Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Bitte mal ins Werkstoff-Forum schauen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bitte mal ins Werkstoff-Forum schauen (1039 mal gelesen)
MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik

Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 15. Jan. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

da sich dort leider nur ganz, ganz wenige Mitglieder tummeln, erlaub ich mir mal hier auf meine Frage zu verweisen.
In der Plauderecke lesen ja doch ein paar mehr Leute mit.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum207/HTML/000027.shtml

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2008 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kenne nur speziellen Stahl aus Polen.... => "Diebstahl". 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 15. Jan. 2008 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ein durchsichtiges Metall -> Maschendraht. 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 15. Jan. 2008 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich kenne nur speziellen Stahl aus Polen.... => "Diebstahl".

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schick mal Deine Mehl-Adresse an meine PM, ich glaub´, ich habe da was ...

(Stahlschlüssel 2004)

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 15. Jan. 2008 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Und ein durchsichtiges Metall -> Maschendraht.   

Zinn40
(ist aber eher den Älteren hier im Forum ein Begriff)!

------------------
M.f.G.
Hütti

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Jan. 2008 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aufgrund einer PM möchte ich ausdrücklich betonen, dass mein Spruch
oben weder "rechts" noch "ausländerfeindlich", noch sonst etwas in
dieser Richtung sein soll!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, sollte sich jemand angegriffen
oder beleidigt fühlen.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 16. Jan. 2008 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schade das manche scheinbar nicht wissen dass hier Witze gemacht werden und das für bare Münze nehmen. So müsste jeder von uns massen an bösen PMs von Frauen, im speziellen Bloninen, Männern, Östereicher (die waren letztens dran), Ossis (Ex DDR)... und ich könnte die Liste ins Unendliche verlängern... haben.

Interessanterweise sind es jedoch hier meißt nicht betroffene die sich darüber aufregen... So hatte ich im Studium 2 Farbige, so ist laut meiner Kenntniss der richtige Begriff, mit denen ich viel gemacht habe und denen geholfen habe. Ich selber sagte zu denen Schwarz, sorry aber sie sind es und ich hätte sicherlich gerne etwas von ihrer bräune ab, und natürlich war das OK für die. (Die genauen Umstände kenne ich auch nicht mehr) Nun kam es dazu dass jemand anderes das hörte und sich darüber tierisch aufregte. Natürlich war der nicht farbig und er wollte auch nie was mit denen zu tun haben geschweige denn denen so intensiv zu helfen wie ich es gemacht habe.
Da fragt man sich wer denn eher versucht diese 2 burschen auszugrenzen und was diese Aufregung überhaupt soll...

Lange rede kurzer Sinn... Wie ist denn dort der Lieblingsvorname?

KLAUS   

Natürlich nicht böse gemeint...

Cheers 
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Jan. 2008 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht war es wirklich gar kein Osteuropäischer Erdenbürger, welcher sich gekränkt gefühlt hat, sondern jmd aus einer anderen Ecke dieser Welt, welcher sich vernachlässigt fühlt, weil man über Ihn keine Spässle macht? Schon mal was von Gleichbereichtigung gehört? 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

.

erstellt am: 16. Jan. 2008 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Schade das manche scheinbar nicht wissen dass hier Witze gemacht werden und das für bare Münze nehmen. So müsste jeder von uns massen an bösen PMs von Frauen, im speziellen Bloninen, Männern, Östereicher (die waren letztens dran), Ossis (Ex DDR)...

... Bayern

Pro_Scherz

------------------

suzzy
Mitglied
Konstrukteur MB

Sehen Sie sich das Profil von suzzy an!   Senden Sie eine Private Message an suzzy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für suzzy

erstellt am: 16. Jan. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Schade das manche scheinbar nicht wissen dass hier Witze gemacht werden und das für bare Münze nehmen. So müsste jeder von uns massen an bösen PMs von Frauen, im speziellen Bloninen, Männern, Östereicher (die waren letztens dran), Ossis (Ex DDR)... und ich könnte die Liste ins Unendliche verlängern... haben.

Also ich werd jetzt nur mehr böse pms schreiben da: Frau, blond, Österreicherin.......

Fürchtet Euch

Susanne

------------------

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 16. Jan. 2008 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von suzzy:
Also ich werd jetzt nur mehr böse pms schreiben da: Frau, blond, Österreicherin.......

Fürchtet Euch 

Susanne

Östereicherin und dann noch Frau, uiuiuiuiui

------------------
ralfi 

Überlegen macht überlegen

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 16. Jan. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Frau, blond, Österreicherin.......

Uihuihuihuihuih...

Böse Mischung.... 

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 16. Jan. 2008 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... So hatte ich im Studium 2 Farbige, so ist laut meiner Kenntniss der richtige Begriff, ...

politisch korrekt wäre: Maximalpigmentiert

------------------

MfG
Falko

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 16. Jan. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
politisch korrekt wäre: Maximalpigmentiert

Negerküsse heissen ja jetzt auch "afroamerikanische Liebesbezeugung" 

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 16. Jan. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Frau, blond, Österreicherin.......

Maximum Overkill!!     

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2008 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
Maximum Overkill!!        

DAFÜR! 

http://www.miss-austria.at/php/pressebilder.php?bilder=4&pic=1&photoid=71

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2008 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weiß einer, welche von den 3 Schönheiten suzzy ist?

Lutz

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz