Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Suche Bild mit Arbeiter auf Hochhaus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Suche Bild mit Arbeiter auf Hochhaus (10394 mal gelesen)
ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

Win 10 64bit
Core I7 9700K
16HBRAM
Intel UHD Graphics 630
Direct Modelling Express

erstellt am: 08. Dez. 2008 23:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr,

ich suche eine möglichst gute Version des Bildes: Lunch atop the skyscraper.
Siehe: http://www.arts-wallpapers.com/art_print/photography/lunch_atop_a_skyscraper/01/lunch_atop800.jpg

Ich habe vor für einen Geburtstag eine Photomontage zu machen und brauche dafür eine möglichst gut Vorlage.
Ich hoffe diese Anfrage verletzt noch kein Urheberrecht. Falls du einfach löschen.

Grüße Matthias

------------------
Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Dez. 2008 05:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1280x1024?
Ich such noch weiter....
Auch cool, hilft dir aber leider nicht wirklich, würde mich aber spontan dazu verleiten ein hires-Bild einer Skyline und eines T-Trägers zu vermischen und mein eigenes Pic in Farbe oder s/w zu gestalten. Hochauflösende Skylines wird es bei google sicherlich viele geben.
LG Papst

------------------
     Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Konverter * 3D-Modelle

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 09. Dez. 2008 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Papst,

1280x1024 hört sich gut an, ich kann die Seite aber aufrund des Webblockers im Geschäft nicht öffnen.
Sobald ich daheim bin schau ichs mir an.
Das andere Bild hab ich auch gefunden und find ich auch super, ich trau mir aber sowas nicht wirklich zu.

Grüße Matthias

------------------

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

Job: Inventor 2022, AutoCAD 2022, CATIA V5R2018, Solidworks 2022
Privat: Blender 3D, Sketchup

erstellt am: 09. Dez. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:
Hallo Ihr,
ich suche eine möglichst gute Version des Bildes: Lunch atop the skyscraper.

http://www.flickr.com/photos/balakov/1614997917/in/set-72157602602191858/
http://www.flickr.com/photos/balakov/2480500952/in/set-72157602602191858/

;-)

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Dez. 2008 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 10. Dez. 2008 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur eine idee..

versuch das Bild nicht nachzubearbeiten, sondern bau ein eigenes. z.B. nimm eine 3D Karte der Stadt (Google earth kann das doch mittlerweile, oder?), setzt den Blickpunkt so wie es auf dem Bild zu sehen ist (ist das GeneralElectrics Gebäude, bei dem das Bild aufgenommen wurde) und mach was Abstraktes..

Oder nimm das Bild hier..
http://i18.tinypic.com/541by8x.png das ist fast der richtige Winkel

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 10. Dez. 2008 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:
nur eine idee..

versuch das Bild nicht nachzubearbeiten, sondern bau ein eigenes. z.B. nimm eine 3D Karte der Stadt (Google earth kann das doch mittlerweile, oder?), setzt den Blickpunkt so wie es auf dem Bild zu sehen ist (ist das GeneralElectrics Gebäude, bei dem das Bild aufgenommen wurde) und mach was Abstraktes..

Oder nimm das Bild hier..
http://i18.tinypic.com/541by8x.png das ist fast der richtige Winkel

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von SmilingDevil an!   Senden Sie eine Private Message an SmilingDevil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SmilingDevil

erstellt am: 10. Dez. 2008 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

------------------
. o 0( DU willst 6000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!!  für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006])

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

erstellt am: 10. Dez. 2008 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von SmilingDevil:

Der Unterschied ist, das Dein Link bei mir funzt

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Dez. 2008 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  :D

Sach doch was! Jetzt geht er auch beim Teufel!   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

MacFly8
Mitglied
Konstrukteur Kessel- & Feuerungsbau

Sehen Sie sich das Profil von MacFly8 an!   Senden Sie eine Private Message an MacFly8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MacFly8

erstellt am: 10. Dez. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Steelworker.JPG

Hi,

such mal bei google Bilder mit dem Begriff steelworker.

MfG MacFly

------------------
- - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - -
- - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

Creo Elements 5
Autodesk Inventor 2023

erstellt am: 11. Dez. 2008 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  :D

..der Unterschied zwischen uns beiden ist, das Du gemerkt hast, daß nur dein Link funzt... ich aber meinte zu wissen das beide Links funzen, und ohne entsprechende Rückmeldung versteh ich halt einfach nicht was Du da von mir wolltest.

PS. Danke Bene!

------------------

[Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 11. Dez. 2008 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 11. Dez. 2008 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich meins doch auch nicht ernst Wenn ichs dabei geschrieben hätte, wärs ja langweilig gewesen

------------------

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

erstellt am: 18. Jan. 2009 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hochhaus_2.jpg

Hallo Ihr,

in den rezessionsbedingten verlängerten Weihnachtsferien bin ich endlich mal dazu gekommen mich genauer mit Photoshop zu befassen.
Hier das Ergebnis meiner ersten Montage.

Danke nochmals für die Hilfe mit der Suche nach der Hochhaus-Vorlage.

Grüße
Matthias

------------------

[Diese Nachricht wurde von ledock am 19. Jan. 2009 editiert.]

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 18. Jan. 2009 23:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...bin ich endlich mal dazu gekommen mich genauer mit Photoshop zu befassen.

Wenn Du jetzt auch noch dazu kommst, Dich mit den Regeln der Dateianhänge zu befassen (Keine Umlaute im Dateinamen), dann können wir's bestaunen 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Jan. 2009 05:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Wenn Du jetzt auch noch dazu kommst, Dich mit den Regeln der Dateianhänge zu befassen (Keine Umlaute im Dateinamen), dann können wir's bestaunen  ;)
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott 
Umlaute sollten heutzutage kein Problem sein, Stichwort: anderen Browser verwenden.
Wenn man trotzdem nicht auf den IE verzichten kann, in der Browserleiste bis auf http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/ledock/ die Buchstaben löschen und den Anhang manuell nochmal auswählen. ;-)
hochhaus_Größenveränderung.jpg

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 19. Jan. 2009 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
Umlaute sollten heutzutage kein Problem sein, Stichwort: anderen Browser verwenden.
Wenn man trotzdem nicht auf den IE verzichten kann

Was verwendest Du denn, wenn ich mal blöd fragen darf ... Mein Firefox 3.0.5 kann das auch nicht und bezahlen werde ich für einen Browser nicht so schnell ...

Gruß
Daniel

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 19. Jan. 2009 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mit dem IE7 lässt es sich problemlos öffnen.

Sieht übrigens sehr gut aus. Klasse arbeit!

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 19. Jan. 2009 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@daniu, http://www.seamonkey.at/  und die zweite Möglichkeit wäre auch mit dem Firefox gegangen 

SmilingDevil
Mitglied
Dipl. Ing.

erstellt am: 19. Jan. 2009 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
in den rezessionsbedingten verlängerten Weihnachtsferien bin ich endlich mal dazu gekommen mich genauer mit Photoshop zu befassen.

Cooles Ding.. Sag mal, jetzt wo du ja schon ein Qualitativ hochwertige Vorlage hast, die (so nehme ich an) den Balken um die Arbeiter bereiningt zeigt, wär's wohl möglich das Bild zu bekommen.. als einer der Helfer der suche nach Vorlagen.. ;-)

------------------

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Win 10 64bit
Core I7 9700K
16HBRAM
Intel UHD Graphics 630
Direct Modelling Express

erstellt am: 19. Jan. 2009 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ups, das mit den Umlauten hab ich hier schon ein paar mal gelesen, aber wenns drauf ankommt natürlich wieder vergessen.
Sobald ich daheim bin, werd ich es geradebiegen.

Oder gibt es ne Möglichkeit den Umlaut online zu ändern. Ich finde unter edit nur den Befehl "köschen".

Grüße
Matthias

------------------

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

erstellt am: 19. Jan. 2009 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, jetzt müsste es passen.

Grüße
Matthias

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz