| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: U2 Vorverkauf hat begonnen (Eventim) (1230 mal gelesen)
|
INNEO Solutions Moderator

|
erstellt am: 26. Mrz. 2009 20:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr Lieben, gerade hat bei Eventim die Vorreservierung für die beiden U2 Konzerte in Deutschland begonnen. Offizieller Vorverkauf beginnt am. 27.03. Stehplätze für 70,00 Euro plus 15,00 Euro Reservierungsgebühr. 2 Tickets pro Bestellung sind möglich. 18.07. in Berlin 03.08. in Gelsenkirchen Den Tip gibts natürlich nur, weil ich meine zwei Tickets schon habe Suche übrigens noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit im Juli in Berlin Hier gehts zur Bestellung. Viel Glück Meike Edit: Rechtschreibung ------------------ Neu hier? Verwundert über manche Antworten? 
Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities [Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 27. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 27. Mrz. 2009 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|
campasa Mitglied student

Beiträge: 23 Registriert: 23.01.2007 HP XW 4400, Win XP Pro, Alias 2012, SWX 2011(Student ed)
|
erstellt am: 27. Mrz. 2009 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, die Stehplätze wurden, wie auch alle anderen Tickets, blockweise rausgehauen. Wo hast Du bestellen wollen? Ich habe meine Tickets bei Eventim bestellt, nachdem mir bei der Vertigo-Konzert im selbigen Stadion schlecht gewoerden ist - wegen des Sounds. Die Bassfrequenz vertrug sich nicht mit meiner Körperfrequenz Viele Grüße und ein schönes WE, C ------------------ Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. - Cicero Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bommy007 Mitglied Konstrukteurin

|
erstellt am: 28. Mrz. 2009 19:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 07:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von campasa: Hallo,die Stehplätze wurden, wie auch alle anderen Tickets, blockweise rausgehauen. Wo hast Du bestellen wollen? Ich habe meine Tickets bei Eventim bestellt, nachdem mir bei der Vertigo-Konzert im selbigen Stadion schlecht gewoerden ist - wegen des Sounds. Die Bassfrequenz vertrug sich nicht mit meiner Körperfrequenz Viele Grüße und ein schönes WE, C
Dann hast Du was anderes gehört als ich damals! War super gut da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Sep. 2010 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Aus aktuellem Anlass: Habe 2 U2 Karten für München den 15.09 abzugeben. Die 360° Tour muss man einmal gesehen haben  - ich wollte Sie eigentlich nach Berlin ein zweites mal sehen und kann aber nicht Wer interesse hat - PM an mich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |