Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Jahrhunderthochzeit! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Jahrhunderthochzeit! (5707 mal gelesen)
bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 06. Mai. 2011 19:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kann da keinen Rummel erkennen um Pippa etc. oder liest Du heimlich die mir entgangenen Artikel in diversen Klatschblätter?   

Sind doch nun wirklich beide nett anzuschauen oder wolltest Du da widersprechen? 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sömmerlich
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sömmerlich an!   Senden Sie eine Private Message an sömmerlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sömmerlich

win7 ACAD Map 2012

erstellt am: 06. Mai. 2011 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]Original erstellt von Peterpaul:
[b]Aber  - die Pippa (cooler Name      ) ist schon sehr lecker       

Fandest Du?

Ich finde es sind beide lecker Schnittchen...  

[/B][/QUOTE]

He Ihr Beiden,
seid Ihr jetzt auch Mitglieder im PPFFC?
„Pippa Middleton Ass Appreciation Society“ (Pippas-Popo-Facebook-Fan-Club)
Ehrlich gesagt, ich versteh den aktuellen Rummel um dieses Upperclass-girlie nicht wirklich. Hatte die die ganze Zeit einen Eimer auf dem Kopf und war in der Besenkammer eingesperrt?(also ohne Boris B., sonst wär die Frisur schon ruiniert ;-)

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Mai. 2011 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
Aber  - die Pippa (cooler Name     ) ist schon sehr lecker     
Fandest Du? 

Ich finde es sind beide lecker Schnittchen... 

Und halte es wie Marita. War wesentlich netter anzuschauen als der sonstige Fernsehnachrichtenkram und es sei Ihnen gegönnt... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 03. Mai. 2011 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist auf ner Hochzeit! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 03. Mai. 2011 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wayne interessierts? 

Aber  - die Pippa (cooler Name    ) ist schon sehr lecker   

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 03. Mai. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
rAist, Du warst diesmal WIRKLICH nicht gemeint           

Hehe, so hab ich das noch gar nicht betrachtet  

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...

[Diese Nachricht wurde von rAist am 03. Mai. 2011 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 03. Mai. 2011 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
  Warnt mich einfach vor und ich werde was für meine BILDung tun und ein Buch lesen.   

DAS HIER  

------------------
  gix

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 03. Mai. 2011 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nur sorg dann dafür dass Nachmittags wie gewohnt irgendwelche Sendungen wie "Betrugsfälle" "Jugendgericht" "Taff" oder "Auswanderer" nicht davon überstrahlt werden. Nicht dass dem Metz wieder keine Wahl bleibt   

Warnt mich einfach vor und ich werde was für meine BILDung tun und ein Buch lesen.  
`ne Wiederhohlung der Lindenstraße wäre auch nicht schlecht!!
Nur um das Niveau zu halten!!    

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben!  

[Diese Nachricht wurde von metz am 03. Mai. 2011 editiert.]

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 03. Mai. 2011 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
... geht mir, gelinde gesagt, am A**** vorbei.

rAist, Du warst diesmal WIRKLICH nicht gemeint     

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 03. Mai. 2011 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nepumuk:
Hallo,

Was ist an der Vereinigung von zwei Mafiaclans romantisch? Die haben doch ihr Millionenvermögen nicht mit Arbeit verdient, sondern im einen Fall durch die weltweite Ausbeutung von ganzen Völkern inklusive deren teilweiser Ausrottung, im anderen Fall durch die dem Manchesterkapitalismus zu verdankende gnadenlose Ausbeutung von Arbeitern. Das findest du niedlich? Ich finde deren Verherrlichung nur        

Dann führe ich deine Argumentation mal weiter. Jeder, der sich christlich taufen lässt, jeder, der christlich heiratet lässt sich also mit der größten Verbrecherbande aller Zeiten ein. Kreuzzüge,Inquisition, Hexenverbrennung - um nur einige zu nennen. Ich stelle einfach die Behauptung auf, das demnach 95% der Leute, die in diesem Forum schreiben, nach deiner "Rechtsbeurteilung" kriminell sind. Höchstwahrscheinlich auch du.

Bevor ichs vergesse, die Hochzeit geht mir, gelinde gesagt, am A**** vorbei. Wer wen wann heiratet und hinter welchem Adoptivkind Brangelina derzeit hinterher sind interessiert mich schon sehr sehr lange nicht mehr. Das ist einer der Gründe, weshalb ich Sky habe 

Ich darf, wenn auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen, an dieser Stelle Serdar Somuncu frei zitieren:"Promi Dinner dauert 4 Stunden, weil man erstmal eine Stunde googeln muss wer zum Henker die Promis sind!"

Ich fühle mich von diesem Zitat angesprochen.

Aber jedem das seine 

------------------
Ich glaub ich hab nen Tinnitus auf´m Auge. Ich seh überall Pfeifen...
Klickst du, malst du!

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 03. Mai. 2011 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur sorg dann dafür dass Nachmittags wie gewohnt irgendwelche Sendungen wie "Betrugsfälle" "Jugendgericht" "Taff" oder "Auswanderer" nicht davon überstrahlt werden. Nicht dass dem Metz wieder keine Wahl bleibt 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

"Cuz I´m a 21st century digital boy, I don't know how to live but I´ve got a lot of toys..."
--Bad Religion--

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 03. Mai. 2011 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Nepumuk:
Hallo,

Was ist an der Vereinigung von zwei Mafiaclans romantisch? Die haben doch ihr Millionenvermögen nicht mit Arbeit verdient, sondern im einen Fall durch die weltweite Ausbeutung von ganzen Völkern inklusive deren teilweiser Ausrottung, im anderen Fall durch die dem Manchesterkapitalismus zu verdankende gnadenlose Ausbeutung von Arbeitern. Das findest du niedlich? Ich finde deren Verherrlichung nur        

Neidisch?

Es steht dir frei das gleiche zu tun.
Dann kommt deine Hochzeit vielleicht auch mal im Fernsehen!

------------------
Gruß
Harald

Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, musst du dir Raupen in den Hintern schieben! 

Nepumuk
Mitglied
Entwicklungsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Nepumuk an!   Senden Sie eine Private Message an Nepumuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nepumuk

erstellt am: 03. Mai. 2011 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Zitat:
Sagt was ihr wollt, ein bisschen (mehr) Romantik wird uns bestimmt nicht schaden.  

------------------
Gruß
Nepumuk 

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 03. Mai. 2011 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
@E-Boy

Das ist ja fein!
Wie konnte ich DAS vergessen?
Die Einladung ist auch noch nicht da... 

Clinton

Unverzeihlich...

Am 1. darfst Du auch ohne Einladung hingehen.

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 03. Mai. 2011 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Du bist mir Einer...  

Hochzeit von Fürst Albert II. von Monaco mit Charlene Wittstock....

... so was weiss man doch  

Der heiratet auch schon? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Bad Religion--

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 03. Mai. 2011 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
2. Juli, was kommt da?

Clinton

Du bist mir Einer... 

Hochzeit von Fürst Albert II. von Monaco mit Charlene Wittstock....

... so was weiss man doch 

------------------
Gruß Stefan

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 03. Mai. 2011 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Clinton: was immer da auch kommt, Du sagst dann nochmal rechtzeitig Bescheid, OK?

Ohne Dich verpass ichs sonst wieder 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Bad Religion--

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 03. Mai. 2011 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hier noch einige schöne Bilder:
Clinton

Da kannst Du ja am 2.Juli wieder schmachten... 

------------------
Gruß Stefan

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

erstellt am: 03. Mai. 2011 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs mir life auch nicht anschauen müssen weil ich arbeiten war.
Mich nerft dann nur, dass man es den ganzen Tag noch in jeder Nachrichtensendung gezeigt bekommt!
Für mich ist es keine wichtige Information, wer sich wo, wie und wielange geküsst hat.
Und das zog sich von den Öffentlichrechtlichen bis zu den Privaten!

------------------
Gruß
Harald

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 03. Mai. 2011 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich bin erfolgreich ausgewichen 

aber wenn ich, wie anscheinend die meisten armen Kreaturen hier wirklich ÜBERHAUPT KEINE Wahl hätte, dann lieber Hochzeit als Lug, Betrug, Mord, Totschlag, Krieg und andere allegemeine Unfähigkeiten mit katastrophalen Folgen.

just my two cents  

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Bad Religion--

[Diese Nachricht wurde von Marita am 03. Mai. 2011 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 03. Mai. 2011 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Eben nicht! 
Man kann solch Ereignissen ja nicht ausweichen es kommt ja dann überall!    

Ich war im Flieger unterwegs und habe alles komplett verpasst! 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

erstellt am: 03. Mai. 2011 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Marita

Dem kann ich nur voll zustimmen.
Diejenigen, die solche schönen Ereignisse nicht sehen wollten, können ja was anderes gucken.

Eben nicht!
Man kann solch Ereignissen ja nicht ausweichen es kommt ja dann überall!  

------------------
Gruß
Harald

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 02. Mai. 2011 21:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von all dem Nachrichtenmist den man eigentlich gar nicht hören will, weil man langsam wirklich die Schnauze voll hat von all dem was so in der Welt passiert, war das doch mal wirklich einfach eine schöne Nachricht.

Sagt was ihr wollt, ein bisschen (mehr) Romantik wird uns bestimmt nicht schaden. 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Bad Religion--

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2011 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
LIVE! 

Cool

Clinton

------------------
Viele Grüße aus Nürnberg
Uli

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Apr. 2011 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Nina: 

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 29. Apr. 2011 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Nina, erinnert ein wenig an http://www.myvideo.de/watch/6766631/JK_Wedding_Entrance_Dance

BTW Zum nach gucken und schmachten, die Royals haben sogar ihren eigenen Channel ;-)

*schon mal die Taschentücher holt* ;-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 29. Apr. 2011 editiert.]

Frau-PROE
Mitglied
Trän-Närrin

Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

erstellt am: 29. Apr. 2011 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch recht nett dort!

Guggsdu

Nina

------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, genug davon zu besitzen. [René Descartes]
Ist das nicht wunderbar?!? 
System-Info | Bildschirmaufzeichnung

Nepumuk
Mitglied
Entwicklungsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Nepumuk an!   Senden Sie eine Private Message an Nepumuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nepumuk

erstellt am: 29. Apr. 2011 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke für die Warnung

------------------
Gruß
Nepumuk 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Apr. 2011 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sogar hier im wbf ... 

------------------
ralfi 

Selbes Getränk, neue Flasche.     Gardaseetippssuche

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Apr. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Via Satellit gefühlte 5.000 Sender und bisher habe ich noch keinen Kanal gefunden wo man von dem Mist verschont bleibt. Dann denke ich mir, ich ziehe mich ein wenig an den PC und ins WWW zurück und selbst da wird man auf jeder Seite mit dem Mist genervt ..... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Ich bin wieder hier!!!
Zahnrad? Ja, mein Zahnarzt dreht am Rad, wenn er meine Gosch´n sieht .... xD

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 29. Apr. 2011 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na gut, mit Kate ist nun wieder eine vom freien Hochzeitsmarkt. Schauen wir uns weiter um nach anderen Mädels. Auch andere Mütter sollen hübsche Töcher haben.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

sömmerlich
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sömmerlich an!   Senden Sie eine Private Message an sömmerlich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sömmerlich

win7 ACAD Map 2012

erstellt am: 29. Apr. 2011 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da schau ich lieber Farbe beim trocknen zu...
schönes WE!

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Apr. 2011 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
William&Kate -    präsentiert von Nivea     .

Es tut NIVEA als beim ersten Mal! 

------------------
Gert Dieter 

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 29. Apr. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann das leider nicht schauen... Hab eine Hutphobie. 

Grüße,

Gollum

------------------

Mit 45 wird Schluss sein mit dem Maschinenbau, das steht für mich fest. Denn Maschinenbau verändert die Menschen. Deshalb hat alles seine Zeit.

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 29. Apr. 2011 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Bad Religion--

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:

Extra für Dich..

William&Kate -    präsentiert von Nivea    .

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst Lena,
nun Kate,
Oh!
schwere Not ;-)

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Es ist geschehen! Augen wisch... 

Clinton

Hasst Du Kate jetzt..?

------------------
Gruß Stefan

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.

FCB

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was denn, das ist heute?  

Extra für Dich.. http://www.bunte.de/royals/prinz-william-kate-middleton-royale-traumhochzeit/william-und-kate-ihre-hochzeit-im-live-video_aid_24545.html

------------------
Gruß Stefan

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was denn, das ist heute? 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

--Bad Religion--

Klaus Holzer
Mitglied
Maschinenbau-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Holzer an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Holzer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Holzer

OSD D (ME10) Version 17.0
(mit WUI von RAND bzw. INNEO)
OSD M (SD/Anno) Version 17.0
Modelmanager
INVENTOR 2011 mit Vault
das alles unter WIN 7

erstellt am: 29. Apr. 2011 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MEGA-GÄÄÄÄÄHHHHHNN! 

Da interessiert mich mein Mittagessen mehr...

MAHLZEIT !!!

------------------
Gruß

Klaus      

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz