| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche alten Thread: Beleuchtung hinter Flach-TV (591 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 19:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich habe fleißig die Suche benutzt, aber ich finde den Thread nicht mehr, in dem über eine Hintergrundbeleuchtung eines Plasma-TVs geplaudert wurde. Gesucht habe ich nach: Beleuchtung, Wandbeleuchtung, Hintergrundbeleuchtung, LED, grün, Plasma, Leuchtstofflampe. Wäre schön, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Sooo, auch noch nach "Licht" und "LCD" gesucht... Nüscht. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 20:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 20:38 <-- editieren / zitieren -->
|
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 21:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Dankeschön.  Hast Du die Stäbe oder runden Dinger gekauft? ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 05:41 <-- editieren / zitieren -->
Moin Uli, ich hab die Leisten geholt. Es gibt aber auch noch andere interessante Leisten mit LEDs drin, nicht unbedingt von IKEA. Wenn ich mehr Ahnung von Elektriktrick hätte, dann hätte ich mir selber was zusammengebastelt. Die gibts auch flexibel, mit Farbwechsel etc. etc. Da kannst du dich als "Stromer" so richtig dran austoben Axo! Fotos sind natürlich Pflicht wenn du was verbaut hast, ja? ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM und mein Malbuch ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Apr. 2008 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Mai. 2008 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 3D-Papst: Fotos sind natürlich Pflicht wenn du was verbaut hast, ja?
Habe jetzt eine ganz popelige 25W-Glühbirne verbaut und die an der Wand befestigt, da der TV auf dem Fuß steht und ich ihn nicht an die Wand geschraubt habe. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 02. Mai. 2008 08:18 <-- editieren / zitieren -->
|