Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Anti-Anti WM Thread :D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Anti-Anti WM Thread :D (1390 mal gelesen)
rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 15. Jun. 2010 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freut ihr euch auch schon so derbe auf die heutigen Spiele der "Todesgruppe" G ?

In meinen Augen treten heute in den beiden Spielen um 16 und 20 Uhr 3 mögliche Titelfavoriten an :

Elfenbeinküste, Brasislien und Portugal

Was meint ihr, wer wird sich in dieser Gruppe durchsetzen ?

Mein geheimer Favorit ist die Elfenbeinküste, nicht nur wegen der Zugpferde Drogba und den Toure Brüdern, sondern wegen der allgemeine guten Leistung !

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Jun. 2010 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Todesgruppe? Spielt hier jemand auf die Einstellung von Nordkorea an? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 15. Jun. 2010 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Anti-Anti WM Thread
[IMG][/IMG]  Ich schmeiß mich weg   

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2010 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Anti-Anti WM Thread [IMG][/IMG]  Ich schmeiß mich weg    

da ist dir vor lachen gleich das Bild verlustig gegangen   

btw: Brasilien bleibt in der Vorrunde kleben, und in Brasilien steigt die Suizitrate exorbitant

------------------
ralfi 

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 15. Jun. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss gestehen ich kann Nordkorea nur schwer einschätzen, aber die anderen drei sind schon ziemliche Knüller von daher schliesse ich Nordkorea als "Weiterkommer" von vornherein aus.

------------------
Erfüllt vom Augenblick geht er den nächsten Schritt und weiß : Jetzt gibt es kein Zurück, denn jetzt wacht er auf, doch sein Traum geht weiter weil der Zauber wirkt.

Grüße, Marcus

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jun. 2010 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Jun. 2010 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

------------------

Grüße, Marcus

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 15. Jun. 2010 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also aus Sicht der Sicherheitsbehörden ist Nordkorea bestimmt der ideale Weltmeister. 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Jun. 2010 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im Halbfinale könnte (!) es zu der Paarung Nordkorea vs. Südkorea kommen. Unwahrscheinlich, aber möglich.

------------------

Grüße, Marcus

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 15. Jun. 2010 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
von Nordkorea

Das heißt Korea DPR merkt euch das  ...

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 15. Jun. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sehr schön

Meine Lieblingstelle:

Zitat:
Die Fußballkultur Nordkoreas ist höchstwahrscheinlich nicht großartig entwickelt, das wiederum hat sie mit der österreichischen gemein, wobei man bei der zweitgenannten das Wort "höchstwahrscheinlich" streichen kann.

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 15. Jun. 2010 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie war das ? Die schönsten Momente der Österreichischen Nationalmannschaft bei der WM 2010 :

- Ende -

------------------

Grüße, Marcus

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Jun. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also .... ich muss sagen ... ich fand Nordkorea fussballerisch ziemlich attraktiv. Wäre nicht dieses Wundertor von Maicon gefallen (Ich glaube Phytagoras dreht sich bei dem Winkel im Grab um  ) wäre das ne ganz ganz enge Kiste geworden.
Mir gefällt die Verbissenheit, der kampfgeist, das Laufpensum. Ich freue mich auf das nächste Spiel von Nordkorea.
Die Jungs die da aufm Platz stehen können nichts dafür das ihr Land eine ... diskussionsbedürftige Regierung hat.

------------------

Grüße, Marcus

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jun. 2010 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Also .... ich muss sagen ... ich fand Nordkorea fussballerisch ziemlich attraktiv. Wäre nicht dieses Wundertor von Maicon gefallen (Ich glaube Phytagoras dreht sich bei dem Winkel im Grab um   nosmile: wäre das ne ganz ganz enge Kiste geworden.
Mir gefällt die Verbissenheit, der kampfgeist, das Laufpensum. Ich freue mich auf das nächste Spiel von Nordkorea.
Die Jungs die da aufm Platz stehen können nichts dafür das ihr Land eine ... diskussionsbedürftige Regierung hat.

wobei grad Diskussion wohl dort so gar nicht gewünscht ist 

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 16. Jun. 2010 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Diese Jungens aus der DVRK haben nichts zu verlieren, außer vielleicht ihr Gesicht! Und das ist ja in deren Kulturkreisen der Supergau. Daher werden die sich gaaaaanz sicher den Allerwertesten aufreißen...

Ich fand´s auch spannend zu sehen, wie Brasilien sich abmühen musste, um zum Erfolg zu kommen. 

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 16. Jun. 2010 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie erwähnt, das Tor das Maicon gemacht war ein Tor was nen Fussballer (mal abgesehen von Maradona oder Messi) nur einmal im Leben schiesst, aus so nem Winkel.

2:1, Glück gehabt...

------------------

Grüße, Marcus

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ne Frage so nebenbei:
Wie ist das morgen bei euch auf der Arbeit geregelt, könnt ihr Fußball gucken oder müsst ihr arbeiten?
Ich such noch nach dem Totschlagsargument für´s Fußballgucken für meinen Cheffe...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe ein 2-Monitor-arbeitsplatz, auf dem zweiten läuft Solid Works   

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht dass ich dabei sein werde, aber hier läuft das ab morgen wahrscheinlich in der Eingangshalle über Beamer.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

slayer-danny
Mitglied
CAD-Admin, Technischer Zeichner Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von slayer-danny an!   Senden Sie eine Private Message an slayer-danny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für slayer-danny

HP xx8400 Workstation Intel Xeneon Nvidia Quatro 2x3,0GHz
4GB Ram

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns gibts auch Bürointernes Puplic Viewing. 

Ich schau aber lieber zu Hause. Ist bei uns ohne Probleme möglich.

schöne Grüße aus Würzburg

------------------
Ich war ungläubig bis ich erkannte dass ich Gott bin

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir sind von der Geschäftsleitung eingeladen worden zum Schauen,
werden auch noch Häppchen und Getränke gereicht. 

Ohne Zeitabzug 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
auf dem zweiten läuft Solid Works

Zur Not kann man den ja abschalten   

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe mal, ihr halte mich hier auf dem laufenden. Kein TV, kein Public Viewing, kein Radio. Maximal einen Liveticker. Oder eben HE. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich hoffe mal, ihr halte mich hier auf dem laufenden. Kein TV, kein Public Viewing, kein Radio. Maximal einen Liveticker. Oder eben HE.  

HE ist schneller   

------------------
ralfi 

in großen Mengen nicht.

Kanarientippabgabestelle

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 17. Jun. 2010 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Liveticker

www.xxlscore.com

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 17. Jun. 2010 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
...btw: Brasilien bleibt in der Vorrunde kleben, und in Brasilien steigt die Suizitrate exorbitant   [/B]

... und ein womöglich zugekiffter Maradonna versucht verzweifelt seiner Mannschaft die "Hand Gottes" anzutrainiern und träumt auf ewig wieder damit Weltmeister zu werden 

Wer schaut sich so etwas schon freiwilig an? 

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

[Diese Nachricht wurde von Guru_Meditation am 17. Jun. 2010 editiert.]

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 17. Jun. 2010 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Maradona hat, nach eigener Aussage, letztens erst festgestellt, dass er wie ein A##### aussieht. click 

Ob der das dann auch noch verkraftet... 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 07. Jul. 2010 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Video: Lego-WM begeistert Fans

Es gibt ja schon verrückte Fußballfans... 

------------------
Gruß, Cooba

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 07. Jul. 2010 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clinton:
die meisten Leute wissen nicht, dass der Fußball innen hohl ist...
... und ein Frosch drin ist. Denn sonst würde er ja nicht hüpfen 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz