| | |  | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Arbeitgeber (1832 mal gelesen)
|
mäd mäx Mitglied CAD/PLM Admin
|
erstellt am: 07. Feb. 2009 23:18 <-- editieren / zitieren -->
Hey Alle Ich bin gerade auf Job suche und bin dabei auf eine Interessante Homepage gestossen...... http://evaluba.com/index.html Und zwar könnt ihr da eure Arbeitgeber bewerten und so für andere die sich auf Job Suche befinden ein Ideale Informationsplattform schaffen... Arbeitgeber durchleuchten uns auch...jetzt können wir auch unsere zukünftigen Arbeitgeber durchleuchten... >>> Bewerten Sie anonym und kostenlos Ihren Arbeitgeber, >>> Informieren Sie sich über Unternehmen, lesen Sie vorhandene Bewertungen >>> und diskutieren Sie im Forum über alle Themen rund um Beruf und Karriere. grüsse mäd mäx
------------------ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu tun ! und .... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Chris C. Mitglied 3D-CAD Freelancer

Beiträge: 210 Registriert: 14.12.2004 CAD: Inventor 2010, ACAD 2010 OS: Windows 7 Pro HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 21:01 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 05:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 06:01 <-- editieren / zitieren -->
|
brainseks Mitglied Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 1110 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 09:28 <-- editieren / zitieren -->
|
EVALUBA-Team Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo CAD-Community, mein Name ist Johannes Knausenberger und ich gehöre zum EVALUBA-Team. Gerade bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich möchte mich gerne an dieser Diskussion beteiligen, um einige Punkte, die hier genannt wurden, zu erklären. 1. Das Eröffnungsposting kommt nicht von uns, wenn es von uns wäre, hätten wir das dazu geschrieben ;-) 2. Rufschädigung wird es über unsere Plattform nicht geben, da alle Bewertungen von unserem Team überprüft werden. Rufschädigende Kommentare, von denen es bis jetzt insgesamt nur 2 Stück gab, werden von uns nicht veröffentlicht. 2.1 Sollten Sie der Meinung sein, dass eine Bewertung Ihres Arbeitgebers nicht der Wahrheit entspricht, dann sind Sie gerne dazu eingeladen, eine eigene, positive Bewertung für Ihren Arbeitgeber abzugeben. 2.2 Wenn Sie in unserem Portal eine fragwürdige Bewertungen entdecken, können Sie diese jederzeit über ein Formular an unser Team melden, das sich die entsprechende Bewertung noch einmal genauer anschauen und überprüfen wird. 3. Anonymität: bei der Registrierung auf unserer Seite werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die eine Identifizierung des Bewertenden zulassen würden. Zudem werden die Benutzerdaten unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Auf unserer Seite haben wir eine entsprechnende Datenschutzerklärung platziert. Noch eine Frage am Schluss: was spricht Ihrer Meinung nach dagegen, dass man sich, bevor man seinen Job wechselt, über potentielle Arbeitgeber genauer informiert? Viele Grüße, Johannes Knausenberger -für das EVALUBA-Team- PS: Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, werde ich mich bemühen, in diesem Forum zeitnah darauf zu antworten. Ich freue mich auf eine interessante Diskussion mit Ihnen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mäd mäx Mitglied CAD/PLM Admin
 Beiträge: 2 Registriert: 20.07.2005 +Tc8.1 Patch6 +BCT V13.1.0. +Inspector NX/Neutral +NX6.0.5.3 MP10 ++ NX8.0.1 im Test ++ Tc9.1 im Test ++ BCT 14.1 im Test HP Workstation xw8600 Intel Xeon 2.8GHz NVIDA Quatro FX3000 256MB AGP WINXP 64 Prof / 8 GBRam
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo 1. nachwievor finde ichs super... ich kann mich über ev. Neu-Arbeitgeber Informieren.... jede Firma Informiert sich auch über mich wenn ich mich Bewerbe 2. kann dieses Forum "EVALUBA" für Firmen die etwas Verbessern wollen dazu Beitragen grüsse mäd mäx
------------------ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu tun ! und .... Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |