Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ...unser Wording passt noch nicht... (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ...unser Wording passt noch nicht... (17874 mal gelesen)
Onkel Ben
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) für Feinwerktechnik


Sehen Sie sich das Profil von Onkel Ben an!   Senden Sie eine Private Message an Onkel Ben  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Onkel Ben

Beiträge: 18
Registriert: 21.03.2007

irgendein Pentium Dual
2x2GB RAM
GeForce 8600 GT
Win XP SP3
Pro/E WF3 M190
Startup Tools 2007

erstellt am: 20. Mrz. 2012 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spielstation hin oder her.Meine Favorites (das ist schon einer) sind z.B.

- das müssen wir transparent machen (am besten mit einem Transparent)
- das müssen wir irgendwie kommunizieren (Buschtrommeln)
- das muss unter Kontrolle gehalten werden (die wilde Bestie die)
- customer satisfaction questionaire (klingt erst ab 8 Pils wirklich toll)
- einen Mehrwert schaffen (wozu geht man denn sonst auf Maloche?)
- das muss noch dort und dort eingepuzzelt werden.

Ich HASSE es etwas irgendwo einzupuzzeln 

gruß, Ben

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Mrz. 2012 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

Hmmm - also warum Google seinen store jetzt umgenannt hat, da würde ich auch gerne Mal drüber sinieren.

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass die Chinesen, sehr gerne "playen". Auf chinesisch playt man nicht nur Spiele, sondern auch Inline-Skates und andere Arten von Sport. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, auch wenn google nun in China nicht gerade in ist ... bzw. eher weniger gefördert wird.

Oder gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, sich so amateurhaft zu geben? Welcher Geschäftskunde würde denn wollen, dass der Store von google jetzt Spielwarenladen heißt?

Gruß
Daniel


Man könnte munkeln, dass die etwas engere Zusammenarbeit zwischen Google und Sony nicht gaaanz unschuldig ist an der Umbenennung... Stichworte sind hierbei Online TV, aber auch Sonys Mediendienste "Unlimited Music" und "... Video", deren Logo zumindest farblich dem des Google "PlayStores" ähnelt. Dann würde sich der Kreis natürlich komplett schließen mit dem "Playstation Store" im PSN. In wieweit dann eine Zusammenarbeit gehen mag sei mal dahingestellt und erst recht, ob ich damit überhaupt Recht habe    Aber "können tut's schon sein"... (BTT)

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADchup
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADchup an!   Senden Sie eine Private Message an CADchup  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADchup

Beiträge: 68
Registriert: 14.03.2001

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz

erstellt am: 20. Mrz. 2012 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

naja das Tatschbrett von RIM heißt ja auch "PlayBook". Mit dem Namen haben sie womöglich mit voller Absicht potentielle Geschäftskunden vergrault. 
Ob RIM auch China angepeilt hatte?

Am besten gefällt mir bei danius Exilim-Link unten die Aufforderung über dem sozialen Block:

Gesellig sein, Freigeben!


Heißt das nicht "Ausgeben!"?
Für mich bitte ein Bier!


Gruß
CADchup

------------------
CADmaro.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 20. Mrz. 2012 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Hmmm - also warum Google seinen store jetzt umgenannt hat, da würde ich auch gerne Mal drüber sinieren.

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass die Chinesen, sehr gerne "playen". Auf chinesisch playt man nicht nur Spiele, sondern auch Inline-Skates und andere Arten von Sport. Ich könnte mir vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht, auch wenn google nun in China nicht gerade in ist ... bzw. eher weniger gefördert wird.

Oder gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, sich so amateurhaft zu geben? Welcher Geschäftskunde würde denn wollen, dass der Store von google jetzt Spielwarenladen heißt?

Gruß
Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 20. Mrz. 2012 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!

Found was nettes here: http://www.digitalcamerareviews2012.com/de/casio-exilim-ex-zs20/

wirklich cool, this Digitalkamera and die Beschreibung above alles andere!
Bei dem Weg: Android should genauso einen Preis getting, weil all the apps wird translated in fast understandable Weg! This is wirklich unbelievable glaubbar, weil so ich muss nicht mehr learn english zu understand alle englishe text aber google kann übersetzen all für mich! Das ist auch warum I do nicht need a Möglichkeit, to stellen all das to die Originallanguage, because all is so gut understehbar!

Gruß
Daniel

PS.: Kann jemand was zu der Kamera sagen? Ist so neu, dass ich kein review finden kann ...

PPS.: wir brauchen bald ein Fach in den Schulen, um denglisch zu verstehen. Ich denke, an den Unis sollte man bereits anfangen, das zu unterrichten. Meist ist es ein vielfaches schwerer, sowas zu verstehen, als reines englisch. Aber mir gefällts weil das bedeutet, dass Übersetzung eben doch von Menschen gemacht werden muss!


Muahahaha... Ja, Google is echt der Hammer beim Übersetzen erst recht im "Google Play" wie es jetzt ja heißt...

BTW:

...wir müssen primär immer die Interessen des kunden im Auge halten.

...offiziell sind wir Partner von XY, wir sollten YZ aber informieren, dass da was falsch läuft. XY darf aber nicht erfahren, das YZ das von uns hat! (Kleine Info: z.B. XY= Fertiger, YZ= Wirtschafter des "sekundären" Kunden... Nu mal kurz über den Widerspruch sinnieren... RICHTIG: Wie soll denen der technische Fehler auffallen, wenn wir denen das nicht stecken??? Gibt immer wieder Diskussionen, wie wir (!!!) das am geschicktesten "managen" können, damit "at the end of the day" der primäre Kunde sich nicht zu sehr "outstanding" fühlt... )

------------------
"...niemand weiß so viel über RGNE, wie Dr. Rgne..." (Zitat Al Bundy als Dr. Shoe/Rgne)

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Beiträge: 1471
Registriert: 03.11.2004

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 20. Mrz. 2012 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Found was nettes here: http://www.digitalcamerareviews2012.com/de/casio-exilim-ex-zs20/

wirklich cool, this Digitalkamera and die Beschreibung above alles andere!
Bei dem Weg: Android should genauso einen Preis getting, weil all the apps wird translated in fast understandable Weg! This is wirklich unbelievable glaubbar, weil so ich muss nicht mehr learn english zu understand alle englishe text aber google kann übersetzen all für mich! Das ist auch warum I do nicht need a Möglichkeit, to stellen all das to die Originallanguage, because all is so gut understehbar!

Gruß
Daniel

PS.: Kann jemand was zu der Kamera sagen? Ist so neu, dass ich kein review finden kann ...

PPS.: wir brauchen bald ein Fach in den Schulen, um denglisch zu verstehen. Ich denke, an den Unis sollte man bereits anfangen, das zu unterrichten. Meist ist es ein vielfaches schwerer, sowas zu verstehen, als reines englisch. Aber mir gefällts weil das bedeutet, dass Übersetzung eben doch von Menschen gemacht werden muss!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2010 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Hehe, damit ist nicht dieser Fred gemeint,
sondern das war der Ausspruch eines Kollegen im Meeting
auf die Frage, welcher Werkstoff eingesetzt werden sollte.

Schönes Wochenende und
Gruß 0-checker


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2010 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Dieses Thema tangiert mich nur peripher"
soll ausdrücken:
"Das geht mir Kilometer weit hinten am Arsch vorbei"

[Diese Nachricht wurde von 0-checker am 05. Feb. 2010 editiert.]

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Feb. 2010 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
- Hr. Müller hat da wohl etwas überpaced (oder overpaced: über das Ziel geschossen)
- Bitte voll und ganz konzentrieren. Focus on this!
- wenn ihr das nicht smooth rüberbringen könnt, dann mit einem Big Bang!
- Ganz ruhig bleiben! Dein mittleres Schakra blockiert dich sonst.


... und Super-Bohlen haut bei DSDingsbums raus: "Das touched mich nicht ..."

Das ging selbst meinem 15 1/2jährigen Senker "a step to far".

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrète rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Feb. 2010 06:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Hr. Müller hat da wohl etwas überpaced (oder overpaced: über das Ziel geschossen)
- Bitte voll und ganz konzentrieren. Focus on this!
- wenn ihr das nicht smooth rüberbringen könnt, dann mit einem Big Bang!
- Ganz ruhig bleiben! Dein mittleres Schakra blockiert dich sonst.


------------------
    Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 11. Dez. 2009 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kannte den X-Man zwar schon, aber er ist doch immer wieder toll zu lesen. Hab mal wieder Herzhaft gelacht      

gruß Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3553
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Dez. 2009 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wollte ich auch gerade reinstellen.
Frohe Weihnachten, äh, merry X-mas allerseits!

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Mitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 491
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 07. Dez. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


X-masPlanning.pdf

 
Aus gegebenem Anlass sehr passend...

In diesem Sinne: eine schöne Adventszeit!

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 20. Nov. 2009 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

netter thread hier ;-))

...ich muss den Herrn... noch briefen
...wie hoch ist der Return of Invest...
...gutes Feedback....
...wir haben das offiziell comittet...
...der Kunde claimt...
...Dummy...

von Frauen sehr gerne verwendet:
...gehen wir heute Mittag in die FuZo?...
...wir wohnen jetzt in einem Loft... 
...physical break.. (Pause vom Kantinenessen  )

mfg
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 859
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 18. Nov. 2009 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mitarbeiter = FTE (Full-Time-Equivalent)     
Gruß Ralf[/B]

Full - Time - Equipment passt auch ;-)

lg Nancy


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Mitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 491
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 18. Nov. 2009 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Nein, um aus "Beschäftigten" "Mitarbeiter" zu machen  

Zu dem Stichwort fällt mir noch was passendes ein, hat ein vormals bei uns tätiges Consulting-Unternehmen (na, warum waren die wohl da...?) bei uns ins Gespräch gebracht:
Mitarbeiter = FTE (Full-Time-Equivalent)   

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 18. Nov. 2009 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von JuChri:

- das Programm läuft noch etwas "buggy"


Ok, etwas "off topic", aber ich mußte gerade dran denken:

Ein ehemaliger Kollege aus dem etwas entfernteren Osten, der noch nicht ganz so perfekt deutsch sprach nachdem er seine Software ans laufen gebracht hatte:
"Das Programm ist jetzt läufig!" 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 17. Nov. 2009 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hightower205:
... um sie dort final zu versenken...?

Nein, um aus "Beschäftigten" "Mitarbeiter" zu machen 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Mitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 491
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 17. Nov. 2009 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wir müssen die Leute da abholen, wo sie stehen und dann da hin rudern, wo sie nicht mehr stehen können!

... um sie dort final zu versenken...?

Gruß
Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JuChri
Mitglied
Ingenieurin


Sehen Sie sich das Profil von JuChri an!   Senden Sie eine Private Message an JuChri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JuChri

Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2009

Pro/E WF2
(teils auch WF3/WF4)
Win XP

erstellt am: 17. Nov. 2009 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- die Projektzeitschiene ist recht sportlich ausgelegt
- das Programm läuft noch etwas "buggy"
- das ist committed und reported, also müssen wir das jetzt auch streight umsetzen
- wir sollten die Disskussion etwas entschleunigen

Und mein absoluter Liebling:
Wir müssen die Leute da abholen, wo sie stehen und dann da hin rudern, wo sie nicht mehr stehen können!

------------------
Schlaf - das ist doch auch nur billiger Kaffee-Ersatz!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Nov. 2009 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Teddibaer:
Ihr spielt hier gerade Bullshit Bingo, oder?

Jepp!  Weltweit mittlerweile verrufen und schon wieder out, aber wir praktizieren es noch in vollem Maße   

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte


Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

Beiträge: 215
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 17. Nov. 2009 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...
.. ker.. (synonym für "mann ey" oder so, müsste aus der Pfalz kommen)

KER EY; das kommt aus Dortmund!!!


Ihr spielt hier gerade Bullshit Bingo, oder?

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch einmal [/URL]
-----------------------------------------------------------------
"Denn um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung." - Antoine des Saint-Excupéry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Nov. 2009 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- Ich hab mir Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit auf die Fahne geschrieben
- Dinge die von mir kommen haben immer Prio 1!!
- Kollege Maier ist in diesem Thema noch nicht ganz zuhause.
- Ich möchte kurz meiner Entztäuschung etwas Ausdruck verleihen .....
- Sorry Kollege, was Sie hier präsentieren ist einfach nur Basic.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marita
Plauderprofi



Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Beiträge: 1545
Registriert: 29.12.2005

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 10. Jul. 2009 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil ichs grad noch so frisch im Ohr habe

Wenn es einem zu warm wird darf man sich das „Neufränglisch“ nicht entgehen lassen, da ziehts einem die Schuhe automatisch  aus. Letzte Woche in der Nürnberger Innenstadt überall um mich herum:

- A su a Weggla vom „Bradworschd Boind“ wär edz scho „nais du häf“

- Es Undergschoss beim Karschdadd hassd etz fei aa scho „bäismend“

- ...und maansd ich hädd die Schreibwarn gfundn auf denne Schilder, des hassd edz „offis sabblei"...

- Mir hamm umma fünfa nu a „Mieding“, gell?

- Mir könner morng ja aa nu „schobbn“ geh

- Wäi schauds edz eichendlich mid derer „konneggdschn“ aus…

- Däi bräucherdn hald a weng mehr „bablissiddi“… ja, scho, aber wassd Du wie deier a gscheids „ädwerdeismend“ is…


Home sweet home 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

He who asks a question is a fool for a minute; he who does not remains a fool forever. -- Chinese Proverb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..wir müssen uns da noch etwas gegenseitig coachen.
..DEN Satz kann ich unterschreiben!
"Gut" is' anders, ne?

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thika
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von thika an!   Senden Sie eine Private Message an thika  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thika

Beiträge: 522
Registriert: 09.07.2004

erstellt am: 10. Jul. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.... damit wir das Thema final versenken können. 

Thika.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jul. 2009 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hoilt nicht rum 

... das entzieht sich meiner Kenntnis
... (auch ein Klassiker) ich bin nicht befugt darüber Auskunft zu erteilen!

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 07. Jul. 2009 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...das "WIR", kenn ich auch und dann bin in der Regel
ich gemeint. "Wir" müssen mal wieder den Rasen mähen.....

     


------------------
m.f.G.

graphicguestbook smb  oder smb-net.de.vu

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fyodor
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Fyodor an!   Senden Sie eine Private Message an Fyodor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fyodor

Beiträge: 1320
Registriert: 15.03.2005

DELL Precision 7740
Intel Core i9-9980HK
32 GB RAM
NVISIA Quadro RTX4000
Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2019 SP3.0

erstellt am: 05. Jul. 2009 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir zu Hause heißt das "Wir brauchen..."

------------------
Cheers,
    Jochen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 03. Jul. 2009 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Mein absoluter Liebling:
- Wir sollten mal .....

Nachdem das meistens im Klartext hieß: "Du sollest mal ..." ist inzwischen meine Standardantwort darauf: "Ja, mach mal."


Kenn ich , so etwas höre ich immer zu hause

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3dprofi
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von 3dprofi an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 70
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 03. Jul. 2009 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwie verstehe ich nun gar nichts mehr....

------------------
Mit freundlichen Grüßen
T.S.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VBSpawn
Mitglied
Programmierer


Sehen Sie sich das Profil von VBSpawn an!   Senden Sie eine Private Message an VBSpawn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VBSpawn

Beiträge: 49
Registriert: 23.08.2005

Sorgfältige Planung ersetzt niemals pures Glück.

erstellt am: 03. Jul. 2009 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


"das müssen wir mal cross-checken"
(abgehört in der U-Bahn bei Mr.HandyBinIchWichtig)

"Wir können den Wind nicht bestimmen, aber wir können die Segel richtig setzen." -  chakka

Gruß
Micha

------------------
Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin.

  

Zitat:
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2009 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch immer wieder nett:

Gestern standen wir vor einem Abgrund ...
Heute sind wir einen großen Schritt weiter ...

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2007

=)

erstellt am: 02. Jul. 2009 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Urmutter aller Sprach-Verbrecher:
http://www.vds-ev.de/denglisch/sprachpanscher/sprachschuster.php

Gruß, Jens

------------------
=)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 02. Jul. 2009 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... das Produkt ist auf einem aufsteigenden Ast. Mal sehen, ob es der richtige Baum ist.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2009 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein absoluter Liebling:
- Wir sollten mal .....

Nachdem das meistens im Klartext hieß: "Du sollest mal ..." ist inzwischen meine Standardantwort darauf: "Ja, mach mal."

Gautschi
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von Gautschi an!   Senden Sie eine Private Message an Gautschi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gautschi

Beiträge: 434
Registriert: 05.08.2008

ALL ENGLISH GRAMMAR AND SYNTAX ERRORS = MISTAKES OF MY COMPUTER

erstellt am: 02. Jul. 2009 05:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich dachte die Teile liefert der Fertiger.....
...könnten sie die Teile über den kleinen Grenzverkehr mit zur Baustelle nehmen.....
...wir hoffen der Kunde zieht keine Pönale.....

------------------
Wasser? Ich will mich nicht waschen, ich habe Durst! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 02. Jul. 2009 00:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tangiert uns Periphär.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 521
Registriert: 04.06.2003

weil es Spaß macht...

erstellt am: 01. Jul. 2009 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein absoluter Liebling:

- Kannst Du mal gerade eben...?

Und alle außer Cheffe wußte was die Antwort zu bedeuten hatte:

- Ja, ja...

Meike

------------------

Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- ich hab das gemanaged copied und das teil gespiegelt und nun ist alles verkehrt rum

------------------
 

Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

Beiträge: 84
Registriert: 14.10.2004

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2012
Inventor 2012

erstellt am: 30. Jun. 2009 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-Das Projekt ist in der Pipeline
-Die paar Striche sind schnell gezeichnet
-Heute sind wir ausgetimed
-Wie ist ihr SAP-Patch-Level? Schon geupdatet?


Grüße!
René

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Jun. 2009 09:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- man muss sich ab und zu fragen: sind wir noch on track?
- das ist ne gute Plattform sich zu präsentieren/vermarkten

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 30. Jun. 2009 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...dazu werden wir uns dann nochmal telekommunikativ verständigen 
...der Drops ist gelutscht 

ach ja - um das Wort ker zu verstehen braucht man kein Pfälzer zu sein - das ist auch bei uns im Sauerland gebräuchlich, gern auch mal als "ker ker ker"...

Gruß
Andreas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Jun. 2009 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

- wir müssen den Bogen etwas weiter spannen.
- wir müssen den Horizont vergrößern..
- wir sind mit diesem Projekt noch super in der Spur
- als wir uns auseinanderdividiert hatten

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

Beiträge: 1745
Registriert: 27.11.2002

erstellt am: 19. Jun. 2009 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ich hab da mal noch ne Kleinigkeit, die Sie kurz erledigen könnten...
...den neuen Auftrag dürfen wir aber nicht wieder so lange auflaufen lassen...
...Wann war Abgabe? In 8 Wochen? Na, dann ist ja noch massig Zeit...
...Leute, schon mal auf die Uhr geschaut? Übermorgen muss das Zeugs raus...
...deswegen bitte ich Sie, mal heute nicht auf die Uhr zu schauen...

So ungefähr in der Reihenfolge...

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Beiträge: 858
Registriert: 11.03.2005

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 19. Jun. 2009 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schönes Thema.

Mal ein paar Auszüge aus Projektbesprechungen:

- Mitarbeiter XY besitzt nicht das nötig standing um die Sachverhalten klar rüberzukommunizieren.

- ... die Bedieneroberfläche spricht meine emotionale Seite nicht an.

- Wir spielen hier kein Ping-Pong. Auch kein Tennis. Wir haben hier einen riesigen Heissluftballon vor uns!

Schon schwer manchmal nicht in wildes Gelächter zu verfallen.

------------------

Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Beiträge: 214
Registriert: 03.11.2000

erstellt am: 19. Jun. 2009 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Wer kennt ähnliche nichtssagende und doch irgendwie beeindruckende Phrasen?  :D  ;)

Das nennt sich Bullshit-Bingo: http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Geht etwa so: Formular hier aufrufen, ausdrucken, in die nächste Besprechung/Vortrag/Präsentation/Demo mitnehmen und ankreuzen. Wer zuerst eine Reihe (horizontal, vertikal oder diagonal) voll hat, schreit Bingo.  ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von scj:
http://www.kleinebroetchen.de/spruchklopf/f067-aufruf-klopfomat101audio.htm
... nach Möglichkeit mit Tonausgabe!
Viel Spaß!
Jochen

Kenn ich schon, ein klasse Teil! Hätte das gerne auf meinem Handy     
Nur leider kann man solche Phrasen in Meeting nicht vorbringen, das glaubt einem niemand. Es geht mir hier mehr um kurzen knackigen Alltags-Sprüche im Berufsleben 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

scj
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von scj an!   Senden Sie eine Private Message an scj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für scj

Beiträge: 42
Registriert: 09.08.2001

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..iss ne süffige plörre...
.. jmd schreit: Schickse!!!!!! Ruf ma den Jaust!!!..
.. verdorricht noch eins..
.. ker.. (synonym für "mann ey" oder so, müsste aus der Pfalz kommen)

------------------
Ich üb schon mal  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 4 Seiten lang:   1  2  3  4

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz