| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bitte mal ins Werkstoff-Forum schauen (1039 mal gelesen)
|
MiHo Mitglied Dipl.-Ing E-Technik

Beiträge: 409 Registriert: 12.12.2002 "Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 11:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich kenne nur speziellen Stahl aus Polen.... => "Diebstahl". ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 12:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 12:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Schick mal Deine Mehl-Adresse an meine PM, ich glaub´, ich habe da was ... (Stahlschlüssel 2004) Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
Huetti Mitglied Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

|
erstellt am: 15. Jan. 2008 13:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Und ein durchsichtiges Metall -> Maschendraht.
Zinn40 (ist aber eher den Älteren hier im Forum ein Begriff)! ------------------ M.f.G. Hütti "So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Jan. 2008 21:48 <-- editieren / zitieren -->
Aufgrund einer PM möchte ich ausdrücklich betonen, dass mein Spruch oben weder "rechts" noch "ausländerfeindlich", noch sonst etwas in dieser Richtung sein soll! Ich bitte vielmals um Entschuldigung, sollte sich jemand angegriffen oder beleidigt fühlen.
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Schade das manche scheinbar nicht wissen dass hier Witze gemacht werden und das für bare Münze nehmen. So müsste jeder von uns massen an bösen PMs von Frauen, im speziellen Bloninen, Männern, Östereicher (die waren letztens dran), Ossis (Ex DDR)... und ich könnte die Liste ins Unendliche verlängern... haben. Interessanterweise sind es jedoch hier meißt nicht betroffene die sich darüber aufregen... So hatte ich im Studium 2 Farbige, so ist laut meiner Kenntniss der richtige Begriff, mit denen ich viel gemacht habe und denen geholfen habe. Ich selber sagte zu denen Schwarz, sorry aber sie sind es und ich hätte sicherlich gerne etwas von ihrer bräune ab, und natürlich war das OK für die. (Die genauen Umstände kenne ich auch nicht mehr) Nun kam es dazu dass jemand anderes das hörte und sich darüber tierisch aufregte. Natürlich war der nicht farbig und er wollte auch nie was mit denen zu tun haben geschweige denn denen so intensiv zu helfen wie ich es gemacht habe. Da fragt man sich wer denn eher versucht diese 2 burschen auszugrenzen und was diese Aufregung überhaupt soll... Lange rede kurzer Sinn... Wie ist denn dort der Lieblingsvorname? KLAUS Natürlich nicht böse gemeint... Cheers Tim ------------------ ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514 Danke!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Vielleicht war es wirklich gar kein Osteuropäischer Erdenbürger, welcher sich gekränkt gefühlt hat, sondern jmd aus einer anderen Ecke dieser Welt, welcher sich vernachlässigt fühlt, weil man über Ihn keine Spässle macht? Schon mal was von Gleichbereichtigung gehört? ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Plauderprofi V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Schade das manche scheinbar nicht wissen dass hier Witze gemacht werden und das für bare Münze nehmen. So müsste jeder von uns massen an bösen PMs von Frauen, im speziellen Bloninen, Männern, Östereicher (die waren letztens dran), Ossis (Ex DDR)...
... Bayern Pro_Scherz ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Schade das manche scheinbar nicht wissen dass hier Witze gemacht werden und das für bare Münze nehmen. So müsste jeder von uns massen an bösen PMs von Frauen, im speziellen Bloninen, Männern, Östereicher (die waren letztens dran), Ossis (Ex DDR)... und ich könnte die Liste ins Unendliche verlängern... haben.
Also ich werd jetzt nur mehr böse pms schreiben da: Frau, blond, Österreicherin....... Fürchtet Euch
Susanne ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: Also ich werd jetzt nur mehr böse pms schreiben da: Frau, blond, Österreicherin....... Fürchtet Euch
Susanne
Östereicherin und dann noch Frau, uiuiuiuiui ------------------ ralfi Überlegen macht überlegen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von suzzy: Frau, blond, Österreicherin.......
Uihuihuihuihuih... Böse Mischung.... ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Falko Mitglied Konstrukteur + CAD-Admin

Beiträge: 251 Registriert: 21.09.2000 Ich heiße wirklich Falko !
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 10:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: ... So hatte ich im Studium 2 Farbige, so ist laut meiner Kenntniss der richtige Begriff, ...
politisch korrekt wäre: Maximalpigmentiert
------------------  MfG Falko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Falko: politisch korrekt wäre: Maximalpigmentiert
Negerküsse heissen ja jetzt auch "afroamerikanische Liebesbezeugung" Gruß, Gunnar ------------------ ...no signature available... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
3D-Papst Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 13:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 21:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 21:25 <-- editieren / zitieren -->
Weiß einer, welche von den 3 Schönheiten suzzy ist? Lutz
------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |