| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Spruch oder 4-Zeiler zum Muttertag? (4783 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Apr. 2009 09:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 29. Apr. 2009 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Hochwürden! Damit auch Du etwas davon hast: "Zum Muttertag, zum Muttertag, wollen wir Dir sagen, dass wir Dich mögen. Wollen wir Dir sagen, dass wir dich brauchen, - und den Papa auch!"
------------------ Gruss Rüdi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 29. Apr. 2009 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Liebe Mutti, Du warst die Beste, doch das ist Dein letztes Feste, die neue Frau, sie steht schon dort, und nun, husch, husch - schnell fort. Das wird sie bestimmt zu Tränen rühren. ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 29. Apr. 2009 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Liebe Mutti, Du warst die Beste, doch das ist Dein letztes Feste, die neue Frau, sie steht schon dort, und nun, husch, husch - schnell fort.Das wird sie bestimmt zu Tränen rühren.
Zu Deinem Post fiel mir das hier ein :-) ------------------ "Im Menschen ist etwas, das stärker ist als er, das ihn Wege gehen lässt, die ohne Ziel scheinen. Dennoch ist glücklich, wer auf ihnen geht." (ALEXANDRA DAVID-NÉEL) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Apr. 2009 11:39 <-- editieren / zitieren -->
|
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Beiträge: 438 Registriert: 08.05.2007 Of all the things I've lost I miss my mind the most
|
erstellt am: 29. Apr. 2009 12:28 <-- editieren / zitieren -->
Bis dato kann ich garnix reim’ Dennoch gingst mir auf den Leim, Söhne, zweie, kam’n dazu, Muttertag gehört nur Du. Äh, Dir, egal... Gerade gemacht, kein Copyright, noch nirgens verwendet  ------------------ Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 14:16 <-- editieren / zitieren -->
jetzt wirds aber eng bis zum Sonntag.. wenn Du ne Anzeige wegen deiner Frau aufgeben willst, geh doch zur Örtlichen Polizeidienststelle, die nehmen da aber keine Vierzeiler auf, das wird ne längere Sache, dafür muß es sich nicht reimen... Oder versuch doch mal den hier: Jahrein, jahraus hast du uns immer wieder nicht vergessen, Hast für unsere hungrigen Mäuler immer gemacht ein schönes, sättigendes Essen. Kaum zu glauben aber wahr, Begehen wir heute - wie jedes Jahr - Wieder deinen Ehrentag, den schönen, An dem wir wollen dich mit einem Blumenstrauß herzlich verwöhnen, Und freundlich schlägt Takt für Takt dein treusorgendes Mutterherz. Für heute soll ruhen der Hausarbeit ewiger Schmerz. (ich liebe die Jungs von Stenkelfeld....) ------------------ . o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 04. Mai. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 14:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 14:21 <-- editieren / zitieren -->
Im Anzeigenteil: Gebrauchte Mutter abzugeben, nicht mehr das neueste Modell, leichte Hagelschäden an den Fahrwerken, nicht günstig im Unterhalt Ähhhm, reicht das als Vierzeiler... ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
baubiber Mitglied Bau.Ing.

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Das hängt seit einigen Jahren bei uns im Haus (und ich lebe immer noch): DU BIST NICHT SCHÖN UND ÜBER DREISSIG, ABER IMMERHIN BIST DU RECHT FLEISSIG, DU BRINGST UNS UNSRE ESSENSSACHEN, UND WENN DU HINFÄLLST, UNS ZUM LACHEN. KEINER WIRD DICH JE BELOHNEN ABER IMMERHIN DARFST DU HIER WOHNEN. SAGT PAPA AUCH: WEG MIT DER ALTEN WIR WOLLEN DICH TROTZDEM GERN BEHALTEN. DU KOCHST UND PUTZT UND SCHRUBBST UND NÄHST, ES WÄR SCHON SCHADE, WENN DU GEHST. WIR WERDEN DICH AUCH NIE VERGESSEN, JETZT GIB GAS, UND KOCH DAS ESSEN Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 15:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2009 07:01 <-- editieren / zitieren -->
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 05. Mai. 2009 09:51 <-- editieren / zitieren -->
Gerade zufällig gefunden: Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich. (Ich weiss, ist das HE und so konstruktive Beiträge sind eigentlich nicht erwünscht) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 05. Mai. 2009 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von baubiber: Das hängt seit einigen Jahren bei uns im Haus (und ich lebe immer noch): ...
Ja wo lebt den der baubiber sicher: IM BIBERBAU! Mal im Ernst: meine Frau hätte das Teil sicher nach ca. 10 Minuten entsorgt und den Verfasser gleich mit. Hier meine Version, etwas schmalziger, dafür aber garantiert ohne schädliche Nebenwirkungen: Wir feiern gerne Muttertag, weil ich die Mutter gerne mag! Und ist sie auch mal nicht so heiter, schuften tut sie immer weiter... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |