| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: FeWo o. ä. Italien Adria Caorle evtl. Strandnähe (762 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|
JochenM Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 10. Mai. 2010 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 09:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Chris C. Mitglied 3D-CAD Freelancer

Beiträge: 210 Registriert: 14.12.2004 CAD: Inventor 2010, ACAD 2010 OS: Windows 7 Pro HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool
|
erstellt am: 10. Mai. 2010 12:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Papst Soweit im Norden kenne ich mich nicht im Detail aus, aber es gibt wie üblich auch in dieser Region so genannte Agricultura. Das sind einfache Unterkünfte auf dem Lande. Zum Teil auch mit separater Dependence. In unserer Region hat es diese zuhauf. Wenn wir vom Landesinnern her einige Tage ans Meer fahren, dann suchen wir uns vor Ort so etwas. Mit einigen Kilometern fahren ins Landesinnere halbieren sich die Preise für eine Übernachtung meistens, wenn nicht noch günstiger. Wir haben zum Teil nur einen Viertel bezahlt was es vorne am Strand kostet. ;it einigen Kilometern meine ich 6-12km. Das sind dann jeden Tag ein paar Minuten zu fahren, dafür kann man sich aber auch jeden Tag einen neuen Strand aussuchen. Ich habe die letzten 20 Jahre noch nie reserviert und noch immer etwas vor Ort gefunden. Zum Teil auch echte Kleinode die dann auch nicht von Touristen überlaufen sind. ------------------ mit freundlichen Schweizergrüssen Chris Carlyle albeite flöllich, ohne mullen und knullen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StRei Mitglied CAD/EDA-Systemadministration
 Beiträge: 1 Registriert: 30.08.2001 MS WindowsXP 64bit ed. IntelliStation A Pro 2*AMD Opteron 250 2,4 8GB Ram, Quadro FX3450<P>CATIA V5R16SP9 SmarTeam V5R16SP9
|
erstellt am: 11. Mai. 2010 17:04 <-- editieren / zitieren -->
Hi 3D-Papst, ich war selbst schon weit über 30 mal in Caorle, bin immer im Hotel Augusta abgestiegen ... guckst Du. Die haben mittlerweile auch FeWos, die sehr zu empfehlen sind. Der etwas hohe Preis relativiert sich durch Privatstrand (d.h. garantiertem Platz, allerdings, wie da oben üblich, schön aufgereiht) mit Schirm und Liegen. Zu mieten sind die relativ teuer... Egal, auf jeden Fall solltest Du WESTSTRAND wählen!!! Der Teil des Oststrands direkt an der Altstadt ist kein Sandstrand, noch weiter östlich geht bei Ebbe das Wasser ca. 150m zurück, und wenn Du noch weiter östlich suchst bist du ziemlich weit vom Zentrum entfernt...
------------------ Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |