Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Arbeitgeber

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Arbeitgeber (1662 mal gelesen)
mäd mäx
Mitglied
CAD/PLM Admin

Sehen Sie sich das Profil von mäd mäx an!   Senden Sie eine Private Message an mäd mäx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mäd mäx

erstellt am: 07. Feb. 2009 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Alle

Ich bin gerade auf Job suche und bin dabei auf eine Interessante Homepage gestossen...... http://evaluba.com/index.html 

Und zwar könnt ihr da eure Arbeitgeber bewerten und so für andere die sich auf Job Suche befinden ein Ideale Informationsplattform schaffen...

Arbeitgeber durchleuchten uns auch...jetzt können wir auch unsere zukünftigen Arbeitgeber durchleuchten...

>>> Bewerten Sie anonym und kostenlos Ihren Arbeitgeber,
>>> Informieren Sie sich über Unternehmen, lesen Sie vorhandene Bewertungen
>>> und diskutieren Sie im Forum über alle Themen rund um Beruf und Karriere.

grüsse
mäd mäx

------------------
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu tun !
und .... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 09. Feb. 2009 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Booooiii Eeeeh

Bin ich froh das man mich nicht als Arbeitgeber findet   

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Feb. 2009 05:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris C.:
Bin ich froh das man mich nicht als Arbeitgeber findet      

Schlechtes Gewissen?   

Ich halte von solchen Seiten gaaar nix. Das hat für mich extremen Mobbingcharakter. Irgendwann gibts mal www.evaluba-neighborhood.de  oder www.evaluba-friends.de 
Wenn Altenpflegehäuser oder Krankenhäuser objektiv bewertet werden, dann.......von mir aus ein O.K.
Ach vergesst es, auch das ist keine saubere Sache 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2009 06:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Seite taugt vor allem für eins: Systematische Rufschädigung eines Wettbewerbers. Schöne neue Welt...

Und sehr mutig, anonym - zumindest scheinbar - auf eine Website hinzuweisen, die (angelblich) anonyme "Bewertungen" eines Arbeitgebers möglich macht...

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 10. Feb. 2009 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
[BIrgendwann gibts mal www.evaluba-neighborhood.de
[/B]

Gibts schon rottenneighbor.com ist aber zur Zeit down.

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

EVALUBA-Team
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von EVALUBA-Team an!   Senden Sie eine Private Message an EVALUBA-Team  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EVALUBA-Team

erstellt am: 10. Feb. 2009 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CAD-Community,

mein Name ist Johannes Knausenberger und ich gehöre zum EVALUBA-Team. Gerade bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mit Interesse die Beiträge gelesen.

Ich möchte mich gerne an dieser Diskussion beteiligen, um einige Punkte, die hier genannt wurden, zu erklären.

1. Das Eröffnungsposting kommt nicht von uns, wenn es von uns wäre, hätten wir das dazu geschrieben ;-)
2. Rufschädigung wird es über unsere Plattform nicht geben, da alle Bewertungen von unserem Team überprüft werden. Rufschädigende Kommentare, von denen es bis jetzt insgesamt nur 2 Stück gab, werden von uns nicht veröffentlicht.
2.1 Sollten Sie der Meinung sein, dass eine Bewertung Ihres Arbeitgebers nicht der Wahrheit entspricht, dann sind Sie gerne dazu eingeladen, eine eigene, positive Bewertung für Ihren Arbeitgeber abzugeben.
2.2 Wenn Sie in unserem Portal eine fragwürdige Bewertungen entdecken, können Sie diese jederzeit über ein Formular an unser Team melden, das sich die entsprechende Bewertung noch einmal genauer anschauen und überprüfen wird.
3. Anonymität: bei der Registrierung auf unserer Seite werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die eine Identifizierung des Bewertenden zulassen würden. Zudem werden die Benutzerdaten unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Auf unserer Seite haben wir eine entsprechnende Datenschutzerklärung platziert.

Noch eine Frage am Schluss: was spricht Ihrer Meinung nach dagegen, dass man sich, bevor man seinen Job wechselt, über potentielle Arbeitgeber genauer informiert?

Viele Grüße,
Johannes Knausenberger
-für das EVALUBA-Team-

PS: Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, werde ich mich bemühen, in diesem Forum zeitnah darauf zu antworten. Ich freue mich auf eine interessante Diskussion mit Ihnen.

mäd mäx
Mitglied
CAD/PLM Admin

Sehen Sie sich das Profil von mäd mäx an!   Senden Sie eine Private Message an mäd mäx  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mäd mäx

+Tc8.1 Patch6
+BCT V13.1.0.
+Inspector NX/Neutral
+NX6.0.5.3 MP10
++ NX8.0.1 im Test
++ Tc9.1 im Test
++ BCT 14.1 im Test
HP Workstation xw8600
Intel Xeon 2.8GHz
NVIDA Quatro FX3000 256MB AGP
WINXP 64 Prof / 8 GBRam

erstellt am: 10. Feb. 2009 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

1. nachwievor finde ichs super... ich kann mich über ev. Neu-Arbeitgeber Informieren.... jede Firma Informiert sich auch über mich wenn ich mich Bewerbe

2. kann dieses Forum "EVALUBA" für Firmen die etwas Verbessern wollen dazu Beitragen

grüsse
mäd mäx

------------------
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu tun !
und .... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz