Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  E-Book-Reader ähnlich ipad gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  E-Book-Reader ähnlich ipad gesucht (401 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Aug. 2010 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

kurz vor meinem Urlaub würde ich mir gerne noch einen E-Book-Reader kaufen. Im Prinzip so ähnlich wie ein ipad, nur nicht so teuer.
Muss im Prinzip (fast) nix anderes können als meine PDF-Dateien anzuzeigen 
Hättet ihr mir nen Hardware-Tipp?

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CADgestalterin

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

erstellt am: 24. Aug. 2010 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

erstmal Frage vorweg; willst einfach ein Gerät, welches pdf's darstellen kann, oder damit auch "echte" Ebooks lesen?

------------------
Grüße Karin

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Aug. 2010 18:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

pdf's in erster Linie. Meist sind das Präsentationen aus Powerpoint die ich als PDF ausdrucke und dann quasi mitnehmen kann.
Wenn natürlich dos's auch gehen, wäre das ganz nett.

Hab von Sony gerade das PRS-600 gefunden....sowas in der Richtung.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 24. Aug. 2010 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soetwas???

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 24. Aug. 2010 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
pdf's in erster Linie. Meist sind das Präsentationen aus Powerpoint die ich als PDF ausdrucke und dann quasi mitnehmen kann.

... da würde ich eher in Richtung Netbook gehen , ist zwar auch ein Kruscht, aber kann .doc,.ppt,.pdf, .etc, .pp ;-)

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 25. Aug. 2010 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich häng mich jetzt da ma dran.

Gibt es überhaupt vernünftige EBooks?

Ich hab mal gesucht. Entweder Englisch oder Schrott bzw. keine bekannten Autoren.

Wie siehts da zukünftig aus? Werden da auch die bekannten Bücher so erscheinen?

gruß Danny

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin

cadffm
Moderator
良い精神

Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Aug. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt alles mögliche auch als eBook - mußt du mal etwas besser suchen 
(oder deine Geschmacksrichtung ist soweit weg das es mir nicht bekannt ist ;D )

Allerdings sind eBooks genauso "teuer" wie die Papierform   

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wo hast du denn geschaut?

Ich hab schon vor jahren Harry Potters und King's als Ebooks gehabt..  

Allein bei Thalia
http://www.thalia.de/shop/ebooks/show/?ProvID=10904688

Über Google findet man so einiges an Readern.. Amazon Reader
------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Aug. 2010 editiert.]

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 25. Aug. 2010 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Hab das Teil von Sony für den Urlaub von einem Bekannten ausgeliehen gehabt um das Gepäck klein zu halten.

Lesekomfort ist tatsächlich wie beim Papier. Wenn ich außerhalb meines Urlaubes mehr Zeit zum lesen hätte, würd ich mir so ein Teil zulegen.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz