Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  eben hat mich die Polizei besucht....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  eben hat mich die Polizei besucht.... (4523 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wohne nun schon seit 10 Jahren hier und musste in den 10 Jahren ununterbrochen
die laute Musik der (zu 99% Alk-abhängigen) Nachbarn ertragen. Da ich übermorgen
ausziehe, dachte ich mir, dass ich es diesen Dauer-Blödis heimzahle. 10 Jahre
lang hatte niemand etwas von mir gehört, aber da meine Boxen ziemlich heftig sind,
dachte ich mir, dass ich mich heute zum Abschluß für die 10 Jahre laute Musik
rächen könnte.....

Nun habe habe ich "Prodigy / Smack my bitch up" mit 2000 Watt durchs Haus geblasen,
alles was geht... 

Rache ich süß! Aber wenn ich noch mal aufdrehe, muss ich die Nacht auf der Wache
verbringen, deswegen bin ich jetzt wieder ganz brav! 

Die Polizistin eben meinte, dass unten auf der Straße der Gehweg vibriert hat.       

------------------
Viele Grüße
Uli

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 19. Jun. 2009 00:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit RICHTIGEN Boxen anhören!     

------------------
Viele Grüße
Uli

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 19. Jun. 2009 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habe da auch einen Nachbarn der ständig die Musik laut hat  Meistens auch noch in der Woche  Bei mir schalts nicht ganz so rein, aber die von gegenüber wollen schon ausziehen wegen dem 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Uli
man sieht sich immer 2x im Leben, denk daran 

Wieso hast du nie die Cops angerufen wenn deine Nachbarn aufdrehen? Dann hättest du 10 Jahre Ruhe gehabt oder deine Nachbarn hätten öfters auf der wache genächtigt   

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

kaule
Mitglied
Ing. E-Techn.

Sehen Sie sich das Profil von kaule an!   Senden Sie eine Private Message an kaule  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kaule

shufting computer

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
[
Nun habe habe ich "Prodigy / Smack my bitch up" mit 2000 Watt durchs Haus geblasen,
alles was geht...  :D

[/i]

super Anlage oder?
hatte mal das gleiche Problem mit der Polizei, aber mit ner HILTI TE75 auf nem Feiertag verursacht.

------------------
kaule
the shufting operator

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn Du Dich richtig rächen willst, dann lässt Du einen Kumpel schmiere stehen   Jedesmal wenn die um sie Ecke kommen Licht und Musik aus und mit verschlafener Miene die Tür öffnen  
Sobald die Weg sind wieder aufdrehen   

------------------
    Gruß Thermo

[Diese Nachricht wurde von Thermoflasche am 19. Jun. 2009 editiert.]

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von kaule:
super Anlage oder?
hatte mal das gleiche Problem mit der Polizei, aber mit ner HILTI TE75 auf nem Feiertag verursacht.

ich auch ich auch    aber mit`n New Holland TX 65 plus um halb eins in der Nacht

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... "Prodigy / Smack my bitch up"

ich möchte deine Musikwahl auf's schärfste begrüßen! ich hätte vielleicht "Clawfinger / Catch me" vorweggeschaltet, zum aufwärmen der Anlage quasi..

Deine Uhrzeit verwundert mich ein Wenig..(Naja, bei Alki-Nachbarn um 7 Uhr Morgends am Wochentag vielleicht grade genau in der 2ten REM Phase, falls man sowas dann überhaupt noch hat)

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich auch ich auch            aber mit`n New Holland TX 65 plus um halb eins in der Nacht :D

Du hast mit deinem Mähdrescher den Gehweg bearbeitet? Mag das Schneidwerk das?

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 19. Jun. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, ich muss gestehen, mich packt es auch ab und zu.
Da dürfen meine Nachbarn mitgenießen.

Vorwiegend bei Queen und dort vorzugsweise bei "I Want to Break Free". 
Und bei guten DVD's.
Da kommt mein Nachbar aber meistens rüber und schaut mit.
Dumm ist dann nur, dass ich die erste viertel Stunde schon mal gesehen habe. 

Der große Yamaha und 4 passende Boxen haben so ihre Wirkung (dürfte so Udo's Hausnummer sein ...).

Aber die grün-weißen mit ihrem Partybus waren noch nicht deswegen da.
Nur wegen meinem Gartenfest letzten Monat. 
Na ja, 3 Kumpels spielen in einer Countryband und meinten, sie müßten zu meinem Runden mitten im Wohngebiet eine kleine Liveveranstaltung mit der kompletten Soundanlage bieten.
Die meisten Nachbarn waren ja auch da und fanden das prima.
Aber Einen hab ich wohl bei der Einladung vergessen.
Der wohnt allerdings auch 3 Strassen weiter. 
Na ja, danach haben wir noch zur normalen Gitarre und Quetsche gesungen.

Frederik

KTM_SM
Mitglied
Maschinenbau- Konstrukteur, Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von KTM_SM an!   Senden Sie eine Private Message an KTM_SM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KTM_SM

Intel Core i7 2600
16GB DDR3-RAM
Intel 2,5" 160GB SSD
S-ATA 500GB 3,5"
Nvidia Quadro 2000
Windows 7 Pro 64bit
Inventor 2012 PDS
Space Explorer

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falls die Nachbarterrorisierung heute noch noch in die zweite Runde gehen soll dann würde ich zum aufwärmen System of a Down mit B.Y.O.B empfehlen und dann richtig aufdrehen bei KMFDM mit Drug against war. Dann selber die grün weißen anrufen und alles auf die Nachbarn schieben, danach vielleicht lieber ausreisen und erst wiederkommen bis Gras über die Sache gewachsen ist      

------------------
Ist das Vorderrad senkrecht in der Luft, bringt vorne bremsen erschreckend wenig!

[Diese Nachricht wurde von KTM_SM am 19. Jun. 2009 editiert.]

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dass ich es diesen Dauer-Blödis heimzahle.

Du Held Du...

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 19. Jun. 2009 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Nachbarin hat nur einmal mit dem Bsenstiel an die Decke geklopft:
Am "Herr der Ringe-Tag", da gabs alle 3 Teile (extended, is klar..) am Stück mit dementsprechender
Dolbydingens 5.1-Beschallung.
Und da hat sie erst gegen Ende des 3. Teiles geklopft. Sehr kulant ! 

------------------
  Waaagh !

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 19. Jun. 2009 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Am "Herr der Ringe-Tag", da gabs alle 3 Teile (extended, is klar..) am Stück mit dementsprechender
Dolbydingens 5.1-Beschallung.

Dabei fällt mir ein:
Ich hab den Film immer noch nicht gesehen. Ich weigere mich hartnäckig, denn ich will einmal einen "Herr der Ringe-Tag" mit der Extended einberufen    
...in diesem Leben noch

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN

Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Hier steht nix!

erstellt am: 19. Jun. 2009 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von StefanTX:
ich auch ich auch            aber mit`n New Holland TX 65 plus um halb eins in der Nacht :D

... stümmt, hab ich hier gelesen!       

------------------
Gruss
Rüdi

[Diese Nachricht wurde von Taifun am 19. Jun. 2009 editiert.]

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 19. Jun. 2009 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von KTM_SM:
Falls die Nachbarterrorisierung heute noch noch in die zweite Runde gehen soll

Sparks: Kimono my House / There aint no place for two of us in this town
Alice Cooper: Billion Dollar Baby / Elected

Ist halt was für ältere Herrschaften 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Und da hat sie erst gegen Ende des 3. Teiles geklopft. Sehr kulant !

Vermutlich hat da Ihre Konzentration nachgelassen und sie wollte ins Heiabettchen.
Is ja auch verständlich.
3 Filme am Stück, ts ts ts, .... 

ThoMay
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 19. Jun. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Leuts.

Viel besser als der Krach von heute der als Musik bezeichnet wird.
Und der kommt viel besser auf einer Anlage mit 2000W

Mal hier reinhören.

Fängt langsam an und rockt dann ganz gut mit Querflöte.
Qualität für eine Live Aufnahme etwas schlecht.

Aba dat ist Muik.

Macht euch nichts draus wenn die Herrn etwas älter sind.

Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du 
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen - Nettiquette - alte Suchfuntion - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Konverter - 3D Modelle

Schwebe
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

Mastercam X9
V5 R19 SP9 X64
Win7-64 Athlon X4 995 8GB ATI 7750 Samsung 840 250GB

erstellt am: 19. Jun. 2009 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

volkslautsprecher.gif

Hallo Liebhaber guter Musik!
Was raus muß, muß raus. Das ist ganz klar! Wenn laut, dann richtig!
Gerade eben habe ich mir auf die Empfehlung von ThoMay Jethro Tull angehört. Wahnsinn. In diesem Fall wäre die Polizei höchstens gekommen, um den Besucherstrom zu bändigen.

Falls die 2000 Watt von Uli noch immer nicht ganz reichen, so wird in der nächsten Klang+Ton Zeischrift für den Heimwerker unter euch die legendäre JBL 4430 mit den typischen Arschbacken nachgebaut!(www.klangundton.de) Falls das auch noch immer nicht reicht, um den verehrten Nachbarn den Marsch zu blasen helfen nur noch Hörner von www.realhorns.de.

So ein Horn müßte doch auch auf Stefans Holländer TX passen. Auf einen Käfer paßte es ja schon mal. ;-)

immer raus damit,
Jürgen

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 20. Jun. 2009 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da meine Nachbarn rechts & links auch sonntags mähen
und an einem Sonntag re & li keiner da war,
dachte ich auch mal die Kreissäge anzuschmeissen ...,
weil samstag war das Wetter schlecht und die Woche über war ich auf Arbeit.

Wer kam waren dann die überüberübernächsten ...,
ich denke mal der Krach war in deren Entfernung gar nicht mehr so dolle,
denen gings nur ums Prinzip, wie das in Kleingartenanlagen so ist.
Halbe Stunde gesägt stand Blockwart XY vorm Tor ...

Ich liesse es mir gefallen, wenn es direkte Nachbarn gewesen wären,
aber da ich wusste, dass keiner da war, hab ich das gemacht.
Mit den 1km entfernten Kleingärtnern hatte ich nicht gerechnet,
die wollten mir auch die Polizei auf den Hals usw. ...

Unabhängig davon - back to music, aufdrehen tue ich gerne bei Metallica
nd 'The unforgiven', Santana 'Turn the lights on' und Grönemeyer 'Sie hört Musik
nur wenn sie laut ist ...'

wobei ich mich da anlagentechnisch nicht einordnen kann.
Kann nur meine Anlage nicht auf volle Pulle stellen, das ergibt keinen Klang mehr. Bei 50% Lautstärke ist Schluss, alles andere darüber ergibt nur Gewummer und ist unanhörbar. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Boxen, wahrscheinlich harmonieren alte, hözerne Ostboxen da nicht mit ;-)

lg Namcy
--
ps: Uli, zahl den 'Alkis' nix heim, die würden denke auch lieber anders
leben, keiner weiss, was sie in solche Situation getrieben hat.

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 20. Jun. 2009 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine erste Wohnung in Marbella hatte als „Draufgabe“ eine so richtig hutzlige kleine Bilderbuchoma als Nachbarin.

Die kam sofort rüber, ich hatte noch nicht mal den ersten Karton ausgepackt, und hat eine Stunde auf mich eingeredet. Ich hab ja kein Wort verstanden, trotzdem freundlich zu allem genickt und gelächelt und ihr nen Kaffee gemacht – man will sichs ja nicht schon am ersten Tag mit den Nachbarn verderben.

Ich dachte, na toll, das kann ja heiter werden, so ne Else Kling direkt nebenan – die klopft vermutlich alle drei Minuten weil ich zu laut atme oder was.

Und was war? Am ersten Sonntag komme ich aus dem Aufzug und treffe die Oma, die fleissig den Vorplatz zwischen ihrer Wohnung und dem Aufzug wischt (so ein Gebäude mit offenen Fluren zu den Wohnungen, wie Balkone, kennt ihr vielleicht) und irgendwelche Stühle durch die Gegend schleppt.

Ich denk Eigentümerversammlung oder sowas, hoffentlich rückt mir der Vermieter nicht auch gleich noch auf die Pelle. Sie redet wieder auf mich ein, ich nicke 10 Minuten bevor ich mich traue  ein bedauernd entschuldigendes Lächeln aufzulegen und in meiner Wohnung zu verschwinden…

Am nächsten Tag Montag, erster Arbeitstag, ich extra früh ins Bett, halbe Samstag Nacht unterwegs gewesen, brauche Schlaf.

Um halb eins nachts weckt mich lautstarke Flamencomusik und der Boden bebt dass es mich fast aus dem Bett haut. Da stampfen ungefähr 2000 Füsse auf dem Boden rum, so fühlt sich das an.

Also steh ich auf und schau was los ist – die Oma feiert ne Riesenparty, sowohl ihre Wohnung als auch ihre Terasse und der gesamte Vorplatz samt Flur vor unseren Wohnungen sind voller Leute und Kinder.

Die Oma entdeckt mich und bevor ich weiss wie mir geschieht sitz ich mittendrin, bekomme Berge zu Essen vorgesetzt, von allen Seiten wird auf mich eingeredet, ich lächle und nicke…

So geht’s also auch.

Die Oma hat halt alle 2 Wochen Sonntags ihre gesamte Familie eingeladen. Niemand im Gebäude hat sich je darüber beschwert. Nachdem die Leute allerfrühestens um 11 Nachts antanzen kann das schon ne Nacht lang gehen...

Wenn ich was zu feiern hatte war die Oma (87 war die) natürlich auch immer willkommen, wir haben uns gegenseitig Stühle, Tische Teller etc dafür ausgeliehen…
und wenn ihr ansonsten z.B.  meine Musik (in etwa die bereits erwähnte)nicht gefallen hat, hat sie halt ihre auch lauter gedreht.

So geht’s halt auch. Meine folgenden und  jetzigen Nachbarn sind nicht anders.

Musik stört mal sowieso keinen, Kindergeschrei auch nicht, wenn einer Abends um 10 die Bohrmaschine auspackt und um 12 noch nicht fertig ist, auch kein Problem, wann soll ers sonst tun wenn er erst um halb 10 heimkommt - und Feiern sind ja an sich schon Rechtfertigung genug für Lärm.

Wer feiert denn bitte leise

Zur Polizei – wenn die kommt, dann von sich aus oder, seltener, weil halt irgendwelche unverbesserliche Engländer oder Deutsche meinen sie müssten im Urlaub um 10 ins Bett.

Die Polizisten kennt man aber meistens sowieso (ich dem Dörfchen hier) also macht man halt bisschen Smalltalk „und Deiner Maricarmen geht’s gut, was macht ihr Bein…“, bietet ihnen Spasseshalber was zu trinken und ernsthaft was zu essen an, dreht die Musik so lange sie da sind ein bisschen leiser und singt dann dafür umso lauter… 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever. -- Chinese Proverb

[Diese Nachricht wurde von Marita am 20. Jun. 2009 editiert.]

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas

Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

IV 11 AIS Sp2 + 3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 6800
Win XP Home Sp2

erstellt am: 20. Jun. 2009 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli, ich finde es auch nicht Lustig, wenn in der Nachbarschaft die Musik bis in die frühen Morgenstunden extrem Laut ist. Leider darf ich mich dagegen nicht refangieren. Würde es aber gerne mit einem Tyfon machen, bringt immerhin 136 db.

Das Tyfon ist ein häufig eingesetztes Warninstrument. Es besteht aus zwei Hörnern, die mit komprimierten CO2 betrieben werden. Betätigt der Sipo den Schallgeberknopf, ertönt ein lautstarker Mischklang.

Gruß Ulrich 

3dprofi
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Sehen Sie sich das Profil von 3dprofi an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

erstellt am: 21. Jun. 2009 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erledige das ganz einfach: Marshall-Verstärker 250W und meine gute Gibson Les Paul E-Gitarre. Das reicht vollkommen für die Aufbereitung eines Nervenbreies bei den betreffenden (und auch allen anderen) Nachbarn

------------------
Thorsten Stüker
05231 611 35 77
Lange Straße 7
32756 Detmold
tstueker at aol dot com

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

HP Z17;
64GB RAM; Nvidia Quadro RTX3000;
Inventor Professional PDSU 2012/2023
Mechanical 2012/2020

erstellt am: 21. Jun. 2009 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leslie.jpg

Da kann ich auch mitsingen....

Wohne in einer Reihenhaussiedlung, der Nachbar Rechts von mir hat drei, halb Erwachsene Kinder die so zeimlich alles an klassischen Musikinstrumenten versuchen zu spielen, was es gibt...
Also Trompete, Klavier und Gitarre kann man an 5-6 Tagen die Woche am üben der Tonleiter raushören...

Nun bin ich Trödel begeistert und wie es nunmal im Leben so ist, ist nach Jahre langem Aufregen und Versuchen mit den Nachbarn übereinzukommen/ klingeln Stundenlange Diskussionen
"ja aber die Kinder müßen doch üben"
" Um 6 Uhr Sonntags Morgens ?" etc., was tolles passiert...

Bin eines Tages mal wieder über einen Trödel gewandert und schon beim betreten war Musik zuhören, auch beim überqueren des Trödels (Sportplatz ca 500 x 300m) war die ganze Zeit Musik in einer angenehmen Lautstärke zuhören.

Am Ende des Trödels, Musik war nun so laut das man kaum noch reden konnte, saß so ein Typ mit Mp3 Player in der Hand und neben sich ein riesiger Leslie Orgel Kabinett Lautsprecher, nach kurzen Gespräch stellte sich heraus das, er ehemaliger Alleinunterhalter auf Dorffesten war, Gesundheitsbedingt nicht mehr weiter machen kann und seinen Lautsprecher mit 5 x 500 W Sinusleistung (Röhrenverstärker) Verkaufen will.

Tja dieser ist nun zum Leid aller Nachbarn meiner.

Am selben Nachmittag noch Party mit Polizeibesuch.
Die haben gegrinst und gefragt ob Sie für Ihr nächstes Fest auf der Wache das Ding ausleihen dürfen... Leise machen mußte ich trotzdem...

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

[Diese Nachricht wurde von MacFly8 am 21. Jun. 2009 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 22. Jun. 2009 08:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MacFly8:
Da kann ich auch mitsingen....

Wohne in einer Reihenhaussiedlung, der Nachbar Rechts von mir hat drei, halb Erwachsene Kinder die so zeimlich alles an klassischen Musikinstrumenten versuchen zu spielen, was es gibt...
Also Trompete, Klavier und Gitarre kann man an 5-6 Tagen die Woche am üben der Tonleiter raushören...

Nun bin ich Trödel begeistert und wie es nunmal im Leben so ist, ist nach Jahre langem Aufregen und Versuchen mit den Nachbarn übereinzukommen/ klingeln Stundenlange Diskussionen
"ja aber die Kinder müßen doch üben"
" Um 6 Uhr Sonntags Morgens ?" etc., was tolles passiert...

Bin eines Tages mal wieder über einen Trödel gewandert und schon beim betreten war Musik zuhören, auch beim überqueren des Trödels (Sportplatz ca 500 x 300m) war die ganze Zeit Musik in einer angenehmen Lautstärke zuhören.

Am Ende des Trödels, Musik war nun so laut das man kaum noch reden konnte, saß so ein Typ mit Mp3 Player in der Hand und neben sich ein riesiger Leslie Orgel Kabinett Lautsprecher, nach kurzen Gespräch stellte sich heraus das, er ehemaliger Alleinunterhalter auf Dorffesten war, Gesundheitsbedingt nicht mehr weiter machen kann und seinen Lautsprecher mit 5 x 500 W Sinusleistung (Röhrenverstärker) Verkaufen will.

Tja dieser ist nun zum Leid aller Nachbarn meiner.

Am selben Nachmittag noch Party mit Polizeibesuch.
Die haben gegrinst und gefragt ob Sie für Ihr nächstes Fest auf der Wache das Ding ausleihen dürfen... Leise machen mußte ich trotzdem...

MfG MacFly

GEIL!!! Was haste dafür gelöhnt???

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 22. Jun. 2009 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Mit RICHTIGEN Boxen anhören!  :D  :D  :D

Das war der Hammer, mein Trommelfell flattert jetzt noch... 

------------------
Grüße Matthias

Rill
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Rill an!   Senden Sie eine Private Message an Rill  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rill

erstellt am: 22. Jun. 2009 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Dabei fällt mir ein:
Ich hab den Film immer noch nicht gesehen. Ich weigere mich hartnäckig, denn ich will einmal einen "Herr der Ringe-Tag" mit der Extended einberufen ;)  :(    
...in diesem Leben noch   

Muss hier gleich mal ein bisschen OT antworten: Um die müden Krieger zwischen den langen Filmschlachten wieder aufzupäppeln sind Rezepte hieraus (insbesondere Pizza Quattro Rodenti oder Zwergenbrot!) empfehlenswert...

Ich hab das mal gemacht und werde den Anblick nie vergessen, als jemand das Zwergenbrot tatsächlich unter Zuhilfenahme von Hammer und Meißel aufgeschnitten hat...

------------------
You call yourself a "wizzard" and you can't even spell???

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

.

erstellt am: 22. Jun. 2009 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT zurück (sorry):
Schau mal in Deine PMs und antworte gefälligst und zeitnah  

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

erstellt am: 22. Jun. 2009 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
GEIL!!! Was haste dafür gelöhnt???

150 ¤ das Teil ist der Absolute Hammer,

und was man da für geile Sound´s rausholt kann nur schwärmen....

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

muellc
Mitglied
ICT Specialist

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 22. Jun. 2009 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rill:
Ich hab das mal gemacht und werde den Anblick nie vergessen, als jemand das Zwergenbrot tatsächlich unter Zuhilfenahme von Hammer und Meißel aufgeschnitten hat...

ROFL,

ich hab zwar das Buch, aber noch nie was draus gekocht.

Aber Zwergenbrot ist trotzdem mein Favorit wegen:

"Mit auf die Zinnen nehmen und Feinde damit bewerfen."

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2009 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dabei fällt mir ein:
Ich hab den Film immer noch nicht gesehen. Ich weigere mich hartnäckig, denn ich will einmal einen "Herr der Ringe-Tag" mit der Extended einberufen ;)  :(     
...in diesem Leben noch    

Extended Version ist unbedingt empfehlenswert, wegen der schönen Landschaften und ruhigen Szenen. Wenn man die Kino- oder Fernsehversion sieht, denkt man, der ganze Herr der Ringe besteht nur aus Ungeheuern und Gemetzel.
Wir hatten uns die DVDs mal in den Urlaub mitgenommen und dort in Ruhe mit der Familie angeschaut.

P.S.: Womit man Nachbarn auch nerven kann, ist eine Klassik-CD. Ein Sinfoniekonzert mit Bläsern und Pauken in Originallautstärke kommt bestimmt gut rüber.
------------------
Gert Dieter  

[Diese Nachricht wurde von Hohenöcker am 22. Jun. 2009 editiert.]

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 22. Jun. 2009 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Dabei fällt mir ein:
...in diesem Leben noch   

Du .. hast..  noch.. nicht...   
DIE 14 Stunden kannst du doch wohl mal erübrigen, oder ? 
... und hast noch nicht mal den ersten Teil...? 

Au Backe.
Aber ich sehe es vor meinem geistigen Auge:
Ringelai.. eine Wiese... eine riesige Leinwand.. ein Allmachtsbeamer mit Megasoundanlage, ganz viel Grillgut, Kohle, Bier, Semmmpf...
... und:
es regnet.

------------------
  Waaagh !

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 22. Jun. 2009 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
  Extended Version ist unbedingt empfehlenswert, wegen der schönen Landschaften und ruhigen Szenen. Wenn man die Kino- oder Fernsehversion sieht, denkt man, der ganze Herr der Ringe besteht nur aus Ungeheuern und Gemetzel.
Wir hatten uns die DVDs mal in den Urlaub mitgenommen und dort in Ruhe mit der Familie angeschaut.

P.S.: Womit man Nachbarn auch nerven kann, ist eine Klassik-CD. Ein Sinfoniekonzert mit Bläsern und Pauken in Originallautstärke kommt bestimmt gut rüber.

Der Gert Dieter überrascht mich doch immer wieder ! 
Scheint mir ein Kenner und Geniesser zu sein 
Grüße aus Freudenstadt ! 
... auch an Grimgork ! 

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 23. Jun. 2009 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du warst ja letztes Mal nicht beim Treffen! 

------------------
Gert Dieter 

ralfm
Moderator
Elektrozeichner

Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

erstellt am: 24. Jun. 2009 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz