Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  London und dann....???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  London und dann....??? (1023 mal gelesen)
Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 16. Apr. 2008 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

hab heut wieder kaum Zeit und ich hätt es auch fast vergessen und ich konnte heute hier nicht posten 
Ich bin Freitag bis Montag in London.....

...und ihr wart ja alle auch schon drei bis sechsmal da.
Also was solte man sich antun und was sollte man sich schenken.

Und bitte auch gute Adressen zum Speisen und wenn hr einen schönen Pub kennt...dann her damit.

Wenn ich nachher wieder reinschauen möchte ich schon einen Umbruch haben, also ran an die Tasten und raus mit den Tips....

Grüße

Bombi

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Apr. 2008 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2007-04-London509.jpg

2007-04-London331.jpg

guggst du hiiier

London eye auf jeden Fall. Von dort sind wir gelaufen über die Themse, Travalgar square zu picadilly circus.(ist bestimmt alles falsch geschrieben  ). In Westminster abbay waren wir nicht drin und auch nicht in St. Pauls, ersteres war zu, letzteres zuu teuer für'ne Kirche.

Madamme T. war toll, aber teuer, und wir haben 3 h angestanden. Man kann da wohl vorher im I-net Karten kaufen, dann geht's wohl erheblich schneller.

Tower waren wir auch, ist ok, Kronjuwelen sind zwar bedeutungsschwanger, aber naja. Tower bridge Museum soll gut sein, waren wir nicht, aber für'nen Techniker...

Einen Tag haben wir die oben offenen sight seeing Busse gebucht. Da kann man von 8 bis 8 fahren und ein- und aussteigen, wie man will. Es gibt 4 Routen, auf der roten sogar deutsche Erklärungen (per Kopfhörer), sonst aber immerhin englisch.

Viel laufen, durch die Strassen und Parks, an der Themse ...

Einklaufen wenn nötig in der oxford street. Essen waren wir aus Kostengründen bei subway und Pizzahut , imo besser als original englische Küche

Wachablösung am Buck. palace muss man sich erkundigen, findet nicht immer statt (obwohl, ich glaub, ab April täglich). Es ist seeeehr voll da, man sieht fast nix.

... und .... : viiel Geld einstecken, die Londoner nehmens richtig

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling

Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

erstellt am: 16. Apr. 2008 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:

Und bitte auch gute Adressen zum Speisen und wenn hr einen schönen Pub

in England was gutes zum Essen?????? 
und ein richtig gutes Bier gibts auf der Insel auch net! 

Stefan

------------------
gut dass ich nicht so bin wie andere

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Autodesk Inventor Professional 2023
Windows 11 Pro (64-Bit)

erstellt am: 16. Apr. 2008 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Ich bin Freitag bis Montag in London.....

...und ihr wart ja alle auch schon drei bis sechsmal da.
Also was solte man sich antun und was sollte man sich schenken.

Ich war erst einmal in London, und zwar genau vor meinem bisherigen halben Leben, vor 16 Jahren. 
Und ich will auch wieder hin! 

Dann würde ich wahrscheinlich wieder ins Madame Tussauds gehen, da heutzutage viel mehr, bzw. andere Wachsfiguren ausgestellt sind, als damals.
(Habe gerade gelesen, ab Juli soll es ein Madame Tussauds auch in Berlin geben!  )

Ach ja, ich kann mich noch erinnern, dass wir irgendwo in London in einem super italienischen Restaurant waren... 

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Apr. 2008 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

2007-04-London411.jpg

2007-04-London380.jpg

Erstes Bild extra für cooba

zweites Bild: 

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

erstellt am: 16. Apr. 2008 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo bombi!

aaalso:

1. london eye
2. london eye
3. london eye

einfach genial das ding, auch ziemlich gut organisiert

viiel laufen, ggf. tube fahren, aber lieber nicht mit schwerem koffer, weil die verschiedenen linine oft auf unterschiedlichen ebenen fahren und es so gut wie keine aufzüge und auch nicht überall rolltreppen gibt.

tower, zumindest aussen mal gucken, tower bridge (alte technik = spannend), st. pauls cathedral (auf der empore stehen bleiebn und die akustik bewundern!), museum in der bank of england, british museum( muss! und vorher überlegen, was man sehen will! machen aber früh zu), naturkunde-museum, london aquarium (inkl. streichelbecken mit rochen und kleinen haien), ausflug auf der themse nach greewich (bootsfahrt dauert ca. halbe stunde), rund um den picadilly circus, wachablösung am buckingham palace ist sehr voll (aber man kann den jungs zusehen, wenn die die strasse runter marschieren, sieht auch klasse aus), national gallery (ach ja, museen sind meistens kostenfrei!), sherlock holmes museum, hop-on-the-bus-ticket besorgen, musical/show buchen (am besten unter der woche, da sind bis zu 50% rabatt drin!! tickets gibts z.b. im tourist office, nähe picadilly circus), parks ablaufen, ...

essen: auf jeden fall einmal im pub! die haben oft auch preiswerte mittagessen internationaler ausrichtung (burger mit pommes, hähnchen mit nudeln, salatteller, ...) aber mindestens einmal toad in the goat oder yorkshire pudding, ok sheperds pie ist meine sache auch nicht (mit nierchen und so ... ) und dazu ein stout (BLOSS kein guiness!! newcastle ale, oder so was, legger!)

uff, mehr fällt mir nciht ein, dabei war das erst vergangenes jahr, muss da unbedingt wieder hin.

PS: das wichtigste überhaupt: leute gucken!!!

viel spaß!

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 16. Apr. 2008 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

derschiefehaufen.jpg

london_stansted_foster_1991.jpg

Hallo Bombi

Für Architekturbegeisterte natürlich:
1) die Gurke
2) der schiefe Haufen
3) die Welle

Für kulinarisch begeisterte:
1) McDonalds
2) Burger King
3) Wendys

Für fahrbegeisterte:
1) Northern Ring
2) Inner circle
3) Picadilly Circus

Für Flugbegeisterte:
1) Heathrow (kein gepäck mitnehmen)
2) Stanssted
3) Lutton

etc.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 16. Apr. 2008 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir waren damals u.a. auch in the London Dungeon und fanden es als Jugendliche natürlich ziemlich gruselig. Auch wenn es da noch nicht so viele Attraktionen, sondern hauptsächlich nachgestellte, grausame historische Ereignisse gab. 

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Apr. 2008 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und vergiss nicht: Bahnsteig 9 3/4

Da soll gelegentlich eine sehr schöne Lokomotive stehen ...

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Apr. 2008 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris C.:
Für Flugbegeisterte:
1) Heathrow (kein gepäck mitnehmen)
2) Stanssted
3) Lutton

Der (stillgelegte) Flugplatz Hendon, der von London inzwischen umwachsen wurde, mit dem RAF-Museum und dem Battle of Britain Museum!

------------------

carsten-3m
Mitglied
Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Sehen Sie sich das Profil von carsten-3m an!   Senden Sie eine Private Message an carsten-3m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für carsten-3m

Of all the things I've lost
I miss my mind the most

erstellt am: 17. Apr. 2008 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

was mir so auf die Schnelle einfällt (war tatsächlich 6 mal inzwischen in London, ist ja nicht weit):

Portobello Road Market (Trödel und Antikes, schöne Gegend nordwestlich vom Zentrum) - Wochenende (aber nur an einem der beiden Tage)

Pettycoat Lane Market (Trödel und Klamotten, wenig schöne Ecke, östlich vom Zentrum) - Wochenende (aber nur an einem der beiden Tage)

Speakers Corner (genau auf der nordöstlichen Ecke des Hideparks - Verrückte, Bekloppte und Anders(herum)denkende, die das vor Publikum zum Besten geben) - Freitag und Samstag jeweils abends

/OT ich hatte ein paar Klammern übrig, deshalb so viele... OT/

------------------
Seit Pro/E Version 1 dabei, auwei...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz