| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Herzlichen Glückwunsch ... (1646 mal gelesen)
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 10:51 <-- editieren / zitieren -->
... Pippi Langstrumpf zum 65.ten Geburtstag  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 26. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 10:57 <-- editieren / zitieren -->
habs auch schon wegen Google gesehen  hab mich dann gewundert, dachte immer das es zu meiner kindzeit grad erst rauskam  ------------------ |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 26. Nov. 2010 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Schöner Tread den zweiten Satz hättest du Dir schenken können, und denkst Du nicht das würde besser in den Tsetbereich passen? Nur mal so... ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: habs auch schon wegen Google gesehen  hab mich dann gewundert, dachte immer das es zu meiner kindzeit grad erst rauskam 
Das hab ich schon als Kind gelesen, bzw. vorgelesen bekommen. ------------------ Gruß Frederik |

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Jop habe ich auch früher viel gelesen, waren immer die Bücher die ich mir am besten bildlich vorstellen konnte. Ich freu mich schon wie ein Schneekönig meiner Tochter diese Bücher vorzulesen,bzw ihr die Geschichten zu erzählen  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Press play on tape Mitglied Konstrukteur und sonst nix!

Beiträge: 511 Registriert: 30.04.2007 Creo Elements Direct Modeling 17
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: .....dachte immer das es zu meiner kindzeit grad erst rauskam 
Zitat: Original erstellt von F - WI 49: Das hab ich schon als Kind gelesen, bzw. vorgelesen bekommen.
hmm dann dürftet ihr ja nicht einen soooo großen Altersunterschied haben ------------------ Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr? Plauderthread Umfrage -------------------- 89,47% arbeiten Zuhause schon auf 64bit, die restlichen 10,53% werden demnächst umsteigen. 57,89% arbeiten beruflich bereits auf 64bit, 10,52% werden demnächst umsteigen. 29,41% hatten Privat Probleme mit der Hardwarekombatilität. 54,54% hatten geschäftlich Probleme mit der Hardwarkombatibilität. [Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 26. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Keyoke Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 392 Registriert: 19.01.2010 Zeichenbrett AutoCad Strakon 5.1 Allplan 2004 - 2016
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 11:43 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Nov. 2010 11:59 <-- editieren / zitieren -->
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. 3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von mir lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein. Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt. 2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt .... Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. 3 x 3 macht 6 - widdewidde Wer will's von uns lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein. @Balou : Ich überlege noch ob ich wegen deinem Post beleidigt bin, entscheide ich nachm Essen frisch gestärkt  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 26. Nov. 2010 12:01 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Nov. 2010 12:06 <-- editieren / zitieren -->
Na, Freitags bin ich immer sehr tiefenentspannt ... Ich hab heute sogar mein Super-Auto so geparkt das es nicht JEDER sofort sieht und einen Kniefall macht ... ausnahmsweise, weil Schnee liegt.  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 26. Nov. 2010 15:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt. Hey - Pippi Langstrumpf trallari trallahey tralla hoppsasa Hey - Pippi Langstrumpf, die macht, was ihr gefällt.
Hier deutet sich schon an, dass das Mädel sich partout nicht an Regeln und Gesetze halten will oder kann. Der wiederkehrende Refrain sagt uns ausserdem, dass es sich um eine unverbesserliche Wiederholungstäterin handelt. Zitat:
Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
"Ich hab´ein Haus...." Kennt irgendwer irgendwen, der im zarten Ringelstrumpf-Alter schon ein Haus besessen hat? Also entweder handelt es sich bei dem Erwerb des Hauses um Leistungserschleichung oder, könnte man angesichts der etwas überdurchschnittlichen Kräfte der jungen Maid mutmaßen, schlichtweg um Hausraub. Dürfte beides unter StGb fallen. "ein kunterbuntes Haus" Dem dürfte wohl kaum eine Kommune zustimmen, dass irgendeiner der Einwohner sein Haus mal eben "kunterbunt" anmalt. Das hat sich gefälligst in Bauweise und Farbgebung den örtlichen Gepflogenheiten halbwegs anzupassen. Dürfte ein Verstoss gegen die regional geltende Landesbauordnung sein. "Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd," Muss man wohl nicht weiter ausführen: Nicht artgerechte Haltung von Haustieren. Ist Verstoß gegen §2 Tierschutzgesetz. Wie wurde der Affe eingeführt? Also auch noch Einfuhr exotischer Tierarten, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Aussterben bedroht sind. Man sollte dem Mädel die geltenden Zollbestimmungen wirklich links und rechts..... Zitat:
Wer will's von mir lernen ? Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu mir ein.
Aaaaaaha! Sich als Schwarzarbeiter zu betätigen ist ja schon frech, aber dies auch noch lauthals in die Welt zu trällern ist schon dummdreist. Na dann mal herzlichen Glückwunsch in den Frauenknast . Btw: Wer hatte noch immer Pippi in den Augen ? ------------------ .o. 13 ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Na ja, wie Pippi Langstrumpf mit 65 sieht sie schon aus! (Übrigens, wie heißt Kondom auf schwedisch...?) ------------------ Gert Dieter  Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |