| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ist das ein Fake? (1023 mal gelesen)
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Dez. 2008 16:25 <-- editieren / zitieren -->
|
StefanTX Plauderprofi V.I.P. h.c. Malerhäuptling

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 16:28 <-- editieren / zitieren -->
keine Ahnung Wenn nicht, dann setzen die wenigsten ihr Köpfchen bei der Arbeit ein ------------------ Viele Grüße Stefan -------------------------------------------------- gut dass ich nicht so bin wie andere Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 17:20 <-- editieren / zitieren -->
ne is bestimmt echt, und die Arme der Trägers wachsen ab der 6ten Reihe Steine mit und sind nach der 10ten Reihe ca. 1,50m lang... Aber gut gemacht..... mfg Undertaker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ramona779 Mitglied Techn. Zeichnerin

|
erstellt am: 09. Dez. 2008 06:43 <-- editieren / zitieren -->
Also ich würde fast behaupten das geht. Mit viel Übung. Und bis dahin kostet es ein paar Zehen. @undertaker Die Arme wachsen ja gar nicht mit, der schmeisst die Steine. ------------------ Gruß, Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 06:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 09. Dez. 2008 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, Ich geh mal davon aus, dass der Typ das schon seid dem Kindesalter macht. 10Stunden Steine schleppen am Tag... Da hat man, zu einem gewissen Maß auch traurigerweise, eine gewisse Übung. Ich erinner mich, wie ich als Ferienjob kleine Servomotoren als Urlaubsvertretung zusammengebaut hab. Ich bin nach einer Woche nicht mal auf den halben Akkord des Angestellten gekommen! Später hab ich ihn dann mal besucht, weil ich umbedingt wissen wollte, wie er das hin bekommt. Da hab ich auch erstmal gestaunt. Jede Handbewegung war blitzschnell und präzise... Grüße, Jörg
------------------ Leistung ist, wenn die Felge im Reifen durchdreht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 10. Dez. 2008 08:15 <-- editieren / zitieren -->
|