Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Desktopkalender

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Desktopkalender (2893 mal gelesen)
Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 01. Aug. 2007 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Über die Suche hab ich nichts gefunden, daher hier meine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Desktopkalender für XP. Outlook wollte ich nicht unbedingt verwenden. Evtl. kann ja jemand ein Programm empfehlen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 01. Aug. 2007 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da fällt mir Rainlendar ein!

------------------
    Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

[Diese Nachricht wurde von Jester_Karbach am 01. Aug. 2007 editiert.]

ledock
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von ledock an!   Senden Sie eine Private Message an ledock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ledock

erstellt am: 01. Aug. 2007 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Peterpaul,

ich hab diesen hier mal benutzt: http://www.rainlendar.net/

Ich war eigentlich immer zufrieden damit. Einziges Problem: Gibts nur in englisch

Matthias

edit: ups zu spät, dafür aber mit Adresse  
edit2: ich hab auch noch den hier gefunden: http://www.somebytes.de/nv_fuer_outlook.php
      ist allerdings nicht gratis

------------------
Treffen sich ne Null und ne Acht. Sagt die Null: "Hey schicker Gürtel"           

[Diese Nachricht wurde von ledock am 01. Aug. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von ledock am 01. Aug. 2007 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 01. Aug. 2007 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ledock:
Einziges Problem: Gibts nur in englisch

Es gibt aber auch ein Sprachpaket Deutsch dafür 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 01. Aug. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Supi, werd ich mir heut abend mal ansehen. Danke schon mal 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 01. Aug. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rainy.jpg

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Da fällt mir Rainlendar ein!

Jepp! Der iss genial! Hab hier noch einen älteren auf der Platte,
denn der Neue lässt sich nur nach Bezahlen mit Outlook synchronisieren.
Bei Bedarf melden oder nach der Version (Screenshot) suchen und
downloaden.

------------------
m.f.G.

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Aug. 2007 editiert.]

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 01. Aug. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja wer ein Desktopkalender sucht ist damit sehr gut bedient.

Mal nen Alternativvorschlag:

Ich verwende den Kalender von meinem Googleacount.
Der schickt dir deiner Terminerinnerungen sogar per SMS aufs Handy. Finde ich genial.
Voraussetzung ist ein Acount bei Google-Mail

Eine andere Alternative zu Outlook ist Sunbird von Mozilla.
Gibt es als Standalone und integriert in Thunderbird (EMAIL Prog) und als Portable für den USB-Stick.

EDIT: Hier der Link:
http://www.sunbird-kalender.de/

------------------
Gruß DEEPSPEED
------------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von deepspeed am 01. Aug. 2007 editiert.]

Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2012
Inventor 2012

erstellt am: 01. Aug. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nutze schon lange Rainlander syncronisiert mit Sunbird --> komfortables Verwalten und Editieren im Sunbird,  übersichtliche Anzeige + Erinnerung aud dem Desktop

Grüße!
René

deepspeed
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von deepspeed an!   Senden Sie eine Private Message an deepspeed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für deepspeed

erstellt am: 01. Aug. 2007 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Headcase:
Ich nutze schon lange Rainlander syncronisiert mit Sunbird --> komfortables Verwalten und Editieren im Sunbird,  übersichtliche Anzeige + Erinnerung aud dem Desktop

Grüße!
René

Die funktionieren zusammen? Also Termin in Sunbird erstellen, in Rainlander anzeigen lassen?

------------------
Gruß DEEPSPEED

Headcase
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) --> Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Headcase an!   Senden Sie eine Private Message an Headcase  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Headcase

WinXP Prof., SP3
AutoCAD Mechanical 2012
Inventor 2012

erstellt am: 01. Aug. 2007 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

rain.jpg

Jupp, mit dem iCalendar-Plugin funktioniert das super. ( siehe ---> )
Einfach bei den Einstellungen aktivieren und Pfad zur DB von Sunbird unter Anwendungsdaten... angeben.
Jeder neue/geänderte Termin aus Sunbird erscheint sofort im Rainlendar und auch umgekehrt.
Sogar die Kategorisierung und damit die Darstellung der Termine im Rainlendar lässt sich via Sunbird anpassen.
Nur habe ich von beiden nicht die aktuellsten Versionen, deshalb weiß ich nicht, ob's mit neueren auch noch so funktioniert.
--> Rainlendar v.0.2.21 mit iCalendar v1.4
--> Sunbird v.0.2

Grüße!

einstein_mc2
Mitglied
F&E

Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

erstellt am: 02. Aug. 2007 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PTBSync ist auch recht nett! http://kickme.to/elmue  (Die Website ist zwar etwas old fashioned aber die Software qualitativ hochwertig!)

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

deepspeed
Mitglied

Inventor Pro 2013
Vault 2013
-----------------
Citrix

erstellt am: 02. Aug. 2007 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Headcase:
Jupp, mit dem iCalendar-Plugin funktioniert das super. ( siehe ---> )
Einfach bei den Einstellungen aktivieren und Pfad zur DB von Sunbird unter Anwendungsdaten... angeben.
Jeder neue/geänderte Termin aus Sunbird erscheint sofort im Rainlendar und auch umgekehrt.
Sogar die Kategorisierung und damit die Darstellung der Termine im Rainlendar lässt sich via Sunbird anpassen.
Nur habe ich von beiden nicht die aktuellsten Versionen, deshalb weiß ich nicht, ob's mit neueren auch noch so funktioniert.
--> Rainlendar v.0.2.21 mit iCalendar v1.4
--> Sunbird v.0.2

Grüße!

Die aktuelle version von Rainlendar syncronisiert soagr mit dem Google Kalender... Super!

------------------
Gruß DEEPSPEED

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 02. Aug. 2007 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

..kostet aber ein paar Steine, oder?

------------------
m.f.G.

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
..kostet aber ein paar Steine, oder?

was?

------------------
Gruß DEEPSPEED

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 02. Aug. 2007 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die neue Rainy-Version!

------------------
m.f.G.

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rainlender? nö

------------------
Gruß DEEPSPEED

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.rainlendar.net/cms/index.php?option=com_rny_download&Itemid=32

Outlook support (Pro only)

die Pro kostet!

------------------
m.f.G.

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Pro konnte ich so downloaden.

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Es gibt aber auch ein Sprachpaket Deutsch dafür  

Das habe ich runtergeladen, und nun? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (CAD.de-smilis)

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Das habe ich runtergeladen, und nun?    

Gehst Du unter Einstellungen>Allgemein und dann unter Sprache 

------------------
  Grüsse Jester

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Voher aber doppelklick auf den download und Öffnen mit > Rainlender

------------------
Gruß DEEPSPEED

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Was mache ich denn mit der heruntergeladenen Datei? In welchen Pfad muß die? 

------------------
Viele Grüße
Uli

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was mache ich denn mit der heruntergeladenen Datei? In welchen Pfad muß die?  

Entweder so, wie Deepspeed beschrieben hat, oder Du gehst auf Sprachen hinzufügen und lädst Dir darüber das Sprachpaket nochmal runter

------------------
  Grüsse Jester

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Was mache ich denn mit der heruntergeladenen Datei?

Mal hier nachlesen.

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe noch einen Weg gefunden... Einfach die Sprachdatei per
Drag&Drop über den Kalender ziehen. Fertig. 

------------------
Viele Grüße
Uli

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Häh? Was?

erstellt am: 02. Aug. 2007 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Virtuelle Üs für Uli 

------------------
  Grüsse Jester

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2007 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Braucht man dafür ein extra Programm? XP kann auch Webseiten als Hintergrund darstellen  .

------------------
.o.

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Braucht man dafür ein extra Programm? XP kann auch Webseiten als Hintergrund darstellen   .

Wo wir wieder bei Google wären 
Aber vielleicht wollen manche nicht die ganze Zeit online sein...

------------------
Gruß DEEPSPEED

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 02. Aug. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch wieder wahr, genau wie unverständlich. Kann jetzt nicht genau sagen wie lange es dauert, weil das Denkvermögen ohne das Gruppengedächtnis auch schlagartig nachlässt. Aber imo dauert es nur so 5-10min ohne eingeschalteten Router, bis die Hände anfangen zu zittern und eine unkontrollierbare Übelkeit einsetzt    .

Die websites lassen sich imo auch auf offline-Verfügbarkeit stellen, falls keine permanente Verbindung vorhanden. Die Tageszahl im aktiven Monat ändert sich ja nicht alle 2min.

------------------
.o.

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann kann ich aber nicht mal eben nen Termin eintragen wenn ich offline bin...

------------------
Gruß DEEPSPEED

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Aug. 2007 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von deepspeed: Wo wir wieder bei Google wären   

...und manche wollen auch nicht, das g**gl* einen besser kennt, als man sich selbst ,)

- vertraut nur euch selbst ;-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 02. Aug. 2007 editiert.]

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Nüscht

erstellt am: 02. Aug. 2007 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
[QUOTE]Original erstellt von deepspeed: Wo wir wieder bei Google wären    

...und manche wollen auch nicht, das g**gl* einen besser kennt, als man sich selbst ,)

- vertraut nur euch selbst ;-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 02. Aug. 2007 editiert.][/QUOTE]

Google is watching you - 

deepspeed
Mitglied

erstellt am: 02. Aug. 2007 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich benutze ihn ja auch nicht ernsthaft.
Bin auch nicht der Fan davon, meine Sachen im Netz abzulegen...

Mein Tip: Der gute alte Moleskine
http://www.living-quality.de/fotos/101255.jpg

Den hat schon der alte Hemingway benutzt 

------------------
Gruß DEEPSPEED

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

P IV / 3,4 Ghz
256 MB Grafik
3,5 GB Ram
XPPro SP3
ACAD 2009
MAP 3D
Civil 3D SP2
Office 2000 SP3
Acrobat 9 Pro

erstellt am: 12. Dez. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

um Eure Gedanken noch einmal aufzugreifen,

wie synchronisiere ich SB-portabe und Rainlendar-portable?
Bei mir gibt´s da keine *.ics Dateien in den Programmordnern?

------------------

MfG Schlotti

schlotti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von schlotti an!   Senden Sie eine Private Message an schlotti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlotti

erstellt am: 12. Dez. 2007 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo nochmal,

ich habe´s nun hinbekommen mit dem Tool.
Nun besteht aber folgendes Problem. Der geladene *.ics Kalender erhält eine genaue Pfadangabe (bspw. g:\).
Benutze ich den USB Stick an einem anderen Rechner, ändert sich meistens der Laufwerksbuchstabe.
Kann man das irgendwie einstellen, das Rainlendar den Pfad automatisch an externen Laufwerken sucht?

------------------

MfG Schlotti

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 08. Jan. 2008 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich suche jetzt auch einen wirklich freien Desktopkalender mit Outlook-Schnittstelle
für lau. Jemand Ideen?

Rainy kostet ja mittlerweile ein paar Teuros.

------------------
m.f.G.

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 30. Jan. 2008 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von deepspeed:
Sunbird von Mozilla
Gibt es als Standalone und integriert in Thunderbird (EMAIL Prog) und als Portable für den USB-Stick.

EDIT: Hier der Link:
http://www.sunbird-kalender.de/

Danke vielmals, den hab ich jetzt auch! 
So muss ich mir nicht ständig die Sachen merken, die ich in der Firma im Kalender eingetragen habe, um sie dann daheim nachzutragen. Oder umgekehrt. 
(Denn Online-Kalender sind auch nicht das Wahre...)

------------------
Gruß, Cooba                          Bald ein neuer Bürostuhl!  

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz