| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Video (shockwave?) speichern, aber wie? (1418 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 04:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 363 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: EDIT: ich dreh gleich durch? Jetzt bin ich im Geschäft und kann das Video nichtmal mehr sehen
Dazu gabs hier (HE/Tset  )schon eine Erklärung. Hat mit einer Gerichtsentscheidung in D zu tun, daß Fernsehausschnitte nur eine bestimmet Zeit lang verfügbar sein dürfen und dann vom Sender-Server gelöscht werden müssen. ------------------ lg Manchmal ist es besser in Albuquerque links abzubiegen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

|
erstellt am: 05. Mai. 2010 09:08 <-- editieren / zitieren -->
Moin aus´m Norden, wollteste du das Video mit dem Titel "Exzellent gewirtschaftet"? Das läuft bei mir noch. Weiter unten auf der Seite sind noch mehr Links zu anderen Videos. Oder sollte es einer von denen sein? Vielleicht hilft dir auch das weiter.  Kann´s hier auf der Arbeit leider nicht testen ob es mit der Seite geht. ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
R. Frank Moderator Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 525 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Hallo. Habe zu Hause schon öfters Orbit Downloader benutzt. Mit Grab++ hab ich bisher die Flash-Videos problemlos runterladen können. Grab++ starten, Seite mit Video, in der Media-Liste von Grab++ taucht dann das Flash-Video auf, Haken bei Download setzen und auf Download klicken -> fertig ist die Laube ... Hoffe ich komme heute abend mal dazu, das von zu Hause aus zu testen. Gruß Roland ------------------ Alles was nichts mit Elephanten zu tun hat ist Irrelephant Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 16:11 <-- editieren / zitieren -->
Gabs da nicht so ein kostenloses Tool zum stzreamen von MP3 aus Youtube welches auch solche Videos streamen konnte? DVD Studio oder so? Also wenn es nicht so heisst kurze info dann schaue ich daheim nochmal nach Gruss Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: ZAPP! Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Mai. 2010 16:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Mai. 2010 05:16 <-- editieren / zitieren -->
|