Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Vodafone Prepaid gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Vodafone Prepaid gesucht (522 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Nov. 2009 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,

ich hab jetzt von E-Plus entgültig die Nase voll und möchte gerne in Zukunft per Prepaid-Card über das Vodafone-Netz telefonieren können. Da gibts ja verschiedene Anbieter wie z.B. Bildmobil oder auch andere günstige Anbieter. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Am Besten auch einen Anbieter der ne lecker Datenflat anbietet. 
Thx
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Nov. 2009 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 27. Nov. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tarif-uebersicht_150.pdf

Hallo Heiko,

schau doch mal bei Maxxim vorbei, die sind in der telefonierseite billiger. Da kostet die Minute nur 8Cent und keine 9Cent.

Ich habe die Karte nun schon seit 2 Jahren und irgendwie wird auch eine Werbung dafür gemacht. Ist aber eine Telecomkarte. Solltest Du Dich für die entscheiden, dann bitte ich Dich mich als Werber einzutragen.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Nov. 2009 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gerhard,
ich hab mir aber als "must have" Vodafone auf die Fahne geschrieben   
LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 29. Nov. 2009 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bei bild.de kannste mich als werber angeben  

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Nov. 2009 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
bei bild.de kannste mich als werber angeben    

Und bei www.bildmobil.de?  Wenn ja, dann schick mir bitte per PM zu, was ich dafür brauche (Name, Nummer....??)

------------------

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 30. Nov. 2009 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Jungs - Bild geht ja wohl garnicht - soviel Ehre muss sein.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Nov. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Thomas, ich weiß doch, seh ich genauso   
Ich selber finds auch lausig von mir. Ich will aber unbedingt ins Vodafone-Netz und als Discounter hab ich noch keine Alternative zu Bildmobil gefunden. Evtl. kennst du einen?

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 30. Nov. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war jahrelang bei Vodafone mit drei Verträgen. Wurde auf die Dauer absolut zu teuer.
Weil aber die Netzabdeckung hier auch von D2 die beste ist, wollte ich mit meiner Nummer auf D2 bleiben. Da bleibt eigentlich nur Bild. Die anderen Nummern sind jetzt alle bei Maxxim.
Das wirklich gute an beiden anbietern ist: Das es völlig wurscht ist wen du wann wo anrufst oder ansimst, es kostet zu jeder Tages und Nacht -Zeit in jedes Netz den Fixpreis.

Und über Bild kann man schimpfen wie man will, mit meinen Anschluß gabs bisher keine Probleme.

Die Minute kostet einen Cent mehr als bei Maxxim, ok. Dafür hast Du Bildmobile.de frei. Das heist für Euch Fußballfans (mich interessiert das wirklich nicht) man hat während der Spielzeiten einen kostenlosen Liveticker usw. Aber andere Service wie kostelose Rufnummernsuche bei 11880, Staumeldungen Bundesweit usw. fand ich jetzt schon manchmal ganz brauchbar.

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 30. Nov. 2009 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du kannst doch mittlerweile problemlos auch alte Vodafone Nummern zu anderen Anbietern mitnehmen! Meine Mutter hat auch zu o2 gewechselt und die alte d1 nummer behalten!

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 30. Nov. 2009 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
Du kannst doch mittlerweile problemlos auch alte Vodafone Nummern zu anderen Anbietern mitnehmen! Meine Mutter hat auch zu o2 gewechselt und die alte d1 nummer behalten!

Ich denke es geht nicht um die Rufnummernmitnahme, sondern um das Netz über welches telefoniert wird.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Nov. 2009 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch, es geht auch um die Mitnahme! Ich hab jetzt bei blau.de gekündigt und die Portierung beantragt und bezahlt. Wenn ich das O.K. bekomme, dann kann ich die BILDmobil-Karte ordern und hab wieder meine olle Nummer.

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 30. Nov. 2009 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Doch, es geht auch um die Mitnahme! Ich hab jetzt bei blau.de gekündigt und die Portierung beantragt und bezahlt. Wenn ich das O.K. bekomme, dann kann ich die BILDmobil-Karte ordern und hab wieder meine olle Nummer.

Das das geht, war für mich eigentlich Vorraussetzung! Geht eigentlich mittlerweile von überall nach überall. Habe ich damals mit meiner auch gemacht, die Mädels haben allerdings wegen der Portierungskosten neue bekommen

@Papst: Du hast PM

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz