Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Pocket Beamer, Mini Beamer für ppt gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Pocket Beamer, Mini Beamer für ppt gesucht (1367 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Feb. 2010 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,
ich bin auf der Suche nach einem Pocket Beamer der folgendes können/haben sollte:
- Akku
- LED
- min. 640x480 Auflösung
- kann Powerpoint-Dateien abspielen
- evtl. mit Ton

Die meisten die ich finde können nur Bilder und videos abspielen. Gibt es welche die mit ppt-Dateien klarkommen?
Danke + Gruß
Papst

------------------
    Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 08. Feb. 2010 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Papst

Meintest du so etwas: [URL=http://www.arp.com/b2c_arp/shop-CHDE10/Peripherie-Praesentation_Beamer-Projektoren_3M-MPro120-PocketProjector.do;jsessionid=(J2EE2320900)ID0780270250DB01759453415913620267End; saplb_*=(J2EE2320900)2320950?area=002_010&product=474132-40&fromSite=&backLinkLabel=arp.backlink.searchresults]beamer[/URL]

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

erstellt am: 08. Feb. 2010 22:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Autsch, hat nicht geklappt mit dem Link.
http://www.arp.com/b2c_arp/shop-CHDE10/Peripherie-Praesentation_Beamer-Projektoren_3M-MPro120-PocketProjector.do;jsessionid=(J2EE2320900)ID0780270250DB01759453415913620267End;saplb  _*=(J2EE2320900)2320950?area=002_010&product=474132-40&fromSite=&backLinkLabel=arp.backlink.searchresults

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

erstellt am: 08. Feb. 2010 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich gebs auf, das mit den Links ist nichts für mich.
also mal zu Fuss:
- www.arp.ch
- Artikel-Nummer 474132-40 suchen

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schweizer Fränkli? 
Sowas in der Richtung passt schon, aber ich dachte eher an einen der von sich aus, ohne Notebook, eine ppt-Datei abspielen kann. Oder wenigstens pdf, dann könnte ich meine Präsentation als pdf speichern und auf den Beamer spielen.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 09. Feb. 2010 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du mal nach Handy Beamer gesucht? Da gibt es ein paar (Samsung, LG,...). Weiß aber nicht, ob die ppt Dateien abspielen können. LG hat Windows Mobile drauf. Könnte also was für Dich sein.

Nachtrag: http://www.microvision.com/pico_projector_displays/index.html

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 09. Feb. 2010 editiert.]

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 09. Feb. 2010 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Will nicht den Schwarzmaler spielen, aber ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Chips die PDF oder PPT lesen können brauchen extrem wenig Geräte - im Gegensatz zu jpeg oder gif (Digitale Bilderrahmen, Digicams, etc.). Deshalb vermute ich einfach mal, dass es sowas noch nicht gibt. Das können ja die meisten Handys auch nicht.
Mein PDA kann sowohl pdf als auch ppt lesen und auch über VGA ausgeben. Dell Axim X51V (640x480). Hab mir neulich ein Ersatzgerät bei Ebay gekauft für um die 100Euro. Das Kabel für VGA ist ein Sonderzubehör und kann AFAIKAs far as i know (So viel ich weiss) bei Dell noch bezogen werden. Wie glücklich man bei Tageslicht mit so einem Mini-Beamer wird darf sicher bezweifelt werden.

Ich würde aber auch mal nach Xphone oder Pomegranade googeln :-)

Gruß
Daniel

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaub ich habs gefunden!
Wie lecker ist das denn??  IMHO genau das, was ich gesucht hab.
Dank an euch alle!

------------------

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Feb. 2010 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bestell Dir eins über Internet, dann kannstes zurückgeben wegen Fernabsatzgesetz. 15Lumen Helligkeit ;-)

------------------
Alles ist relativ, das weiss sogar der Maurer mit Zahnschmerzen dem gerade ein Ziegelstein auf den Fuss gefallen ist

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 09. Feb. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Warum denkst Du dass das Gerät ppt und/oder pdf kann?

Gruß
Daniel

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 09. Feb. 2010 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, ich weiß nicht, ob es genau dieses Gerät war, aber ich hatte mir sowas auf der letzten Photokina mal angesehen.

Da stand dann in einem abgedunkelten Raum dieses Gerät rum, war so warm, das man es kaum noch anfassen konnte und projizierte ein Bild von etwa 20" Bilddiagonale mit meines erachtens deutlich unzufriedenstellender Helligkeit...

OK, mag sein, das die Technik da inzwischen besser geworden ist, aber das Teil war meines Erachtens nix...

Gruß
Andreas

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@brain
15 Lumen ist momentan das Beste bzw. Hellste auf dem Markt. Da kackt alles andere gegen ab 

@Daniel
Ich muss die ppt oder pdf als jpg speichern, dann gehts. Hab bis jetzt noch keines gefunden das ppt und pdf direkt kann. Mein Handy LG GC900 kann z.B. pdf direkt anzeigen.

@Andreas
Heiß wird bei LED-Beamern gar nix  Bei dem o.g. Bild geht eine Diagonale von über 150cm. War mit Sicherheit was anderes das du gesehen hast.

------------------

brainseks
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Feb. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
@brain
15 Lumen ist momentan das Beste bzw. Hellste auf dem Markt. Da kackt alles andere gegen ab  

Das beste was es gibt bedeutet nicht automatisch dass es gut ist, ein halbwegs brauchbarer Präsentationsbeamer der nicht nur im völlig abgedunkelten Raum funktioniert, hat >2000 Ansi Lumen da ist das Minidings mit 15 sag ich mal so ziemlich unbrauchbarer Elektrospielzeugschrott

------------------
Alles ist relativ, das weiss sogar der Maurer mit Zahnschmerzen dem gerade ein Ziegelstein auf den Fuss gefallen ist

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du vergisst dass es hier um pocket beamer der lowcost-klasse geht. Größe wie ein Handy, Akkubetrieb, Betrieb ohne Notebook, für die Westentasche, keine Hitze, keine Lampen die alleine schon soviel kosten wie der Beamer selbst.....natürlich auch keine High-End-Qualität aber durchaus nett zum anschauen 
Und in diesem Segment sind 15 Lumen Top! Bei youtube gibt es Videos des Vorgängermodells V10 oder T10. Diese haben 8-10 Lumen und sind schon ganz O.K.

------------------

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 09. Feb. 2010 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ist einer. Erkugelt über "pdf auf minibeamer". Da gibts bestimmt noch Nachschlag 

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

skyzem
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von skyzem an!   Senden Sie eine Private Message an skyzem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für skyzem

Win 7 Enterprise x64
Cornerstone 5.3.0.5
Minitab 16.2.1.0
Excel 2010
Notepad++ 6.3.1
Putty 0.63
Calc.exe

erstellt am: 09. Feb. 2010 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Andreas
Heiß wird bei LED-Beamern gar nix   Bei dem o.g. Bild geht eine Diagonale von über 150cm. War mit Sicherheit was anderes das du gesehen hast.
[/i]

Hier muss ich mich einklinken.

Bei LED-Beamern wird sehr wohl etwas heiss!
Da in so einen Gerät sehr wahrscheinlich Hochleistungs-LEDs verbaut sind noch mehr.
Bei einem Wirkungsgrad einer LED (ca 20% - 30%) muss der Rest wohl auch verbraten werden.
Diese Verbratung nennt sich Wärme. Die wärme geht aber nicht wie bei herkömmlichen Leuchtmitteln vorne (da wo Licht raus kommt) raus, sondern hinter der LED.

Gruss

------------------
MfG skyzem

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von skyzem:
Bei LED-Beamern wird sehr wohl etwas heiss!
Da in so einen Gerät sehr wahrscheinlich Hochleistungs-LEDs verbaut sind noch mehr.
Bei einem Wirkungsgrad einer LED (ca 20% - 30%) muss der Rest wohl auch verbraten werden.
Diese Verbratung nennt sich Wärme. Die wärme geht aber nicht wie bei herkömmlichen Leuchtmitteln vorne (da wo Licht raus kommt) raus, sondern hinter der LED.

Ich kann dir leider mangels Hintergrundwissen nicht wiedersprechen. Ich kann mich nur auf die Produktblätter bzw. auf das Internet beziehen und da werden LEDs gerade wegen ihres hohen Wirkungsgrades im Vergleich zu anderen Lichtquellen gepriesen. Die Wärmeentwicklung soll laut Aiptek und anderer Berichte vernachlässigt werden können. K.A. ob da jetzt Hochleistungs-LEDs verbaut sind. Diese Beamer sind ja von der Bauart her nur möglich WEIL sie keine Wärme entwickeln und somit auch keine Lüfter brauchen und absolut leise sind.
Wenn mein LED-TV zuhause ein paar Stunden läuft, merke ich weder vorne noch hinten eine Erhöhung der Wärme.

------------------

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 09. Feb. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Einer der ersten portablen Beamer zu präsentationszwecken bei uns im Betrieb hatte 50 Lumen.

Man mußte den Raum entweder stark abdunkeln oder die Projektionsfläche entsprechend verkleinern. So richtig Freude machte das Ding jedenfalls nicht.

Mitlerweile haben die Beamer 100 Lumen und damit kommt man schon ganz gut über die Runden.

Bin gespannt auf deinen Anwendungsbericht! An sich halte ich so ein Teil schon für fetzig.

Grüße,

Jörg

------------------

Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da.

brainseks
Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2010 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
An sich halte ich so ein Teil schon für fetzig.

Zitat:
natürlich auch keine High-End-Qualität aber durchaus nett zum anschauen 

Anhand dieser zwei Formulierungen kann man schon erkennen, dass es sich um SPielzeug handelt 

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Anhand dieser zwei Formulierungen kann man schon erkennen, dass es sich um SPielzeug handelt  

Und eben hier sind die Möglichkeiten grenzenlos 
Nur aus diesem Grund hab ich auch nachgefragt. Etwas professionelles kannste für 300 Öcken eh nicht erwarten.

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 09. Feb. 2010 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieser Aiptek-beamer hat Stativ und Fernbedinung - der wird heiss
Länger als 60-90 Minuten geht auch nicht da zwangs Pause von 15 Minuten.

meine ich gestern in den Tiefen gelesen zu haben -und die 15 Lumen waren für mich ein Grund dieses Gerät nicht zu erwähnen  

¤dit, eventuell die Kommentare lesen

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 09. Feb. 2010 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Feb. 2010 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Thomas,

bei deinem Link gehts um das deutlich schlechtere Vorgängermodell V10. Weniger Lumen, verzerrtes Bild, weniger Speicher, weniger abspielbare Formate etc. etc.
Nach 60-90 Minuten ist eh Pause weil der Akku leer ist  Ich hatte vorhin ein Telefonat mit dem VK von Aiptek bzgl. des V20. "Das Gerät wird an der heissesten spürbaren Stelle 35° warm. Ansonsten schicke ich Ihnen ein 2. kostenlos zu." DAS ist mal ne Aussage mit der ich leben kann.

P.S.: die Kommentare der User sind teilweise lächerlich "an eine Hauswand projizieren" "nicht mit Profigerät zu vergleichen". Das Problem ist, dass viele einen hochwertigen Beamer für 300.- erwarten der ausser telefonieren ALLES kann. Wir haben einen beamer für ca. 3000.- in unserem Showroom. Der kann ausser beamen nix, auch nix ohne Notebook oder Strom, wiegt 3-4 Kg, sieht bescheiden aus, brummt, wird heiss etc. etc.

Da lob ich mir doch für nen kurzen Kunden- oder Lieferantenbesuch den lässigen Beamer aus der Hosentasche zum "blenden" und angeben  Gut vorbereitet mit Bildern und Videos geht das dann ganz locker von der Hand. Wer redet da von 2m Bildgröße und so? Das brauchts doch gar nicht. Ein paar Folien in A3 oder A2 an eine glatte Wand genügen locker.

LG

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 09. Feb. 2010 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na da, viel Spass mit dem Spielzeug ;-)
und berichte nach einiger zeit davon, ich bin ja bei sowas immer skeptisch -

Bei 10-20 ¤ kaufe ich auch mal die Katze im Sack
- aber irgendwo fängt auch bei mir die Schmerzgrenze an und dann sage ich mir
"hmm, ne da warten wir noch..." entweder kommt nach Äonen das Gefühl ~das Gimmik~ ist nun endlich ausgereift ;-)
oder es wurde vergessen oder durch durch etwas ganz anderes ersetzt 

Zitat:
Das Gerät wird an der heissesten spürbaren Stelle 35° warm. Ansonsten schicke ich Ihnen ein 2. kostenlos zu."

Hmm, gilt das auch wenn ich meinem Scheich in der tiefsten Wüste unser Neustes Produkt Präsentiere, die Zeltwand dabei als Leinwand... 35 Grad;-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Feb. 2010 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Heiß wird bei LED-Beamern gar nix  

Hallo Heiko,

an meinem Fahrrad habe ich eine Lampe mit nur einer einzigen LED, und die Lampe
hat einen Kühlkörper.    Da wird es wahrscheinlich doch warm...

------------------
Viele Grüße
Uli

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Lenovo ThinkPad P15v
Intel Core i7-12800H @2,4GHz
32 GB RAM
NVISIA RTX A2000 Laptop GPU
Windows 11 Enterprise
Siemens NX 2007

erstellt am: 09. Feb. 2010 19:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
und berichte nach einiger zeit davon, ich bin ja bei sowas immer skeptisch -

Da ich mich für das Gerät auch schon interessiert habe, würde ich mich über einen Erfahrungsbericht auch sehr freuen.

------------------
Cheers,
    Jochen

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 21. Mai. 2010 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Falls du noch nicht fündig geworden bist, wäre das hier ja evtl. was für dich:
http://www.beambox.co.uk/products/evolution-r-2-40-lumen-projector.html

Kein ppt, kein Akku, dafür aber recht ordentliche Leistung und günstiger Preis und mit Ton.

Grüße,

Jörg

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz