Hot News:

Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  neulich beim Autohändler.... (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   neulich beim Autohändler.... (10424 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 04. Feb. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wie das dann wohl bei Porsche aussieht? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 220
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 04. Feb. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Nicht nur VW hat diese Praxis. Aus meinem Fenster sehe ich die Lieferzufahrt zu Mercedes-AMG und dort dürfen auch nur konzerneigene Fahrzeige rein. Ich habe schon mal beobachtet, wie jemand seinen LKW auf der Straße abgeladen hat...
Prinzipiell finde ich das natürlich schwachsinnig, das zeigt aber die Borniertheit unserer Autobauer und die Unfähigkeit sich mit dem Wettbewerb auseinander zu setzen.

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17223
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 04. Feb. 2009 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Marita:

In drei Läden sind die sogar tatsächlich zur Kabine gekommen und haben gefragt ob alles in Ordnung sei oder ob ich irgendwas in einer anderen Grösse bräuchte  




War auch vor zwei tagen in einem Unterwäschegeschäft.
Es rief sofort jemand nach betreten der hallen das sie gleich da wäre und ich mich bitte gedulden möchte.. 
Da hab ich schon verwirrt in die BH's geschaut..
ja wich mir kaum von der seite, nur beim anprobieren wartete sie geduldig vor dem vorhang und fragte genau zum richtigen zeitpunkt ob alles passt - die hatte sogar ahnung  den teuren wollte sie mir nicht unterjubeln sondern hat was passenderes für mich gefunden.. respekt. da geh ich gern wieder hin und 40 euro haben sie an mir auch verdient 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinen Ing. und CAD - Admin



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6189
Registriert: 29.09.2004

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 04. Feb. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 25. Mrz. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 100
Registriert: 10.07.2002

Wenn´s kein Fleisch mehr gibt, dann fresse ich Vegetarier<P>

erstellt am: 04. Feb. 2009 05:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
;) Kürzlich vorm Autowerk ..

Alles schon mal dagewesen, bin deswegen schon vor knapp 20 Jahren an der Pforte in Kassel abgewiesen worden ...
Von der Pforte aus habe ich mit dem Ansprechpartner telefoniert ... 10 min später stand der Baby-Daimler vor der Halle.
Ab da, war das auch kein Thema mehr.

So einen Blödsinn habe ich nur bei VW erlebt.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 188
Registriert: 13.10.2000

AIP 2011, MDT 2009, Rhino 4, Mainboard ASRock 1333 - Full HD, Core 2 Quad 6600, 4 GB RAM, ATI Fire Pro V7800, Dual Monitor, Spacepilot

erstellt am: 03. Feb. 2009 23:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Es ist ein weites Feld. Ändern wir doch einfach mal die Blickrichtung:

Ich bin nun selbständig als Einzelkämpfer seit 1991. Zuvor habe ich einige Jahre bei einem Spezialmaschinenhersteller für die Auto-Industrie gearbeitet.
Von 1990 bis 1998 habe ich einen Passat Kombi gefahren. Kein schlechtes Auto, aber nach 250 Tkm fing er halt an zu tröpfeln.
Obwohl ich ja damit eigentlich zur Zulieferer-Zielgruppe von VW gehörte, habe ich trotz einiger zaghafter Versuche meinerseits nie eine Anfrage gekriegt. Und bei den anderen Automobilisten ist das genauso.

That's life (meint Sinatra). Wahrscheinlich hat er Recht ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Moderator
Mensch ;-)


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 809
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 03. Feb. 2009 23:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

mal davon abgesehen, dass ich das ebenso zum Kotzen finde ...

Richtig übel wird mir,bei dem Gejammere der Autohersteller und Angies' Steuerabwrackprämie.

In gutem Glauben schustert der Staat zu und was machen die?
Die erhöhen einfach mal (gaanz subtil) die Preise.

Was VW da vom Stapel zieht, erinnert mich stark an den damaligen Sportunterricht. Wer da 'Adidas' trug, durfte heimgehen 

Damals für uns Schüler sicher relaxed, aber wer heutzutage ums Überleben kämpfen muss ... einfach fatal.
Oder eher, die Paralellen sind zu erschreckend.

'VW' in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ...' - oder wie?

Am besten 'ne Mauer um den Mikrokosmos ziehen ... ;-)

Fassungslose Grüße,
Nancy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2093
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: ACAD2007+08+11+P3D

erstellt am: 03. Feb. 2009 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wenn hier unter anderem von den Wolfsburgern die Rede ist, möchte ich doch auch noch mein Standlicht hinten rechts zum Besten geben. So ein Minilämpchen wechselt ja normalerweise der Pförtner oder auch der Hausmeister, aber das verflixte kleine Lämpchen tut erst dann seinen Dienst, wenn der freundliche Monteur mit Laptop und Diagnosestecker incl. Code aus der Zulassung die Fehlermeldung im "Bordcomputer" gelöscht hat. Die Lampen vorn kann der geübte Gummiman noch selbst wechseln und danach funktioniert die auch trotz Fehlermeldung im System. 

Bug oder Feature?  ... diese Verflixten Wolfsburger, nur Schabernack im Sinn ...

------------------
lg, der Hausmeister

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2099
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 03. Feb. 2009 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
;) Kürzlich vorm Autowerk ..

AHA, eine AutoReinRasse-Verordnung 

*Autsch* Kopf trifft Tischplatte - aber very kritisch...

Globalplayer sein wollen und dann sowas...

Kauft nicht bei 'Anderen' ein... das erinnert mich ausserdem an eine gewisse Zeit...

Wird Lustig, wenn das in Mode kommt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 7599
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800+javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2<P>ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 03. Feb. 2009 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Dabei weiss heutzutage fast Niemand mehr dass beim Entwickeln von Windows NT bei Microsoft auf allen Rechnern OS/2 lief


naja, es sollte doch wenigstens hallerwegens funzen ...

------------------
ralfi    
   

Überlegen macht überlegen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 7 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-