| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: St. Peter... (1580 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 15. Apr. 2011 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Das ist direkt am Ort. Hab's aber nur von außen gesehen Alternativvorschlag am Strandweg: http://www.haus-windschur.de/. Ich bringe da mein altes Mütterchen hin, würde aber auch selber dort Urlaub machen. Tolles Ambiente, Suppernettes Personal, gemeinnütziges Konzept, schöne Zimmer, barrierefrei, Kinder und Seniorenfreundlich. P.S.: Aber tauchen is da nich Zu flach. ------------------ Arne [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 15. Apr. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Apr. 2011 12:19 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 12:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 17:35 <-- editieren / zitieren -->
Wenn wir schon beim Thema St. Peter Ording sind, klinke ich mich mal ein. Ich schwanke noch zwischen den Campingplätzen Rönkendorf, Silbermöve und Kniese an der Böhler Landstrasse, unterhalb von Dorf und dem Campingplatz Biehl am Norderdeich, oberhalb von Ording. Den Campingplatz Olsdorf haben wir vorerst mal ausgeschlossen. Der liegt außerhalb von Dorf hinter der Bahnlinie, an der Bövergeest. Die Entfernung zum Strand scheint mir für meine Frau nach der Knie-OP ein wenig zu weit zu sein. Wenn Ihr die Örtlichkeiten kennt, würdet Ihr die Gegend am Norderdeich oder die um Böhl-Süderhöft (Golfplatz) bevorzugen? Wäre nett, wenn Ihrs kurz begründen würdet. Zur Info: Wir suchen Strand-/Wattnähe, zum spazierengehen. Die Möglichkeit abends mal kurz bummeln zu gehen und einzukehren. ------------------ Gruß Frederik |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 17:58 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde Biehl nehmen. Das wäre direkt am Übergang zum Strand. Bei der Autoüberfahrt. Rechts und links findet man auch schnell etwas leereren Strand. Allerdings ist es auch zum Wasser 15-20 min zu gehen. Etwas Restaurant und Imbis direkt vor der Tür. Bis zum Strandweg, wo es etwas mehr gibt ca 10 min zu gehen. Bis zum Zentrum mit Shopping und Ringelpiez mit Anfassen nochmal 20 min. - Die Südseite scheint mir auch nicht viel näher am Zentrum. Ich liebe das. Auch wenn ich immer auf Römö war. Es ist sooo eine schöne Landschaft. Ich hab das viel zu selten, seit ich dauernd durch die Berge tobe. Ein Sommertag an so einem Strand mit warmem Abend und Sonneuntergang ist grandios. Wann bist Du da? Im Juli ist Triathlon und Halbmarathon http://gegendenwind.com/ ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2011 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Wir haben uns jetzt für den Campingplatz Olsdorf im Ortsteil Dorf entschieden. Wann seid Ihr denn da, Stefan? Vielleicht reichts ja mal zu nem gemeinsamen Kaffee oder Absacker. ------------------ Gruß Frederik |

|
erstellt am: 18. Apr. 2011 08:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 11:57 <-- editieren / zitieren -->
Wir sind von 5.6. bis 24.6. oben. Ich schick Dir mal ne PM mit meiner Handynummer. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden. ------------------ Gruß Frederik |