Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  U2 Vorverkauf hat begonnen (Eventim)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  U2 Vorverkauf hat begonnen (Eventim) (1230 mal gelesen)
INNEO Solutions
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 26. Mrz. 2009 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Lieben,

gerade hat bei Eventim die Vorreservierung für die beiden U2 Konzerte in Deutschland begonnen.
Offizieller Vorverkauf beginnt am. 27.03.
Stehplätze für 70,00 Euro plus 15,00 Euro Reservierungsgebühr.
2 Tickets pro Bestellung sind möglich.

18.07. in Berlin
03.08. in Gelsenkirchen

Den Tip gibts natürlich nur, weil ich meine zwei Tickets schon habe  
Suche übrigens noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Juli in Berlin  

Hier gehts zur Bestellung.

Viel Glück
Meike

Edit: Rechtschreibung
------------------
Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

[Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 27. Mrz. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 27. Mrz. 2009 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine Stehplätze mehr? grrr......       

Unbedingt hin - Berlin, Berlin....wir fahren nach Berlin

campasa
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von campasa an!   Senden Sie eine Private Message an campasa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für campasa

HP XW 4400, Win XP Pro, Alias 2012, SWX 2011(Student ed)

erstellt am: 27. Mrz. 2009 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die Stehplätze wurden, wie auch alle anderen Tickets, blockweise rausgehauen.
Wo hast Du bestellen wollen?
Ich habe meine Tickets bei Eventim bestellt, nachdem mir bei der Vertigo-Konzert im selbigen Stadion schlecht gewoerden ist - wegen des Sounds. Die Bassfrequenz vertrug sich nicht mit meiner Körperfrequenz 

Viele Grüße und ein schönes WE,
C

------------------
Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen.

- Cicero

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

weil es Spaß macht...

erstellt am: 28. Mrz. 2009 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe mal ein CAD.de Treffen für U2 in Berlin vorgeschlagen.
Hier zu finden.

Meike

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 30. Mrz. 2009 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von campasa:
Hallo,

die Stehplätze wurden, wie auch alle anderen Tickets, blockweise rausgehauen.
Wo hast Du bestellen wollen?
Ich habe meine Tickets bei Eventim bestellt, nachdem mir bei der Vertigo-Konzert im selbigen Stadion schlecht gewoerden ist - wegen des Sounds. Die Bassfrequenz vertrug sich nicht mit meiner Körperfrequenz  

Viele Grüße und ein schönes WE,
C

Dann hast Du was anderes gehört als ich damals! War super gut da 

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 06. Sep. 2010 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus aktuellem Anlass: Habe 2 U2 Karten für München den 15.09 abzugeben. Die 360° Tour muss man einmal gesehen haben    - ich wollte Sie eigentlich nach Berlin ein zweites mal sehen und kann aber nicht 
Wer interesse hat - PM an mich. 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz