| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Junggesellen Abschied (1255 mal gelesen)
|
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 21. Jan. 2010 16:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo WBF mein Kumpel wird in diesem Sommer heiraten und ich bin als Trauzeuge ernannt worden. Jetzt gehört ja zu so einer Hochzeit auch ein gebührender Junggesellen Abschied und ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr nicht vlt. ein paar lustige ideen habt. Erlebnissberichte aus eigenen Hochzeiten sind natürlich gerne erwünscht. Aber auch die kreative unverheiratete Fraktion kann sich hier mal austoben. Bin mal auf eure Vorschläge gespannt. ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 21. Jan. 2010 16:54 <-- editieren / zitieren -->
Kommt drauf an was Du möchtest. Willst Du eine tierische Sause, von der noch Jahre später erzählt wird? Von der es besser ist wenn die Frauen nicht "alle Details" wissen? Über die ihr immer wieder lacht wenn ihr zusammen sitzt? Da werden bestimmt gleich gute Vorschläge kommen. Oder bist Du der selbstlose Typ, der möchte das sein Kumpel noch viele Jahre glücklich ist? Dann red ihm die Hochzeit aus und zieht einfach so um die Häuser!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 21. Jan. 2010 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Hatte keinen...  Bin einfach mit Kumpels am letzten "freien" Wochende tierisch saufen gegangen, ohne Strip, dämliche Verkleidungen, Knutschflecken oder Unterschriften sammeln... Wir hatten aber auch keine Trauzeugen und meine Kumpels sind zu lahm so was zu organisieren, aber sich auf unserer Hochzeit richtig wegschießen, das konnten'se Meine Frau hatte so was aber auch nicht . Somit hielt sich die Entäuschung in Grenzen... Jemand den ich kenne hat einen richtig deftigen Abschied bekommen! Bus voll mit Leuten, ab nach Hamburg, kleines Ausflugsbot inkl. Bordbar gemietet, danach ab auffe Reeperbahn, in 'nen Stripschuppen, Lapdance und übelste Reibetechniken (gegen Aufpreis) gekriegt und später mit Bus zurück. Die Organisatoren haben richtig Geld gelassen, was sie aber vorher gesammelt hatten. Der Gute wusste von nix vorher, hatte sich nur ein Freund mit 'ner Kiste Bierangekündigt ! War selber nicht dabei, aber was ich so gehört hab soll der Abend ein absoluter Erfolg gewesen sein, waren Ü50 Leute dabei!!! ------------------ MfG Jörn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 21. Jan. 2010 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Tut mir leid, Details zu solchen hochbrisanten Angelegenheiten nur per PM! Wer weiss, wer hier alles mitliest... PS: Wenn es dir nur um die Jokes geht, hier was kurzes: - dem Gatten in spe soviele Telefonnummern von weiblichen Schönheiten per Kugelschreiber oder Marker auf den Körper schreiben lassen wie möglich -> inklusive anschließendem Rückruf später am Abend! Wenn der Rückruf erfolgreich war, so darf er auf Kosten der mitfeiernden Gesellschaft trinken. Wenn nicht, zahlt er eine Runde für alle...  - zur Finanzierung des einschlägigen Clubbesuches werden in der Fußgängerzone Kondome durch den Bräutigam verkauft. Möglichst mit der Telefonnummer. Bekommt er Anrufe, gibts auf Kosten der Gesellschaft Getränke. Wenn nicht, muss er eben mit dem auskommen, was er durch den Verkauf eingenommen hat... - Die obligatorischen Jungesellenabschieds-T-Shirts können durch Verkauf der getragenen Wäsche am Abend wenigstens noch zu was nütze sein -> nicht vergessen, ein anderes mitzunehmen... Ja, so eine Heirat sollte gut überlegt sein... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 243 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 06:39 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe letzten Oktober geheiratet und hatte im September meinen Junggesellenabschied. Meine Kumpel standen eines Freitag morgens an meinem Arbeitsplatz, haben mich ins Auto gepackt und sind mit mir nach Hamburg gefahren (von Düsseldorf aus). Die haben sich echt Mühe gegeben. Ein Hotel reserviert, sich Spielchen ausgedacht und was noch so dazu gehört (müssen ja nicht alle Details sein ). War echt ein geiler Abend. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren -->
Oh, Hangover war der Hammerlacher... ;-) Ich muß sagen, das ich die typische "Essen, kneipe, Karaoke, Strip-Club, nach Hause, weitersaufen-und-ins-Spülbecken-der-neu-renovierten-Kücke-Kotzen" für nicht unbedingt den Brenner gehalten habe, was unter anderem damit zusammenhing, das ich noch nach hause Fahren mußte/wollte und ziemlich nüchtern durch den Abend ging.. sowas unbedingt vermeiden... (entweder das Kotzen, oder das Nüchterne Leute dabei haben) ..nein ich hab nicht in der Küche erbrochen. Es muß dem Jungesellen gefallen.. und der muß auch über die Scherze lachen können. Gruß, Axel ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 22. Jan. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 08:00 <-- editieren / zitieren -->
Also ich würd mich über einen Shopping-Wellnesstag mit Wingi,Gix, Cooba, Rosalie,2 alten freundinnen + mama und wer noch mag und gute laune mitbringt freuen  Bin ich froh das mein zukünftiger nicht saufen wird  da wäre das kotzproblem schon mal nicht da. aber das hilft dir ja auch nicht weiter  ------------------ |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Also ich würd mich über einen Shopping-Wellnesstag mit Wingi,Gix, Cooba, Rosalie,2 alten freundinnen + mama und wer noch mag und gute laune mitbringt freuen  Bin ich froh das mein zukünftiger nicht saufen wird da wäre das kotzproblem schon mal nicht da. aber das hilft dir ja auch nicht weiter 
WOW - ist das schon so weit? Ging ja recht schnell Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 08:31 <-- editieren / zitieren -->
nicht saufen "wird" - was heißt das? das es x-beliebig jemand sein kann^^ nene das dauert Jahre.. glaub mir.. ------------------ |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Einen Bekannten haben die Freunde mit Handschellen in der Damentoilette angekettet. Die Damen mussten ihn dann auslösen. Manche wollte ihn sogar behalten.  ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
joeki Plauderprofi Inge Nöhr

Beiträge: 1692 Registriert: 31.03.2008 Sender: Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1 Receiver: Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Tom2005 Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrotechniker

Beiträge: 6066 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 18:30 <-- editieren / zitieren -->
Meinen Kumpel haben wir in ein Sträflingskostüm gesteckt und ihm eine Eisenkugel an den Fuß verpasst. In etlichen Bars musste er jede Dame im Raum zum Tanzen auffordern. ... ------------------ Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 19:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 25. Jan. 2010 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Es muss nicht immer Suff, Puff, Exzesse etc. sein.
Das wollte ich auch schon schreiben... ich bin froh, daß mir meine Freunde so einen Mist ersparen würden. Die Idee mit dem "Wellnesswochenende für den Mann" gefällt mir deutlich besser. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Jan. 2010 11:06 <-- editieren / zitieren -->
Hochseilpark ist eine gute Idee (je nach Jahreszeit), da braucht man keinen Jochen Schweizer dazu. Ich war auch mal dort. Musste mit rauf, weil meine Kleinste damals noch zu klein war, um allein zu gehen... Oder Europapark, mit Silver Star, und dergleichen... ------------------ Gert Dieter  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SimonR Mitglied
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Mal ein gnaz ungewöhnlicher vorschlag, kennen die meisten auch nicht, ist wohl auch nciht jedermanns sache: schnapp dir einen haufen reclam hefte und einen haufen leute, drück jedem eins in die hand (nur theaterstücke nach mlöglichkeit, und keine mit langen monologen) und dann wird sich unterhalten. selbstverständlich nur über zitate die man in seinem reclam grade vor der nase hat... richtig geil, und da kann man bestimmt ncoh mehr draus machen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 1513 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 27. Jan. 2010 15:48 <-- editieren / zitieren -->
|