Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Filmzitat gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Filmzitat gesucht (910 mal gelesen)
SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 09. Jan. 2009 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir geistern Fetzen eines filmzitats im Kopf rum..

einer sagt sowas wie "Er hat sich bemüht"

der andere daraufhin abfällig

"Das tun .... auch"

Und ich komm einfach nicht drauf.. kann jemand helfen?

Bezugnehmend auf einen anderen Aktuellen Thread zum thema Filme will ich gerne unter Jeder Antwort den Folgenden Satz lesen: Gefunden auf einem neuseeländischen FTP-Server zu einer Zeit, als die meisten von euch noch nicht mal wussten, dass man Komputer mit K schreibt.

Gruß, Axel

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 09. Jan. 2009 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..das hört sich ja an als ob einer dahingeschieden ist...
hmmmm... sehr dürftige Ausgangssituation..
Ist da nicht noch mehr im Hinterstübchen des Hirns auszugraben ?

------------------
Aller hopp, und bis dann ! Der Jensenmann

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 09. Jan. 2009 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Scarface??

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 09. Jan. 2009 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein nein, keine Toten, eher Situation, Tochter / Böse Stiefmutter,oder  Vater/Sohn, und Vater sagt mit Hohn und Spott sowas sowas wie "Das tun Waschmaschinen auch" um die Sinnlosigkeit der Bemühungen noch ins Lächerliche zu ziehen.. Ich kann nichtmal sagen, welchen geschlechts die charactere sind, nur das der Antwortende Alt und Böse ist.

Gefunden auf einem neuseeländischen FTP-Server zu einer Zeit, als die meisten von euch noch nicht mal wussten, dass man Komputer mit K schreibt.
------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Jan. 2009 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 09. Jan. 2009 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha!! gefunden!!!!

Chevi Chase "Schöne Bescherung" das mit den Waschmaschinen war sogar richtig! .. LOL

Gefunden auf einem neuseeländischen FTP-Server zu einer Zeit, als die meisten von euch noch nicht mal wussten, dass man Komputer mit K schreibt.

------------------

Jensenmann
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Oink..

erstellt am: 09. Jan. 2009 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaa und wie war jetzt die Situation ?
Er hatte ja sicher nicht die Katze gemeint die unter dem Sofa das Kabel angeknabbert hat..
Un den Nachbar der fragte:" Hey, Griswold, was wollen Sie denn mit dem riesigen Tannenbaum ?"
"Dreh dich mal um, dann zeig ichs dir !"
Hammerfilm...
Aber wo das Zitat versteckt ?
Als die "dezente" Weihnachtsbeleuchtung nicht funzte ?

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 09. Jan. 2009 14:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jaaa! Herrlich wie die Garage aufgeht und er mit Kettensäge und der Eishokymaske da rann kommt.. ich such immernoch eine, die nicht einen Haufen Geld kostet, und aber kein billiges Plagiat ist..

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Und den Nachbar der fragte:" Hey, Griswold, was wollen Sie denn mit dem riesigen Tannenbaum ?"
"Dreh dich mal um, dann zeig ichs dir !"

Die Szene geht ja noch weiter..
"Wie können sie es wagen.."
"ich hab nicht mit Ihnen geredet" ...und dabei auf die Frau vom Nachbarn zeigt..

Bin nicht sicher, aber es ist eine Konversation zwischen Tochter und Großmutter mütterlicherseits.. ich meine es wäre draußen vor'm Haus wegen der Nachbarschaftsbeleuchtung...

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 09. Jan. 2009 editiert.]

Jensenmann
Mitglied

Oink..

erstellt am: 09. Jan. 2009 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, dann also die Szene in der der arme Chevy zerknittert vor dem Haus zusammensinkt weil sein weihnachtliches Beleuchtungsspektakel nicht funzt. Seine Frau meint da doch mitleidig er hätte sich doch solche Mühe gegeben... Woraufhin die Großmutter..
Au Backe ! Jetzt war doch erst Weihnachten !

Edit: .. in etwa wie "Brot kann schimmeln, was kannst Du?"

Edit2: Jetzt läuft der ganze Film im Geiste ab... Gerade bekommt der Chevy die ausfahrbare Leiter auf den Kopf, wuhahaaaa... und dann sitzt der da ganz alleine und guckt Super8Filme..Schnief..
... und jetzt sprengt der bescheuerte Cousin den Gulli in die Luft.. und dann die Schlittenfahrt... !
...hach ja...

------------------

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 09. Jan. 2009 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Jensenmann am 09. Jan. 2009 editiert.]

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 14. Jan. 2009 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..und als er den Umschlag mit der vermeintlichen Bonuszahlung aufmacht, und seinen Chef beschreibt.. mit den Worten "Falls jemand noch auf der Suche nach einem kurzfritigen Geschenk für mich ist: Ich möchte das Mein Boss heute Abend hier ist, und ihm sagen was für ein elender billiger verlogener mieser verdorbener boshafter angeberischer schleimiger inzüchtiger dreckiger aufgeblaserner ignoranter blutsaugerischer widerwertiger schwanzloser hirnloser hoffnungsloser herzloser glotzäugiger fettärschiger pickliger steifbeiniger völlig verblödeter Haufen Affenkot er ist! Halleluja! das ist ein Ding!"

Und die Poolszene...

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 14. Jan. 2009 editiert.]

Jensenmann
Mitglied

Oink..

erstellt am: 14. Jan. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... das hast du dir alles merken können ? 

------------------

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 14. Jan. 2009 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-) Klar, wer den Satz nicht fehlerfrei zitieren kann, wird bei den Pokerabenden nicht eingelassen.. ;-)

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 14. Jan. 2009 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch unvergesslich ist die Tischszene als alle Truthahn(?) essen und rülp*en und fur*en und der Hund kot*t nen Knochen unter dem Tisch aus    

Oder wie Opa das Eichhörnchen hinten am Rücken hängt       

Die gegrillte Katze unter dem Stuhl "also wenn eine Katze 7 Leben hat, dann hat die hier alle auf einmal ausgehaucht!"

Wegen der Bowle-Gläser könnte ich mich heute noch nassmachen    

------------------
    Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz