Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Jemand in Berlin eine Freude machen :-)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Jemand in Berlin eine Freude machen :-) (2579 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Mai. 2010 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,
ich möchte gerne einer Frau die in Berlin wohnt eine kleine Freude machen. Ob sie Blumen mag weiß ich nicht. Sie mag aber z.B. Schokolade. Gibt es irgendeinen Service in Berlin der z.B. ähnlich wie Fleurop Blumen liefert, solche kleinen Nettigkeiten liefert? Muss nicht unbedingt Schoko sondern könnte auch was anderes sein. Ihr seid gefragt 
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 11. Mai. 2010 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Man nehme einen kleinen Karton,
packe es liebevoll mit Nettigkeiten,
verschließe es,
trage es zur Post und fertig...  

DAS ist persönlich und bereitet Freude.

Aber Tantchen, dann ist ja auch klar, wer der Absender ist...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Ex-Mitglied
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Mai. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von THSEFA:
Aber Tantchen, dann ist ja auch klar, wer der Absender ist... 

Hehehe, ER hat es verstanden 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 11. Mai. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Versuchs mal damit. Ich glaube bei denen kannst du das woanders hinliefern lassen.

------------------
Gruß, Ramona

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 11. Mai. 2010 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ramona779:
Versuchs mal damit. Ich glaube bei denen kannst du das woanders hinliefern lassen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich für Deinen Surftipp hassen oder knuddeln soll 

------------------
Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

erstellt am: 11. Mai. 2010 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

sollte auch bei
http://www.deineschokoladen.com/?c=1

ohne Absender gehen...

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 11. Mai. 2010 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für den ausgefallenen Geschmack: click *wegrenn* 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 11. Mai. 2010 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin Montag in Berlin 
Hilft nicht was!? 

------------------

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Ob sie Blumen mag weiß ich nicht...

Na also ehrlich mal jetzt, welche Frau mag denn keine Blumen 

Und von wegen "die bekommt man doch sowieso dauernd"... bekommt man eben nicht, schon gar nicht anonym  .

Geh aber nicht auf die Fleurop Seite oder sowas, sondern in nen richtigen Blumenladen, so Richtung Tante Emma, und such ihr da was schönes aus (eventuell lässt Du Dir in Sachen Blumensprache ein paar Tips geben).

Liefern geht heute (auch Dank Fleurop) schliesslich von jedem Blumenladen in jede Stadt.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

I don't give a damn for a man that can only spell a word one way.   --Mark Twain--

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Mai. 2010 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Cora
evtl. bist ja du die Auserwählte 

@Marita
Ich wohne 600 Km weg von berlin, da wirds mit Tante Emma etwas kompliziert. Evtl. nehm ich doch Fleurop?

------------------

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Mai. 2010 19:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wohne sehr viel weiter weg von Berlin, es geht trotzdem  .

Die meisten Blumenläden sind per Fleurop "vernetzt", der Unterschied besteht darin, dass Du Dir mit Hilfe der Dame im Laden selbst was zusammenstellst und schickst - es also persönlicher wird.

Liebevoll gebunden und geliefert wird der Strauss dann nach telefonischer Anweisung von irgendeiner anderen Blumentante Emma in Berlin.

Ich würd auch wirklich nachfragen was welche Blumen bedeuten, nicht dass Du einen Unglücksboten oder eine Beileidsbekundung schickst nur weil sie hübsch aussehen - oder sonst was "übertriebenes" 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

I don't give a damn for a man that can only spell a word one way.   --Mark Twain--

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 11. Mai. 2010 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

Zitat:
@Cora

@Marita
Ich wohne 600 Km weg von berlin, da wirds mit Tante Emma etwas kompliziert. Evtl. nehm ich doch Fleurop?

Wer soll denn die Auserwählte sein? Denke daran, an das Nächste denkt man zum Schluss. Ich schick Dir mit PM mal meine Telefonnummer, dann mach ich den Liebesboten.

Guss aus Berlin Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*

Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

erstellt am: 11. Mai. 2010 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Cora

Also über Blumen würde ich mich immer freuen 

------------------

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

WF2 M190/WF3 M60/
ICEMsurf 4.16.1
Catia V5-5 R2014
cinema 4D v12
Win7/64
One® Intel™ Core i7-720QM
16 gig ram
1GB GDDR5 for ATI FirePro M7740
JA! keine SPIELEKARTE mehr! :-)

erstellt am: 11. Mai. 2010 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ausserdem Papst!
man muss auf der Post nicht unbedingt nen Absender draufschreiben...

Hach ja es scheint Frühling zu sein :-)))))

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-))

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2010 06:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Ich schick Dir mit PM mal meine Telefonnummer, dann mach ich den Liebesboten.

Gerhard!  DAS hätt ich jetzt fast falsch verstanden 

Also mit Blumen kenne ich mich etwas aus. Ein Grabgebinde werd ich nicht gleich verschicken    Trotzdem hätte ich gerne irgendwie was ausgefallenes. Die Schoki-Idee von weiter oben ist momentan noch mein Favorit.
LG

------------------

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.

Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

erstellt am: 12. Mai. 2010 07:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn's denn was Ausergewöhnliches sein soll: SAchon mal nach "Geschenk" geguuuggelt?

Da gibt's ja ne Menge Sinnvolles und -loses.

z.B.  http://www.geschenk-ideenservice.de/Geschenkideen_nach_Personen/Fuer_Frauen/Fuer_Frauen.htm

LG

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 12. Mai. 2010 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Judgeman:
Wenn's denn was Ausergewöhnliches sein soll: SAchon mal nach "Geschenk" geguuuggelt?

Da gibt's ja ne Menge Sinnvolles und -loses.

z.B.  http://www.geschenk-ideenservice.de/Geschenkideen_nach_Personen/Fuer_Frauen/Fuer_Fr auen.htm

LG

Oh je! Kann man da nach Preise sortieren? Ich glaub ich werd blind! 
Aber so ne Sterntaufe oder nen Stern zu verschenken hätte schon was....

------------------

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 12. Mai. 2010 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

Zitat:
Gerhard!   DAS hätt ich jetzt fast falsch verstanden  

Also mit Blumen kenne ich mich etwas aus. Ein Grabgebinde werd ich nicht gleich verschicken      Trotzdem hätte ich gerne irgendwie was ausgefallenes. Die Schoki-Idee von weiter oben ist momentan noch mein Favorit.
LG

Es sollte ja auch nicht für mich sein, ich hätte mich nur als Bote zur Verfügung gestellt.

Und irgendwas von SAWADE oder FASSBENDER in Deinem Namen erstanden. Finanziell wären wir schon klar gekommen, denn is kommt ja wieder die Euromold.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Judgeman
Mitglied
Minijober i.R.

Sehen Sie sich das Profil von Judgeman an!   Senden Sie eine Private Message an Judgeman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Judgeman

erstellt am: 12. Mai. 2010 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

elharry
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von elharry an!   Senden Sie eine Private Message an elharry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elharry

erstellt am: 18. Mai. 2010 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte das auch mal, ich in Augsburg, sie in Bielefeld.
Habe das dann über einen Fahrradkurier gelöst. Angerufen und
gefragt. Dann war der so kulant und meinte das machen wir auf Rechnung.
Also ab und einen frischen Apfelstrudel mit Vanille-Soße in der Stadt holen lassen und dann in die Fa. liefern lassen.
Rechnung kam dann 3Tage später, hat zwar auch 12€ gekostet war aber wirklich jeden Cent wert ;-)

mfg

elharry

[Diese Nachricht wurde von elharry am 18. Mai. 2010 editiert.]

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 18. Mai. 2010 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich für Deinen Surftipp hassen oder knuddeln soll  

Lieber knuddeln. 
Du hast doch selber gesagt, sie mag Schokolade.

Wir haben schon ein paar Sachen probiert, ist lecker. Aber ich warne dich vor den kleinen Chilis!!! 

------------------
Gruß, Ramona

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz