Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ich habe 2 Fehler gefunden...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ich habe 2 Fehler gefunden... (779 mal gelesen)
daniaegerter
Mitglied
dipl. Ing. FH

Sehen Sie sich das Profil von daniaegerter an!   Senden Sie eine Private Message an daniaegerter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniaegerter

erstellt am: 14. Aug. 2008 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dsc00054.jpg

Heute auf dem Weg nach Hause entdeckt!
Die deutsche Sprache ist wohl schon etwas schwierig, die Italienische offenbar auch....
Grüsse aus der Schweiz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 14. Aug. 2008 22:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Selbstständiger Unternehmer möchte ein wenig Verkaufsförderung betrieben und denkt sich ein Schild aus. Einer seiner Mitarbeiter liesst Korrektur und er gibt das Schild anschließend beim Schildermacher in Auftrag. Seine Verwandtschaft und Freunde loben ihn später auf der Eröffnungsfeier für das tolle Schild.

Integration in Vollendung.

------------------
Gruß

Jörg    

PS: Ich freu mich immer über Gästebucheinträge  

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 14. Aug. 2008 editiert.]

Nepumuk
Mitglied
Entwicklungsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Nepumuk an!   Senden Sie eine Private Message an Nepumuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nepumuk

erstellt am: 14. Aug. 2008 22:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

nur zwei? Dann ist die Pizza in der Schweiz also männlichen Geschlechts?

Ich lese da "jeder Pizza 13Fr" 

------------------
Gruß
Nepumuk 

daniaegerter
Mitglied
dipl. Ing. FH

Sehen Sie sich das Profil von daniaegerter an!   Senden Sie eine Private Message an daniaegerter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniaegerter

Inventor Professional 2012
ANSYS WB 14.5
Mathcad 14

erstellt am: 15. Aug. 2008 05:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK, ich hätte MINDESTENS zwei schreiben sollen 

daniaegerter
Mitglied
dipl. Ing. FH

erstellt am: 15. Aug. 2008 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und zudem bestellt man ja wirklich 'einer Pitzza mit das Salami', oder etwa nicht? 

La Forge
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von La Forge an!   Senden Sie eine Private Message an La Forge  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für La Forge

erstellt am: 15. Aug. 2008 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg H.:
Ein Selbstständiger Unternehmer möchte ein wenig Verkaufsförderung betrieben und denkt sich ein Schild aus. Einer seiner Mitarbeiter liesst Korrektur und er gibt das Schild anschließend beim Schildermacher in Auftrag. Seine Verwandtschaft und Freunde loben ihn später auf der Eröffnungsfeier für das tolle Schild...
...und jetzt noch kostenlose, überregionale Werbung 

------------------
La Forge - Ende

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 15. Aug. 2008 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gab es da nicht mal "Imbissdeutsch für Anfänger"?

------------------
Gruß F.

Hightower205
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

erstellt am: 15. Aug. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du meinst "...einmal zwei halbe Hahn...?"  

Edith hat das hier gefunden: http://lustich.de/mp3s/andere/imbissdeutsch/ 

Gruß
Ralf

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 15. Aug. 2008 editiert.]

daniaegerter
Mitglied
dipl. Ing. FH

Inventor Professional 2012
ANSYS WB 14.5
Mathcad 14

erstellt am: 15. Aug. 2008 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit viel Scharf!

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 15. Aug. 2008 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entschuldigung, ich hab mich vetan http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/007596.shtml#000013

gehört eigentlich hier hin

------------------
Gruß Wingi

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 15. Aug. 2008 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es lohnt sich auch

-

------------------
Gruß Wingi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz