| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hannovermesse Lageplan (936 mal gelesen)
|
campasa Mitglied student

Beiträge: 23 Registriert: 23.01.2007 HP XW 4400, Win XP Pro, Alias 2012, SWX 2011(Student ed)
|
erstellt am: 22. Apr. 2009 13:38 <-- editieren / zitieren -->
Hallo liebe Cad-Gemeinde, hat wer von Euch schon einen übersichtlichen Lageplan der aktuellen Hallen auf der diesjährigen Hannovermesse gefunden, der möglichst in pdf und guter Lesequalität sein sollte? Momentan forste ich mich durch die Hallenpläne, die aber außer einfacher Linienzeichnung keinerlei Infos enthalten. Bitte keine Hinweise auf einen Screenshot des in der Website stehenden bunten Lageplans - der erfüllt nicht meine Informationsansprüche. Vielen Dank für eventuelle Antworten! Vielleicht sieht man sich ja  Gruß C. ------------------ Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. - Cicero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Apr. 2009 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
campasa Mitglied student

Beiträge: 23 Registriert: 23.01.2007 HP XW 4400, Win XP Pro, Alias 2012, SWX 2011(Student ed)
|
erstellt am: 27. Apr. 2009 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo 3D-Papst, nun, ich dachte, es wäre auf der Homepage von der Hannovermesse ein Plan gewesen. Deine Antowrt kam leider etwas zu spät für mich, weil wir am 23. schon auf der Messe waren. Dennoch habe ich alles gefunden, auch den Cad.de-Stand. Die HM dieses Jahr entsprach aber nicht ganz meinen Erwartungen. Viele Grüße und Danke für Deine Mühe! C. ------------------ Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. - Cicero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 28. Apr. 2009 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|
campasa Mitglied student

|
erstellt am: 28. Apr. 2009 15:40 <-- editieren / zitieren -->
Exactly! Genau das waren auch meine Gedanken und auch die meiner Kommilitonen! Ich werde es mir nächstes Jahr auch klemmen. Echt Papst, kannst Du Gedankenlesen? ... Ich werde auch mal eher zu Spezialmessen fahren (wie die K, Euromold, Möbelmesse Milano) Viele Grüße, C ------------------ Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. - Cicero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |