Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Heisse Eisen
  Iphone

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Iphone (1574 mal gelesen)
CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 02. Jul. 2007 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Theater mit dem Iphone hat ja glaub ich jeder mitbekommen. Was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache das die Dinger hier in Deutschland per Ebay zum Import angboten und zu wahnsinnspreisen verkauft werden, selbst wenn die Bieter wissen das die US-Dinger hier garnicht oder nur teilweise funzen. Gibts den wirklich solche verückten?

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 02. Jul. 2007 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

1599,-- bei ebay ist doch ein Schnäppchen. 
Ich kaufe mir jetzt eins. Sch*** egal, wenn es nicht funktioniert.
Will doch nur Musik hören....

Tobi

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Nüscht

erstellt am: 02. Jul. 2007 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne Woche vorm Apple Laden campen ist doch auch ne Art von Urlaub     Ne ne, meine Kohle und Zeit bringe ich lieber anders unter.

[Diese Nachricht wurde von Peterpaul am 02. Jul. 2007 editiert.]

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 02. Jul. 2007 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CadCamBWO:
Gibts den wirklich solche verückten? 

Die gabs schon immer, nur haben die mit Ebay jetzt quasi ne eigene Plattform im Netz

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 03. Jul. 2007 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Wort: "Merkbefreit"

Mehrere Worte: Die Leute die für >1500Euro für ein Handy ausgeben, welches in Deutschland nicht oder nur sehr eingeschränkt funktioniert haben einfach zuviel Geld. Eventuell hoffen die Leute auf ein schnelles Knacken des Sim-Lock. Aber auch dann finde ich es ziemlich irrsinnig soviel Geld dafür auszugeben.

Naja zum Thema iPhone kann man sicherlich Seitenweise einen Glaubenskrieg anzetteln (siehe Heise.de Foren zum Thema iPhone) aber das spar ich mir.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Ich bin die rechte Hand des Teufels habe aber zwei linke Hände.
Sir Oberkaffeetante

CadCamBWO
Mitglied
Schreiner

Sehen Sie sich das Profil von CadCamBWO an!   Senden Sie eine Private Message an CadCamBWO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CadCamBWO

Pentium4 2.4GH
1,5G RAM
Solidworks 04

erstellt am: 05. Jul. 2007 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und dann auch das noch: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,492312,00.html

Beim wechseln der Akkus sind die persönlichen Daten weg,und das soll eine Neuentwicklung sein!?

------------------
Was nicht Passt wird Passend gemacht

Guru_Meditation
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Guru_Meditation an!   Senden Sie eine Private Message an Guru_Meditation  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guru_Meditation

erstellt am: 05. Jul. 2007 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ommm!
Zitat:
....das die US-Dinger hier garnicht oder nur teilweise funzen. Gibts den wirklich solche verückten? 

Ich habe neben meinem normalen auch ein US-Handy und brauche es auch. Warum glaubst Du nicht, das jemand ein US-Handy gebrauchen kann? Noch nie aus Europa heraus gekommen?

------------------
Ommm! euer

Guru_Meditation

Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen?

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 05. Jul. 2007 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Beim wechseln der Akkus ...

Erinnert an die den ersten Tamagotchis: einmal gestorben, konnte man das ganze Ding wegschmeissen und ein Neues kaufen, weil es kein Reset gab.

Neben dem ganzen Firlefanz, den das iPhone bietet, eine Frage: ääh, wird Telefonieren eigentlich noch unterstützt?  

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 05. Jul. 2007 editiert.]

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 05. Jul. 2007 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Neben dem ganzen Firlefanz, den das iPhone bietet, eine Frage: ääh, wird Telefonieren eigentlich noch unterstützt?   

[/i]

Original (mit AT&T als Provider) ja. Mit leichten Modifikationen zur Zeit noch nicht.

So und nun mal zu Firlefanz:
Das einzige was das iPhone gut können soll sit die Bedienung mittels Touchscreen und die BEnutzerführung. Aber es kann (zumindest noch nicht) kein UMTS wird aber als Internethandy mit Datentarifen vertrieben. Ferner können keine Fremdsoftware oder eigene Klingeltöne benutzt werden. Es gibt noch einiges Mehr was [Ironie] dieses ach so tolle [/Ironie] Handy nicht kann. Darüber lasse ich mich jetzt nicht aus.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Sir Oberkaffeetante

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 05. Jul. 2007 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gibt es schon erste Bilder von der Kamera des iphone's ??
mich würde die Bildqualität interessieren....

------------------

Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 28. Nov. 2007 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 28. Nov. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

glaubst Du nicht, das jemand ein US-Handy gebrauchen kann? Noch nie aus Europa heraus gekommen?

[/B][/QUOTE]

Ich habe noch nie so`n  US Handy gebraucht!
das heisst dann auch nicht das man noch nie aus Europa herausgekommen ist!!

Welchen Vorteil soll das denn dann haben???

------------------

Nachts ist es kälter als draussen
Ich brauch` jetzt nen Cognac

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

CAD: Inventor 2010, ACAD 2010
HW: I7, 8GB RAM, 3.42GHz, 1TB HD
Bes: x-plant 2 als Anlagenplanungstool

erstellt am: 28. Nov. 2007 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Etwas zur Klarstellung

1) Bei uns in der Schweiz werden sie auch verkauft, zwischen 850.- und 1300.- CHF. Also eher bei uns kaufen 

2) Die bei uns zu kaufenden sind bereits unlocked, d.h. jede SIM-Karte kann verwendet werden. Gemäss Werbung auch Prepaid-Karten.

3) iPhone kann nnur EDGE in der Version 1.1.1.

4) Im März 2008 kommt das iPhone zu uns in die Läden. Der Provider ist noch unbekannt.

5) Die Version CH kommt dann gleich als Version 2 mit UMTS in den Handel.

6) Ich habe mir auch eines de geknackten iPhones in Ebay gezockt

7) Nein, die Daten gehen nicht verloren, weil ich mein iPhone in Verbindung mit meinem Mac verwende. Dort werden alle Daten synchronisiert. Also einfach nach dem Akkutausch das Handy wieder synchronisieren.

8) Das war der Hauptgrund das iPhone jetzt schon zu kaufen. Weil ich den Aerger mit dem Ericson Handy langsam satt habe. Manchmal gehts, meistens nicht. Dann hats im Ericson nur einen Kalender. Ich habe jedoch 14 zum synchronisieren, also viel Handarbeit. etc. etc.

------------------
mit freundlichen Schweizergrüssen

Chris Carlyle

albeite flöllich, ohne mullen und knullen.

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris C.:
Etwas zur Klarstellung
5) Die Version CH kommt dann gleich als Version 2 mit UMTS in den Handel.

Gibt es dafür Quellen??? Gerüchteweise habe ich auch gehört, dass das nächste iPhone UMTS unterstützen soll. Leider habe ich noch keine Seite gefunden wo dies bestätigt wird.

Gruß Uwe

------------------
Aka
* Bahnhofsvorsteher
* Überflieger
------------------
Sir Oberkaffeetante

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin der Meinung, Apple und das iPhone werden maßlos überschätzt und überbewertet. Gerade mal 3% aller Rechner sind von Apple, aber die Nutzer spielen sich als Könige auf. Genau so sehe ich das mit dem iPhone. In Deutschland sin ca. 90 Millionen Handys im Umlauf/Gebrauch. Was sind da schon 10.000 iPhones? Viel Hype um nichts....

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Viel Hype um nichts....

Von der Bedienbarkeit der Apple Produkte könnte sich mancher Hersteller etwas abschauen, das ist sehr oft wirklich gut gelöst.
Aber insgesamt ist das für mich überteuerter Schnickschnack und kommt mir nicht in die Tüte.

Michael

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

Sehen Sie sich das Profil von Chris C. an!   Senden Sie eine Private Message an Chris C.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Chris C.

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Ich bin der Meinung, Apple und das iPhone werden maßlos überschätzt und überbewertet. Gerade mal 3% aller Rechner sind von Apple, ....

Irrtum 8%

------------------

Chris Carlyle

daniu
Mitglied
Mechanik-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von daniu an!   Senden Sie eine Private Message an daniu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für daniu

Intel Xeon W3550
12GB RAM; NVidia Quadro 4000
Win 7 Enterprise 64bit; NX7.5
TeamCenter 8

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Meine Meinung: Apple hat es mit dem Iphone mal wieder geschafft, was teures noch wesentlich teurer zu verkaufen. Ich hab nie verstanden, warum man zu seinem Handy auch noch einen Ipod braucht. Schon mein Nokia 6230 konnte mit 1Gb Karte betrieben werden. Braucht irgendjemand mehr Musikspeicher? Für mein k800i gibt es 4Gb Karten - zur Not kann man die wechseln.

Klar - mein Kollege braucht ein TomTom mit 20Gb Festplatte ... brauchen? Naja ... auch wieder ein Punkt wo man sehen kann, dass es uns Deutschen nicht so schlecht gehen kann :-)

Bei den Macs war es schon immer so - die sind stabil, hochwertig, langlebig, etc. Aber ... um einen solchen PC zu bekommen, muss ich weniger Geld bezahlen und bekomme fast all das auch (ausser stabil :-) ...

Gruß
Daniel

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von oberkaffeetante:
Gibt es dafür Quellen??? Gerüchteweise habe ich auch gehört, dass das nächste iPhone UMTS unterstützen soll. Leider habe ich noch keine Seite gefunden wo dies bestätigt wird.

Gruß Uwe

Ja, Aargauer Zeitung der letzten Woche. Blick hat es ebenfalls gebracht (etwas weniger seriös) Und kein Dementi von Apple Schweiz.
Dataquest hat dies übernommen und gibt die gleichen Daten bekannt.

------------------

Chris Carlyle

Chris C.
Mitglied
3D-CAD Freelancer

erstellt am: 28. Nov. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von daniu:
Hi!
...muss ich weniger Geld bezahlen und bekomme fast all das auch (ausser stabil :-) ...

Gruß
Daniel

Eben, das macht es vielleicht eben aus. Das mein Ericson sich manchmal beim Gesprächsende einfach ausschaltet, das es nur einmal klingelt und dann den Anrufer abweist, das es manchmal gar nicht klingelt und ich auf dem Display sehe das jemand anruft......

Ich könnte dir noch mehr solcher Sachen über fast jede Handy-Marke erzählen und wahrscheinlich kann hier im Forum jeder eine solche Geschichte beisteuern.

Einem alten Macianer zu erklären warum er Mac kauft....... 

Wenn manche Leute sich den ganzen Aerger und Aufwand einmal zurückrechnen würden, würden sicherlich alleine aus dem Grunde mehr Leute bessere und teurere Produkte gleich zu Beginn kaufen. Aber die "Geiz ist geil"-Mentalität lässt dies wahrscheinlich nicht zu. Die Produkte sollen alles können und nichts kosten. Wenn es dann einmal ein paar Euro mehr sind dann ist es gleich zu teuer.

------------------

Chris Carlyle

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 28. Nov. 2007 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

bessere und teurere Produkte

Hm? Also bei Rechnern würde ich mal behaupten, ist Mac nicht teuer? Gibt einerseits deutlich teurere PCs und andererseits kaum sowas billiges, wie die Mac-Mini (in der Größe mit halbwegs aktueller Hardware, OS und Fernbedienung......he, deutlich billiger, als die letzten Angebote von Aldi&Co). Hab´ noch nie was mit Apfel drauf besessen, aber der Mac-Mini könnte angesichts der heutigen Rechenleistung beim nächsten Rechnerkauf mit in die engere Wahl kommen. Muss ja kein OSX drauf laufen  .
Wenn ich mich in der Bekanntschaft umsehe, wäre der IMac der ideale Rechner im Normalfall: Für Moni&Rechner halbwegs guter Preis, platzsparend und schlechte Aufrüstbarkeit ist im Tante&Onkelwesen kein Argument. So fremdartige Technik ohne Zündflamme und Hebel läuft möglichst wie gekauft, bis zum natürlichen Tod der Hardware.

Zu dem Poser-Kram für Unterwegs sag´ ich mal nix. Da kann Apple auch nix für, dass der Wald-und-Wiesenmensch am liebsten ein Fotohandy mit eingebautem Orchester und Klappfahrrad haben will. Da muss ich mir kein EiPhone oder EiPott nicht für kaufen, um solchen Fetisch von Spielfreds nicht zu mögen  .

------------------
.o.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 28. Nov. 2007 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Chris C.:
Irrtum 8%

Nochmal Irrtum: laut wikipedia sind es nur 2,7 %!!! In den USA selbst sind es auch nur 5,6 % (2.Hj.2007)...  

Gruß, Gunnar

------------------
...no signature available...

stegie
Mitglied
Student Produktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von stegie an!   Senden Sie eine Private Message an stegie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stegie

SW2007 SP0.0 ; COSMOWorks ; Windows XP Professional

erstellt am: 28. Nov. 2007 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin der meinung alle Apple Produkte sind überbewertet. Aus ideologischen Gründen muss ich auf meiner Arbeitsstelle auch mit Mac arbeiten und find das mehr als unterdurchschnittlich. ( Maus ist schon nach 1 Monat kaputt, na toll) .

Wer was darstellen will kauft halt Apple Produkte, wer Leistung oder Preisleistung schätzt andere 

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 29. Nov. 2007 04:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

^^ dank dem Touch.display(), kannst du nun nach guter alter Buschtrommelart dich mitteilen *bam, bam, bamerambam, bambambam...*

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Nov. 2007 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt muss ich doch aber mal eine Frage stellen:

Was kann das I-Phone was ein anderes "normales" Handy nicht kann?

Ich hab bisher nur gelesen was es NICHT kann:

- Eigene Mp3´s aufspielen -> Kaufen über I-Tunes.
- Eigene Klingeltöne aufspielen -> Kaufen über I-Tunes.
- Als "Internet-Handy" kein UMTS.
- Keine Software von Drittanbietern aufspielen.

Ich mein für´s gleiche Geld bekomme ich z.B. einen Nokia Communicator und habe da IMHO deutlich mehr davon. Ausser natürlich ein Touchscreen. Aber mal ehrlich: Touchscreens bei Handys sind nichts neues: Der Alcatel OneTouch Com, LG Chocolate, SonyEricsson 900irgendwas haben die auch (zumindes Teilweise. Und nur weil nun ein Handy mit ´nem angebissenen Apfel (den ich an der Gemüsetheke übrigens liegen lassen würde  ) drauf rauskommt drehen alle durch.

Da bleibe ich doch lieber bei guten "Ottonormal-Handys" bzw. nächste Woche darf ich mir ein neues aussuchen. Spiele gerade mit dem Gedanken mir nen XDA anzuschaffen.
BTW: Hat jemand Erfahrung mit den XDA´s von O2 und kann mir da was empfehlen?

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz