Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Gutschein Legoland, ich blicks nich :-(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gutschein Legoland, ich blicks nich :-( (1610 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Sep. 2009 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nabend,
wir hatten kürzlich einen Gutschein im Briefkasten mit dem unten stehenden Text.
Frage: Können meine Frau und ich zusammen mit unseren beiden Kindern (6 und 9 Jahre) für 25.- Euro den Park in Günzburg besuchen und bekommen noch einen 10.- Euro Gutschein für den Legoshop?  Das wäre zu günstig um wahr zu sein. Wenn dies der Fall wäre, dann würden wir sofort morgen noch hinfahren, denn die familienkarte kostet normal 99.- Euro  .
Seh ich das richtig oder seh ich da was falsch?

LEGOLAND GUTSCHEIN

1 - Tageskarte für 25.- Euro  ( über 50% sparen )  inkl. 10 Euro Einkaufsgutschein

So einfach gehts:

Orginal-Gutschein unaufgefordert beim Erwerb der Eintrittskarten an den LEGOLAND Kassen in Günzburg abgeben. An der Kasse erhaltet ihr euren Gutschein in Höhe von 10.- Euro, den ihr in allen Shops im LEGOLAND Deutschland einlösen könnt.

Gültig für bis zu vier Personen

Nicht kominierbar mit anderen Aktionsvorteilen oder Feriendorf-Pauschalen; keine Rückerstattung/ Barauszahlung;

Gültig bis 8. November 2009

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 08. Sep. 2009 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 11. Apr. 2011 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Sep. 2009 06:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mike,
1-Tageskarte bedeutet nicht 1 Tageskarte sondern 1 Tageskarte für 1 Tag. (wie soll ich es erklären?)
Jepp, ich bin auch total unsicher. Die Telefonnummer kannste verreiben, da ist nur ein Band dran mit "drücken Sie 1 wenn Sie....oder 2 wenn Sie..."
Bin jetzt echt etwas ratlos.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

erstellt am: 09. Sep. 2009 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm sicherheitshalber einfach vier Gutscheine mit  .

Ich verstehe die Formulierung auch nicht, entweder eine Karte, oder vier Personen... beides paßt für mich irgendwie nicht zusammen.

------------------
Cheers,
    Jochen

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

erstellt am: 09. Sep. 2009 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schätze das heisst, das 1 Person für 25¤ rein kann und einen 10¤ Gutschein bekommt, die anderen müssen normal zahlen.
Im deinem Fall mit Familienkarte wahrscheinlich witzlos, da dann 1 erwachsene Person und 2 Kinder den normalen Preis zahlen müssen.

------------------
Gruß, Ramona

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2009 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
1 - Tageskarte für 25.- Euro  ( über 50% sparen )  inkl. 10 Euro Einkaufsgutschein
So einfach gehts:
Orginal-Gutschein unaufgefordert beim Erwerb der Eintrittskarten an den LEGOLAND Kassen in Günzburg abgeben. An der Kasse erhaltet ihr euren Gutschein in Höhe von 10.- Euro, den ihr in allen Shops im LEGOLAND Deutschland einlösen könnt.
Gültig für bis zu vier Personen

Steht da wirklich nicht mehr drauf, kleingedrucktes und so ???
Glücklich formuliert ist das nicht.

Tageskarte kostet für einen Erwachsenen 34,- ¤ -> das sind keine 50% Ermäßigung
Tagesfamilienkarte kostet 99,- ¤ -> das sind mehr als 50 %
Im Text zu dem 10,- ¤ Gutschein steht -> erhaltet ihr EUREN Gutschein (Mehrzahl)
Und letztendlich noch -> Gültig für bis zu 4 Personen

Man könnte daraus schließen das es eine Familientageskarte für max 4 Personen zum Sonderpreis ist.
Allerdings sind in Bayern noch Ferien, oder? Da sollte der Andrang auch ohne Gutscheine hoch sein.

Wann hast Du angerufen?
Könnte sein, dass die Bandansage nach Beginn der Öffnungszeiten abgeschaltet wird.

Gruss Frederik

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 09. Sep. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Email gibts auch noch und ist dazu noch kostenlos...

mit den 10 Euro einkaufsgutschein ist das schon mehr als 50%...
wenn man den mitrechnet...

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Sep. 2009 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit dem Gutschein können bis zu 4 Personen eine Tageskarte zu je 25Euro holen und je Tageskarte gibts einen Gutschein von 10Euro dazu

------------------
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Ex-Mitglied
Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

CAD-Programme:
Autodesk ACA2011
Revit Architecture Suite 2011
Strakon/S 2009

erstellt am: 09. Sep. 2009 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei unserem diesjährigen Besuch im Legoland (2 Erw., 2 Kinder) haben wir festgestellt, dass es überhaupt nicht auf die Eintrittspreise ankommt. Wir hatten für den zweitägigen Aufenthalt (Verpflegung, Einkäufe etc.) ein Vielfaches des Eintrittspreises ausgegeben. Zusammen mit Fahrt- und Übernachtungskosten hätten wir zum gleichen Preis auch eine Woche Urlaub auf den Kanaren machen können. Wenn man dort auch übernachten will, kann ich nur die Pauschalangebote von Legoland-Tours empfehlen. Die waren für uns noch deutlich günstiger, obwohl wir auch Gutscheine für die Eintrittskarten besaßen (die wir jedoch bei den Angeboten nicht einlösen konnten).

Mit dem Wetter hatten wir übrigens Glück gehabt.
Ein Tag Regen: Alles ziemlich leer und wir konnten ohne Warteschlangen überall hinein und
ein Tag Sonne: an diesem konnten wir die Outdoorattraktionen besuchen, die vorher wegen Regen ins Wasser gefallen waren - allerdings mit einer Wartezeit, die nicht ohne war.

Viel Spaß denen, die Zeit für Urlaub haben.

Micha

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Sep. 2009 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, Problem gelöst. Ich war beim Getränkehändler und habe 2 Flaschen Punica gekauft. Auf jeder Flasche war ein Gutschein für 1 freie Person bei 1 Vollzahler. D.h. 68.- Euro statt 134.-
Den o.g. Gutschein hab ich entsorgt 
LG und danke

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz