Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Unterhalt (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Unterhalt (12265 mal gelesen)
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Und wie man sich bei der Trennung Gedanken macht... aber das war nicht erst vorgestern, sondern liegt viiiiele Jahre zurück.

Und in den viiiielen Jahren hat sich auch viel verändert.
Irgendwann ist das Maß voll, dessen was man seinen Nerven antun will und vor allem, dem Kind ersparen will!

Darum der Weg ohne rechtliche Schritte.
Letztlich zählt doch nur, ob und wie es die beiden Elternteile gebacken kriegen, ihrer Verantwortung gerecht zu werden.
Manche steigen dann halt auf halbem Weg aus.

Da sind wir uns mal einig 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jan. 2010 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Hofe: Du hast gerade die "Unterhaltsversicherung" für geschiedene Kinder erfunden. Würde ich mir patentieren lassen.  

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Stolzer Träger der Roten Laterne   

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 11. Jan. 2010 editiert.]

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2010 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Manchmal denke ich es wäre besser, wenn man Kinder haben will, sich künstlich befruchten zu lassen

Warum künstlich? Lass doch der Natur ihren Lauf!
Geh in die Disco, angel Dir den am besten aussehenden Kerl und triff ihn nachher nie mehr wieder.
Dann hast Du dasselbe, ohne Kosten, und noch Spaß dazu. 

------------------
Gert Dieter 

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

erstellt am: 11. Jan. 2010 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Könnte, sollte, hätte... 

Is ja heutzutage alles so einfach, wenn's in der Beziehung nicht mehr klappt:
Trennung und tschüß 

Ich stelle mal in den Raum, wenn jemand "ein Kind in die Welt setzt", wie das heute so schön heißt, dann hat er/sie sich Gedanken darüber gemacht, was sein könnte, wenn die Beziehung in die Brüche geht, ist ja wie oben beschrieben nicht mehr soooo die Seltenheit.

Vergleich zum Alltag: Mancher macht sich Gedanken, was denn wäre, wenn er sein (teures) Auto in den Graben setzt oder wenn er berufsunfähig wird. Richtig, da kann man eine Versicherung abschließen.
Mancheiner macht sich darüber keine Gedanken und versichert sich nicht, deswegen hat der Gesetzgeber z.B. die Haftpflichtversicherung bei KFZ zwingend vorgeschrieben.

Nun macht so manch einer/eine sich diese Gedanken auch in einer Beziehung nicht, sonst gäbe es hinterher nicht immer wieder so viel Theater.
Natürlich geht bei der Familienplanung oder am Anfang einer Beziehung keiner davon aus, dass das eh nicht lange hält, ebensowenig wie wohl niemand davon ausgeht, dass er in zwei Jahren berunfsunfähig sein wird.

Auf den Punkt gebracht:
Jeder weiß von Anfang an, dass da etwas schiefgehen kann und jeder kennt die Komplikationen, die dann entstehen können.
Auch weiß jeder, dass diese Unterhaltsauseinandersetzungen von butterweich bis zum beinharten "Krieg" jegliche Formen annehmen kann.
Also sollte man sich spätestens bei einer Trennung Gedanken darüber machen, wie man sich denn bei der jeweiligen Sachlage verhalten will.

Wenn nun jemand sagt, er will sich diesen Nervenkrieg und die rechtlichen Mittel nicht antun, schließlich käme er ja bei einem künstlich gezeugten Kind auch ohne diesen Unterhalt zurecht, dann ist doch der Weg recht deutlich zu sehen, oder?

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ich kann mir vorstellen das es auch einige tun.
Ich hätte da auch nichts gegen.

Schade, dass das nicht zum Schutz der potenziellen Kinder verboten wird.

altes afrikanisches Sprichwort:
"zur Erziehung eines Kindes braucht's ein ganzes Dorf"

Den Irrtum, dass die Familie allein soetwas bewerkstelligen kann sollte man nicht noch dadurch toppen, dass es ein einzelner Mensch allein versucht.

------------------
Jetzt wieder im Norden

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Marita:
und zweitens ist es ja wohl immer noch so, dass, wenn Papa und Mama vorhanden sind auch beide für den Nachwuchs verantwortlich sind - egal ob einer davon auch alleine könnte oder nicht.

Hugh :)

Zitat:
Wobei, wenn ich das hier so alles lese, krieg ich schon den Eindruck, als wäre das schon lang nicht mehr so.

Leider immer öfter, aber beim einigen funzt es trotzdem.

Tante E. hat umformuliert   
------------------

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 11. Jan. 2010 editiert.]

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

Hans Dampf in allen Gassen

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also erstens hab ich sie so verstanden, dass das nicht ganz ernst gemeint war (Provokationsmodus).

und zweitens ist es ja wohl immer noch so, dass, wenn Papa und Mama vorhanden sind auch beide für den Nachwuchs verantwortlich sind - egal ob einer davon auch alleine könnte oder nicht.

Wobei, wenn ich das hier so alles lese, krieg ich schon den Eindruck, als wäre das schon lang nicht mehr so.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

The man who doesn't read good books has no advantage over the man who can't read them.  --Mark Twain--

Ex-Mitglied
Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Du hast übersehen, dass es im Moment nicht um ihr Kind geht, sondern um ein theoretisches durch künstliche Befruchtung entstandenes, für das sie von Anfang an allein aufgekommen wäre  

Nö, habe ich nicht übersehen; mir fiel nur auf, dass es beim "durch künstliche Befruchtung enstandenen Kind" seltsamerweise ohne fremde finanzielle Unterstützung klappen würde, die doch so viel Ärger und Unmut hervorruft.
Wenn man diesen Ärger also vermeiden will und die Möglichkeit dazu selber in den Raum wirft - so what?

------------------

Marita
Plauderprofi

Sehen Sie sich das Profil von Marita an!   Senden Sie eine Private Message an Marita  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marita

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast übersehen, dass es im Moment nicht um ihr Kind geht, sondern um ein theoretisches durch künstliche Befruchtung entstandenes, für das sie von Anfang an allein aufgekommen wäre 

------------------
Liebe Grüsse, Marita

The man who doesn't read good books has no advantage over the man who can't read them.  --Mark Twain--

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
du solltest mal ein bissl zurück lesen in diesem Thread...

Bisher hab ich ihn vorwärts gelesen, sogar komplett
Was hab ich denn übersehen?

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Staat. 

------------------

Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da.

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  na ich (also die Frau), wer sonst

Ach, das geht?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaub ich kauf mir doch nur ne katze 

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 11. Jan. 2010 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
:Provokationsmodus an:

Manchmal denke ich es wäre besser, wenn man Kinder haben will, sich künstlich befruchten zu lassen,
dann hat man den ganzen scheixx Stress mit dem Ex nicht.

:Provokationsmodus aus:

Und wer kommt dann für den Unterhalt auf?

------------------

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
damit jeder neue Wege gehen kann, ohne sich durch "Altlasten" das Leben schwer zu machen

Hm, ich glaub das geht wenn überhaupt nur ohne Kind - eigenes oder nicht. Oder sehe ich das einfach zu eng?

Kann ja sein, dass auch das Kind das Modell "Mama -Papa-Kind" anders empfindet, wenns nicht der "wirkliche Papa" oder die "wirkliche Mama" ist und somit auch keine "altlasten" rumschleppen würde.

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also irgendetwas ist bei der Emanzipation der Frauen gehörig falsch gelaufen...  

EDIT: Tippfehler... 

------------------

Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da.

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 11. Jan. 2010 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hatten wir Krieg?

Nur unterschiedliche Standpunkte.

Außerdem bin ich heute harmoniebedürftig!

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich war vor der Ehe ein selbständiger Mensch
und nach der Ehe erst recht.

So soll es auch sein, Menschen und auch Partner müßen einzeln und zusammen selbständigt sein und bleiben. Es tut mir leid, das ich es so rübergebracht habe, das Du bzw. Frau allgemein "böse" und nur hinter dem geld her seit.

friede?! 

------------------

Marita
Plauderprofi

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

nur muss ja nicht der echte Papi sein  

bösen Provokationsmodus ein

Damit man ihn notfalls irgendwann ablegen kann wie nen alten Hut und nicht irgendwie übers Kind verpflichtet ist?

bösen Provokationsmodus aus

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
die Mütter arbeiten irgendwann wieder,
für die Kinder wirst du weiterhin zahlen müssen

btw:
Vom Ehegattenunterhalt hab ich auch nie geredet,
würde mir im Traum nicht einfallen, mich aushalten zu lassen.

Es ging immer nur ums Kind.

Da streite ich nicht rum, sie ist meine Tochter und dafür komme ich auf, ich habe freiw. mehr bezahlt. Und ist trotzdem nicht genung. 

Du gehts ja auch arbeiten und hast deinen Sohn und den Haushalt .... Respekt dafür!
Nicht alle Frauen sind Geldgei....! Nur um das klarzustellen, meine EX schon!

Ich will hier garnicht alles erzählen, was da schon vorgefallen ist. einmal reicht mir, ein 2.mal mach ich das nihct mehr mit .........

------------------

Ex-Mitglied
Marita
Plauderprofi

erstellt am: 11. Jan. 2010 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Manchmal denke ich es wäre besser, wenn man Kinder haben will, sich künstlich befruchten zu lassen,
Frau und Kind würden ruhiger leben und niemand zerrt an dem Kind drum.

provoziertmodus an

Ja genau, macht endlich Schluss mit dem verstaubten Familienmodell Papa, Mama, Kind... existiert doch sowieso nur noch in der phantasie irgendwelcher romantisch-naiver Naturen oder in Erinnerungen an das vorletzte Jahrhundert.

Im modernen Leben gibts blutsaugende und klagewillige Ex auf der einen Seite, verantwortungslose und desinteressierte Ex auf der anderen und verhaltensauffällige Gören irgendwo in der Mitte.

Es lebe die moderne Gesellschaft 

provoziertmodus aus

------------------
Liebe Grüsse, Marita

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur zu Ergänzung:

Ar..er können männlich und weiblich sein! 

------------------

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dazu ist die Nummer in Deutschland verboten, also ab in's Ausland. 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
dann hast du grad zum zweiten mal den gleichen Fehler gemacht!

Nee, für 4 Unterhalt zu bezahlen ist nicht genug Einkommen bei mir da!!! Da kann ich ganz ruhig bleiben! Das kommt nicht wieder vor.

Ich könnte meine Geschichte in Ruhe mal erzählen, Du wärst auf meinen Seite.

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich kenn solch ein Ehepaar mit zwei Frauen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!   Stolzer Träger der Roten Laterne

Ex-Mitglied
Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manchmal denke ich es wäre besser, wenn man Kinder haben will, sich Leihmutter zu nehmen,
dann hat man den ganzen scheixx Stress mit der Ex nicht.
Mann und Kind würden ruhiger leben und niemand zerrt an dem Kind drum.

Es ist nicht böse gemeint 

------------------

Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur: wie sollen die ganzen vaterlosen Kinder (besonders wenn es Mädchen sind) jemals einen natürlichen Umgang mit einem männlichen Wesen lernen?
Dann gehen die ganzen Probleme nämlich in der nächsten Generation von vorne los.

------------------
Gert Dieter 

Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eins hast du noch vergessen: Den Samenspender auf Unterhalt zu verklagen... 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich kann mir vorstellen das es auch einige tun.
Ich hätte da auch nichts gegen.

------------------

Ex-Mitglied
Entsorger01
Moderator
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 11. Jan. 2010 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und habt ihr armen verlassenen und gebeutelten Exmänner überhaupt eine Ahnung, was es heißt, ein Kind (oder mehrere) alleine groß zu ziehen???

Oft liegt das aber auch daran, dass den Vätern, die gerne viel mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen möchten und somit die Mütter ja auch entlasten würden, ihre Kinder vorenthalten werden!

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 11. Jan. 2010 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...und habt ihr armen verlassenen und gebeutelten Exmänner überhaupt eine Ahnung, was es heißt, ein Kind (oder mehrere) alleine groß zu ziehen???

Ich schon!

Tante, ich weiß, das es 2 Seiten gibt. Ich will meine Tochter zu mir nehmen, aber.....!
Jeder Fall muss für sich gesehen werden!

------------------

Ex-Mitglied
Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur

Inventor 2023
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 11. Jan. 2010 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
- Vielen normalen Familienvätern steht bei weitem nicht das Mindesteinkommen zur Verfügung, sondern oft ziemlich genau garnichts

------------------
Gert Dieter 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz