Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Wo gibts das zu kaufen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wo gibts das zu kaufen? (1087 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jan. 2008 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Greifarm.jpg

Moinsens,

ich hatte früher mal so ne Greifhand wie diese hier:

Nun suche ich für meinen Lütten genau solch ein Teil. Nicht die lausige Ausgabe mit einem normalen 2-Finger-Greifer sonder die mit der Hand vorne  (kann man sich besser mit kratzen).

Weiß jemand von euch wo es die zum kaufen gibt? Bei Ebay werd ich auch nicht fündig 

LG
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

shrek
Mitglied
Entwicklung / Design

Sehen Sie sich das Profil von shrek an!   Senden Sie eine Private Message an shrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shrek

erstellt am: 18. Jan. 2008 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen - das gabs mal bei unserem (entschuldigt den Ausdruck) (EDIT by Papst) :"******shop" am bahnhof in allen varianten - von der Skelletthand bis hin zum Robotergreifer..
Da würde ich an deiner Stelle mal schauen - in 1 Euro Lädern oder so RimschRamschLäden.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In solchen Shops hab ich schon geschaut, leider ohne Erfolg  

P.S.: habe deinen "*****-shop" editiert. War etwas unglücklich gewählt der Ausdruck 

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also nach dem Edit interpretiere ich den Shop gleich ganz anders 
Schmuddeliger...  

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder".

shrek
Mitglied
Entwicklung / Design

Sehen Sie sich das Profil von shrek an!   Senden Sie eine Private Message an shrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für shrek

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Allenbach Rolf:
Also nach dem Edit interpretiere ich den Shop gleich ganz anders  
Schmuddeliger...    

Schau jetzt kommen nur ungereimtheiten auf durch dein Edit *g* - bei uns in Österreich heisst das eben so 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Rolf,

vll. bin ich auch zu empfindlich, aber gegen solche Assoziationen habe ich persönlich etwas und mit solchen Dingen sollte man eh etwas vorsichtig umgehen.
Einer meiner Kollegen hat einen anderen Begriff für "idiotensicher", welchen er 10x am Tag hinausposaunt. Den "Idiot" ersetzt er durch ein Schimpfwort welches früher gegenüber Farbigen gebraucht wurde. Wenn man versucht ihn zurechtzuweisen wird er verbal sofort aggressiv.

Sei es drum, DAS soll hier das Thema nicht sein  denn ich such nen Greifarm.

------------------

shrek
Mitglied
Entwicklung / Design

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

iss_muskel8.jpg

Back to the topic - vlt einfach selber basteln - wenn Lego Technik vorhanden ist kein Problem 

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Nichts

erstellt am: 18. Jan. 2008 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:

Sei es drum, DAS soll hier das Thema nicht sein   denn ich such nen Greifarm.

Nee ist klar, soll hier nicht Thema sein.
Geht nur darum, wer jetzt erst reinliest, das Produkt sieht und die Sternchen, tippt bestimmt erst mal auf Beate Uhse 

------------------
Rolf                 "Gilde der Erfinnder".

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 18. Jan. 2008 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt ihr vorher von was anderem gesprochen?

------------------
Viele Grüße, THSEFA 

Walter Geppert
Moderator
Frank und Frei

Sehen Sie sich das Profil von Walter Geppert an!   Senden Sie eine Private Message an Walter Geppert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Walter Geppert

Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf
HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64

erstellt am: 18. Jan. 2008 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch nicht irgendwas mit bildungsfernen Präkariatsangehörigen mit Migrationshintergrund 

------------------
meine LISP-Makros sind auf osd.cad.de
Disclaimer
Grüße aus Wien

Walter
DC4 Technisches Büro GmbH

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 18. Jan. 2008 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nööö, niiiiieee

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 18. Jan. 2008 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 14. Mrz. 2011 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz