Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Junggesellen Abschied

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Junggesellen Abschied (1255 mal gelesen)
DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 21. Jan. 2010 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo WBF 

mein Kumpel wird in diesem Sommer heiraten und ich bin als Trauzeuge ernannt worden.
Jetzt gehört ja zu so einer Hochzeit auch ein gebührender Junggesellen Abschied und ich wollte Euch einfach mal fragen ob ihr nicht vlt. ein paar lustige ideen habt.

Erlebnissberichte aus eigenen Hochzeiten sind natürlich gerne erwünscht.
Aber auch die kreative unverheiratete Fraktion kann sich hier mal austoben.

Bin mal auf eure Vorschläge gespannt. 

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Jan. 2010 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommt drauf an was Du möchtest. Willst Du eine tierische Sause, von der noch Jahre später erzählt wird? Von der es besser ist wenn die Frauen nicht "alle Details" wissen? Über die ihr immer wieder lacht wenn ihr zusammen sitzt?

Da werden bestimmt gleich gute Vorschläge kommen.

Oder bist Du der selbstlose Typ, der möchte das sein Kumpel noch viele Jahre glücklich ist?
Dann red ihm die Hochzeit aus und zieht einfach so um die Häuser!!

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Jan. 2010 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte keinen...   Bin einfach mit Kumpels am letzten "freien" Wochende tierisch saufen gegangen, ohne Strip, dämliche Verkleidungen, Knutschflecken oder Unterschriften sammeln... Wir hatten aber auch keine Trauzeugen und meine Kumpels sind zu lahm so was zu organisieren, aber sich auf unserer Hochzeit richtig wegschießen, das konnten'se

Meine Frau hatte so was aber auch nicht . Somit hielt sich die Entäuschung in Grenzen...

Jemand den ich kenne hat einen richtig deftigen Abschied bekommen! Bus voll mit Leuten, ab nach Hamburg, kleines Ausflugsbot inkl. Bordbar gemietet, danach ab auffe Reeperbahn, in 'nen Stripschuppen, Lapdance und übelste Reibetechniken (gegen Aufpreis) gekriegt und später mit Bus zurück. Die Organisatoren haben richtig Geld gelassen, was sie aber vorher gesammelt hatten. Der Gute wusste von nix vorher, hatte sich nur ein Freund mit 'ner Kiste Bierangekündigt ! War selber nicht dabei, aber was ich so gehört hab soll der Abend ein absoluter Erfolg gewesen sein, waren Ü50 Leute dabei!!!

------------------
MfG
Jörn

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 21. Jan. 2010 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tut mir leid, Details zu solchen hochbrisanten Angelegenheiten nur per PM! Wer weiss, wer hier alles mitliest...

PS: Wenn es dir nur um die Jokes geht, hier was kurzes:

- dem Gatten in spe soviele Telefonnummern von weiblichen Schönheiten per Kugelschreiber oder Marker auf den Körper schreiben lassen wie möglich -> inklusive anschließendem Rückruf später am Abend! Wenn der Rückruf erfolgreich war, so darf er auf Kosten der mitfeiernden Gesellschaft trinken. Wenn nicht, zahlt er eine Runde für alle...
- zur Finanzierung des einschlägigen Clubbesuches werden in der Fußgängerzone Kondome durch den Bräutigam verkauft. Möglichst mit der Telefonnummer. Bekommt er Anrufe, gibts auf Kosten der Gesellschaft Getränke. Wenn nicht, muss er eben mit dem auskommen, was er durch den Verkauf eingenommen hat...
- Die obligatorischen Jungesellenabschieds-T-Shirts können durch Verkauf der getragenen Wäsche am Abend wenigstens noch zu was nütze sein -> nicht vergessen, ein anderes mitzunehmen...

Ja, so eine Heirat sollte gut überlegt sein...  

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 22. Jan. 2010 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe letzten Oktober geheiratet und hatte im September meinen Junggesellenabschied.

Meine Kumpel standen eines Freitag morgens an meinem Arbeitsplatz, haben mich ins Auto gepackt und sind mit mir nach Hamburg gefahren (von Düsseldorf aus).

Die haben sich echt Mühe gegeben. Ein Hotel reserviert, sich Spielchen ausgedacht und was noch so dazu gehört (müssen ja nicht alle Details sein  ).
War echt ein geiler Abend.

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jan. 2010 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau Dir einfach mal "Hangover". Da sind viele lustige Sachen drin. Eine der besten Komödien der letzten Jahre.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 22. Jan. 2010 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, Hangover war der Hammerlacher... ;-)

Ich muß sagen, das ich die typische "Essen, kneipe, Karaoke, Strip-Club, nach Hause, weitersaufen-und-ins-Spülbecken-der-neu-renovierten-Kücke-Kotzen" für nicht unbedingt den Brenner gehalten habe, was unter anderem damit zusammenhing, das ich noch nach hause Fahren mußte/wollte und ziemlich nüchtern durch den Abend ging.. sowas unbedingt vermeiden... (entweder das Kotzen, oder das Nüchterne Leute dabei haben) ..nein ich hab nicht in der Küche erbrochen. Es muß dem Jungesellen gefallen.. und der muß auch über die Scherze lachen können.

Gruß, Axel

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 22. Jan. 2010 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 22. Jan. 2010 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wsd: klick mich

Vielleicht helfen ein paar Antworten von da weiter...das mit dem kreuzigen war besonders interessant...  

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2010 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich würd mich über einen Shopping-Wellnesstag mit Wingi,Gix, Cooba, Rosalie,2 alten freundinnen + mama und wer noch mag und gute laune mitbringt freuen 
Bin ich froh das mein zukünftiger nicht saufen wird  da wäre das kotzproblem schon mal nicht da.
aber das hilft dir ja auch nicht weiter 

------------------

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 22. Jan. 2010 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Also ich würd mich über einen Shopping-Wellnesstag mit Wingi,Gix, Cooba, Rosalie,2 alten freundinnen + mama und wer noch mag und gute laune mitbringt freuen  
Bin ich froh das mein zukünftiger nicht saufen wird   da wäre das kotzproblem schon mal nicht da.
aber das hilft dir ja auch nicht weiter  

WOW - ist das schon so weit? Ging ja recht schnell 

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jan. 2010 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht saufen "wird" - was heißt das? das es x-beliebig jemand sein kann^^
nene das dauert Jahre.. glaub mir..

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jan. 2010 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einen Bekannten haben die Freunde mit Handschellen in der Damentoilette angekettet. Die Damen mussten ihn dann auslösen. Manche wollte ihn sogar behalten. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr

Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 22. Jan. 2010 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schau Dir einfach mal "Hangover".

Wenn wir schon bei Filmen sind: Very Bad Things!!! Auch mit Hotel in Las Vegas

------------------
MfG
Jörn

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 22. Jan. 2010 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meinen Kumpel haben wir in ein Sträflingskostüm gesteckt und ihm eine Eisenkugel an den Fuß verpasst. In etlichen Bars musste er jede Dame im Raum zum Tanzen auffordern. ...

------------------

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Jan. 2010 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es muss nicht immer Suff, Puff, Exzesse etc. sein.
Wir waren 10 Leute und hatten damals, ähnlich wie bei Jochen Schweizer, ein Abenteuerwochenende mit Rafting, Canyoning, Survival, Hochseilpark etc. gebucht und hatten soviel Spass wie nie wieder!! Wo steht geschrieben dass man(n) sich am Junggesellenabschied auch noch mit Frauen rumschlagen muss?  Die kommen noch früh genug ins Spiel.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 25. Jan. 2010 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Es muss nicht immer Suff, Puff, Exzesse etc. sein.

Das wollte ich auch schon schreiben... ich bin froh, daß mir meine Freunde so einen Mist ersparen würden.

Die Idee mit dem "Wellnesswochenende für den Mann" gefällt mir deutlich besser.

------------------
Cheers,
    Jochen

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 25. Jan. 2010 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hochseilpark ist eine gute Idee (je nach Jahreszeit), da braucht man keinen Jochen Schweizer dazu.
Ich war auch mal dort. Musste mit rauf, weil meine Kleinste damals noch zu klein war, um allein zu gehen...
Oder Europapark, mit Silver Star, und dergleichen...

------------------
Gert Dieter 

SimonR
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von SimonR an!   Senden Sie eine Private Message an SimonR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SimonR

erstellt am: 27. Jan. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal ein gnaz ungewöhnlicher vorschlag, kennen die meisten auch nicht, ist wohl auch nciht jedermanns sache:

schnapp dir einen haufen reclam hefte und einen haufen leute, drück jedem eins in die hand (nur theaterstücke nach mlöglichkeit, und keine mit langen monologen) und dann wird sich unterhalten. selbstverständlich nur über zitate die man in seinem reclam grade vor der nase hat...  richtig geil, und da kann man bestimmt ncoh mehr draus machen...

Arne Peters
Ehrenmitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 27. Jan. 2010 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht direkt ein Vorschlag für den Abend, aber es bringt den Ernst der Lage zum Ausdruck.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/284/499560/bilder/?img=8.0

------------------
APeters@BSS-Online.de

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 27. Jan. 2010 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz