Autor
|
Thema: Gutschein Legoland, ich blicks nich :-( (1610 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Sep. 2009 22:46 <-- editieren / zitieren -->
Nabend, wir hatten kürzlich einen Gutschein im Briefkasten mit dem unten stehenden Text. Frage: Können meine Frau und ich zusammen mit unseren beiden Kindern (6 und 9 Jahre) für 25.- Euro den Park in Günzburg besuchen und bekommen noch einen 10.- Euro Gutschein für den Legoshop?  Das wäre zu günstig um wahr zu sein. Wenn dies der Fall wäre, dann würden wir sofort morgen noch hinfahren, denn die familienkarte kostet normal 99.- Euro  . Seh ich das richtig oder seh ich da was falsch? LEGOLAND GUTSCHEIN 1 - Tageskarte für 25.- Euro ( über 50% sparen ) inkl. 10 Euro Einkaufsgutschein So einfach gehts: Orginal-Gutschein unaufgefordert beim Erwerb der Eintrittskarten an den LEGOLAND Kassen in Günzburg abgeben. An der Kasse erhaltet ihr euren Gutschein in Höhe von 10.- Euro, den ihr in allen Shops im LEGOLAND Deutschland einlösen könnt. Gültig für bis zu vier Personen Nicht kominierbar mit anderen Aktionsvorteilen oder Feriendorf-Pauschalen; keine Rückerstattung/ Barauszahlung; Gültig bis 8. November 2009 ------------------ Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Wie Heiss ist das Eisen wirklich?
|
erstellt am: 08. Sep. 2009 23:44 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Sep. 2009 06:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Fyodor Mitglied Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 09. Sep. 2009 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Nimm sicherheitshalber einfach vier Gutscheine mit  . Ich verstehe die Formulierung auch nicht, entweder eine Karte, oder vier Personen... beides paßt für mich irgendwie nicht zusammen. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 09. Sep. 2009 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich schätze das heisst, das 1 Person für 25¤ rein kann und einen 10¤ Gutschein bekommt, die anderen müssen normal zahlen. Im deinem Fall mit Familienkarte wahrscheinlich witzlos, da dann 1 erwachsene Person und 2 Kinder den normalen Preis zahlen müssen. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Sep. 2009 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: 1 - Tageskarte für 25.- Euro ( über 50% sparen ) inkl. 10 Euro Einkaufsgutschein So einfach gehts: Orginal-Gutschein unaufgefordert beim Erwerb der Eintrittskarten an den LEGOLAND Kassen in Günzburg abgeben. An der Kasse erhaltet ihr euren Gutschein in Höhe von 10.- Euro, den ihr in allen Shops im LEGOLAND Deutschland einlösen könnt. Gültig für bis zu vier Personen
Steht da wirklich nicht mehr drauf, kleingedrucktes und so ??? Glücklich formuliert ist das nicht. Tageskarte kostet für einen Erwachsenen 34,- ¤ -> das sind keine 50% Ermäßigung Tagesfamilienkarte kostet 99,- ¤ -> das sind mehr als 50 % Im Text zu dem 10,- ¤ Gutschein steht -> erhaltet ihr EUREN Gutschein (Mehrzahl) Und letztendlich noch -> Gültig für bis zu 4 Personen Man könnte daraus schließen das es eine Familientageskarte für max 4 Personen zum Sonderpreis ist. Allerdings sind in Bayern noch Ferien, oder? Da sollte der Andrang auch ohne Gutscheine hoch sein. Wann hast Du angerufen? Könnte sein, dass die Bandansage nach Beginn der Öffnungszeiten abgeschaltet wird. Gruss Frederik |
Hawkace Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Sep. 2009 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 09. Sep. 2009 09:13 <-- editieren / zitieren -->
Mit dem Gutschein können bis zu 4 Personen eine Tageskarte zu je 25Euro holen und je Tageskarte gibts einen Gutschein von 10Euro dazu ------------------ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

Beiträge: 166 Registriert: 21.02.2003 CAD-Programme: Autodesk ACA2011 Revit Architecture Suite 2011 Strakon/S 2009
|
erstellt am: 09. Sep. 2009 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Bei unserem diesjährigen Besuch im Legoland (2 Erw., 2 Kinder) haben wir festgestellt, dass es überhaupt nicht auf die Eintrittspreise ankommt. Wir hatten für den zweitägigen Aufenthalt (Verpflegung, Einkäufe etc.) ein Vielfaches des Eintrittspreises ausgegeben. Zusammen mit Fahrt- und Übernachtungskosten hätten wir zum gleichen Preis auch eine Woche Urlaub auf den Kanaren machen können. Wenn man dort auch übernachten will, kann ich nur die Pauschalangebote von Legoland-Tours empfehlen. Die waren für uns noch deutlich günstiger, obwohl wir auch Gutscheine für die Eintrittskarten besaßen (die wir jedoch bei den Angeboten nicht einlösen konnten). Mit dem Wetter hatten wir übrigens Glück gehabt. Ein Tag Regen: Alles ziemlich leer und wir konnten ohne Warteschlangen überall hinein und ein Tag Sonne: an diesem konnten wir die Outdoorattraktionen besuchen, die vorher wegen Regen ins Wasser gefallen waren - allerdings mit einer Wartezeit, die nicht ohne war. Viel Spaß denen, die Zeit für Urlaub haben. Micha ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Sep. 2009 22:27 <-- editieren / zitieren -->
|