| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wasserstoffauto - funzt das so ? (5004 mal gelesen)
|
LK36 Mitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 05. Sep. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 05. Sep. 2010 10:25 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Sep. 2010 10:53 <-- editieren / zitieren -->
|
pepper4two Mitglied

|
erstellt am: 05. Sep. 2010 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Press play on tape Mitglied Konstrukteur und sonst nix!

Beiträge: 511 Registriert: 30.04.2007 Creo Elements Direct Modeling 17
|
erstellt am: 05. Sep. 2010 23:58 <-- editieren / zitieren -->
Nimm mal jemand die Frechheit von link raus  man sollte doch gleich merken, daß wenn man gehindert wird die Seite zu verlassen irgendetwas nicht stimmt! Da hat man nun Internet Secure und sonstwas, aber das scheint immernoch zu gehen. Und zum Rest...... das spar ich mir. Ich sag nur Videodeotext und Faxabruf und so weiter. Gleiches spiel wie "verdienen Sie bis 10000 Euro nebenher" einfach den Faxabruf für 10,- Euro. Der einzige der das verdient ist der Anbieter. gruß Heiko P.S. und wundere dich ja nicht über die Massen Spam Mails später [Diese Nachricht wurde von Press play on tape am 06. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 06. Sep. 2010 02:09 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 06. Sep. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren -->
Wieso das ist keine Abzocke und die 50% Einsparung am Sprit ist masslos untertrieben, wer sein Auto auf Wasserantrieb umrüsten lässt, spart 100% Benzinkosten, da er sein Auto ab sofort nicht mehr fahren kann, weil es damit nicht läuft, weil Wasserstoff aus Wasser zu gewinnen mehr Energie verbraucht als man wieder heraus bekommt, spart es auch noch 100% Abgase. Sehr umweltfreundlich, aber man könnte den Effekt völlig kostenlos haben, nur auf die Idee kommt man ja von alleine nicht ------------------ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1269 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 06. Sep. 2010 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Ich finde das absolut plausibel. Ist doch alles nachvollziehbar erklärt, und Referenzen gibt es doch auch. Ihr Ungläubigen! Mit einer Tankfüllung kann man jetzt so weit fahren, dass man über den Rand der Weltscheibe kippt. Die Finanzierung wäre über die freundlichen Leute der Nigeria-Connection möglich. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2010 11:01 <-- editieren / zitieren -->
Selten so gelacht... ist schon geschickt gemacht, ein Buch zu verkaufen, und nicht etwa diesen revolutionären Antrieb... Die meisten, die drauf reinfallen, werden wohl nicht mal viel unternehmen, weil es ihnen zu peinlich ist und die eingesetzte Geldmenge zu gering ist, um größere Rechtsstreitigkeiten in Kauf zu nehmen. Das ganze liest sich wie eine dieser "Dauerwerbesendungen" im TV, wo einfach Minutenlang immer das gleiche runtergeleiert wird, nur in diesem Fall als html. Besonders niedlich die Versuche, den Besucher mittels irgendwelcher Meldungsfenster auf der Seite zu halten. Penetranzwerbung vom feinsten... Wie hat man sich denn die Umwandlung des Wassers in dieses "HHO" vorzustellen? Stromlose Elektrolyse? oder so eine Art osmotischer Katalyt-Divergierung? Vielleicht per Flux-Kompensator? Wobei - man könnte HHO evtl. auch einfach H2O schreiben, was dann wieder Wasser wäre... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Megaron Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 06. Sep. 2010 14:59 <-- editieren / zitieren -->
Am besten finde ich diesen Punkt unter FAQ  : "Das kann doch alles nicht funktionieren - lt. physikalischen Gesetzen und dem Energie Erhaltungssatz wird zum Umwandeln des Wassers in Wasserstoff mehr Energie benötigt als der Wasserstoff liefern kann!? Dies ist soweit richtig. Da jedoch dem Wasser ein günstiger Zusatz beigemischt wird, treffen diese Formeln nicht mehr zu. Das ganze System ist mit einer 5AMP-Sicherung abgesichert. Dies sagt alles über die zur Produktion des Gases benötige Energie aus." Dieses Wässerchen zur Umgehung des 2. HS der Thermodynamik würde mich schon interessieren. Wenn er da etwas gefunden hat, brauchen wir auch nicht mehr über eine Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken usw. zu diskutieren. ------------------ Perfection is our goal. Excellence will be tolerated. Thank you for your understanding. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2010 15:23 <-- editieren / zitieren -->
Hey, vielleicht kann man den tollen Zusatz ja auch gleich direkt ins Benzin schütten? Dann gibt das einfach viiiiieel mehr Energie ab, als es eigendlich innehat und schon brauchen wir nur noch einen Bruchteil davon! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
skyzem Mitglied

Beiträge: 131 Registriert: 30.08.2006 Win 7 Enterprise x64 Cornerstone 5.3.0.5 Minitab 16.2.1.0 Excel 2010 Notepad++ 6.3.1 Putty 0.63 Calc.exe
|
erstellt am: 06. Sep. 2010 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Gemäss FAQ trifft für euch folgendes zu: (Zur Frage: Wenn ich im Internet recherchiere, stoße ich auf verschiedene Foreneinträge die über die Anleitung diskutieren und meinen, dass es Betrug sei und nicht funktionieren kann, was hat das zu bedeuten?) 1. Ihr habt keine fachliche Kompetenz - (... Da jedoch dem Wasser ein günstiger Zusatz beigemischt wird, treffen diese Formeln nicht mehr zu. ...)
2. Ihr wisst nicht wovon ihr schreibt - (Siehe Kommentar bei Punkt 1) 3. Ihr seid stark begrenzt im Denken - (betrifft besonders die hier anwesenden Ingenieure und Architekten, sowie sonstige Spezialisten) - (Siehe Kommentar bei Punkt 1) 4. Ihr lebt in eurer kleinen Welt - (Siehe Kommentar bei Punkt 1) 5. Ihr betitelt alles was ihr euch nicht vorstellen könnt als Betrug. - (Unendliches All, du bist ein Betrug) ------------------ MfG skyzem Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 06. Sep. 2010 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Mich interessiert das nicht, mein Perpeduum mobile läuft viel günstiger als son dämliches Wasserauto, wobei die Wasserpreise ja ständig steigen und ich muss für jeden Liter Wasser den ich abzapfe auch noch Abwasser bezahlen son Humbug ------------------ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 06. Sep. 2010 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von brainseks: Mich interessiert das nicht, mein Perpeduum mobile läuft viel günstiger als son dämliches Wasserauto, wobei die Wasserpreise ja ständig steigen und ich muss für jeden Liter Wasser den ich abzapfe auch noch Abwasser bezahlen son Humbug
Nimm doch Mineralwasser. Bei apfelschorle haste auch noch einen ngenehmen Geruch dabei... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Sep. 2010 16:20 <-- editieren / zitieren -->
ne dann haste ständig nen Schwarm Wespen am Heck kleben ------------------ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Es wäre sowieso viel praktischer, wenn das Auto mit Luft fahren würde! Man kann doch bestimmt einen "Zusatz" entwickeln, der die Luftatome aufspaltet und daraus was macht, woraus sich energie gewinnen läßt? Den spritz man dann in die vorne angebrachte Luftansaugvorrichtung und schon läufts... Sauerstoff ist ja schon da, also ist es sogar einfacher, man braucht nur was, was damit reagieren möchte. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: Es wäre sowieso viel praktischer, wenn das Auto mit Luft fahren würde!...
Oder, noch eleganter, mit Licht! Womit sich der Kreis zu schliessen beginnt: 15m² Solarpaneele am Dach reichen für 10.000km Elektromobilität... ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SMR Mitglied Projektingenieur

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Leo Laimer: Oder, noch eleganter, mit Licht! Womit sich der Kreis zu schliessen beginnt: 15m² Solarpaneele am Dach reichen für 10.000km Elektromobilität...
ne zu teuer 15m² kosten doch so um die 5000 € macht bei 10000 km Kilometerkosten von 50 Cent das wird doch viel zu teuer, da Kannst Du auch gleich mit dem geliebten Stinker weiterfahren. ------------------ Gruß Steffen ---------------------------------------------------- Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. ---------------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von SMR am 07. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|
rAist Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Beiträge: 3709 Registriert: 07.08.2006 IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Wieso werden solche kranken Idioten eigentlich nicht dafür zur Verantwortung gezogen? Ich mein es ist ja nun offensichtlich welche Person hinter dem Schwachsinn steckt. Unverständlich das so ne Bauernfängerseite so lange im Netz stehenbleiben darf. Naja , ICH kann gut schlafen. Andere sicher nicht ... ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 13:35 <-- editieren / zitieren -->
Die Gebrüder Schmidtlein leiten seit einigen Jahren diverse Abzockinternetseiten sie sind mittlerweile zigfach Millionäre, die zaghaften Versuche der Justiz scheitern alle ziemlich kläglich bis lachhaft ------------------ Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab's Für den Elektrolyseur (komisches Wort) nimmt man den Strom der Lichtmaschine. Der ist sowieso da und langweilt sich normalerweise in der Batterie nur so rum, oder gleitet an den Kontakten der Batterie ab, wenn die Batterie voll ist, und fällt auf die Straße, was auch die Straße beschädigt. (Dafür ist nämlich die KFZ-Steuer). Wir können diesen gelangweilten Strom aber bereits vorab abzapfen und direkt damit fahren. Wichtig ist, dass man ihn abzapft, bevor er sich langweilt, da er dann nicht die nötige Energiedichte (Siehe Atomstromdetektor) hat. So kann man direkt mit dem Strom, den der Motor in der Lichtmaschine erzeugt, den Motor antreiben. Man muss nur den Motor durch einen Elektromotor ersetzen. 1000de zufriedene Anwender können nicht irren. Eigentlich müsste es so auch klar sein. Aber gerne sende ich Euch die Erläuterungen noch einmal als PDF zu. CAD-De Mitglieder senden mir einfach die 99,90 - 80 Euro Superrabatt = 19,90 Euro. Ich schicke dann das Dokument. Aber Ihr könnt auch hier nochmal nachfragen. Der Kollege kann es auch super erklären. http://www.kaeptnblaubaer.de ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Ach, ich vergaß noch etwas. Da die Lichtmaschine sich ja drehen muss, ist zu Beginn ein "kleiner" Schubs notwendig, um das System in Gang zu setzen. Einfach die Tür auf lassen und bei eingelegtem Gang ein Stückchen rollern. Oder die werte Gattin schieben lassen. Solltet Ihr das Mittelmeer sehen und die werte Gattin immer noch schieben, habt Ihr einen Fehler in der Anlage. Warscheinlich zapft Ihr den Strom zu spät ab. Aber wenigstens war es ein schönes BBP für die werte Gattin. Macht aber sicherheitshalber erst einmal aus der Ferne ein paar nette Komplimente, bevor Ihr Euch ihr nähert. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Ich hab's Für den Elektrolyseur (komisches Wort) nimmt man den Strom der Lichtmaschine. Der ist sowieso da und langweilt sich normalerweise in der Batterie nur so rum, oder gleitet an den Kontakten der Batterie ab, wenn die Batterie voll ist, und fällt auf die Straße, was auch die Straße beschädigt. (Dafür ist nämlich die KFZ-Steuer). Wir können diesen gelangweilten Strom aber bereits vorab abzapfen und direkt damit fahren. Wichtig ist, dass man ihn abzapft, bevor er sich langweilt, da er dann nicht die nötige Energiedichte (Siehe Atomstromdetektor) hat. So kann man direkt mit dem Strom, den der Motor in der Lichtmaschine erzeugt, den Motor antreiben. Man muss nur den Motor durch einen Elektromotor ersetzen. 1000de zufriedene Anwender können nicht irren. Eigentlich müsste es so auch klar sein. Aber gerne sende ich Euch die Erläuterungen noch einmal als PDF zu. CAD-De Mitglieder senden mir einfach die 99,90 - 80 Euro Superrabatt = 19,90 Euro. Ich schicke dann das Dokument. Aber Ihr könnt auch hier nochmal nachfragen. Der Kollege kann es auch super erklären. http://www.kaeptnblaubaer.de
Die hast deine Bankverbindung mit Pin und TAN vergessen, wie soll ich dir sonst das Geld überweisen?? ------------------ ralfi Bier, mäßig genossen, schadet selbst in großen Mengen nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 07. Sep. 2010 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Also, ich bin begeistert! Ich hab mir die Anleitung vom Arne bestellt und mich gleich rangemacht das zusammenzubauen, läuft alles super! Ich hab mal ne Liste zusammengestellt, in welchen Bau- und Elektromärkten die Teile am günstigsten zu kriegen sind, wenn ihr mir 9.99€ für Porto überweist, schicke ich sie Euch gerne zu! begeisterten Gruß Andreas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eumel23 Mitglied Elektroing.

Beiträge: 315 Registriert: 20.04.2006 eplan 5.x P8: 1.9 SP1, . . P8: 2.2
|
erstellt am: 07. Sep. 2010 16:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Andreas 253: ... wenn ihr mir 9.99€ für Porto überweist, schicke ich sie Euch gerne zu!
Alter Trittbrettfahrer
------------------ Gruß Manfred ..durch'n Wald isses kürzer als zu Fuß... Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 08. Sep. 2010 09:18 <-- editieren / zitieren -->
Unglaublich wieviel Geld die Erfinder sich schon durch die Lappen haben gehen lassen, nur weil sie dem Kleinen Mann lieber fast unentgeltlich ihre Erfindung zur verfügung stellen wollen, als das zur Marktreife zu bringen und RICHTIG zu kassieren.. es bricht mir das herz solche Leute zu betrügen, ich kann das Produkt einfach nicht guten Gewissens kaufen.. Ich bin so traurig über diese ungerechtigkeit.. falls ihr noch mehr lachen wollt, tobt euch hier aus.. Axel ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 08. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Beiträge: 175 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2023 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Ist das nicht das selbe wie 2000 von dem Philippiner Daniel Dingel. Die bekannten quellen für Bild und Ton spucken bestimmt noch einiges zu Ihm aus. Da war doch damals die BILD so hinterher, ist dann aber genauso wie die Pyramiden in Visiko als Hoax in den weiten des Internets untergegangen. Aber vielleicht erklären die es auch nur falsch und das Prinzip funktioniert eher nach dem Satz von V.Schauberger "Ihr bewegt falsch" ... MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Also ich streue immer Goldlack in Ritzen ... Der Lack verbindet sich mit den Ritzen zu Lakritze und das, was übrig bleibt, verkaufe ich ... ------------------ Wer Wuchstaben verbechselt oder Dreckfuhler produziert kommt auch mit Tupp-Ex nicht weiter ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von pepper4two: Für alle die sich noch im unklaren darüber sind wer der gute Herr Keszler ist, hier ein paar Informationen.Beste Grüße Matthias
sieht aus als wär der Typ mit allen Wassern gewaschen Er verdient Geld, andere haben ihren Spass - passt doch ------------------ Liebe Grüsse, Marita "better make a mistake than do nothing at all" --unknown-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ing. Gollum Plauderprofi V.I.P. h.c. Sondermaschinenbau

Beiträge: 2699 Registriert: 11.03.2005 Win7 64-Bit SWX 2013 Ansys 13 Labview 2012
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Der Gollum spendiert euch das. Vollkommen umsonst! Bitte: Umbauanleitung Gibt aber auch geile Patente dazu... US 5156144 Jetzt habt ihr alles was ihr braucht um selbst durchzustarten! Grüße, Gollum
------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 16:42 <-- editieren / zitieren -->
elektrischere Energie Ja, das ist die grammatikalische Lösung des Problems. Steigerungen von Wörtern, die man nicht steigern kann. Wir müssen es nur der Energie erklären, dass sie nicht nur elektrisch, sondern elektischer ist. Dann klappt es. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 14. Sep. 2010 17:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Sep. 2010 17:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Zitat: "Erdrosseln Sie Steuerung"
Nur so bleibt die Kiste stehen. Du bist Innovationen einfach nicht aufgeschlossen genug. ------------------ APeters@BSS-Online.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |