Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Computer-Spezialist(en) gesucht.....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Computer-Spezialist(en) gesucht..... (1304 mal gelesen)
Ben222
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Okt. 2008 07:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern einen Samsung Laptop gekauft… 

Aufgebaut, eingesteckt und gestartet…. Irgendwann kam dann Samsung Recovery III – Partitionierung
der Festplatte für Wiederherstellung….
Ich hab dann auf „Weiter“ gedrückt und fertig Installiert.

So, jetzt hab ich feststellen müssen, dass aus meinen 250 GB nun 2 x 125 GB geworden sind (C: und D  
Jetzt lese ich da, ganz klein in der Bedienanleitung, das die Partitionierung nur beim ersten Start des Laptop festgelegt werden kann. Kann ich das jetzt nicht mehr änder? 

Ich weis – hätt ich nur mal alles genau durchgelesen…. aber wenn man was neues hat, kann es nicht schnell genug gehen 
Außerdem hätte ich da auch einen Warnhinweis oder so erwartet, wenn die Festlegung ne einmalige und nicht wieder rückgängig machbare Aktion ist…. Sonst wird man da ja auch immer 2 mal gefragt ob man das wirklich machen will….

Naja – kenn mich in solchen Sachen eh net so gut aus – vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…. 

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Unigraphics NX 2.0.6.2

erstellt am: 21. Okt. 2008 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

entweder mit Partion Magic, Acronis usw nachträglich Fetsplattenspeicher verschieben, oder partitionen löschen, neu zuweisen, formatieren und Windows neu draufspielen 

------------------
Gruß Thermo

Ben222
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Ben222 an!   Senden Sie eine Private Message an Ben222  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ben222

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Okt. 2008 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok - danke!

d.h einfach so ne software kaufen, dann partition löschen (hier wäre es d) und dann alles platt machen und windows neu installieren...

richtig verstanden

------------------
"Und jetzt, ohne blumige Worte zu verschwenden, ohne gross aufzutragen: Hier kommt er, der Fahnder der Stille, der Beschützer italienischer Jungfräulichkeit, die Exekutive unseres Allmächtigen, der große, der einzige Sir Beeeeeeeeeeeeennn222!"

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Okt. 2008 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:
richtig verstanden 

Nein, jett hast Du alles verwurschtelt.
Entweder Software kaufen und die Größen einfach verschieben oder plattmachen und im Zuge des Windowsneuaufsetzens eine einzige Partition einrichten.

------------------

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oder so lassen wie es ist, denn wer braucht auf C: mehr als 125GB Platz tztzzz. Seine persönlichen Daten speichert man(n)/Frau auf D: damit man wenn man mal Windows deftig verbogen hat, nicht alles mühseelig zusammensuchen muss. 

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Hawkace
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Hawkace an!   Senden Sie eine Private Message an Hawkace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hawkace

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Oder so lassen wie es ist, denn wer braucht auf C: mehr als 125GB Platz tztzzz.

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Alle Programme auf C: (in einen Ordner) und alle Daten auf D: (z.B.MP3, Bilder, etc.)

Außerdem sind 2 Laufwerke (Festplatten) nicht so schlimm. Schlimmer wärs, wenn du 10 oder so hättest.

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ok   oder... jetzt 

bin der totale computer-inder.... totale hilflosigkeit

ja, ich könnte es auch so lassen um meine eigene dateien zu sichern, wenn ich oder ein virus mein windows kaputt gemacht hat...
hmm... naja, dann überleg ich mir das nochmal...

danke für die antorten

------------------

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ben,

wie schon geschrieben geht das mit Partition Magic einfach, schnell und sicher.
Ich mach das damit schon seit Jahren und es funktioniert immer prima.
Also hier nochmals die Reihenfolge:

1. Programm kaufen 
2. Programm installieren 
3. Neue Größen der Partitionen festlegen (wenn gewünscht kann man auch noch ne komplett neue z.B. E: hinzufügen)
4. Programm die Änderungen durchführen lassen

Wie schon oben erwähnt geht das alles ohne irgendwelche Daten zu verlieren, oder das System neu aufsetzen zu müssen.

Grüße Matthias

------------------
Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"     

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:

1. Programm kaufen  ;)
2. Programm installieren  :D
3. Neue Größen der Partitionen festlegen (wenn gewünscht kann man auch noch ne komplett neue z.B. E: hinzufügen)
4. Programm die Änderungen durchführen lassen

das hört sich einfach an... mit tooler/einfacher beschreibung 
da kann ja nix mehr schief gehen

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe ich letzte Woche gerade mit dem Rechner der Kid's gemacht. Hatte auch erst gedacht, kaufste halt mal Partition Magic. Bin dann aber auf eine Freeware gestossen, hat super funktioniert und war wie Freeware schon sagt für 0,00¤. Name fällt mir gerade nicht ein, kann aber bei Bedarf heute Abend mal nachsehen.

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Okt. 2008 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Oder so lassen wie es ist, denn wer braucht auf C: mehr als 125GB Platz tztzzz. Seine persönlichen Daten speichert man(n)/Frau auf D: damit man wenn man mal Windows deftig verbogen hat, nicht alles mühseelig zusammensuchen muss.  :D

Hi!

Vorsicht mit der Methode. Es gibt leider viele Programme, auch professionelle Programme (oder ist MS Outlook nicht professionell  ), die speichern wichtige persönliche Daten unter C und nicht unter Eigene Dateien (den man ja auf D verbiegen kann) Beim Backup muss man daher leider immer das Zeug auch noch zusammensuchen. Ich glaube, den ganzen eigenen Ordner (also "C:\Dokumente und Einstellungen\username") kann man nicht verschieben, oder?
Für Outlook könnte man die Datendateien wo anderes hinlegen, aber ich behaupte mal, dass Outlook nicht das einzige Programm ist, das so dämlich ist.

Gruß
Daniel

[Diese Nachricht wurde von daniu am 21. Okt. 2008 editiert.]

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Okt. 2008 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@A_Balou: wäre super, wenn du mal schauen würdest!!

@daniu: ja, das mit "eigene dateien" würde mich auch interessieren...

kann man den ordner verschieben? habe es gestern mal versucht - ging aber net so richtig... hab ihn dann kopiert(auf d) und ne verknüpfung auf (auf c) erstellt - weis aber net ob des so richtig klappt...
hätte halt gern das er, wenn ich auf eigene dateien gehen, das zeug dann gleich auf d speichert und ich das zeug nicht immer händisch auf d schieben muss...

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 21. Okt. 2008 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1. c: unter Windows defragmentieren
2. LinuxLiveCD booten
3. gparted o.ä. starten (ja, kann auch ntfs)
4. Partitionen wie gewünscht ändern
5. Chaos, dem Gott der Computer, eine QuaddroFX 4600 opfern

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Okt. 2008 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Ben222: lass leiber alles so wie es ist. Ist in Deinem Fall wahrscheinlich besser. Ist nicht böse gemeint. Aber ehe Dir hier alle gute Ratschläge geben und Du noch mehr durcheinander kommst.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Okt. 2008 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ben222:

@daniu: ja, das mit "eigene dateien" würde mich auch interessieren...

kann man den ordner verschieben? habe es gestern mal versucht - ging aber net so richtig... hab ihn dann kopiert(auf d) und ne verknüpfung auf (auf c) erstellt - weis aber net ob des so richtig klappt...
hätte halt gern das er, wenn ich auf eigene dateien gehen, das zeug dann gleich auf d speichert und ich das zeug nicht immer händisch auf d schieben muss...

Hi!

Also - eigentlich ist das "Eigene Dateien", was sich ganz oben unter dem Arbeitsplatz einnistet nur eine Verknüpfung. Wenn Du bei der auf die rechte Maustaste drückst, kannst Du einen neuen Ort festlegen. Der Standardplatz des Ordners ist: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\ (Bei internationalem Win mit deutschem Aufsatz heißt der Ordner auch englisch, also "documents and settings" und "weissnichtmehr"). Keine Ahnung, aber es kann sein, dass Du den Inhalt des Ordners nach dem Ändern des Speicherorts noch verschieben musst (falls da schon was war ...)
Wenn ich mich recht erinnere geht das noch nicht immer bei Win XP (vorher noch weniger). Am Anfang ging das glaub nur mit Tweak UI

Gruß
Daniel

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 21. Okt. 2008 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke an alle, für die antworten

naja, dann hab ich ja jetzt ein paar ideen, wie ich
das "problem" lösen kann...
werd mir das ganze heute abend nochmal anschauen...

merci

------------------

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 21. Okt. 2008 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
 Ich glaube, den ganzen eigenen Ordner (also "C:\Dokumente und Einstellungen\username") kann man nicht verschieben, oder?

Ob man ihn verschieben kann weis ich nicht, aber ich nutz seit längerem "tune up untilities".
Damit kann man verschiedene, standardmäßig von Windows eingestellte Sachen nach seinen Wünschen ändern.
Unter anderem auch den Speicherort der Eigenen Dateien. Viele Programme speichern ihre Sachen dann auch "von selbst" dorthin.

Die ganzen Sachen die "Tune up utilites" erledigt kann man anscheinend auch selbst in der Registry ändern, aber davon lass ich lieber die Finger.

Grüße Matthias

------------------
Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"     

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 21. Okt. 2008 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hawkace:
Alle Programme auf C: (in einen Ordner) und alle Daten auf D: (z.B.MP3, Bilder, etc.)

Hab ich auch so und finde es so viel angenehmer. Meine Dateien speichere ich auf D: in extra Ordner (z. B. "Fotos", "Downloads" etc.). Wer braucht schon den Ordner "Eigene Dateien" 
Das hat mir "damals" mein Vater als Computerspezialist absichtlich so eingerichtet.

Ich schätze mal, wenn man sich trotz Sicherheitsmaßnahmen doch mal einen "Trojaner einfängt", kommt ein "Datendieb" auf diese Weise nicht (ganz so schnell) an die privaten Dateien. Hoffe ich jedenfalls... 

------------------
Gruß, Cooba
                                   Treffen in Stuttgart am 01.11.

Ex-Mitglied
daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Intel Xeon W3550
TeamCenter 8

erstellt am: 21. Okt. 2008 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:
Ob man ihn verschieben kann weis ich nicht, aber ich nutz seit längerem "tune up untilities".
Damit kann man verschiedene, standardmäßig von Windows eingestellte Sachen nach seinen Wünschen ändern.
Unter anderem auch den Speicherort der Eigenen Dateien. Viele Programme speichern ihre Sachen dann auch "von selbst" dorthin.

Die ganzen Sachen die "Tune up utilites" erledigt kann man anscheinend auch selbst in der Registry ändern, aber davon lass ich lieber die Finger.

Grüße Matthias

Hallo!

Das ist jetzt nicht ganz richtig:
Der Speicherort von Eigene Dateien steht nicht in der Registry sondern die Anzeige unter Arbeitsplatz ist wie schon erwähnt nur eine Verknüpfung, die man mit rechtem Mausklick verändern kann. Dazu braucht man kein sonstwasutility.

Worum es mir ging, war der Ordner oberhalb "Eigene Dateien", der eigentliche user-Ordner, in den Programme auch automatisch ihre Settings etc. schreiben. Da liegt z. B. auch der Browsercache, die Favoriten etc. Und diesen Ordner kann man leider soweit ich das sehe nicht verschieben. Daher ist ein Backup von NUR Eigene Dateien meist nicht ausreichend, weil dann die Mails, Favoriten, Einstellungen etc. weg sind.
Die Programme speichern nämlich "von selbst" ihre Daten (also nicht die userdaten, sondern die Programmeinstellungen, etc.) nicht unter "Eigene Dateien" sondern nach Willkür unter: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten" oder "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen" oder direkt unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\" und da ändert sich durch umbiegen der Verknüpfung von "Eigene Dateien" leider auch nichts dran ...
Ganz wichtig z. B.: Word-Vorlagen ... die liegen unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen"

Bei den meisten Dingen, die unter Eigene Dateien gespeichert werden, wird man vorher nochmal gefragt, wo man speichern möchte - Eigene Dateien ist da lediglich der Standardvorschlag.

Gruß
Daniel

PS.: ich rate dringend von solchen Utilities ab, die irgendwelche undurchsichtigen Dinge machen, weil man sich damit leicht den PC zu Tode tunt ... TweakUI bringe ich da ein wenig mehr Vertrauen entgegen ... keine Ahnung warum, wirklich nicht ...

Husky
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

No Sysinfo

erstellt am: 21. Okt. 2008 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

aktueller Typ : c´t Spezial 04/2008 Thema Windows.

da steht so ziemlich alles drin, und ist auch alles dabei

Grüße

tufnahd
Mitglied
Industrieschauspieler

Sehen Sie sich das Profil von tufnahd an!   Senden Sie eine Private Message an tufnahd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tufnahd

erstellt am: 21. Okt. 2008 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
1. c: unter Windows defragmentieren
2. LinuxLiveCD booten
3. gparted o.ä. starten (ja, kann auch ntfs)
4. Partitionen wie gewünscht ändern
5. Chaos, dem Gott der Computer, eine QuaddroFX 4600 opfern

Vergiß das mal schnell wieder.
Kein P400 war bisher unter Linux zum mitspielen bereit.
Die geniale grafikkarte ATI Radeon XPress mag nur DOS und Windows...

------------------
PencilCAD

Ben222
Mitglied

Windows 2000/ XP
OneSpaceDisigner
BeckerCAD 4.0
PRO-E

erstellt am: 22. Okt. 2008 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also - nochmal danke für die antworten und meinungen

hab mich dazu entschieden es so zu lassen wie es ist
aber nicht nur wegen Dig15
glaub des isch so net schlecht....falls ich echt mal mein vista
platt machen muß, bleiben mir meine daten, bilder, etc... auf d erhalten

eine schöne woch euch allen

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 22. Okt. 2008 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann ich mangels P400 nur rätselraten: Wegen der verkrüppelten AMD/ATI-OEM-Karte für die es selbst auf der AMD-Seite keine Treiber gibt,
startet X nicht? "O.ä." starten - in dem Fall "parted" von der Konsole....

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz