Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Fernsehserien (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fernsehserien (11602 mal gelesen)
Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@raist na, das hört sich doch so an als wär früher alles in Ordnung gewesen bei Dir - wie kommts, dass Du dann so nen lausigen Filmgeschmack entwickelt hast? 

(zur Verdeutlichung, man weiss ja nie  )

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
[...]
haben wir dann die Animes durch?  

Nur, wenn wir die Fraggles nicht zu den Animes zählen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...haben wir dann die Animes durch?...

Grisu, der kleine Drache.

Haben wir Heidi schon?

Und ehe wir hier alle aufzählen, >>HIER<< hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dr Who 

------------------
Gruß Thermo

Take it easy, altes Haus, wer morgens länger schläft, hälts abends länger aus.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Jul. 2011 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

und nicht zu vergessen [b]Captain Future

[/B]

Absolut großes Kino. Das war meine Serie als ich nochn kleiner Stöpsel war. War immer das highlight des Tages. Ist heute noch oft mein Foren-Avatar, der gute Käbdn Fjutscher!

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 27. Jul. 2011 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK Clinton

Barbapapa
Sindbad
Marco
Pinocchio
Anne mit den roten Haaren
Nils Holgerson
Kimba der weisse Löwe

und nicht zu vergessen Captain Future

haben wir dann die Animes durch? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 27. Jul. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Torchwood (um mal wieder den Weg ins aktuelle jahrtausend zurückzufinden    )

------------------
Grüße Karin

thika
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

erstellt am: 27. Jul. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die 2.  (Mit Tony Curtis    und Roger Moore    )

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 27. Jul. 2011 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg_B:
  Kube Essen jetzt  
Edit: oder war es Cube ?

Der allerbeste war/ist Frank Lemmer. Und: es war Kube

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 27. Jul. 2011 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"21 Jump Street" gabs ja auch noch. Mit einem sehr jungen Johnny Depp 

Jörg_B
Mitglied
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7
Intel Q6600, 3GB Ram
FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
AMD Turion 64 X2, 2GB Ram
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 27. Jul. 2011 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Eine Serie die auch überhaupt nicht in den gewünschten Rahmen passt, die ich aber wirklich geliebt habe ist

Parker Lewis

Läuft die eigentlich noch hin und wieder irgendwo?

Kube Essen jetzt 

Edit: oder war es Cube ?

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

[Diese Nachricht wurde von Jörg_B am 27. Jul. 2011 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 27. Jul. 2011 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

meine absolute Lieblingsserie - schau ich immer wieder - ist "Irgendwie und Sowieso"

fast vergessen - oh Mann - "Zur Freiheit" mit dem Titelsong "Paula - das oanzige wos zelt fia die af dera Welt des is as Geld"

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

[Diese Nachricht wurde von StefanTX am 27. Jul. 2011 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 27. Jul. 2011 01:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was wir uns an Serien zugelegt haben...

Der Doctor und das Liebe Vieh - da sieht man noch wie bescheiden man leben kann.
Catweazle - war einfach ein muss -Kindheitserinnerung ,)

Die Waltons - auch Kindheitserinnerung
Die kleine Farm - war nicht meine Entscheidung 

Monk
Columbo
sowie Die Mumins ;-)

@Marita, bez. Parker Lewis - http://www.myvideo.de/Serien/Sony_Retro  bzw. http://www.myvideo.de/watch/8191353/Folge_1_Parker_Lewis_Der_Coole_von_der_Schule  und dann weitere 26 Folgen

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 26. Jul. 2011 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CHIPS, Seaquest DSV, Miami Vice

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 26. Jul. 2011 23:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da fällt mir doch kurz vor der Heia noch die 'Muppet-Show' ein.
Die zwei älteren Herren auf dem Balkon waren immer wieder köstlich.

lg Nancy

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Jul. 2011 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Formel 1", wie geiel, war zwar keine Serie, aber TOP.

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 26. Jul. 2011 22:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das Problem mit den alten Serien oder Filmen ist halt, dass die nach 20 oder 30 Jahren nicht mehr wirklich komisch sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hab mir kürzlich z.B. nen "Monaco Franze"-Marathon angetan. Echt hartes Brot
- aber guuuut  

:top ... der ewige Stenz;-)

Hatten wir 'Michel aus Lönneberga' schon ?

Ansonsten kenne ich mich nich so gut aus, ich weiss nur, nach 'Colt Siewers' kam auf Bayern3 dann immer 'Formel1' mit Lück oder Tücking;-)

lg Nancy

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 26. Jul. 2011 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oyi, red nich schlecht über die Schmuckstücke meiner TV-Kindheit!
Damals mußten wir den alten Burgermampfer (sowie The Six Million Dollar Man und natürlich die 7-Mio-$-Frau  ) noch beim Kumpel im Neubaugebiet gucken, die hatten schon RTL 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jul. 2011 20:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die haben wir nicht vergessen, die haben wir verdrängt 

... Genau wie "Dudu" 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Jul. 2011 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bis jetzt haben wir alle die Oberserie vergessen:

Knight Rider

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jul. 2011 19:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Könnte sein, denn wir sind im HE!  

OK, wir haben Bücherthread, Serienthread... haben wir nen Filmthread? Also kein Rätsel und etwas breiter gefächert als Star Wars? 

Suche gibt nicht wirklich was her. Am End wollen wir das gar nicht? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Jul. 2011 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht zu vergessen Inspektor Columbo! Peter Falk ist erst kürzlich gestorben.

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Jul. 2011 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Eine Serie die auch überhaupt nicht in den gewünschten Rahmen passt, die ich aber wirklich geliebt habe ist

Parker Lewis

Ha!! Der coole von der Schule!

Sehr geil die Serie, läuft noch - bei mir aufm Smartphone wenns mal wieder ne langweilige Sitzung ist :P

(Hoch leben die Bluetooth Kopfhörer!!  )

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

Malen nach Zahlen

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jul. 2011 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Parker Lewis

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

robroy55
Mitglied
Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von robroy55 an!   Senden Sie eine Private Message an robroy55  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für robroy55

erstellt am: 26. Jul. 2011 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ich lange Zeit gerne gesehen habe ist JAG.

------------------
Grüße aus Frangn
Rob

Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER?
(Aristoteles)

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 26. Jul. 2011 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Slegde Hammer hab ich total vergessen. Jau, die Serie war cool 

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 26. Jul. 2011 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bill Cosby Show
Mord ist Ihr Hobby
Quincy
Magnum
Full House
Ein Colt für alle Fälle
Miami Vice
May Gyver

Nach der Auflistung merk ich, ich werd alt ......... 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 26. Jul. 2011 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Zählen wir jetzt jede Serie auf die es mal gegeben hat....  

Er hatte doch ganz klar geschrieben was er sucht,
an seiner Stelle würde ich schon nicht mehr weiterlesen,
kommt ja doch nur noch Müll raus.  

Könnte sein, denn wir sind im HE! 

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 26. Jul. 2011 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Das wichtigste fehlt natürlich noch:

Die Profis

Ganz klar DIE Action-Serie, wer der Ära nachtrauert, kommt an Life on Mars auch nicht vorbei.
Wer schon immer wissen wollte, was da bei Quincy unter dem Laken liegt, kommt bei Bones und Navy CIS rechtzeitig zum Abendessen auf seine Kosten.
An deutschprachigen Produktionen der letzten Jahre gefällt mir persönlich nur der letzte Bulle

Absolut erstklassige Serien, aber nun wirklich keine leichte Kost:
Band of Brothers
The Pacific

Generell habe ich mit dem Empfehlungssystem und den Rezensionen bei Amazon gute Erfahrungen gemacht, da kann das Stöbern allerdings ganz schön teuer werden 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 26. Jul. 2011 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
Ok, wie konnte ich Stromberg nur vergessen.....warte schon sehnsüchtig auf die 5te Staffel.

Greys Anatomie ist mir wieder zu sehr Frauenserie  
Meine Frau schauts zwar, aber ich mach dann immer was anderes.

Was ich auch noch vergessen habe und was uns beiden gut gefallen hat war, The Pacific. Zwar eine Miniserie aber sehr gut gemacht.

Ja, stimmt, die ist sehr gut! Dann bestimmt auch Band of Brothers...

------------------
MfG,
Jörn

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 26. Jul. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok, wie konnte ich Stromberg nur vergessen.....warte schon sehnsüchtig auf die 5te Staffel.

Greys Anatomie ist mir wieder zu sehr Frauenserie 
Meine Frau schauts zwar, aber ich mach dann immer was anderes.

Was ich auch noch vergessen habe und was uns beiden gut gefallen hat war, The Pacific. Zwar eine Miniserie aber sehr gut gemacht.

------------------

ug-ische
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von ug-ische an!   Senden Sie eine Private Message an ug-ische  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug-ische

UG NX2

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Friends ist auch super,  aber halt Comedy ....

------------------
immer positiv denken ;-)

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:

Die Profis

Kult: The Prisoner. Gibts jetzt wieder auf DVD.

------------------

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Wenn ich so schau was ihr bisher geschaut habt und wie es euch gefallen hat, könnte 'Six Feet Under', 'Bones' oder 'Warehouse 13' in Frage kommen.

Gehst mal ein bischen auf youtube, myvideo oder den anderen bekannten videoportales suchen. Da kannst du dir ein paar Folgen probeweise anschauen bevor man sich für einen Kauf entscheidet.

Ich bleib jedenfalls bei Pokemon.

Grüße,

Gollum

------------------

"Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden." - Terry Pratchett

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Profis

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Fans des Übernatürlichen: Supernatural 

------------------
Gruß, Ramona

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zählen wir jetzt jede Serie auf die es mal gegeben hat.... 

Er hatte doch ganz klar geschrieben was er sucht,
an seiner Stelle würde ich schon nicht mehr weiterlesen,
kommt ja doch nur noch Müll raus. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls ihr was Historisches sehen wollt kann ich ROME (Rom) empfehlen.
Sie ist allerdings eingestellt, aber abgeschlossen. War wohl zu teuer zu produzieren, aber sagenhaft gemacht und 1A schauspieler. Da hat mir wirklich JEDER schauspieler zugesagt! Ich war sehr beeindruckt!!

The Tudors fand ich auch sehr gut, halt mit Henry aus England und da fand ich die Schauspieler auch sagenhaft besetzt! 

Ich habe auch angefangen Primeval zu schauen, bin jetzt bei der vierten staffel und bin durch anfängliches zögern doch begeistert. Die Effekte lassen am anfang zu wünschen übrig aber das bessert sich, find ich.
Diese Serie ist nun wirklich nicht eine Herausforderung für den Geist, aber es ist gute Unterhaltung und die Schauspieler sind auch super.

Ich achte sehr auf die schauspieler. Ich finde dämliche Schauspieler können einem eine ganze Serie versauen, oder auch falsch besetzte.. 

Von Prison Break war ich damals auch restlos begeistert, und wie du fand ich auch Lost zu Strange.. hab anfang fünfte aufgehört zu schauen..

Smallville Fan bin ich auch, ist aber recht kitschig, muss man mögen^^

eureka fand ich auch super. War mal was anderes und ein Paket Humor ist auch mit dabei.

Was ich auch ziemlich genial finde ist Hawaii 5 O  Grandiose Schauspieler (Der Japanese aus Lost, und der Moonlight Darsteller)

------------------
  - Blog Wohnung

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

LEXX

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dr. Snuggles
Mickey Mouse
....

ach und die Teletubbies

------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb

Jörg_B
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Intel Q6600, 3GB Ram
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Blackadder

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

Jörg_B
Mitglied

Intel Q6600, 3GB Ram
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Flipper

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

Usual Suspect
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Usual Suspect an!   Senden Sie eine Private Message an Usual Suspect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Usual Suspect

Glubberer

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Twin Peaks!!!

Gruß, Uwe

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 26. Jul. 2011 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also wenn man schon in frühen Erinnerungen schwelgen will,

was ist mit
Die rote Zora
Silas
Manni, der Libero
Tim Thaler
Ravioli
usw

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz