| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: eben hat mich die Polizei besucht.... (4523 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 00:07 <-- editieren / zitieren -->
Ich wohne nun schon seit 10 Jahren hier und musste in den 10 Jahren ununterbrochen die laute Musik der (zu 99% Alk-abhängigen) Nachbarn ertragen. Da ich übermorgen ausziehe, dachte ich mir, dass ich es diesen Dauer-Blödis heimzahle. 10 Jahre lang hatte niemand etwas von mir gehört, aber da meine Boxen ziemlich heftig sind, dachte ich mir, dass ich mich heute zum Abschluß für die 10 Jahre laute Musik rächen könnte..... Nun habe habe ich "Prodigy / Smack my bitch up" mit 2000 Watt durchs Haus geblasen, alles was geht... Rache ich süß! Aber wenn ich noch mal aufdrehe, muss ich die Nacht auf der Wache verbringen, deswegen bin ich jetzt wieder ganz brav!  Die Polizistin eben meinte, dass unten auf der Straße der Gehweg vibriert hat.
------------------ Viele Grüße Uli |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 00:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 00:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 06:32 <-- editieren / zitieren -->
ich habe da auch einen Nachbarn der ständig die Musik laut hat  Meistens auch noch in der Woche  Bei mir schalts nicht ganz so rein, aber die von gegenüber wollen schon ausziehen wegen dem ------------------ Gruß Thermo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 07:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: [ Nun habe habe ich "Prodigy / Smack my bitch up" mit 2000 Watt durchs Haus geblasen, alles was geht... :D [/i]
super Anlage oder? hatte mal das gleiche Problem mit der Polizei, aber mit ner HILTI TE75 auf nem Feiertag verursacht.
------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thermoflasche Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 07:21 <-- editieren / zitieren -->
wenn Du Dich richtig rächen willst, dann lässt Du einen Kumpel schmiere stehen  Jedesmal wenn die um sie Ecke kommen Licht und Musik aus und mit verschlafener Miene die Tür öffnen Sobald die Weg sind wieder aufdrehen ------------------ Gruß Thermo [Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 19. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 07:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von kaule: super Anlage oder? hatte mal das gleiche Problem mit der Polizei, aber mit ner HILTI TE75 auf nem Feiertag verursacht.
ich auch ich auch aber mit`n New Holland TX 65 plus um halb eins in der Nacht ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: ... "Prodigy / Smack my bitch up"
ich möchte deine Musikwahl auf's schärfste begrüßen! ich hätte vielleicht "Clawfinger / Catch me" vorweggeschaltet, zum aufwärmen der Anlage quasi.. Deine Uhrzeit verwundert mich ein Wenig..(Naja, bei Alki-Nachbarn um 7 Uhr Morgends am Wochentag vielleicht grade genau in der 2ten REM Phase, falls man sowas dann überhaupt noch hat) Zitat: Original erstellt von StefanTX: ich auch ich auch aber mit`n New Holland TX 65 plus um halb eins in der Nacht :D
Du hast mit deinem Mähdrescher den Gehweg bearbeitet? Mag das Schneidwerk das? ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 19. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 07:59 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich muss gestehen, mich packt es auch ab und zu. Da dürfen meine Nachbarn mitgenießen. Vorwiegend bei Queen und dort vorzugsweise bei "I Want to Break Free". Und bei guten DVD's. Da kommt mein Nachbar aber meistens rüber und schaut mit. Dumm ist dann nur, dass ich die erste viertel Stunde schon mal gesehen habe. Der große Yamaha und 4 passende Boxen haben so ihre Wirkung (dürfte so Udo's Hausnummer sein ...). Aber die grün-weißen mit ihrem Partybus waren noch nicht deswegen da. Nur wegen meinem Gartenfest letzten Monat. Na ja, 3 Kumpels spielen in einer Countryband und meinten, sie müßten zu meinem Runden mitten im Wohngebiet eine kleine Liveveranstaltung mit der kompletten Soundanlage bieten. Die meisten Nachbarn waren ja auch da und fanden das prima. Aber Einen hab ich wohl bei der Einladung vergessen. Der wohnt allerdings auch 3 Strassen weiter. Na ja, danach haben wir noch zur normalen Gitarre und Quetsche gesungen. Frederik |
KTM_SM Mitglied Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau

Beiträge: 44 Registriert: 27.09.2006 Intel Core i7 2600 16GB DDR3-RAM Intel 2,5" 160GB SSD S-ATA 500GB 3,5" Nvidia Quadro 2000 Windows 7 Pro 64bit Inventor 2012 PDS Space Explorer
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 08:12 <-- editieren / zitieren -->
Falls die Nachbarterrorisierung heute noch noch in die zweite Runde gehen soll dann würde ich zum aufwärmen System of a Down mit B.Y.O.B empfehlen und dann richtig aufdrehen bei KMFDM mit Drug against war. Dann selber die grün weißen anrufen und alles auf die Nachbarn schieben, danach vielleicht lieber ausreisen und erst wiederkommen bis Gras über die Sache gewachsen ist ------------------ Ist das Vorderrad senkrecht in der Luft, bringt vorne bremsen erschreckend wenig! [Diese Nachricht wurde von KTM_SM am 19. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Meine Nachbarin hat nur einmal mit dem Bsenstiel an die Decke geklopft: Am "Herr der Ringe-Tag", da gabs alle 3 Teile (extended, is klar..) am Stück mit dementsprechender Dolbydingens 5.1-Beschallung. Und da hat sie erst gegen Ende des 3. Teiles geklopft. Sehr kulant ! ------------------ Waaagh ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 14:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 18:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 20:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Und da hat sie erst gegen Ende des 3. Teiles geklopft. Sehr kulant !
Vermutlich hat da Ihre Konzentration nachgelassen und sie wollte ins Heiabettchen. Is ja auch verständlich. 3 Filme am Stück, ts ts ts, .... |
ThoMay Moderator Konstrukteur

Beiträge: 948 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 20:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Schwebe Mitglied Techniker

Beiträge: 76 Registriert: 11.03.2003 Mastercam X9 V5 R19 SP9 X64 Win7-64 Athlon X4 995 8GB ATI 7750 Samsung 840 250GB
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 23:27 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Liebhaber guter Musik! Was raus muß, muß raus. Das ist ganz klar! Wenn laut, dann richtig! Gerade eben habe ich mir auf die Empfehlung von ThoMay Jethro Tull angehört. Wahnsinn. In diesem Fall wäre die Polizei höchstens gekommen, um den Besucherstrom zu bändigen. Falls die 2000 Watt von Uli noch immer nicht ganz reichen, so wird in der nächsten Klang+Ton Zeischrift für den Heimwerker unter euch die legendäre JBL 4430 mit den typischen Arschbacken nachgebaut!(www.klangundton.de) Falls das auch noch immer nicht reicht, um den verehrten Nachbarn den Marsch zu blasen helfen nur noch Hörner von www.realhorns.de. So ein Horn müßte doch auch auf Stefans Holländer TX passen. Auf einen Käfer paßte es ja schon mal. ;-) immer raus damit, Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Architekt

|
erstellt am: 20. Jun. 2009 00:14 <-- editieren / zitieren -->
da meine Nachbarn rechts & links auch sonntags mähen und an einem Sonntag re & li keiner da war, dachte ich auch mal die Kreissäge anzuschmeissen ..., weil samstag war das Wetter schlecht und die Woche über war ich auf Arbeit. Wer kam waren dann die überüberübernächsten ..., ich denke mal der Krach war in deren Entfernung gar nicht mehr so dolle, denen gings nur ums Prinzip, wie das in Kleingartenanlagen so ist. Halbe Stunde gesägt stand Blockwart XY vorm Tor ... Ich liesse es mir gefallen, wenn es direkte Nachbarn gewesen wären, aber da ich wusste, dass keiner da war, hab ich das gemacht. Mit den 1km entfernten Kleingärtnern hatte ich nicht gerechnet, die wollten mir auch die Polizei auf den Hals usw. ... Unabhängig davon - back to music, aufdrehen tue ich gerne bei Metallica nd 'The unforgiven', Santana 'Turn the lights on' und Grönemeyer 'Sie hört Musik nur wenn sie laut ist ...' wobei ich mich da anlagentechnisch nicht einordnen kann. Kann nur meine Anlage nicht auf volle Pulle stellen, das ergibt keinen Klang mehr. Bei 50% Lautstärke ist Schluss, alles andere darüber ergibt nur Gewummer und ist unanhörbar. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Boxen, wahrscheinlich harmonieren alte, hözerne Ostboxen da nicht mit ;-) lg Namcy -- ps: Uli, zahl den 'Alkis' nix heim, die würden denke auch lieber anders leben, keiner weiss, was sie in solche Situation getrieben hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marita Plauderprofi

Beiträge: 1545 Registriert: 29.12.2005 Hans Dampf in allen Gassen
|
erstellt am: 20. Jun. 2009 11:04 <-- editieren / zitieren -->
Meine erste Wohnung in Marbella hatte als „Draufgabe“ eine so richtig hutzlige kleine Bilderbuchoma als Nachbarin. Die kam sofort rüber, ich hatte noch nicht mal den ersten Karton ausgepackt, und hat eine Stunde auf mich eingeredet. Ich hab ja kein Wort verstanden, trotzdem freundlich zu allem genickt und gelächelt und ihr nen Kaffee gemacht – man will sichs ja nicht schon am ersten Tag mit den Nachbarn verderben. Ich dachte, na toll, das kann ja heiter werden, so ne Else Kling direkt nebenan – die klopft vermutlich alle drei Minuten weil ich zu laut atme oder was. Und was war? Am ersten Sonntag komme ich aus dem Aufzug und treffe die Oma, die fleissig den Vorplatz zwischen ihrer Wohnung und dem Aufzug wischt (so ein Gebäude mit offenen Fluren zu den Wohnungen, wie Balkone, kennt ihr vielleicht) und irgendwelche Stühle durch die Gegend schleppt. Ich denk Eigentümerversammlung oder sowas, hoffentlich rückt mir der Vermieter nicht auch gleich noch auf die Pelle. Sie redet wieder auf mich ein, ich nicke 10 Minuten bevor ich mich traue ein bedauernd entschuldigendes Lächeln aufzulegen und in meiner Wohnung zu verschwinden… Am nächsten Tag Montag, erster Arbeitstag, ich extra früh ins Bett, halbe Samstag Nacht unterwegs gewesen, brauche Schlaf. Um halb eins nachts weckt mich lautstarke Flamencomusik und der Boden bebt dass es mich fast aus dem Bett haut. Da stampfen ungefähr 2000 Füsse auf dem Boden rum, so fühlt sich das an. Also steh ich auf und schau was los ist – die Oma feiert ne Riesenparty, sowohl ihre Wohnung als auch ihre Terasse und der gesamte Vorplatz samt Flur vor unseren Wohnungen sind voller Leute und Kinder. Die Oma entdeckt mich und bevor ich weiss wie mir geschieht sitz ich mittendrin, bekomme Berge zu Essen vorgesetzt, von allen Seiten wird auf mich eingeredet, ich lächle und nicke… So geht’s also auch. Die Oma hat halt alle 2 Wochen Sonntags ihre gesamte Familie eingeladen. Niemand im Gebäude hat sich je darüber beschwert. Nachdem die Leute allerfrühestens um 11 Nachts antanzen kann das schon ne Nacht lang gehen... Wenn ich was zu feiern hatte war die Oma (87 war die) natürlich auch immer willkommen, wir haben uns gegenseitig Stühle, Tische Teller etc dafür ausgeliehen… und wenn ihr ansonsten z.B. meine Musik (in etwa die bereits erwähnte)nicht gefallen hat, hat sie halt ihre auch lauter gedreht. So geht’s halt auch. Meine folgenden und jetzigen Nachbarn sind nicht anders. Musik stört mal sowieso keinen, Kindergeschrei auch nicht, wenn einer Abends um 10 die Bohrmaschine auspackt und um 12 noch nicht fertig ist, auch kein Problem, wann soll ers sonst tun wenn er erst um halb 10 heimkommt - und Feiern sind ja an sich schon Rechtfertigung genug für Lärm. Wer feiert denn bitte leise… Zur Polizei – wenn die kommt, dann von sich aus oder, seltener, weil halt irgendwelche unverbesserliche Engländer oder Deutsche meinen sie müssten im Urlaub um 10 ins Bett. Die Polizisten kennt man aber meistens sowieso (ich dem Dörfchen hier) also macht man halt bisschen Smalltalk „und Deiner Maricarmen geht’s gut, was macht ihr Bein…“, bietet ihnen Spasseshalber was zu trinken und ernsthaft was zu essen an, dreht die Musik so lange sie da sind ein bisschen leiser und singt dann dafür umso lauter… ------------------ Liebe Grüsse, Marita He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever. -- Chinese Proverb [Diese Nachricht wurde von Marita am 20. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Don Carlo Mitglied Konstruieren von Keramik und Glas

Beiträge: 128 Registriert: 17.12.2002 IV 11 AIS Sp2 + 3 Amilo M3438G 1,73 GHz 1 GB RAM NVIDIA GeForce 6800 Win XP Home Sp2
|
erstellt am: 20. Jun. 2009 23:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Uli, ich finde es auch nicht Lustig, wenn in der Nachbarschaft die Musik bis in die frühen Morgenstunden extrem Laut ist. Leider darf ich mich dagegen nicht refangieren. Würde es aber gerne mit einem Tyfon machen, bringt immerhin 136 db. Das Tyfon ist ein häufig eingesetztes Warninstrument. Es besteht aus zwei Hörnern, die mit komprimierten CO2 betrieben werden. Betätigt der Sipo den Schallgeberknopf, ertönt ein lautstarker Mischklang. Gruß Ulrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3dprofi Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

|
erstellt am: 21. Jun. 2009 20:23 <-- editieren / zitieren -->
Ich erledige das ganz einfach: Marshall-Verstärker 250W und meine gute Gibson Les Paul E-Gitarre. Das reicht vollkommen für die Aufbereitung eines Nervenbreies bei den betreffenden (und auch allen anderen) Nachbarn ------------------ Thorsten Stüker 05231 611 35 77 Lange Straße 7 32756 Detmold tstueker at aol dot com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Beiträge: 175 Registriert: 13.08.2007 HP Z17; 64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000; Inventor Professional PDSU 2012/2023 Mechanical 2012/2020
|
erstellt am: 21. Jun. 2009 23:04 <-- editieren / zitieren -->
Da kann ich auch mitsingen.... Wohne in einer Reihenhaussiedlung, der Nachbar Rechts von mir hat drei, halb Erwachsene Kinder die so zeimlich alles an klassischen Musikinstrumenten versuchen zu spielen, was es gibt... Also Trompete, Klavier und Gitarre kann man an 5-6 Tagen die Woche am üben der Tonleiter raushören... Nun bin ich Trödel begeistert und wie es nunmal im Leben so ist, ist nach Jahre langem Aufregen und Versuchen mit den Nachbarn übereinzukommen/ klingeln Stundenlange Diskussionen "ja aber die Kinder müßen doch üben" " Um 6 Uhr Sonntags Morgens ?" etc., was tolles passiert... Bin eines Tages mal wieder über einen Trödel gewandert und schon beim betreten war Musik zuhören, auch beim überqueren des Trödels (Sportplatz ca 500 x 300m) war die ganze Zeit Musik in einer angenehmen Lautstärke zuhören. Am Ende des Trödels, Musik war nun so laut das man kaum noch reden konnte, saß so ein Typ mit Mp3 Player in der Hand und neben sich ein riesiger Leslie Orgel Kabinett Lautsprecher, nach kurzen Gespräch stellte sich heraus das, er ehemaliger Alleinunterhalter auf Dorffesten war, Gesundheitsbedingt nicht mehr weiter machen kann und seinen Lautsprecher mit 5 x 500 W Sinusleistung (Röhrenverstärker) Verkaufen will. Tja dieser ist nun zum Leid aller Nachbarn meiner. Am selben Nachmittag noch Party mit Polizeibesuch. Die haben gegrinst und gefragt ob Sie für Ihr nächstes Fest auf der Wache das Ding ausleihen dürfen... Leise machen mußte ich trotzdem... MfG MacFly ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) [Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 21. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 22. Jun. 2009 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von MacFly8: Da kann ich auch mitsingen....Wohne in einer Reihenhaussiedlung, der Nachbar Rechts von mir hat drei, halb Erwachsene Kinder die so zeimlich alles an klassischen Musikinstrumenten versuchen zu spielen, was es gibt... Also Trompete, Klavier und Gitarre kann man an 5-6 Tagen die Woche am üben der Tonleiter raushören... Nun bin ich Trödel begeistert und wie es nunmal im Leben so ist, ist nach Jahre langem Aufregen und Versuchen mit den Nachbarn übereinzukommen/ klingeln Stundenlange Diskussionen "ja aber die Kinder müßen doch üben" " Um 6 Uhr Sonntags Morgens ?" etc., was tolles passiert... Bin eines Tages mal wieder über einen Trödel gewandert und schon beim betreten war Musik zuhören, auch beim überqueren des Trödels (Sportplatz ca 500 x 300m) war die ganze Zeit Musik in einer angenehmen Lautstärke zuhören. Am Ende des Trödels, Musik war nun so laut das man kaum noch reden konnte, saß so ein Typ mit Mp3 Player in der Hand und neben sich ein riesiger Leslie Orgel Kabinett Lautsprecher, nach kurzen Gespräch stellte sich heraus das, er ehemaliger Alleinunterhalter auf Dorffesten war, Gesundheitsbedingt nicht mehr weiter machen kann und seinen Lautsprecher mit 5 x 500 W Sinusleistung (Röhrenverstärker) Verkaufen will. Tja dieser ist nun zum Leid aller Nachbarn meiner. Am selben Nachmittag noch Party mit Polizeibesuch. Die haben gegrinst und gefragt ob Sie für Ihr nächstes Fest auf der Wache das Ding ausleihen dürfen... Leise machen mußte ich trotzdem... MfG MacFly
GEIL!!! Was haste dafür gelöhnt??? Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ledock Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Rill Mitglied

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 10:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Dabei fällt mir ein: Ich hab den Film immer noch nicht gesehen. Ich weigere mich hartnäckig, denn ich will einmal einen "Herr der Ringe-Tag" mit der Extended einberufen ;) :( ...in diesem Leben noch
Muss hier gleich mal ein bisschen OT antworten: Um die müden Krieger zwischen den langen Filmschlachten wieder aufzupäppeln sind Rezepte hieraus (insbesondere Pizza Quattro Rodenti oder Zwergenbrot!) empfehlenswert... Ich hab das mal gemacht und werde den Anblick nie vergessen, als jemand das Zwergenbrot tatsächlich unter Zuhilfenahme von Hammer und Meißel aufgeschnitten hat...
------------------ You call yourself a "wizzard" and you can't even spell??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 10:48 <-- editieren / zitieren -->
|
MacFly8 Mitglied Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 12:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: GEIL!!! Was haste dafür gelöhnt???
150 ¤ das Teil ist der Absolute Hammer, und was man da für geile Sound´s rausholt kann nur schwärmen.... ------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
muellc Mitglied ICT Specialist

Beiträge: 604 Registriert: 30.11.2006 Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
|
erstellt am: 22. Jun. 2009 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Rill: Ich hab das mal gemacht und werde den Anblick nie vergessen, als jemand das Zwergenbrot tatsächlich unter Zuhilfenahme von Hammer und Meißel aufgeschnitten hat...
ROFL, ich hab zwar das Buch, aber noch nie was draus gekocht. Aber Zwergenbrot ist trotzdem mein Favorit wegen: "Mit auf die Zinnen nehmen und Feinde damit bewerfen." ------------------ Gruß, Gandhi Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 22. Jun. 2009 12:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Dabei fällt mir ein: Ich hab den Film immer noch nicht gesehen. Ich weigere mich hartnäckig, denn ich will einmal einen "Herr der Ringe-Tag" mit der Extended einberufen ;) :( ...in diesem Leben noch
Extended Version ist unbedingt empfehlenswert, wegen der schönen Landschaften und ruhigen Szenen. Wenn man die Kino- oder Fernsehversion sieht, denkt man, der ganze Herr der Ringe besteht nur aus Ungeheuern und Gemetzel. Wir hatten uns die DVDs mal in den Urlaub mitgenommen und dort in Ruhe mit der Familie angeschaut. P.S.: Womit man Nachbarn auch nerven kann, ist eine Klassik-CD. Ein Sinfoniekonzert mit Bläsern und Pauken in Originallautstärke kommt bestimmt gut rüber. ------------------ Gert Dieter  [Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 22. Jun. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Grimgork Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 19:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Jensenmann Mitglied Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

|
erstellt am: 22. Jun. 2009 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hohenöcker: Extended Version ist unbedingt empfehlenswert, wegen der schönen Landschaften und ruhigen Szenen. Wenn man die Kino- oder Fernsehversion sieht, denkt man, der ganze Herr der Ringe besteht nur aus Ungeheuern und Gemetzel. Wir hatten uns die DVDs mal in den Urlaub mitgenommen und dort in Ruhe mit der Familie angeschaut.P.S.: Womit man Nachbarn auch nerven kann, ist eine Klassik-CD. Ein Sinfoniekonzert mit Bläsern und Pauken in Originallautstärke kommt bestimmt gut rüber.
Der Gert Dieter überrascht mich doch immer wieder ! Scheint mir ein Kenner und Geniesser zu sein Grüße aus Freudenstadt ! ... auch an Grimgork ! ------------------ Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3645 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 23. Jun. 2009 08:27 <-- editieren / zitieren -->
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

|
erstellt am: 24. Jun. 2009 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|