| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Welches Faschingskostüm? (16526 mal gelesen)
|
Peterpaul Plauderprofi V.I.P. h.c. Mb Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 10:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 137 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------- AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 25. Jan. 2008 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Bestimmt... Aber da fällt mir doch was ein... Nur wenn du so aussiehst..... ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 10:33 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 137 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------- AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 25. Jan. 2008 10:31 <-- editieren / zitieren -->
Nu kloar.... Bin ja selbst gespannt, wie alles zusammen aussieht Der Countdown läuft... ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jesse01 Mitglied Kuli-Konstrukteur

Beiträge: 98 Registriert: 11.06.2007 ...wer lauter um Hilfe schreit, als der Verletzte, hat schon geholfen!
|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Engel07: Sieht wie folgt aus: Ich mache eine Pharaonin (goldenes Kleid, schwarze Haare, Haarschmuck ect.) Meine 2 Freundinnen machen Mumien (natürlich sehr gut umgesetzt) und sind somit die bereits verstorbenen Frauen... [/B]
Da gibts ja hoffentlich noch Bilder zu sehen... Gruhs
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:49 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:29 <-- editieren / zitieren -->
@ THSEFA ... und was ist mit mir???? @ Peterpaul Na dann bist du halt wieder auferstanden und suchst die Diebe deiner Eingeweide (Hollywood lässt grüßen) ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Engel07:
Ich habe einen goldenen Sargophag gebaut den wir hinter uns herziehen können...
Mit Styropor auskleiden, Trockeneis rein --> fertig ist die Kühlbox für's Sixpack, Blubberwasser usw. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:21 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:14 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Oh ja.... Also: Unser Motto: Tut's Harem.... (Für alle die jetzt HÄÄÄ sagen..) Tut-Anch-Amuns Harem Sieht wie folgt aus: Ich mache eine Pharaonin (goldenes Kleid, schwarze Haare, Haarschmuck ect.) Meine 2 Freundinnen machen Mumien (natürlich sehr gut umgesetzt) und sind somit die bereits verstorbenen Frauen... Und nun TUT: Iche habe einen goldenen Sargophag gebaut den wir hinter uns herziehen können, damit wir unseren verstorbenen Geliebten immer bei uns haben... Und was sagt ihr nun ????? ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** [Diese Nachricht wurde von Engel07 am 25. Jan. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SmilingDevil Mitglied Dipl. Ing.

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Jan. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Nov. 2007 08:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Nov. 2007 07:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: dann muttu eins basteln 
Also wenn der keinen Slip trägt, ist das ein Mädchen... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

|
erstellt am: 29. Nov. 2007 07:24 <-- editieren / zitieren -->
...Stimmt die Sonnenbrillen sind echt Klasse.... ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 29. Nov. 2007 03:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 15:47 <-- editieren / zitieren -->
Nicht schlecht.... Aber so kann ich ja garnicht sehen ob das Kostüm passen tut . (Schönes deutsch ) ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Nee... - - - - Ich glaub der hat sich bestimmt was eingeklemmt oder da ist nix mehr da zum einklemmen?!
Eigentlich wäre es mal Zeit für ausgleichende Gerechtigkeit. Wo ist das Bild von "peterpaul", will doch mal sehen, ob das Kostüm passen könnte... ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:19 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:17 <-- editieren / zitieren -->
Ach ja was mir noch einfällt... @peterpaul Wenn du schon unbedingt der Sklaventreiber sein willst, wollen wir 3 auch was zu kucken haben... Also hier dein Kostüm. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:02 <-- editieren / zitieren -->
Na mal schauen, ob wir die Bilder dann veröffentlichen können. Nicht das noch die "Sitte" aufkreuzt. Aber ich glaub Eimer waren doch genug da, _dino_ hatte doch schon welche zur Verfügung gestellt. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11684 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von THSEFA: ... und machen optisch älter!
Ausserdem machen Querstreifen dick ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Nov. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1329 Registriert: 02.09.2005 Creo Elements 5 Autodesk Inventor 2023
|
erstellt am: 28. Nov. 2007 09:56 <-- editieren / zitieren -->
..ja gerne doch.. Sollten eine doer mehrere unserer Ideen Umgesetzt werden, wünsche ich mir (wie viele andere hier.. Sind genug Eimer da?) Bilder vom Ergebnis, aber die Komischen Sonnenbrillen vom letzten Photo solltete Ihr weglassen, da sieht man ja aus wie ein Verbrecher.. ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Nov. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Nov. 2007 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Engel07:
@Uli Das mit dem "roten Popo" hab ich nicht ganz verstanden (entweder müssen wir die Sklaventreiber machen.... oder die Männer kriegen Stress mit ihren Frauen... )
Hey hey- mir jetzt nicht meinen Job noch streitig machen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Nov. 2007 07:21 <-- editieren / zitieren -->
Da kam ich am WOE auch drauf.... Und übrigends oute ich mich hier jetzt als absoluter Stargate-Fan. Da steh ich ja voll drauf (ich sag nur Tialg.... mmmmhhhh) Ansonsten recht witzige Ideen. Mal sehen was die 2 anderen dazu sagen. @Uli Das mit dem "roten Popo" hab ich nicht ganz verstanden (entweder müssen wir die Sklaventreiber machen.... oder die Männer kriegen Stress mit ihren Frauen... ) ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Nov. 2007 17:03 <-- editieren / zitieren -->
Gibt's denn keine Alten oder neuen Schinken in der Videothek, die was mit Ägypten zu tun haben? Einfach mal alles Ausleihen, Cocktails bereitstellen, Alle beteiligten einladen, Getränke einfüllen, Filme gucken und berieseln lassen, dann kommt das schon mit den Ideen. Also "Stargate" zum Beispiel ist ja schwer Ägyptisch angehaucht, wenn ihr euch die Handlung im Schnellvorlauf anguckt(weil Frauen auf "Äktsch'n" ja nicht immer so unbedingt stehen) geht's vielleicht. Der Prinz von Arabien könnte ja auch helfen.. Oder eben als Einbalsamiererin, gehilfin (mit Schaufel, irgendwe musses ja vergraben), und Mumie... Wie wärs mit Pyramiden-Bauerinnen? (Nur echt mit dem Quarderstein) Ist ja egal ob es das wirklich GAB, Oder? Ansonsten wird es Märkte gegeben haben, auf dem (neben gutaussehenden leicht bekleideten Skalvinnen) auch anderes Zeug verhökert wurde. Ich sehe euch da weniger als Wahre, sondern als Gestampfter-Mais-Fachverkäuferin.. oder so... Oder wie wär's mit was abstrusem, wie zum Beispiel drei Angestellten des ersten Ochsengespann "Fahr-Rein" Restaurants "McSphinx" oder "BurgerPharao"... Das war damals gleich neben der Sphinx, Links, weiß ich noch ganz genau.. ;-) gruß ------------------ . o 0( DU willst 4000Ü's verdienen? Klickst Du HIER!!!! für mein Ü-Bay gesuch von Single Malt vom Dezember 2006]) [Diese Nachricht wurde von SmilingDevil am 26. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Waaaah... Ich wollte eben bei Google nach einem schönen Bild suchen und habe "Sklavinnen" eingegeben und bin danach auf die Bildersuche... Also wenn die Mädels so aufkreuzen muss man(n) wohl damit rechnen, mit einem roten Popo nach Hause zu kommen. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Nee, nee, nee ... Ihr könnt Phantasien haben ? Na mal schauen, ist ja noch 2 Monate hin bis Fasching. Muss ich mal mit meinen Mädels bequatschen (wegen der Sklavinnen versteht sich...) Ich halte euch auf dem laufenden, falls ich noch die Erleuchtung habe. ODER VIELLEICHT IHR... Ansonsten dann Fasching abwarten ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|
ralficad Plauderprofi V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 9772 Registriert: 25.11.2005 AMD Athlon XP 2800; 2,08 GHz 1,0 GB RAM WIN XP Prof., SP2 ACAD 2005 - nackig, EPT
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 13:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 12:55 <-- editieren / zitieren -->
 Hey, das war meine Idee! Na gut, du kannst von mir aus da mitgehen als Sklaventreiber! Ich kann leider nicht mit, habe selber Auftritt. Aber zum Ausgleich musst du hier die Bilder des Abends veröffentlichen. Sozusagen als Lizenzgebühr! ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Mir gefällt die Sklaventreibervariante immer mehr...... Ich würde mich auch zur Verfügung stellen- praktisch als Sklavenbändiger der mit seinen 3 Sklavinnen auftaucht. So richtig angeseilt......Ach da fallen mir bestimmt noch mehrere Varianten ein  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Entsorger01: Da wirst Du ganz schön schwitzen, Uli
Na da helfen mir die Mädels schon raus, wenn es zu heiß wird... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren -->
Hm, lässt sich einfach selber basteln. Unterhose aufsetzen und zwei Socken rannähen. Die Streifen kann man ja aus Einweckgummi ranmontieren, falls sowas in Gold und Blau erhältlich. Nur die Schminke........Hm - möglich, dass Boy George schon so alt, dass sie den Pyramidenbau live miterlebte  . Das Alter der tragenden Elemente lässt sich unter dickem Putz immer so schlecht einschätzen. ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2208 Registriert: 07.07.2006 Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von UKanz: Kostüm habe ich schon
Da wirst Du ganz schön schwitzen, Uli - in dem Ganzkörperüberzugs-Kostüm ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Ich komm' mit... Kostüm habe ich schon  ========> Für die Damen empfehle ich passend dazu das hier. ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
suzzy Mitglied Konstrukteur MB

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A_Balou: ...... da steht noch ein Aschenbecher in der Disco
???????? in discos darf bei euch nicht mehr geraucht werden?????? DIKTATUUUUUUUR..... grausam.... !!!!TU FELIX AUSTRIA!!!
susanne ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A_Balou Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 5231 Registriert: 26.04.2005 Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 09:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Mit meiner langjährigen karnevalistischen Erfahrung kann ich nur raten: Haut zeigen = Geld sparen! Die Männer werden euch umschwärmen wie die Motten das Licht... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 08:46 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** [Diese Nachricht wurde von Engel07 am 23. Nov. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Und hier soll ein Engelchen drunter sein. Schwer zu glauben. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 08:32 <-- editieren / zitieren -->
Da reicht ihm einer glaube ich nicht... ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |