Hallo Ihr,
Ich habe hier ja schon mal einen Beitrag in Bezug auf *Männer* reingestellt. Irgendwie hab ich mich danach besser gefühlt, oder es hat sich wirklich kurzzeitig was geändert. Aber seit einiger Zeit ist mir ab und an während der Arbeit zum Schreien. So wie gerade eben:
Da unser *Superkonstrukteur* auf Urlaub ist, habe ich einen anderen Kollegen als 'Hilfe' bekommen. War wirklich glücklich, da massig zu tun ist, ws ja nicht schlecht ist.
Gerade eben hatte dieser wieder mal eine Frage. Kein Wunder, er konstruiert ja sonst nicht, er berechnet irgendwelche Simulationen.
Ok, die Hälfte des Büros sprang auf, lief zu ihm und er bekam ca. 10 min lang alles erklärt. Vorgestern hatte ich eine Frage. Zuerst: Schweigen... dann die lasche Antwort: mach mal wie du glaubst, ich besser dann eh deine Fehler aus....
Na super, wie soll ich was lernen, wenn vom vorhinein angenommen wird, dass ich Fehler mache??? Ist das Mitarbeitermotivation?
Ich mein früher oder später sag ich gar nix mehr, weils ja eh egal is was ich mach.
Über die blöden Scherze, wie: Das sind echte Männerkräfte... usw lach ich mit, und kontere denk ich ganz gut.
Das vorher war nur EIN Beispiel von vielen. Ich weiss nicht was ich da tun soll. Ist es wirklich so, dass ich um 100% mehr leisten muss um dann als fast gleichwertig angesehen zu werden?
Naja, egal von der Seele schreiben is vielleicht auch zu was gut.
S.
------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP