Hallo CAD-Community,
mein Name ist Johannes Knausenberger und ich gehöre zum EVALUBA-Team. Gerade bin ich auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und habe mit Interesse die Beiträge gelesen.
Ich möchte mich gerne an dieser Diskussion beteiligen, um einige Punkte, die hier genannt wurden, zu erklären.
1. Das Eröffnungsposting kommt nicht von uns, wenn es von uns wäre, hätten wir das dazu geschrieben ;-)
2. Rufschädigung wird es über unsere Plattform nicht geben, da alle Bewertungen von unserem Team überprüft werden. Rufschädigende Kommentare, von denen es bis jetzt insgesamt nur 2 Stück gab, werden von uns nicht veröffentlicht.
2.1 Sollten Sie der Meinung sein, dass eine Bewertung Ihres Arbeitgebers nicht der Wahrheit entspricht, dann sind Sie gerne dazu eingeladen, eine eigene, positive Bewertung für Ihren Arbeitgeber abzugeben.
2.2 Wenn Sie in unserem Portal eine fragwürdige Bewertungen entdecken, können Sie diese jederzeit über ein Formular an unser Team melden, das sich die entsprechende Bewertung noch einmal genauer anschauen und überprüfen wird.
3. Anonymität: bei der Registrierung auf unserer Seite werden keine personenbezogenen Daten erhoben, die eine Identifizierung des Bewertenden zulassen würden. Zudem werden die Benutzerdaten unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben. Auf unserer Seite haben wir eine entsprechnende Datenschutzerklärung platziert.
Noch eine Frage am Schluss: was spricht Ihrer Meinung nach dagegen, dass man sich, bevor man seinen Job wechselt, über potentielle Arbeitgeber genauer informiert?
Viele Grüße,
Johannes Knausenberger
-für das EVALUBA-Team-
PS: Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, werde ich mich bemühen, in diesem Forum zeitnah darauf zu antworten. Ich freue mich auf eine interessante Diskussion mit Ihnen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP