| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Achtung neue Betrugsmasche ! (1037 mal gelesen)
|
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 09:55 <-- editieren / zitieren -->
So Jungs ma aufpassen Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!! So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der fahrt fangen Sie an, es miteinander zu t...... . Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu b....n während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Samstag, Montag, zweimal am Dienstag, und gestern auf diese Art gestohlen... ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Kennst Du einen Parkplatz mit welchen ab 30? 20 ist ein bissi jung. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Kennst Du einen Parkplatz mit welchen ab 30? 20 ist ein bissi jung.
Supermarkt-Parkplätze sind ja meist kostenlos, kannst ja parken bis die das passende Alter haben ------------------ Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
shrek Mitglied Entwicklung / Design

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von E-Boy: Aber ich sag ja nix.............
Die Ladies wurden in der Zeit auch älter, von 18 auf 20.
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
CadCamBWO Mitglied Schreiner

Beiträge: 242 Registriert: 26.07.2002 Pentium4 2.4GH 1,5G RAM Solidworks 04
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:26 <-- editieren / zitieren -->
Können Frauen auf die Art nicht auch kostenlos tanken??? Bei mir in der Gegend steht an jeder Zapfsäule "blasen-frei zapfen". ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
CadCamBWO Mitglied Schreiner

Beiträge: 242 Registriert: 26.07.2002 Pentium4 2.4GH 1,5G RAM Solidworks 04
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Können Frauen auf die Art nicht auch kostenlos tanken??? Bei mir in der Gegend steht an jeder Zapfsäule "blasen-frei zapfen".
Oh mann, Uli - Die Woche so "jeck"? ------------------ @Blech-Spezis: Vielleicht kann mir doch noch jemand dazu was sagen - auch ein "geht nicht" würde mir weiterhelfen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Pro_Blem: Oh mann, Uli - Die Woche so "jeck"?
Das kommt bestimmt davon, dass ich mich in letzter Zeit so viel mit ole-Objekten beschäftige... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
okl Mitglied Wirtsch-Ing (Maschbau)

Beiträge: 64 Registriert: 21.04.2006 3,6 mHz, 2 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 1300, Delmia V5R16 SP1, Win XP Prof SP2, Office, VS 2005, VB 6
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von shrek: Wenn in der Geldtasche immer nur ein paar Euros sind - kommts immer noch billiger ^^
Meine Brieftasche ist aus Zwiebelleder. Jeder der reinschaut fängt das Weinen an. N paar Euros haben sich da drin schon lange nicht mehr blicken lassen. Sogesehen würden die Beiden viel besser verdienen wenn sie anstatt mich zu "betrügen" in einem demendsprechenden "Haus" arbeiten würden... Gruß Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |