Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Hannovermesse Lageplan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hannovermesse Lageplan (936 mal gelesen)
campasa
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von campasa an!   Senden Sie eine Private Message an campasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für campasa

HP XW 4400, Win XP Pro, Alias 2012, SWX 2011(Student ed)

erstellt am: 22. Apr. 2009 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo liebe Cad-Gemeinde,

hat wer von Euch schon einen übersichtlichen Lageplan der aktuellen Hallen auf der diesjährigen Hannovermesse gefunden, der möglichst in pdf und guter Lesequalität sein sollte?

Momentan forste ich mich durch die Hallenpläne, die aber außer einfacher Linienzeichnung keinerlei Infos enthalten.
Bitte keine Hinweise auf einen Screenshot des in der Website stehenden bunten Lageplans - der erfüllt nicht meine Informationsansprüche.

Vielen Dank für eventuelle Antworten!
Vielleicht sieht man sich ja 

Gruß
C.

------------------
Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen.

- Cicero

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Apr. 2009 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was daran erfüllt nicht deine Informationsansprüche? Und hier hast du einen detaillierten Geländeplan sowie alle detaillierten Hallenpläne. Und hier die letzte Seite zum ausdrucken. 
Müsste eigentlich genügen, denke ich.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

campasa
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von campasa an!   Senden Sie eine Private Message an campasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für campasa

erstellt am: 27. Apr. 2009 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 3D-Papst,

nun, ich dachte, es wäre auf der Homepage von der Hannovermesse ein Plan gewesen.
Deine Antowrt kam leider etwas zu spät für mich, weil wir am 23. schon auf der Messe waren.
Dennoch habe ich alles gefunden, auch den Cad.de-Stand.
Die HM dieses Jahr entsprach aber nicht ganz meinen Erwartungen.

Viele Grüße und Danke für Deine Mühe!

C.

------------------

- Cicero

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 28. Apr. 2009 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von campasa:
Die HM dieses Jahr entsprach aber nicht ganz meinen Erwartungen.

Jepp, meinen auch nicht, ich war vorerst das letzte mal dort. Ich geh lieber gezielt auf Messen wie Motek, Euromold oder die Automatika. Die HM ist zuuuu breit gefächert und IMHO dazu noch zu oberflächlich.

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

campasa
Mitglied
student

erstellt am: 28. Apr. 2009 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Exactly! Genau das waren auch meine Gedanken und auch die meiner Kommilitonen!
Ich werde es mir nächstes Jahr auch klemmen.

Echt Papst, kannst Du Gedankenlesen? ... Ich werde auch mal eher zu Spezialmessen fahren (wie die K, Euromold, Möbelmesse Milano)

Viele Grüße,

C

------------------

- Cicero

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz