Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Video (shockwave?) speichern, aber wie?

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Video (shockwave?) speichern, aber wie? (1418 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mai. 2010 04:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moinsens,
eigentlich findet man die swf- oder flv-Dateien von Videos die man mal gesehen hat in den temporären Internetfiles auf der Platte abgelegt.
Irgendwie funzt das bei mir nicht. Ich hätte gerne dieses Video: http://www.swr.de/mediathek/sendungsauswahl/landessc  hau-bw/-/id=4693948/did=6335192/pv=video/nid=4693948/cjty7i/index.html
als eigenes Video abgespeichert auf meiner Platte...natürlich mit Ton. Gibts da ne andere Möglichkeit?
Habe Vista mit SP2 und den IE7.
Wenn es jemand von euch runterkopieren und mir zusenden könnte wäre das super. Mail gibts dann per PM.
LG und Danke
Papst

EDIT: ich dreh gleich durch? Jetzt bin ich im Geschäft und kann das Video nichtmal mehr sehen!!!
Geht es bei euch?    

EDIT: evtl. so? test

------------------
     Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 05. Mai. 2010 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
EDIT: ich dreh gleich durch? Jetzt bin ich im Geschäft und kann das Video nichtmal mehr sehen

Dazu gabs hier (HE/Tset  )schon eine Erklärung.
Hat mit einer Gerichtsentscheidung in D zu tun, daß Fernsehausschnitte nur eine bestimmet Zeit lang verfügbar sein dürfen und dann vom Sender-Server gelöscht werden müssen.

------------------
lg

Manchmal ist es besser in Albuquerque links abzubiegen.

metz
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

erstellt am: 05. Mai. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin aus´m Norden, 
wollteste du das Video mit dem Titel "Exzellent gewirtschaftet"?
Das läuft bei mir noch. Weiter unten auf der Seite sind noch mehr Links zu anderen Videos. Oder sollte es einer von denen sein? 
Vielleicht hilft dir auch das weiter.   Kann´s hier auf der Arbeit leider nicht testen ob es mit der Seite geht.

------------------
Gruß
Harald

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Mai. 2010 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, "exzellent gewirtschaftet" möchte ich haben. Das Problem ist nicht das Format, sondern dass man das Video nirgens greifen und speichern kann. Weder in den tempor. internetfiles noch sonstwie.

P.S.: Hier das Original-Video.

Ich gebs auf, hat ja wohl auch rechtliche Konsequenzen wenn man das Video downloaded oder mitschneidet.

------------------
    Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

R. Frank
Moderator
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

SWX 2010 SP 4.0
PDMWorks 2010
FlowSimulation 2010 SP 4.0
Simulation 2010

erstellt am: 05. Mai. 2010 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo.

Habe zu Hause schon öfters Orbit Downloader benutzt.

Mit Grab++ hab ich bisher die Flash-Videos problemlos runterladen können.

Grab++ starten, Seite mit Video, in der Media-Liste von Grab++ taucht dann das Flash-Video
auf, Haken bei Download setzen und auf Download klicken -> fertig ist die Laube ...

Hoffe ich komme heute abend mal dazu, das von zu Hause aus zu testen.

Gruß
Roland 

------------------
Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Mai. 2010 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gabs da nicht so ein kostenloses Tool zum stzreamen von MP3 aus Youtube welches auch solche Videos streamen konnte?

DVD Studio oder so? 

Also wenn es nicht so heisst kurze info dann schaue ich daheim nochmal nach 

Gruss
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: ZAPP!  Danke! 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 05. Mai. 2010 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Probiers mal damit:
http://www.dvdvideosoft.com/free-dvd-video-software.htm

Gruss
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: ZAPP!  Danke! 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 06. Mai. 2010 05:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tim,
lass stecken! Anscheinend gibt es da rechtliche Probleme wenn man TV-Sendungen mitschneidet und veröffentlicht.
LG
Papst

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz