 2011 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

da im Fernsehen ja zunehmend nur noch Müll läuft, haben meine Frau und ich uns mal Fernsehserien auf DVD zugewandt.

Auf diesem Weg wollte ich mal fragen wer uns noch ein paar empfehlenswerte Serien nennen kann. Folgendes haben wir schon durch oder ausprobiert.

Lost: Fand meine Frau total super, aber mir war das alles ein bisschen "too much". Konnte mit der Serie überhaupt nichts anfangen

Prison Break. Wow, was für eine Serie. Von der ersten bis zur letzten Folge spannend. Das Beste was wir beide seit langem gesehen haben.

The Shield: Scheint ganz gut zu sein, aber diesmal sagt die Serie meiner Frau nicht zu.

Battlestar Galactica: Haben wir mal angefangen, aber irgendwie nicht mehr weiter geschaut.

The Sopranos: Von vielen Leuten hoch gelobt. Ich hab mir testweise die ersten beiden Folgen angesehen und fands gähnend langweilig.

Also, wer kann noch etwas empfehlen? True Blood soll wohl noch sehr gut sein, hat da jemand Erfahrungen mit?
Und bitte keine Sitcoms oder Comedy-Serien. Die Serie sollte schon einen "ernsten" Hintergrund haben.

Danke im Voraus.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz