Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Ebay: nun brauch ich auch mal Hilfe :-(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ebay: nun brauch ich auch mal Hilfe :-( (1543 mal gelesen)
3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit,

habe am 31.012.07 eine neue G-Star-Jeans erworben und auch gleich bezahlt. Heute kommt nun die Mail von Ebay dass der VK wegen Betrugsverdacht gesperrt wurde und ich, falls nicht schon geschehen, das Geld wohl besser nicht überweisen sollte   

Für die Beweissicherung und für den Ebay-Käuferschutz hätte ich nun gerne einen Ausdruck dieser Auktion. Aber, geschickt und schnell wie Ebay in solchen Fällen ist, wurde die Auktion bereits gelöscht und kann auf Ebay mit der Artikelnummer nicht mehr gefunden werden.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die von Ebay gelöschte Auktion für einen Ausdruck zu "reanimieren"? Cache? Google? Geht sowas?

1000 dank!
Papst

------------------
Der Papst empfiehlt:  Hilfeseite und FAQ zum OSM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennst du noch den Namen des Verkäufers?
Googel mal danach.

[Edit]Nicht richtig gelesen.[/Edit]
Du hast doch die Bankdaten, also kannst du auch die Adresse herausfinden.
Dann dort anrufen und nach der Kohle fragen....

Tobi

[Diese Nachricht wurde von Tobsen am 07. Jan. 2008 editiert.]

Ex-Mitglied
daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobsen:
Du hast doch die Bankdaten, also kannst du auch die Adresse herausfinden.

Aha ... mich würde mal interessieren, wie das geht ... oder arbeitest Du bei der Bank?

Gruß
Daniel

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab die Bankdaten, ich vermute nicht dass die die Adresse so einfach rausgeben oder die Kohle zurücküberweisen.

Jupp, die Mail hab ich noch und sogar die Adresse von dem Spacken (hatte wohl damals schon irgendwie ein komisches Gefühl und hab sie nach der Auktion über Ebay angefordert). Unter der Adresse geht keiner ran (bis jetzt). Der VK karabam66 ist gesperrt, bei google finde ich nix und über die Auktionsnummer finde ich auch nix.

Gäbs doch nur irgend ne Art von Archiv oder Cache .......grmbl.

------------------

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://h10r.blogspot.com/2007/04/google-cache-durchsuchen.html

Da steht´s. Adresse vom Angebot findet sich doch hoffentlich über die Browser-history? Ansonsten kann ich mir aber vorstellen, dass ebay selbst solche Angebote speichert und auf Nachfrage für Rechtsstreitigkeiten herausrückt? Bin kein "ebayer".

------------------
.o.

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
Nach dem Kauf bekommt man doch eine Mail von ebay mit "Herzlichen Glückwunsch...Sie haben erworben..." Die ist doch auch Beweis für deinen Kauf und Kaufsumme. Haste die Mail noch?

Ich les nur überall dass es von Vorteil wäre einen Ausdruck der Auktion zu haben. Die "Herzlichen Glückwunsch"-Mail hab ich noch, wenigstens etwas 

------------------

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 07. Jan. 2008 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Aha ... mich würde mal interessieren, wie das geht ... oder arbeitest Du bei der Bank?

Gruß
Daniel

Also, unter der Voraussetzung das der oder die nicht Müller heist und im Gebiet der Bankleitzahl wohnt, kommt man über eine Suche in das_örtliche an die Telefonnummer, stehen dort mehrere Einträge telefoniere ich diese halt ab.
Ich hatte auch schon den Fall, das ich nur den Nachnamen wusste, aber über den ebay-nick im Internet auf ein Forum gestoßen bin, indem selbiger aktiv war und seinen Namen im Profil stehen hatte. Damit konnte ich  die Suche eingrenzen.
Ich habe auch schon Personen angeschrieben, die an denjenigen Ware verkauft haben und bin so an die Adresse gekommen.

Tobi

Ex-Mitglied
CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 07. Jan. 2008 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man eine Überweisung nicht rückgängig machen?

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Jan. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, eine Überweisung kann man nicht zurückholen.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jan. 2008 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Nein, eine Überweisung kann man nicht zurückholen.

Doch, habe soeben nachgefragt und es wird versucht. Hierzu schalten sich die Banken zusammen und klären dies auf dem kleinen Dienstweg. Ich bekomme heute noch Bescheid ob es klappt oder nicht *freuschonjetztund hoff*

------------------

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 07. Jan. 2008 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Papst

Ja, als alter Ebayer würde ich dir auch raten in Zukunft alles auszudrucken.
Das hat auch den Vorteil wenn du etwas verkaufst. Steht dann alles drauf, inklusive Preis etc. nach der Abwicklung und der Abgabe der Bewertung schmeiss ich das dann meistens weg, aber bis dahin....

Viel Glück beim "kleinen Dienstweg". toi-toi-toi.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 07. Jan. 2008 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Papst:  Ohh, das ist mir neu! Hat einerseits Vorteile, kann aber auch negativ genutzt werden...

Aber drücke Dir auch die Daumen!

Nebenbei: wie verhält man sich, wenn der Verkäufer nicht richtig deutsch versteht (und schreibt) und patou nichts von einem Treuhandservice wissen will? Ohne Treuhandservice will sie aber nicht bezahlen...

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Wie Heiss ist das Eisen wirklich?

erstellt am: 07. Jan. 2008 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Edit]

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 02. Apr. 2011 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jan. 2008 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Mike, ich bin seit 99 aktiv dabei und habe mittlerweile einige Bewertungen. Dass man da kein Fettnäpfchen auslässt liegt schon fast auf der Hand.
Aber dass es mich noch erwischt hätte ich nicht gedacht. Naja, Geiz frisst Hirn würd ich mal sagen   

------------------

Jesse01
Mitglied
Kuli-Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jesse01 an!   Senden Sie eine Private Message an Jesse01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jesse01

...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!

erstellt am: 07. Jan. 2008 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit Papst,
erstmal wünsche ich dir, dass Du dein Geld wieder zurück bekommst.
Ich würde allerdings die Hoffung auf deine Jeans noch nicht aufgeben. Sieben Tage Lieferzeit über Silvester sind noch akzeptabel. Und die Sperrung sagt ja nicht direkt, dass euer Deal geplatzt ist. Ich kenne zwar das Profil des Verkäufers nicht, aber du hast doch bestimmt vor dem Kauf mal nen Blick auf die Bewertungen geworfen, oder?
Ich würde an deiner Stelle versuchen, Kontakt zu dem Verkäufer aufzunehmen. Wenn das bis morgen Nachmittag nicht geklappt hat: Überweisung sofort rückgängig machen!
Motto: erstmal an das Gute glauben...

Schöne Grüße,
Jesse

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 07. Jan. 2008 17:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erinnere ja ungern an meinen Kinderwagenkauf.

Verkäufer war ein kommerzieller ebay-Shop. Dieser ist pleite, mein Geld war auch futsch. Und ich streite mich seid fast einem Jahr mit ebay wegen dem Käuferschutz. Da sollte man das Geld minus 25 EURO Pauschale von ebay wiederkriegen ...

------------------

Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 07. Jan. 2008 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Papst, ich meine das hier     

Edit Papst ist geist_der_foren
------------------

Es sind die kleinen Dinge    im Leben, die einen glücklich machen.

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 07. Jan. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Tom2005 am 07. Jan. 2008 editiert.]

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 07. Jan. 2008 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Papst, ich meine das hier        

Edit Papst ist [b]geist_der_foren?   [/B]

Jupp, mit 0 Bewertungen zum maulen und rumheulen im Ebay-Forum 

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Jan. 2008 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also Überweisungen zurückholen geht eigentlich nicht. In Außnahmefällen jedoch macht eine Bank sowas.

Zu dem wiederfinden der Auktion... Es gibt ein Tool im Web das schaut was auf welcher Seite gewesen ist auch wenn diese dann geändert / gelöscht wurde... Weiß gerade nicht wie es hieß. Ups! Gute idee für meine gesuchten Schaltpläne mit broken links!

Cheers
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 08. Jan. 2008 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tim,
wenn du DAS finden könntest dann gib mir bitte Bescheid.
Papst

------------------

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 08. Jan. 2008 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde heute abend (wird aber sicherlich wieder ein langer Tag) nach dieser Seite suchen in welche Du die URL eingeben kannst denn ich muste feststellen dass einige für mich interessante Schaltpläne aus dem Internet verschwunden sind und für mich wäre daher die Seite auch interessant.

Gruß
Tim

------------------

ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und einen großen Garten... ALSO TREIB KEINE SPIELCHEN MIT MIR und klick HIER: http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61008514  Danke! 

Dragonbeat
Mitglied
CAD care

Sehen Sie sich das Profil von Dragonbeat an!   Senden Sie eine Private Message an Dragonbeat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dragonbeat

Solid Edge ST3 MP9 / ST4 MP1
Intel Core i7 2600k @ 3,40GHz
16 GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 580
Windows 7 64bit

erstellt am: 08. Jan. 2008 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, suchst Du sowas? http://www.archive.org/index.php

------------------
Gruß
René

Big-Biker
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

WIN XP Prof
Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw8710, 3DConnexion

erstellt am: 09. Jan. 2008 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und der Artikel ist auch nicht mehr in "Mein eBay" zu finden? Offline müsste der Rechner versuchen das Bild aus dem Cache zu laden, falls es noch nicht solange her ist. Einfach den Verlauf einblenden und die Seite suchen. Meldungen mit "offline bleiben" wegklicken.
Hab ich gerade getestet, weiß aber nicht, wie lange das Zeug im Cache bleibt.

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 09. Jan. 2008 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Big-Biker:
... weiß aber nicht, wie lange das Zeug im Cache bleibt.

BB   

Bis man den Cache löscht, bzw. er gelöscht wird. Und das ist Einstellungsbedingt. Bei mir wird der Cache z.B. gelöscht sobald ich den Browser beende.

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Jan. 2008 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cache, Cookies, Verlauf? Isch bligg dem nemme 
Wo genau soll das zu finden sein?

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 09. Jan. 2008 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habs, aber da drin sind nur die Grundseiten wie www.ebay.de  oder sonstiges, nichts konkretes bzw. Artikelseiten.

------------------

Big-Biker
Mitglied
Konstrukteur Sondermaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

WIN XP Prof
Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw8710, 3DConnexion

erstellt am: 09. Jan. 2008 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber der Haken dafür ist nicht standardmäßig gesetzt. Und wie lange der Verlauf gespeichert wird, ist auch Einstellungssache.

BB

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 09. Jan. 2008 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dragonbeat:
Hi, suchst Du sowas? http://www.archive.org/index.php

Yepp sowas meinte ich.

Cheers
Tim

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 10. Jan. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hab mich nicht gemeldet weil ich dem VK schwer hinterher war   

Ich setzte ihm eine Frist mit der Androhung einer Strafanzeige. Ich forderte ihn auf mir seine Kontaktdaten zu geben da die, die ich von Ebay bekam nicht i.O. waren.

Heute morgen geh ich online zur Bank und sah dass mein Geld zurücküberweist wurde. Die anderen User mit denen ich in Kontakt stehe hatte er nicht mehr kontaktiert und die haben bis jetzt noch nichts zurückbekommen. Seine Mailaddy ist seit heute morgen tot und 3 weitere seiner x Accounts auf Ebay wurden mittlerweile auch gecancelt.

Sieht so aus als ob ich noch Glück gehabt hätte.
LG
Papst

------------------

3D-Papst
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Jan. 2008 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 3D-Papst:
geh ich online zur Bank und sah dass mein Geld zurücküberwiesen wurde.

Korrektur:
Nicht er hatte das Geld zurücküberwiesen sondern meine Bank hatte es sich (habe einen Antrag gestellt) zurückgeholt  D.h. dass es mit etwas Glück doch funktioniert. Nun bin ich mal gespannt ob er trotzdem noch rücküberweist, denn ich kann ihn mittlerweile nichtmal per Email mehr erreichen, sein Postfach ist voll.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz