Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Schimmeltransporter (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schimmeltransporter (8677 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Hallo,

In Bulgarien haben wir, bzw. hat einer der mitgereisenten Landwirtssöhne, auf dem Markt Weizen mit Mutterkorn drin gesehen

Er hat den Händler auch gefragt ob das wohl so richtig ist... Der meinte nur, dass man das halt rausnehmen muss, bevor man damit ein Brot backt. Alternativ hat er uns auch angeboten einfach mal ein kleines Stück davon zu essen. Soll schöne Halluzionen verursachen und viel billiger als LSD.  

Grüße,

Gollum

Mutterkorn war bedingt durch dessen Wirkung Mitursache für Hexenverfolgung. Der Kreis ist geschlossen.

------------------
Jetzt wieder im Norden

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 19. Jul. 2011 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
In Bulgarien haben wir, bzw. hat einer der mitgereisenten Landwirtssöhne, auf dem Markt Weizen mit Mutterkorn drin gesehen

Es ist erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit und Präzision das Mutterkorn in Mühlen im kontinuierlichen Luftstrum aussortiert (rausgeschossen) wird.

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

erstellt am: 19. Jul. 2011 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
@Arne Peters

Das ist schon erstaunlich, welche Zusammenhänge hier im Bezug auf mein Kommentar konstruiert werden. Im Übrigen, waren seit Menschengedenken und in allen Kulturkreisen, Personen, die anderen Schaden durch Lebensmittelmanipulation zufügten, geächtet.

Clinton

Das ist falsch. Die Zusammenhänge hast Du durch Mittelalter, Brunnenvergifter und aburteilen hergestellt.

------------------
Arne

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 19. Jul. 2011 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Er hat den Händler auch gefragt ob das wohl so richtig ist... Der meinte nur, dass man das halt rausnehmen muss, bevor man damit ein Brot backt. Alternativ hat er uns auch angeboten einfach mal ein kleines Stück davon zu essen. Soll schöne Halluzionen verursachen und viel billiger als LSD. 

Grüße,

Gollum

------------------

"Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden." - Terry Pratchett

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Peddersen

Wenn ich eine Zeit in Europa mit "vor langer, langer Zeit" beschreibe, dann sollte der aufmerksame Leser einige Jahrhunderte "zurückgehen"...

Clinton

Davon sprach Peddeersen wohl. Und Du ja auch.
Stichwort "Brunnenvergifter". Judenpogrome während der Pestepedemien.

Das scheint es zu sein, was Dir imponiert hat. 

------------------
Arne

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 19. Jul. 2011 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...der aufmerksame Leser ...

...sollte vielleicht einfach mal beim Thema bleiben 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Jul. 2011 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich lese immer Schimmeltransporter.
Sind die für weiße Pferde anders

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Es gab mal vor langer, langer Zeit in Europa einen Kodex, wonach man Brunnen-/Lebensmittelvergifter abgeurteilt hat; durch den von der 68-er Bewegung reformierten Kodex sind wir "zivilisierter" geworden...

Clinton

Wann soll das denn gewesen sein  
Was haben die 68-er damit zu tun? Soweit ich weiß galt bei denen nur Canabis als Lebensmittel.
Den Kodex nachdem Brunnenvergifter abgeurteilt wurden, musst Du vielleicht noch einmal erklären.
Wenn da von langer, langer Zeit gesprochen wird, hoffe ich dass damit nicht die Judenprogrome gemeint sind in derern Zusammenhang der Begriff überhaupt in unseren Sprachgebrauch gelangt ist.

Wenn dem so ist, hast Du matürlich recht. Die 68-er haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Alt-Nazis endlcih beim Namen genannt wurden und nicht alle in die bürgerliche Gesellschaft abtauchen konnten. Davor habe ich Hochachtung und sch.... auf einen zweifelhaften Kodex.

------------------
Jetzt wieder im Norden

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Clinton Der Hintergrund dieses "zivilisierten" Kodex ist Dir sicher auch bekannt.

@Stefan genau das ist ja der Schmarrn an der Sache.
Danke für den Einblick. Und wegen mir brauchst weder den Laster noch das Feld abdecken 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"It´s a small world and it smells funny, I´d buy another if it wasn´t for the money..."
--SoM--

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Es gab mal vor langer, langer Zeit in Europa einen Kodex, wonach man Brunnen-/Lebensmittelvergifter abgeurteilt hat; durch den von der 68-er Bewegung reformierten Kodex sind wir "zivilisierter" geworden...
Clinton

Geht das blöde Law an Order-Gesabbel schon wieder los. Ich mag diesen rechten Mist echt nicht mehr lesen.

Aber wenigsten lieferst Du das passende Stichwort für Dich "Brunnenvergifter"

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 19. Jul. 2011 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab eigentlich schon drauf gewartet dass wieder so'n Sch..... kommt.

Der Schimmel muss gar nicht von den Transportern kommen sondern der wächst schon am Feld mit.

am Getreide ist schon immer und wird auch in Zukunft immer Schimmel wachsen. Das momentane Klima regt den Wachstum zum Beispiel extrem an.
Der Schimmelbefall wird in der konv. Landwirtschaft chemisch behandelt - das Getreide wird schon bei Anlieferung auf Fusarienbefall geprüft - stimmen hier die
Werte nicht kannste gleich wieder nach Hause fahren - selbst bei Futtermittelherstellern kommt zu stark befallenes Getreide nicht in die Verabeitung.

Biologische Landwirte dürfen das ja nicht - also hat das Getreide zwangsläufig Schimmel dran - hier wird zwar mit entsprechender Züchtung gegen den Pilzbefall
gearbeitet kann aber gänzlich nicht ausgeschlossen werden.
Hier ist es auch so, dass die zulässigen Grenzwerte meines Wissens erheblich höher liegen als bei konventionellem Getriede.

hab jetzt den Link nicht ganz durchgelesen - aber es könnt passen

bin ja gespannt was hier in Zukunft noch auf die Landwirte zukommen wird.
Zur Zeit muss ich
- einen Nachweis führen was ich alles auf meinen Hängern transportiert (und ist das falsche drauf gewesen darfste kein Getreide fahren) habe
  und wie ich diese gereinigt habe.
- Beim Getreidetransport muss der Kipper abgedeckt sein, so dass kein Vogel draufsch.... kann
- Sobald ich Getreide bei mir am Hof Zwischenlagere wirds ganz grawutisch

irgendwann müssen wir wahrscheinlich die Felder noch abdecken dass kein Vogel draufmachen kann.

ich mag jetzt nicht mehr, da gäbs noch so viel zu schreiben - lassen wirs und hoffen dass der angesagte Regem nicht zu heftig ausfällt und anschschließend 14 Tage schön Wetter ist, so dass wir das Getreide noch gut wegbekommen - mit möglichst wenig Pilzbefall

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von spoc:
...ich dachte mir eben, dass sei ganz gut zu wissen was man isst. Ok., man weiß es nicht.
Anscheindend ist das auch alles vollkommen egal.  

Ach spoc, egal ist es nicht wenn die ekligen Schlamper so mit unserem Essen umgehen. Aber Legal. Und leider auch normal.

Man kann ja schon vielem aus dem Weg gehen, aber letztlich muss man glauben was auf dem Etikett steht, es sei denn man hat sein eigenes Labor zu Hause.
Natürlich hilft es ja schon, das Etikett überhaupt mal zu lesen, tun ja die allerwenigsten.
Da hat Dein Brot womöglich die Bezeichnung "Bio" weil 1-2% des verbackenen Mehls ein Mehl ist, das aus "Biogetreide" gewonnen wird. Was "Biogetreide" ist, kannst nachlesen.

Allgemein zu "krebserregend" so ziemlich jedes Lebensmittel sowie Art der Zubereitung ist in irgendeiner Form krebserregend. Und jeder Mensch entwickelt auch ganz ohne Krebserreger irgendwann Krebs (nur haben halt viele das Glück, dass ihre Lebenszeit nicht bis dorthin reicht).

Allgemein zu Schimmelsporen - auch da wirst Du Dich schwer tun irgendein Lebensmittel zu finden, das überhaupt keine enthält, die gehören halt mal dazu.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

BIO, was heißt das eigentlich?

Da hat man sich IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) noch nicht wirklich geeinigt 

Vorschläge bisher:

Biotechnology Industry Organization
Bureau of International Organizations
Branch Intelligence Officer
Binary Input/Output
Bun In the Oven
Bring It On
Blow It Off

oder
Biology Investigative Opportunities

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Exilschalker

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zu heiß backen darf man ja auch nich, da kommen doch diese Acryladingsbumms, die vor 2-3 Jahren so in Mode waren.

Einmal durch ne Brotfabrik gelaufen und man mag kein abgepacktes Brot mehr.
Einmal durch die Küche ins Restaurant gegangen und man bestellt ein Wasser. In der Flasche. Zum Selberöffnen.
...

Oder man vergißt diese Sommerlochstopfer einfach immer sofort wieder und verreckt an irgendwas anderem 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

spoc
Mitglied
Raumfahrer

Sehen Sie sich das Profil von spoc an!   Senden Sie eine Private Message an spoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spoc

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich dachte mir eben, dass sei ganz gut zu wissen was man isst. Ok., man weiß es nicht.
Anscheindend ist das auch alles vollkommen egal. 

------------------
-beam me up scotty-

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Die Story mit dem Kuchen ist eine Mär...
Clinton

Das war ein Scherz

...es hätte so ein schöner Tag werden können 

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Achja, "bio"  

Das hilft abhärten 
Meine Omma hat den Schimmel vom Brot abgekratz und das Brot gegessen. 93 ist sie geworden und außer beim Zahnarzt nie beim Doc gewesen. Immer fit wie ein Turnschuh die kleine Dame.
Wir sind doch heutzutage nur noch verwöhnte Weicheier, die immer gleich Flitzekacke bekommen 

BIO, was heißt das eigentlich?
Wo die 3 Buchstaben nicht drauf stehen, kommt das aus den Leunawerken?

------------------
Gruß Wingi

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von spoc:
...da kauf ich mir extra so´n Biobrotzeug und dann sowas.

Ja grade eben! Kauf Dir lieber Brot aus der Fabrik mit Konservierungsstoffen, da passiert so was nicht!

------------------
Gert Dieter 

"Denn was neu ist, wird alt, und was gestern noch galt, stimmt schon heut oder morgen nicht mehr." (Hannes Wader)

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub auch nicht, dass der Schimmel das Backen überlebt.

------------------
Arne

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schimmeltransporter.jpg

Was, und da drin transportieren die auch noch Mehl???

------------------
Gruß F.

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achja, "bio" 

...nein ich verkneif mir die Tirade, keine Angst 

Was is eigentlich aus dem Gammelfleisch geworden? Ists schon samt und sonders in irgendwelchen Bolognaisesossen oder Babynahrung zu 3,98€ das Fingerhutgrosse Biogläschen gelandet, oder wirds weiter an der Fleischtheke angeboten? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

spoc
Mitglied
Raumfahrer

Sehen Sie sich das Profil von spoc an!   Senden Sie eine Private Message an spoc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spoc

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...da kauf ich mir extra so´n Biobrotzeug und dann sowas.

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
..Blablabla - Journalist im Sommerloch verhungert.

so isses...
Und dann wird noch ein unterbeschäftigter Prof. vor die Kamera gezerrt der entweder hiervon noch nie etwas gehört hat, weil sein Fachgebiet sich auf Pudelfrisuren beschränkt oder bewusst in die Paniktrompete bläst, damit er was zu tun bekommt.

------------------
Jetzt wieder im Norden

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Arne Peters:
Ekel, Horror, Panik im Sommerloch.
Blablabla - Journalist im Sommerloch verhungert.

Glaub ich auch 
Ehek weg, muss ne andere Panikmache her

essen wir eben Kuchen (Marie Antoinette) 

------------------
Gruß Wingi

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, Klabsleber mit Zwiebeln und Rosmarinkartoffeln.

------------------
Arne

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Meine Leber sagt: So wie du säufst, kommt es mir auf die paar Toxine auch nicht mehr an. Prost.

Grüße,

Gollum

------------------

"Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden." - Terry Pratchett

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
Brot gut rösten und dabei ordentlich schwarz werden lassen.  

Aber nur aufn ökogrill 

------------------
  - Blog Wohnung

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brot gut rösten und dabei ordentlich schwarz werden lassen. 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--SoM--

Arne Peters
Ehrenmitglied

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Sporen werden vernichtet. Die Toxine nicht.
Bau doch selber an und lass selber veerschimmeln.

Ekel, Horror, Panik im Sommerloch.
Blablabla - Journalist im Sommerloch verhungert.

------------------
Arne

spoc
Mitglied
Raumfahrer

erstellt am: 19. Jul. 2011 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lief gestern im Fernsehen.
Krebsgefahr durch Mehl:
http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,8284411,00.html
Leider werden die Sporen beim Backen nicht vernichtet.
Ist das nicht ekelhaft ?!
Wie kann man sich davor schützen ?
Wo kauft ihr denn so euer Brot ?

------------------
-beam me up scotty-

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz